Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar)
(Erfahrungsbericht mit Health Travels bei Dr. Demirsoy am 09.11.2016) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #125387 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: So, 14.05.17 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal wieder ein Update? Müssten jetzt ja ca. 6 Monate Post-OP sein?




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #125426 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 16.05.17 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, anbei der 6 Monat:

http://abload.de/img/6monfrontsku5l.png

http://abload.de/img/6monlinks6surk.png

http://abload.de/img/6monrechtscruwo.png

http://abload.de/img/6monback5nusr.png

http://abload.de/img/6montopwfu4y.png


...leider ist da nicht mehr viel passiert. Auch die Dichte täuscht. Sad

http://abload.de/img/20170513_155651p8uvu.jpg

http://abload.de/img/20170513_155702euu4h.jpg



Zwar wirkt die Dichte auf den Fotos aus dem 6 Monat etwas dichter. Muss aber dazusagen, dass kurz vor der Aufnahmen der Fotos im 5. Motan die Haare geschnitten wurden und seit dem nicht mehr dh. bei den Fotos aus dem 6. Monat sind die Haare ein Monat länger als im Monat 5.

[Aktualisiert am: Di, 16 Mai 2017 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #125428 ist eine Antwort auf Beitrag #125426] :: Di, 16.05.17 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find's jetzt nicht so schlecht, Oli.
Überleg mal, von wo du Statusmäßig herkommst.

Ein bisschen was wird sich bestimmt noch positiv verändern, aber du hast bereits jetzt eine Verbesserung zu Vorher.

Du hast eingangs in deinem Thread erwähnt, dass du evtl. 2018 nochmal mit 1.700 G nachlegen willst.
Ist das noch ein Thema für dich?
Willst du die eben überstandene "Durstrecke" nächstes Jahr gleich nochmal durchleben?

PS: dein Thread interessiert mich besonders, da ich auch dunkelblondes, dünnes Haar habe.
Ich habe geringfügig weniger Grafts erhalten, dafür (soweit ich das einschätzen kann) eine etwas kleinere Empfängerfläche, du hingegen hattest/hast wiederum mehr natives Haar am Oberkopf (wenngleich ausgedünnt). Insgesamt aber durchaus vergleichbar.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #125429 ist eine Antwort auf Beitrag #125426] :: Di, 16.05.17 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey , Interessanter Bericht , da sieht man mal wieder wie individuell das ganze ist aber vorab ich finde es sieht echt gut aus Razz vieeel besser als davor, du musst auch bedenken du hast blondes helles Haar und die 3000 Grafts wurden auf einer sehr großen Fläche gesetzt , dafür kann sich das echt sehen lassen Very Happy

klar ist die Dichte nicht optimal aber du kannst zufrieden sein das du wieder deutlich mehr Haare hast Very Happy
versuchs doch mal mit hair fibers und etwas waxx/ gel und haarspray da kann man optisch noch einiges rausholen und wenn nicht müsstest du es dir halt in einer 2. HT verdichten lassen.

greetz Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #125430 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 16.05.17 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und danke für das Feedback.

Ich bin eigentlich schon zufrieden, wie vorab schon erwähnt war die Erwartungshaltung eher passiv. Mein Wunsch war es den Status bzw. Dichte zu erreichen, die ich damals mit Einsatz von toppik hatte, was bis heute leider nicht der Fall ist.

ABER ich hatte auch nur 3200 Grafts auf einer rel. große Fläche, das ist mir bewusst. Da vor der OP von 4000 bis 4500 ausgegangen wurde, hatte ich diese Erwartungshaltung, naja.

Einige User schreiben ja, dass die die Struktur sowie die Dichte sich ab dem 6 bis 12 Monat noch verbessert, entsprechend werde ich das Ganze noch abwarten. Nichtsdestotrotz denke ich schon, dass ich eine rel. gute Anwuchsrate hatte und mit dem Ergebnis bis heute rel. zufrieden bin.

Momentan sieht es eher danach aus, dass ich die 1700 Grafts aus finanziellen Gründen nicht machen werden, sind grad am bauen Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #125431 ist eine Antwort auf Beitrag #125430] :: Di, 16.05.17 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oli80 schrieb am Tue, 16 May 2017 10:31
Nichtsdestotrotz denke ich schon, dass ich eine rel. gute Anwuchsrate hatte und mit dem Ergebnis bis heute rel. zufrieden bin.
Vor allem: die "neuen" Haare bleiben jetzt erstmal und werden nicht ständig weniger Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #125436 ist eine Antwort auf Beitrag #125431] :: Di, 16.05.17 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Oli,
von mir erstmal alles Gute zur HT und den bisherigen Verlauf. Das Ergebnis ist OK. Ich dachte auch hier Anfangs, dass das Ergebnis auf Basis der ersten Fotos, deutlich besser wird und da ich vom Typ her so bin wie du, bekomme ich auch langsam bammel. Das Ergebnis ist gut, verstehe mich nicht falsch, aber ich habe hier einen Feriduni Fall mit Hellen Haaren gesehen, das war absolute Top Spitze bei gleicher Grafts Zahl. Die Dichte war nicht groß anderst gesetzt wie bei uns beiden. Wie gesagt, es kann sich ja noch was tun und Nachlegen kann man immernoch. Ich bin selber in der Zwickmühle und in einer scheiß Phase, bei der ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich der Schädel erholt. Nimmst du Minox oder Fin? Ich denke Minox würde bei dir enorm viel helfen, da du sehr viele Miniaturisierte Haare zu haben scheinst. Ein Versuch für die 2. 6 Monate Hälfte wäre es allemal Wert.

Grüße,
Peter




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #126044 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 13.06.17 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der 7te Monat:

http://abload.de/img/7montopngs4b.png

http://abload.de/img/7monrechtsx1scv.png

http://abload.de/img/7monlinkskopies8s9r.png

http://abload.de/img/7monfrontylse8.png

http://abload.de/img/7monbackj0sji.png


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #126045 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 13.06.17 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate vor der OP

http://abload.de/img/vorhertbuh9.png


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #126047 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 13.06.17 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na super Ergebnis! Smile
Sieht nun richtig dicht aus. Bist bestimmt voll zufrieden, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #126058 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Mi, 14.06.17 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verfolge deinen Bericht ebenfalls, da ich eine relativ ähnliche Ausgangslage habe bzw. hatte.
Finde auch das von Monat 5 bis Monat 7 sich noch was an der Dichte getan hat.
Abwarten ob die Haare die nächsten Monate noch dicker werden Smile
Aber so sieht es doch schon viel viel besser als vorher aus...
Rechne hoffentlich mit einem ähnlichen Ergebnis Smile

Du weißt ja, dass die Haarstruktur noch bis weit nach dem 12. Monat zunehmen kann Very Happy




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #126059 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Mi, 14.06.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo @All,
naja zufrieden bin ich 100%ig nicht. Aus einem einfachen Grund: Meine Kopfhaut schimmert im Freien immer noch durch.

Aber dass es eine deutliche Steigerung zu vorher ist, ist mir bewusst Wink

Hoffe natürlich dass sich die Haarstruktur noch ein wenig ändert, glaube aber nicht daran.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juni 2017 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #126094 ist eine Antwort auf Beitrag #126059] :: Do, 15.06.17 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht!

Wenn du jetzt noch zusätzlich Toppik nimmst schaut es wohl superdicht aus?

Mikropigmentierung hab ich gerade was gelesen, das scheint mir wie semi-permanentes (1-2 Jahre) Toppik (Toppik ist wie Dermatch oder?)

Ich hab grad Thread gemacht "Haartransplantation + Micropigmentierung = fantastische Kombination?"
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10932/




Mein Journal, gern reinschauen, ich hätte Fragen :):
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130994/#msg_130994

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #126095 ist eine Antwort auf Beitrag #126094] :: Do, 15.06.17 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HumanInspiration schrieb am Thu, 15 June 2017 20:38
Toppik ist wie Dermatch oder?

Nein! Toppik ist Schütthaar, Dermatch ist Concealer. Sind halt beides Markennamen dieser Produkte.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #127259 ist eine Antwort auf Beitrag #126095] :: Di, 01.08.17 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oli80, wie sieht es mittlerweile aus? Veränderungen?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #127273 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Do, 03.08.17 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hi...

Ne Veränderungen gibt es keine mehr. Mache auch keine Fotos mehr. Denke das letzte folgt dann nach 12 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #130006 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 28.11.17 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oli, super Bericht . Danke dir sehr . Ich wäre jetzt noch sehr an deinem einjährigen Update interessiert . Wäre klasse , wenn du das noch posten könntest


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #130009 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 28.11.17 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin, werde demnächst die finalen Fotos liefern, komme leider nicht dazu, da wir momentan am bauen sind.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich mit dem ganzen recht zufrieden bin, besonders bei der geringen Graftsanzahl.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #130010 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Di, 28.11.17 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auch hier sieht man dass dass ab Monat 7 das Endergbnis da war. Aller andere wird die Länge ausmachen, da wirkt es dann fülliger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #130638 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: So, 24.12.17 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein update für uns ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht 3205 Grafts bei Dr. Demirsoy am 08.11.2016 (dünnes, dunkelblondes Haar) [Beitrag #133103 ist eine Antwort auf Beitrag #119477] :: Mi, 04.04.18 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
push Very Happy

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT am 20.03.17 bei Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: HT bei Dr. Demirsoy - am 19.04.2017 - 3316 Grafts - FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()