Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102621 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 27.04.15 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend.
Ich habe mir hier sehr viele Beiträge im Forum durchgelesen und war sehr überrascht wie viele negative Beiträge man über Artmedic zu lesen bekommt. Da Ich nicht ein Mensch bin der nur ließt, sondern sich auch mal richtig über eine HT erkundigt, habe ich mich letzte Woche Samstag ins Auto gesetzt und bin nach Dortmund zu Herrn Weiand in die Klinik gefahren.Ich fand das Gespräch sehr angenehm und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Mir wurden Bilder von Patienten gezeigt, die sich haben operieren lassen. Mir wurde sogar angeboten, bei einer OP dabei sein zu dürfen um mir ein besseres Bild verschaffen zu können.
Mein Entschluss steht fest und ich werde mich bei Artemedic operieren lassen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102623 ist eine Antwort auf Beitrag #102621] :: Mo, 27.04.15 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann macht das und teile deine hoffentlich tollen HT Ergebnisse mit, ob wir die positiv oder negativ bewerten
wird sich zeigen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #102624 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 27.04.15 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Iprene,
es kommt nicht darauf an, wie Sie etwas bewerten. es kommt darauf an, wie unsere Patienten unsere Leistungen bewerten. Nur das zählt. Davon allerdings gibt es seit mehr als einem Jahr ausreichend positive.
Sie brauchen sich bei Interesse nur etwas einzulesen in dieses Forum und werden das bestätigt bekommen.




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105658 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Do, 30.07.15 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
--Update--

Hallo Leute ich schicke euch mal ein kleines Update von der Front.
Bild ist von Heute - 7 Monate Post OP

Die feinen Blonden Haare erkennt man leider nicht auf der Kamera.
Vorher hatte ich an der Stelle gar keine Haare mehr.

Es waren 3000 Grafts. ich denke vorne mind. 1500 Links und Rechts der Rest hinten.

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Der Haarausfall an den nicht operierten Stellen ist sehr schnell vorran geschritten.

Siehe bild von oben (Beitrag darunter)

Deswegen, nehme ich seit 2 Tagen täglich 2 Mal Regain und Finasterid.


  • Anhang: IMG_9462.JPG
    (Größe: 542.86KB, 1171 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105659 ist eine Antwort auf Beitrag #105658] :: Do, 30.07.15 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild von Oben.

Eine zweite Transplantation kommt nur in Frage wenn Finasterid
innerhalb von einem Jahr so anschlägt dass der jetzige Zustand zumindest gehalten wird
bzw, sich ein wenig verbessert.



  • Anhang: IMG_9405.JPG
    (Größe: 549.17KB, 999 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105661 ist eine Antwort auf Beitrag #102624] :: Do, 30.07.15 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Mon, 27 April 2015 21:00
Lieber Iprene,
es kommt nicht darauf an, wie Sie etwas bewerten. es kommt darauf an, wie unsere Patienten unsere Leistungen bewerten.


Fakt ist doch, dass der Patient bei einem anderen Anbeiter ein viel besseres Ergebnis erhalten hätte, Teil der Bilder sind wenig brauchbar die hier gezeigt werden. Klar ist doch das es undicht ist, wenn man sich die Fotos genauer anschaut. Hier wurden schon User vorgestellt / bzw. haben sich selber vorgestellt die weitaus schlechter dastanden von der Ausgangslage und dann mit weniger Grafts ein besseres Ergebnis erhalten haben.
Jeder der meint er müsste eine HT machen, sollte sich genauer mal das Forum und die vorherigen Beiträge durchlesen. Kurz und knapp, teilweise total haarstreubend. Man sollte sich nicht auf PR Geschwätz einlassen, solch eine HT muss gut und ausreichend geplant werden, der ein oder andere bereut ganz sicher seine HT. Eine Super Webseite und klasse Texte reichen noch lange nicht aus, um eine gutes Ergbnis zu erziehlen, von sowas darf man sich nicht blenden lassen.

[Aktualisiert am: Do, 30 Juli 2015 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105677 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 31.07.15 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Bild von Oben.

Ich habe die Antwort von dem Vorgänger gesehen. Ich Frage mich was ist mit 3000 Grafts möglich bei diffusen Haarausfall, warscheinlich NW 5 - 6 so wie es heute bei mir aussieht.

Das ist ja nicht böse gemeint. Aber 3000 Grafts sind echt sehr wenig wenn man am kompletten Kopf dichtes Haar haben möchte.

Ich habe mir sehr viele Bilder angesehen. aber im Endeffekt bleibt eins. In meinem Fall denke ich eher an 10000 Grafts, damit ich volles Haar habe.

Mit Propecia ist das viel einfacher zu realisieren. Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich es mache, ich muss mir keinen Kopf darüber machen wann die Grafts wachsen
oder ob sie wachsen. ich muss mir keine Sorgen über Dichte machen. Ich habe das Haar womit ich aufgewachsen und zufrieden bin.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105686 ist eine Antwort auf Beitrag #105677] :: Fr, 31.07.15 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Freezer3333 Wie alt bist du? Nimmst du schon Medis?

[Aktualisiert am: Fr, 31 Juli 2015 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #105758 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 03.08.15 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 26 und nehme gar keine Medikamente, kein Alkohol, kein Zigarette, eigentlich nichts schädliches zu mir.

Ich ernähre mich durchgehend gesund.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #106079 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Do, 13.08.15 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So noch ein Update,

Das eine Foto ist im Bad, bei Spiegelbeleuchtung auf den Kopf, aber nicht frontal von oben sondern von vorne


  • Anhang: IMG_9757.JPG
    (Größe: 589.86KB, 807 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110221 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 25.12.15 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein bild wo man das ergebnis von vorne gut sehen kann


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 243.26KB, 783 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110222 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 25.12.15 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte vor 3 tagen meine 2 te haartransplantation, 3000 grafts hinten. Im letztenjahr sind mir viele orginal haare verloren gegangen und propecia , 3 mallro woche hat den haarausfall gestoppt, gleichzeitig aber auch die lust auf geschlechtsverkehr. ich ärger mich das ich es wieder genommen hsb. Die libido kommt zwar wieder aber es dauert einfach so lange.

Bilder und updates folgen ab 7-10 tage nach der Operation. / bis 1 jahr später. Dann kann man sehen wie artemedic 6000 grafts aussehen.

Zur haarstruktur: ich habe dickes, meist 2-3 grafts und ein paar 4er grafts. Während der op hatte ich kaum blutung. Momentan sieht es gut aus:)


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.39MB, 788 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110245 ist eine Antwort auf Beitrag #110222] :: Fr, 25.12.15 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nimmst du überhaupt etwas?
Wer hat dir dazu geraten freezer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110246 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Sa, 26.12.15 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meintest sechs Wochen später sahen deine Haare schlechter aus als vorher. Wann sah es wieder wie vorher aus? Wann kamen die ersten neuen Haare dazu und wann würdest du sagen waren Alle Haare draußen?
Habe schon öfter gelesen das nach drei Monaten alles draußen war, auch wenn es nah und nach noch dichter wirkte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110250 ist eine Antwort auf Beitrag #105677] :: Sa, 26.12.15 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freezer3333 schrieb am Fri, 31 July 2015 11:01
Ein weiteres Bild von Oben.

Ich habe die Antwort von dem Vorgänger gesehen. Ich Frage mich was ist mit 3000 Grafts möglich bei diffusen Haarausfall, warscheinlich NW 5 - 6 so wie es heute bei mir aussieht.

Das ist ja nicht böse gemeint. Aber 3000 Grafts sind echt sehr wenig wenn man am kompletten Kopf dichtes Haar haben möchte.

Ich habe mir sehr viele Bilder angesehen. aber im Endeffekt bleibt eins. In meinem Fall denke ich eher an 10000 Grafts, damit ich volles Haar habe.

Mit Propecia ist das viel einfacher zu realisieren. Ich muss mich nicht entscheiden, wo ich es mache, ich muss mir keinen Kopf darüber machen wann die Grafts wachsen
oder ob sie wachsen. ich muss mir keine Sorgen über Dichte machen. Ich habe das Haar womit ich aufgewachsen und zufrieden bin.




So Dicht wurde bei dir aber jetzt nicht Gesetz

[Aktualisiert am: Sa, 26 Dezember 2015 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110369 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 28.12.15 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hii, zwischen dem 7 und 12 monat ampfand ich es als gut aber due haare wurden immer dicker mit der zeit. Den rat etwas zu nehmen gab mir mal ein arzt vor 7 jahren, propecia hat auch damals geholfen, mit den bekannten Nebenwirkungen!

Solangsam normalisiert sich alles wieder und die Nebenwirkungen sind so gut wie weg Smile
Zur dichte kann ich nichts sagen. Das endergebnis wird es zeigen. Ich bin guter Dinge und freue mich auf jedes haar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110370 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 28.12.15 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es von besagter Klink hier irgendwo ein gutes Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110378 ist eine Antwort auf Beitrag #110370] :: Mo, 28.12.15 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sehr gute Ergebnisse von dieser Klinik.
Ich wurde am 9 Januar behandelt. 2000 Grafts.
Ich bin super zufrieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ob es noch besser geht weiß ich nicht, aber ich finde es klasse und meine Friseuse auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110380 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 28.12.15 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110381 ist eine Antwort auf Beitrag #110380] :: Mo, 28.12.15 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sicher. Jeden Monat dokumentiert und ein vorher nachher Bild
Gucke mal wie ich es über mein Handy hier einstellen kann


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 93.55KB, 888 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110390 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 29.12.15 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das von dir gepostete Bild ist absolut nicht aussagekräftig!

Bitte Post Pre Op Bilder mit allen wichtigen Details!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110395 ist eine Antwort auf Beitrag #110390] :: Di, 29.12.15 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal, willst du gegen diese Klinik optimieren und Stimmung machen.
Man sieht doch deutlich was los ist. Ich mache mir die Mühe gerne für Leute die unentschlossen sind, und mal einen Eindruck haben möchten. Ich war Kunde und bin nicht der Anwalt der Klinik oder von Herrn Weiand, sondern zufrieden .
Was sind denn alle Details ? Ich bin Laie . Und ich habe die 2000 Grafts nicht nachgezählt .
Aber ich sehe ganz anders aus. Das zählt.
Wenn jemand wirklich Interesse hat, um für sich zu entscheiden, ob es etwas für ihn sein kann, poste ich gerne. Aber meine Bilder auch noch als unbrauchbar darstellen zu lassen, habe ich gar nicht nötig.
Wenn ich wieder einmal etwas machen lasse, dann 100% dort .
Also an alle ehrlichen Hilfesuchenden .
Melden, dann Bilder . Eins gebe ich noch rein, bestimmt auch nicht aussagefähig genug, für bestimmte Leute in diesem Forum


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.13MB, 724 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110766 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Do, 07.01.16 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin nun 16 Tage Post - Op (2. Transplantation) und wollte mal Updates schicken. 3000 Grafts.



  • Anhang: IMG_1780.JPG
    (Größe: 697.86KB, 703 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110767 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Do, 07.01.16 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiteres Bild


  • Anhang: IMG_1781.JPG
    (Größe: 778.18KB, 719 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #110768 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Do, 07.01.16 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entnahmegebiet


  • Anhang: IMG_1783.JPG
    (Größe: 509.40KB, 770 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #114186 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Fr, 15.04.16 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Update

Leider bin ich ein TYP NW 5 oder NW 6 - komplette oberkopfglatze. vorne der mittlere Bereich wurde noch nicht verplfanzt aber das werde ich
später noch nachholen. Momenta nutze ich 2 x täglich konstant - Minoxidil / Morgens Foam Abends Liqiud

Zur Erinnerung 6000 Grafts wurden verpflanzt GHE / Tonsur und mittlerer Oberkopf, Front ist noch original

Datum der letzten OPERATION: 21.12.2015

4 Monate POST OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #115932 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 29.06.16 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Monate Post Op


  • Anhang: IMG_3987.JPG
    (Größe: 86.58KB, 524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #115933 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 29.06.16 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2 - Post op


  • Anhang: IMG_3991.JPG
    (Größe: 91.75KB, 550 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #115934 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 29.06.16 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 3 - Post Op


  • Anhang: IMG_3990.JPG
    (Größe: 95.27KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #115935 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 29.06.16 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 4 Post Op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #115936 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 29.06.16 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe nun 4 Bilder, 7 Monate nach der 2ten Op hochgeladen.
Mal sehen wie es sich noch entwickelt.

STATUS: Gesamt verpflanzt: 6000 Grafts von Tonsur, bis Oberkopf und GHE. Vorne Mitte ist noch original.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #115937 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 29.06.16 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebnis nach 7 Monaten einfach hammer, denke du bist auch zufrieden oder? Wink




HT Fue 2.500 Grafts bei Hairmedic in Dortmund am 01.09.15

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970

Fin seit Januar 2015

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #115951 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Do, 30.06.16 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja man kann zufrieden mit dem Ergebnis sein. Es fällt nicht mal jemanden auf der es nicht weiß.

Preis / Leistung: TOP
Ergebnis: TOP

Aber ich möchte natürlich immer noch schöneres Haar haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #132215 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Di, 27.02.18 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich nach den 2 Ops nun starken haarausfall in der Front hab und mir die lust fehlt weitere Transplantationen zu machen, entschied ich mich die Haare nun kurz zu schneiden.
Ich glaube ich habe nw 5 oder 6

Die transplantationen haben sich trotzdem gelohnt da ich mit kurzen haaren besser aussehe.

Siehe bild. Zumindeat sieht man eine haarlinie und nicht eine oberkopfglatze.

Ich werde bald nich mein scalp pigmentieren lassen damit es richtig dicht aussieht.

Wenn man starken haarausfall am ganzen oberkopf und tonsur hat sind kurze haare sie einzuge möglichkeit zufrieden zu sein.

Endlich mal aufstehen und nicht den ganzen tag dran denken was ist wenn das haar nass wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #132220 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 28.02.18 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut und auch sehr interessant aus.
Wie sieht es im Alter und dem „grauer" „weißer" werden aus? Die pigmentierung wird ja sicherlich dunkel bleiben.
Gruß.




FUE ca. 3300 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #132229 ist eine Antwort auf Beitrag #132220] :: Mi, 28.02.18 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Civera schrieb am Wed, 28 February 2018 08:57
Wie sieht es im Alter und dem „grauer" „weißer" werden aus? Die pigmentierung wird ja sicherlich dunkel bleiben.
Question




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #132238 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mi, 28.02.18 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die kurzen Haare stehen Dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf [Beitrag #133377 ist eine Antwort auf Beitrag #99021] :: Mo, 16.04.18 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, gibt es noch weitere Erfahrungsberichte? Überlege auch dort mal einen Termin machen zu lassen... Die Forenmeinungen gehen hier ja so weit auseinander wie nur selten (wenn ich das richtig verstehe). Gerne auch per PN von Betroffenen - gut wie schlecht! Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Besten Kliniken für HT in der Türkei
Nächstes Thema: Vergleichsportal Fue Vergleich
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***