Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vergleichsportal Fue Vergleich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vergleichsportal Fue Vergleich [Beitrag #133374] :: Mo, 16.04.18 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Portal https://fue-vergleich.de gesammmelt?
Wenn ja, welche?
Danke und viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vergleichsportal Fue Vergleich [Beitrag #133481 ist eine Antwort auf Beitrag #133374] :: Do, 19.04.18 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
also so prickelnd ist diese website nicht. extrem wenig inhalt und hilfreiche info. und die ganz unten abgegebenen kundenbewertungen sind für mein empfinden entweder komplette "gefälligkeitsbewertungen" oder ein klassischer fake des websitebetreibers bzw. irgendwelcher erfundener bewerter.

fazit: im prinzip ein guter ansatz von der idee. aber überhaupt nix dahinter. und wenn sich jemand tatsächlich für einen broker im bereich fue leistungen interessiert - dafür gibt es meiner ansicht nach sehr viel bessere portale.

whatclinic.com fällt mir gerade ein.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Martin Lappe?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***