Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133615] :: Mi, 25.04.18 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe mal eine Fragen bezüglich der Arbeit von Hr. Dr. Demirsoy. Ist dieser besagte Dr. unter der Kategorie "billig" einzustufen oder einer der guter die ihr Werk verstehen?
Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen. Ist ein Dr. Keser bsw. viel besser als Demirsoy? Wenn ja warum?

Ich wäre über jeden Kommentar dankbar.

LG

Freistoß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133617 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Mi, 25.04.18 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe nicht wieso du Keser als Billiganbieter einordnest?

also ich sehe den Unterschied. Manche andere hier auch. Trotzdem hat er viele Kunden. Ob er per se untalentierter ist als Keser wissen wir nicht. Er hat sich zumindest auf eine andere Kundenschicht spezialisiert, da er da für sich wohl tendenziell mehr Gewinn sieht...

Hängt letztlich von deinem Geldbeutel, Anspruch und Erwartungshaltung ab..... Besser als Elitehair ist Demirsoy auf jeden Fall Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133618 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Mi, 25.04.18 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast meinen Post missverstanden bzw. ich habe mich im Hinblick auf den Titel des Posts falsch ausgedrückt.
Meine Frage war, ob Dr. Demirsoy viel besser ist als bspw. Elit oder Medical Exclusiv.
Und weiterhin ist dann wiederum die Frage ist Dr. Demirsory viel besser als Dr. Keser?

Was macht Dr. Keser beispielsweise viel besser als Dr. Demirsoy? Wo seht ihr die großen Unterschiede? Sind es die Anwachsquoten der Grafts, die Haarlinie, die FUE Technik, die Narben im Donorbereich oder was gemacht?
Der Preisunterschied ist ja betrachtlich. Dr. Keser (3,5€) im Vergleich zu Dr. Demirsoy (1,25€) sind schon beträchtlich finde ich.

Ich frage so detailliert, weil ich einen Spenderbereich habe der nicht viel hergibt. Ich möchte nicht eine HT durchführen und es später bereuen. Dr. Keser will 2.500 bis 3.000 Grafts transplantieren. Dr. Demirsoy 3.000 bis 3.500.

Ich würde mich über jede Hilfe und Meinung freuen.

BILLIGANBIETER SCHLIEßE ICH AUS.

Viele Grüße

Freistoß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133626 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Mi, 25.04.18 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die letzten Fälle von Demirsoy sahen recht gut aus, vor allem in Anbetracht der Kosten. Wenn Du einen begrenzten Donor hast, würde ich aber jemand nehmen, der manuell entnimmt, ggf sogar FUT statt FUE. Demirsoy entnimmt mit Micromotor. Dadurch kann er auch preisgünstiger anbieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133633 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Mi, 25.04.18 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube mit dr demirsoy kann man nichts falsch machen. Würde auch nicht behaupten, dass andere fue Ärzte bessere Arbeit leisten. Es kommt wohl immer auf den fall an. Er könnte jetzt auch 5 euro pro graft verlangen... Wäre er dadurch ein besserer Arzt? Nein. Wichtig ist es einfach einen Arzt zu finden, der auf den persönlichen Haarstatus passt. Wenn ich nur ein Haarlinienproblem hätte, würde ich wahrscheinlich auch zu keser oder einen anderen arzt gehen, da er im haarliniendesign und Natürlichkeit top ist. Da du aber mehr Grafts brauchst 3k+ ist demirsoy eine gute Wahl. Wie die Preise zustande kommen kann niemand sagen. Freie Marktwirtschaft halt. Die fue Expert clinic in Spanien verlangt auch 6 euro pro graft und arbeitet zu 70% mit dem mikromotor. Das wichtigste hast du schon getan, Und zwar zu keinem billiganbieter zu gehen.

Manuelle fue Entnahme nimmt viel mehr Zeit in Anspruch und ist deswegen viel teurer. Ob das Ergebnis am ende besser wird als mit einem gut geübten mikromotor kann dir niemand sagen. Ich persönlich würde aber niemals 15-20k für eine haartransplantation ausgeben, wenn ich weiß dsss ich für 5k ein gleichwertiges Ergebnis kriege


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133635 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wir kennen dein Budget nicht und auch nicht deine Haarsituation, welche Methode du brauchst usw nicht mal dein Alter...... es ist schwer so ganz pauschal was dazu zu sagen. Wenn es NUR um die Haarlinie geht.... und auch nur um diese beiden Ärzte = Keser. Kann dir für 3,50 aber auch europäische renommierte Ärzte empfehlen. Dafür lohnt sich die Türkeireise mmn. nicht.

[Aktualisiert am: Do, 26 April 2018 00:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133640 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Alter ist 29. Habe gerade mit Finasterid angefangen. Nehme es nun 1 Woche und möchte damit meine Haare für die HT stärken.
Nach der HT, die Anfang August geplant ist, möchte ich das Finasterid 1 mg noch circa 9 Monate nehmen und es dann langsam wieder absetzen.

Zu meinem Budget. Das ist schwer zu sagen. Ich will nicht mehr als 5.000€ ausgeben für eine HT. Also für die OP an sich exklusive Flug und Hotel.

Ich brauche circa 3.000 - 3.500 Grafts für die erste OP. Die zweite OP würde ich dann vllt für 3,5€ pro Graft machen, weil das dann ja auch nicht sooo viel sein wird an Grafts und ich dann die Haarlinie bei Dr. Keser verbessern lassen kann.

Oder machen die renommierten Ärzte das nicht mehr nachdem man schon bei einem anderen Dr. war?

Ich habe ein paar Bilder hochgeladen. Dort könnt ihr meinen Spenderbereich den Rest sehen.

Was würdet ihr mir raten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133642 ist eine Antwort auf Beitrag #133618] :: Do, 26.04.18 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freistoß88 schrieb am Wed, 25 April 2018 18:03
Du hast meinen Post missverstanden bzw. ich habe mich im Hinblick auf den Titel des Posts falsch ausgedrückt.
Meine Frage war, ob Dr. Demirsoy viel besser ist als bspw. Elit oder Medical Exclusiv.
Und weiterhin ist dann wiederum die Frage ist Dr. Demirsory viel besser als Dr. Keser?

Was macht Dr. Keser beispielsweise viel besser als Dr. Demirsoy? Wo seht ihr die großen Unterschiede? Sind es die Anwachsquoten der Grafts, die Haarlinie, die FUE Technik, die Narben im Donorbereich oder was gemacht?
Der Preisunterschied ist ja betrachtlich. Dr. Keser (3,5€) im Vergleich zu Dr. Demirsoy (1,25€) sind schon beträchtlich finde ich.

Ich frage so detailliert, weil ich einen Spenderbereich habe der nicht viel hergibt. Ich möchte nicht eine HT durchführen und es später bereuen. Dr. Keser will 2.500 bis 3.000 Grafts transplantieren. Dr. Demirsoy 3.000 bis 3.500.

Ich würde mich über jede Hilfe und Meinung freuen.

BILLIGANBIETER SCHLIEßE ICH AUS.

Viele Grüße

Freistoß



Ich war bei Elithair.
Auf den Fotos von Demirsoy sieht es einfach so aus, als würde er viel gewissenhafter arbeiten, sich mehr Zeit lassen. Die Donor sehen deutlich besser aus. Auch im Empfangsbereich setzt er die Winkel richtig. Von der Dichte gefallen mir nicht alle Ergebnisse 100 % (aber viele), aber er scheint ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben und keine groben Fehler zu machen, wie andere "Billiganbieter".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133643 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Das sehe ich genauso. Wenn ich mir bei z.B. manche Köpfe in HT Gruppen bei Facebook anschaue.. da denkt man echt das die einem den Kopf geschält haben.

Das will ich definitiv nicht. Ich setzte großen Wert auf saubere Arbeit. Und das scheint er tatsächlich zu gewährleisten.

Woran liegt es das er in Sachen Dichte mittelmäßig performt? Könnt ihr das sagen?

Die Entnahme der Grafts und die setzen der Kanäle macht er ja selbst. Den Rest seine Assistenten.

LG

Freistoß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133646 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
a)
wenn dein Budget maximal 5000 Euro ist, warum machst du dir dann überhaupt Gedanken über Keser? Bei ihm brauchst du MINDESTENS 10.000€.

b)
für mich bist du kein guter Kandidat für eine HT. Es könnte sein, dass du abgelehnt wirst. Setze dich auch mit dem worst-case auseinander. Probiere eine Kurzhaarfrisur... Auch Demirsoy wird glaube ich nichts an der Tonsur machen. Momentan weder Fisch noch Fleisch bei dir zur Zeit.

c)
nur wenn du lebenslang FIN nimmst wirst du Freude an deinen HT´s haben. Überlege dir das gut. Dein Donor ist nicht optimal und für dein Alter ist auch schon sehr viel weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133647 ist eine Antwort auf Beitrag #133640] :: Do, 26.04.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freistoß88 schrieb am Thu, 26 April 2018 11:21
Mein Alter ist 29. Habe gerade mit Finasterid angefangen. Nehme es nun 1 Woche und möchte damit meine Haare für die HT stärken.
Nach der HT, die Anfang August geplant ist, möchte ich das Finasterid 1 mg noch circa 9 Monate nehmen und es dann langsam wieder absetzen. ... Was würdet ihr mir raten?


Du hast diffusen Haarausfall. Ob neben dem klassischen NW Bereichen auch der Rest (leichter) betroffen ist, musst du erst testen lassen.
FIN ist bei dir genau der richtige Schritt.

Mein Rat:
- Nimm FIN für mindestens 1 Jahr.
- Dokumentiere den Verlauf mit Fotos (das kannst du auch verbinden mit Besuchen bei Kliniken um den oben genannten Punkt zu klären. Die guten Kliniken machen Fotos bei einer Beratung).
- Wenn FIN wirkt, bleib dabei.
- Mach danach (also nach > 1 Jahr auf FIN und 2-3 Beratungen) erst eine Transplantation

Ach ja: Bei deiner Baustelle halte ich (unabhängig vom Budget) Keser (genau wie ein Heitmann) nicht für die richtige Klinik.
Such jemand der sich auf größere Fälle spezialisiert und ein Team dafür hat.

Viel Erfolg

[Aktualisiert am: Do, 26 April 2018 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133648 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Glatzfratz:
Ich kann auch 20.000€ ausgeben für eine HT. Ich habe das Geld. Aber meiner Meinung nach macht es bei vielen Grafts keinen Sinn in die Perfektion eines Doc's zu investieren. Dr. Keser meinte sehr wohl das ich ein Kandidat bin für eine HT. Genauso wie Dr. Demirsoy.

Mein Spenderbereich ist tatsächlich nicht gerade „gesund".
Normal sind die Haare im Spenderbereich doch gar nicht vom erblichen Haarausfall betroffen. Ich verstehe nicht wieso das bei mir der Fall ist. Es sieht auf den Bildern aber schlimmer aus als es tatsächlich ist.

An der Tonsur wird er auch nichts machen. Das wurde mir bereits mitgeteilt. Aus welchem Grund denn?

@Gasthörer

Ich stimme dir genau zu. Bei allen Punkten. Dr. Keser ist ein Top Arzt aber für mich kommt er derzeit nicht in Frage.

Das mit dem FIN werde ich genauso machen.

Danke dir.

[Aktualisiert am: Do, 26 April 2018 21:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133650 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil man im besten fall nur kahle stellen transplantiert. es ist eine schwierige situation bei dir. was wäre denn dein ziel? und wie lange kannst du noch warten bzw. wie lange hältst du es emotional noch aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133651 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich derzeit überhaupt nicht mitnimmt.

Ich meine es gibt schönere Situationen als an Haarausfall zu leiden, aber wirklich stören tut es mich im Moment nicht.

Nur ich bin 29 und habe mir gesagt, dass es jetzt am meisten Sinn macht für eine HT.

Zum Ziel meiner HT kann ich sagen, dass es einigermaßen i.O. Aussehen soll. Von der Illusion einer Optik wie in den besten jugendtageb habe ich mich verabschiedet. Mein Motto ist „Less is more". Vorne eine schöne Haarlinie ohne Geheimratsecken und den oberen Kopf Bereich gleichmäßig mit Haaren bedeckt.

Das wichtigste ist mir jedoch das ich nach einer HT nicht so aussehe wie ein gerupftes Huhn. Das beziehe ich darauf das man die Entnahmestellen im Spenderberich sieht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133652 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Ratschläge:

1. Lass Deinen Donor mal live vor Ort in einer Top Klinik vermessen. Auf Fotos würde ich da nix geben.

2. Auch wenn Dein Fall etwas größer werden sollte, würde ich bei Dir nur FUE machen, keine FUT, da ggf die Narbe genauso durchschimmern könnte wie jetzt die Kopfhaut.

3. Lass die Finger weg von FIN! Jede Glatze ist besser als FIN!

4. Geh nicht nach Geld.

Grundsätzlich kannst Du schon ein guter Kandidat sein (z.B. noch keine übermäßige Tonsur), aber auch ein ganz schlechter (wegen diffusem Ausfall). Das kann nur ein Doc beurteilen - wir hier nicht.

Good Luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133653 ist eine Antwort auf Beitrag #133615] :: Do, 26.04.18 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Grafty
Danke für eine Einschätzung.

Das schöne ist doch das ich mir Meinungen einholen. Wie es so im Leben ist. Fragst du 3 verschiedene Leute bekommst du 4 verschiedene antworten. Auch hier km Forum gehen die Antworten von „bist gut geeignet" bis „lass die Finger davon".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133654 ist eine Antwort auf Beitrag #133653] :: Do, 26.04.18 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freistoß88 schrieb am Thu, 26 April 2018 22:56
@Grafty
Danke für eine Einschätzung.

Das schöne ist doch das ich mir Meinungen einholen. Wie es so im Leben ist. Fragst du 3 verschiedene Leute bekommst du 4 verschiedene antworten. Auch hier km Forum gehen die Antworten von „bist gut geeignet" bis „lass die Finger davon".


Und das ist auch genau richtig so. Denn diese OP ist mitten im Gesicht und Du trägst das Ergebnis jeden Tag zur Schau und Du wachst damit auf und schaust in den Spiegel. Also informiere Dich sorgfältig, bevor Du einen spontanen Istanbul Flug zur OP machst. Das kannst Du später immer noch tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133655 ist eine Antwort auf Beitrag #133651] :: Fr, 27.04.18 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freistoß88 schrieb am Thu, 26 April 2018 22:31
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich derzeit überhaupt nicht mitnimmt.

Ich meine es gibt schönere Situationen als an Haarausfall zu leiden, aber wirklich stören tut es mich im Moment nicht.

Nur ich bin 29 und habe mir gesagt, dass es jetzt am meisten Sinn macht für eine HT.

Zum Ziel meiner HT kann ich sagen, dass es einigermaßen i.O. Aussehen soll. Von der Illusion einer Optik wie in den besten jugendtageb habe ich mich verabschiedet. Mein Motto ist „Less is more". Vorne eine schöne Haarlinie ohne Geheimratsecken und den oberen Kopf Bereich gleichmäßig mit Haaren bedeckt.

Das wichtigste ist mir jedoch das ich nach einer HT nicht so aussehe wie ein gerupftes Huhn. Das beziehe ich darauf das man die Entnahmestellen im Spenderberich sieht.




wenn es dich derzeit nicht stört würde ich dir empfehlen noch 3-5 Jahre zu warten, du bist noch unter 30. im worst case bist du bald NW7.

dein Donor ist bereits vor der OP nicht blickdicht. Keine Ahnung wie man dir sagen kann du bist ein guter Kandidat...

wenn du eine relativ Dichte Haarlinie haben willst musst du die ziemlich weit Oben ansetzen. NW3 Höhe. Von dem vorderen Viertel solltest du dich verabschieden. Warte noch ab. Könnte sein, dass eine HT keinen Sinn macht und mit dem Geld kannst dann schön Urlaub machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Demirsoy besser als die "billigen" Anbieter? [Beitrag #133659 ist eine Antwort auf Beitrag #133655] :: Fr, 27.04.18 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fri, 27 April 2018 00:14
Freistoß88 schrieb am Thu, 26 April 2018 22:31
Ich muss ehrlich sagen, dass es mich derzeit überhaupt nicht mitnimmt.

Ich meine es gibt schönere Situationen als an Haarausfall zu leiden, aber wirklich stören tut es mich im Moment nicht.

Nur ich bin 29 und habe mir gesagt, dass es jetzt am meisten Sinn macht für eine HT.

Zum Ziel meiner HT kann ich sagen, dass es einigermaßen i.O. Aussehen soll. Von der Illusion einer Optik wie in den besten jugendtageb habe ich mich verabschiedet. Mein Motto ist „Less is more". Vorne eine schöne Haarlinie ohne Geheimratsecken und den oberen Kopf Bereich gleichmäßig mit Haaren bedeckt.

Das wichtigste ist mir jedoch das ich nach einer HT nicht so aussehe wie ein gerupftes Huhn. Das beziehe ich darauf das man die Entnahmestellen im Spenderberich sieht.




wenn es dich derzeit nicht stört würde ich dir empfehlen noch 3-5 Jahre zu warten, du bist noch unter 30. im worst case bist du bald NW7.

dein Donor ist bereits vor der OP nicht blickdicht. Keine Ahnung wie man dir sagen kann du bist ein guter Kandidat...

wenn du eine relativ Dichte Haarlinie haben willst musst du die ziemlich weit Oben ansetzen. NW3 Höhe. Von dem vorderen Viertel solltest du dich verabschieden. Warte noch ab. Könnte sein, daass eine HT keinen Sinn macht und mit dem Geld kannst dann schön Urlaub machen.


@Glatzfratz

Du bist ja ein Schwarzmaler in Person. Very Happy

Also du hast zum Teil recht. Ich habe auch Absagen bekommen. Und zwar zwei. Das war aber keine wirkliche Absage, sondern ein "warte noch ab". Nimm FIN 1mg und lass uns in 1-2 Jahren nochmal schauen wie dein Haarstatus aussieht.

Ich werde meine zukünftige Haarlinie auch sehr konservativ gestalten lassen. Die Haarlinie wird weit oben starten. Dazu muss ich sagen, dass ich schon immer eine hohe Haarlinie hatte.
Wenn ich eine schöne Haarlinie ohne Geheimratsecken haben und den vorderen Teil einigermaßen Dicht bekomme und im Tonsurbereich auch ein paar Haare habe sodass die Kopfhaut nicht direkt zu sehen ist reicht mir das Total.

Ich bin da dem Motto "Less is more" treu.

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: erhebliche Preisunterschiede in der Türkei
Nächstes Thema: Top Ärzte Belgien Entnahme mit Mikromotor?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***