Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132844 ist eine Antwort auf Beitrag #132843] :: So, 25.03.18 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein Bild...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132845 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 25.03.18 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würde sagen unter berücksichtigung der fläche und anzhal gesetzte grafts ist es okay.... wie zufrieden bist du mit dem ergebniss bislang?!? ein wenig dichter dürfte es noch werden... man sieht das einige haar noch sehr dünn sind und daher aufgrund der sich erwartend positiven veränderung der struktur noch ein bisschen was tun kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132846 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 25.03.18 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein geringer haut/ haar kontrast kommt dir auch zu gute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132847 ist eine Antwort auf Beitrag #132845] :: So, 25.03.18 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kevin,
Ich selbst bin bislang sehr zufrieden und hoffe aber auch das es noch etwas dichter wird.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132848 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 25.03.18 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist sowieso das wichtigste... das man selber zufrieden ist... das ist sinn der sache! freut mich für dich!

weißt du zufällig die größe der fläche die bearbeitet wurde in cm2?

es waren 2000 grafts richtig?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132859 ist eine Antwort auf Beitrag #132848] :: So, 25.03.18 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren ca. 2000 Grafts.
Die Fläche kann ich dir leider nicht sagen.
Kann nur ein Bild anhängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132876 ist eine Antwort auf Beitrag #132859] :: So, 25.03.18 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das keine gute Arbeit.

Zahlreiche Multis in der Haarlinie. Viel zu gleichmäßig gesetzt.
Unabhängig von der (noch) nicht so tollen Dichte, sieht man sofort, dass du eine HAT hattest.

Auch wenn es von vielen schon verlinkt wurde...dieses Video von Joe Tillmann
zeigt einfach sehr deutlich was hier nicht gut gemacht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=MeQ4ZvEHb7Y

Die gute Nachricht: Eine gute Klinik kann eventuell etwas machen, um das ganze natürlicher zu machen.

[Aktualisiert am: So, 25 März 2018 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132882 ist eine Antwort auf Beitrag #132876] :: Mo, 26.03.18 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gasthörer,

danke für dein Feedback.
Wenn ich ganz nah im Spiegel schaue, sehe ich, dass da noch ein paar Haar kommen, so dass die Haarlinie noch natürlicher wird (ist zumindest meine Hoffnung).
Es ist ja erst Halbzeit und noch Zeit.
Ich melde mich in den nächsten Monaten wieder mit einem Update.
Ich selbst bin zufrieden und fühle mich gut.

Viele Grüße
celz84




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132885 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 26.03.18 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Positive:
Es wurde eine gute Haarlinie gewählt.
Du hast einen guten Haut Haar Kontrast.
Dein Donor sieht ganz gut aus.

Das Negative:
Es sieht zu offensichtlich nach einer HT aus, weil die Dichte zu gering ist und die Multigrafts vorne gleich ins Auge stechen.

Ich würde an deiner Stelle nachlegen (bei einer anderen Klinik!). Die Haarlinie würde ich nicht groß verändern. Mit besserer Dichte und vielen Single Grafts vorne kannst du ein super Ergbenis erhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132887 ist eine Antwort auf Beitrag #132885] :: Mo, 26.03.18 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hs41279,

danke für dein Feedback.
Wie gesagt, ich warte erstmal noch das nächste halbe Jahr ab.
Die neuen Haare sind auch noch etwas dunkler als der Rest.
Ich denke wenn sich die Farbe dann angepasst hat (wenn endlich auch mal Frühlung + Sonne kommt), dann sieht es vielleicht auch nochmal anders aus.

Habe bei Youtube einen gesehen, der hat die gleiche Haarfarbe, die ersten Monate waren seine "neuen" Haare auch dunkler, was dann aber mit der Zeit weg ging.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132891 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 26.03.18 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Celz84 und alle,

dein Verlauf sieht so ähnlich aus wie bei mir. Bei mir war es auch so, dass nach ca. 3-4 Monaten überall vereinzelt die Haare gewachsen sind.

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***


MfG


[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2018 17:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132895 ist eine Antwort auf Beitrag #132891] :: Di, 27.03.18 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jens25,

kannst du uns mal ein Bild von deinem gesamten Kopf (also nicht nur vom Empfängerbereich) reinstellen, damit sich ein besseres Bild machen kann?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132934 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 28.03.18 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine allgemeine Frage an euch.
Habt ihr nach eurer Haartranplantation "zum Schutze"
eures restlichen Bestandshaar Finasterid bzw. Minoxidil
verwendet? Muss man beides im Anschluss nehmen oder reicht
es auch aus "nur" Minoxidil zu verwenden?
Hab so meine Bedenken bei Finasterid, wegen den heftigen,
möglichen Nebenwirkungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #132942 ist eine Antwort auf Beitrag #132934] :: Mi, 28.03.18 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich habe auf Finasterid verzichtet und nach 21 Tagen nach HT mit Regaine begonnen. Bin damit hervorragend gefahren.
LG und
jetzt erst einmal Frohe Ostern


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133657 ist eine Antwort auf Beitrag #132942] :: Fr, 27.04.18 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander,

anbei ein kurzes Update von mir nach 7 Monaten.

Viele Grüße und ein schönes WE!

celz84

[Aktualisiert am: Fr, 27 April 2018 07:24]


  • Anhang: 7 Monate.jpg
    (Größe: 819.21KB, 861 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7 Monate 2.jpg
    (Größe: 820.67KB, 634 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133658 ist eine Antwort auf Beitrag #133657] :: Fr, 27.04.18 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eins...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133660 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 27.04.18 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach meiner Erinnerung ist das immerhin der erste Beitrag der sich positiv äußert und dazu gute Fotos zeigt. Danke!

Die lobenden Worte anderer Kunden zeigten ja "zufällig" nichts Brauchbares.

Weiß jemand was aus dem Post von letzter Woche von Jens25 in diesem Thread zur selben Klinik wurde? Der war doch mit dem Resultat nach 10 Monaten maßlos enttäuscht. Nun fehlt der Beitrag?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133663 ist eine Antwort auf Beitrag #133660] :: Fr, 27.04.18 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarzan schrieb am Fri, 27 April 2018 09:23
...Weiß jemand was aus dem Post von letzter Woche von Jens25 in diesem Thread zur selben Klinik wurde? Der war doch mit dem Resultat nach 10 Monaten maßlos enttäuscht. Nun fehlt der Beitrag?

Der User hatte sich zu einigen Formulierungen hinreißen lassen, die nicht den Forenregeln entsprachen und darüber hinaus geeignet waren, u.U. als rufschädigend interpretiert zu werden. Nachdem ich entsprechende Texpassagen editiert hatte, entfernte er seinen kompletten Beitragsinhalt.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133733 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 29.04.18 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Ergebnis, Erlebnis, Meinung uns Urteil mit dieser Praxis ist für mich ***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***
Für mich ist die Enttäuschung extrem groß.

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2018 16:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133750 ist eine Antwort auf Beitrag #132876] :: So, 29.04.18 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 25 March 2018 22:49
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das keine gute Arbeit.

Zahlreiche Multis in der Haarlinie. Viel zu gleichmäßig gesetzt.
Unabhängig von der (noch) nicht so tollen Dichte, sieht man sofort, dass du eine HAT hattest.

Auch wenn es von vielen schon verlinkt wurde...dieses Video von Joe Tillmann
zeigt einfach sehr deutlich was hier nicht gut gemacht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=MeQ4ZvEHb7Y

Die gute Nachricht: Eine gute Klinik kann eventuell etwas machen, um das ganze natürlicher zu machen.


deinem feedback muss ich mich vollumfänglich anschließen, gasthörer:

diese haarlinie ist eine dieser auffälligen ht-haarlinien, welche man heutzutage leider sehr häufig sieht - sogar bei promis wie z.b. fußballer metzelder.

das wird sich für mein empfinden trotz noch ausstehendem restwachstum auch nicht in den kommenden monaten spürbar ändern - außer, und da stimme ich ebenso mit gasthörer überein, dass noch eine zweite, verfeinernde ht nachgeschossen wird.







realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133767 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss mich den Vorpostern anschliessen. Das Resultat ist echt daneben! Mensch aber Leut echt sorry.... VOR DER OP INFORMIEREN NICHT DANACH Embarassed....bin immer wieder erschüttert über die Naivität...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133778 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/38312/0/index.php/fa/38311/0/Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen.
Ich bin Steven, 36 Jahre alt aus Berlin. Ich war ebenfalls am 18.12.2017 zur Ht bei Dr. Tsounis in Berlin. Ich habe die GHE machen lassen. Geschätzt wurde ich vorab auf 1500 Grafts. Wieviel es letztendlich waren, könnte man mir leider nicht sagen, da niemand beim stechen der Kanäle gezählt hat.
Alles in allem kamen mir der Dr. u d seine Assistentinnen sehr gehetzt vor. Das war zumindest mein subjektiver Eindruck.
Nun zu mir. Ich bin heute 19 Wochen Post Op und bin bis dato mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Ich werde gleich mal vorher/ nachher Bilder schicken. So könnt ihr mir sagen ob das nach derzeitigem Stand noch normal ist oder eben nicht.

index.php/fa/38311/0/

index.php/fa/38312/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133779 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind die vorher Bilder, nun Bilder bei, kurz nach der Op und heute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133780 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal von nahem nach 19 Wochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133781 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmmmmmm......

also wenn die richtung 1500 grafts stimmt dann ist die anwuchsrate gar nicht mal sooooo miserabel bei dir...
du hast dein haarlinie ein ganzes stück runter setzen lassen....
das frist.... die fläche ist sicherlich an die 45cm2 dadurch kannst du schonmal keine vergleichbare dichte zu deinem bestandshaar erwarten... wenn 30grafts/cm2 gesetzt werden und dein bestandhaar 80-90grafts/ cm2 hat dann reicht das nicht für ein super tolles ergebnis... selbst wenn deine anwuchsrate 100% wäre- was sie sicherlich auch nicht ist...
da wird nur eines helfen... nochmal nachlegen! und diesmal am besten hier im forum nach einer klinik mit konstant guten ergebnissen suchen und nichts von entfernung und kosten abhängig machen!

aber erstamal solltest du abwarten... es kann noch etwas passieren... nach 19 wochen ist noch nicht alle tage abend.. vielleicht sieht es in 6 Monaten doch ganz annehmbar aus....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133782 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind nach 3 Wochen ca. 95 % wieder ausgefallen und dann war bis exakt 3 Monate Post OP Ruhe. Dann bekam ich einen Schub, der ca. 3 Wochen lang anhielt. Nun ist bereits seit 2 Wochen nichts mehr passiert. Die linke Seite ist noch erheblich lichter als die rechte, wobei ich auch die rechte Seite noch als sehr licht empfinde. Ich habe aus Verzweiflung vor 1 Woche mit der Einnahme von 1,25 mg Fin/ täglich begonnen obwohl ich das eigentlich nicht unbedingt wollte.
Mittlerweile bezweifle ich, dass ich das Ergebnis erhalten werde, was ich angestrebt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133783 ist eine Antwort auf Beitrag #133781] :: Di, 01.05.18 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für dein Feedback Kevin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133784 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry aber das bezweifle ich auch....

selbst wenn noch was kommt...
1500 garfts auf die fläche sind aus meiner sicht nicht ausreichend... bei einer guten anwuchsrate wären 2500 grafts angemessen...
auch mit fin wirst du nicht vorankommen... wenn du dein bisherigen status des bestandhaares halten möchtest dann ist das eine variante die du allerdings aufgrund der möglichen nebenwirkungen für dich entscheiden solltest...
das du dein ergebnis mit fin entscheidend verbesserst denke ich nicht... wenn 30 grafts/ cm2 gesetzt bekommen hast können eben auch nur max. aus 30 grafts/ cm2 haare wachsen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133785 ist eine Antwort auf Beitrag #133778] :: Di, 01.05.18 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steven81 schrieb am Tue, 01 May 2018 14:52
Ich habe die GHE machen lassen. Geschätzt wurde ich vorab auf 1500 Grafts. Wieviel es letztendlich waren, könnte man mir leider nicht sagen, da niemand beim stechen der Kanäle gezählt hat.
Alles in allem kamen mir der Dr. u d seine Assistentinnen sehr gehetzt vor. Das war zumindest mein subjektiver Eindruck.
Nun zu mir. Ich bin heute 19 Wochen Post Op und bin bis dato mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden.



Naja, du hast dir nicht nur die GHE machen lassen, sondern die komplette Haarlinie nach unten ziehen lassen, für die Fläche sind 1500 Grafts meiner Meinung nach auch viel zu wenig und demnach kann das Ergebnis auch garnicht zufriedenstellend sein, selbst wenn jetzt noch mehr wachsen wird (bist ja erst im 4. Monat und das Neuwachstum noch längst nicht abgeschlossen).
Wie die Haare genau gesetzt wurden, kann man leider nicht so genau sehen, da die Bilder zu unscharf sind (evtl. nochmal eine Nahaufnahme mit Blitz machen, dann werden die Bilder erfahrungsgemäß besser).

Ich befürchte aber, dass du später nochmal nachverdichten lassen musst für ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Bei der Gelegenheit könnte dann auch deine neue Haarlinie natürlicher gestaltet werden (auch hier wurden die Haare wieder gerade entlang der Linie gesetzt, es fehlt die sogenannte Federzone für einen natürlichen Übergang zur Stirn). Dafür solltest du aber einen Arzt aufsuchen, der sich damit besser auskennt...

Dass man dir nicht sagen kann, wieviele Grafts gesetzt wurden, finde ich bedenklich. Das würde ja bedeuten, dass weder bei der Entnahme noch beim Einsetzen mitgezählt wird???
Man muss doch wissen, wieviel entnommen wurde, damit man entsprechend die Slits setzen kann?!

Und dass man dort einen gehetzten Eindruck macht, liegt wohl daran, dass so viele Patienten an einem Tag, z.T. auch parallel behandelt werden. Da kann man sich nicht lange an einem "aufhalten", das ist das Problem...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133788 ist eine Antwort auf Beitrag #133782] :: Di, 01.05.18 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steven81 schrieb am Tue, 01 May 2018 15:27
Bei mir sind nach 3 Wochen ca. 95 % wieder ausgefallen und dann war bis exakt 3 Monate Post OP Ruhe. Dann bekam ich einen Schub, der ca. 3 Wochen lang anhielt. Nun ist bereits seit 2 Wochen nichts mehr passiert. Die linke Seite ist noch erheblich lichter als die rechte, wobei ich auch die rechte Seite noch als sehr licht empfinde. Ich habe aus Verzweiflung vor 1 Woche mit der Einnahme von 1,25 mg Fin/ täglich begonnen obwohl ich das eigentlich nicht unbedingt wollte.
Mittlerweile bezweifle ich, dass ich das Ergebnis erhalten werde, was ich angestrebt habe.


deine geschilderte sache mit dem post op haarausfall in den ersten monaten ist ganz normal. darüber brauchst du dir aktuell für mein empfinden (noch) keine sorgen machen. interessanter wird es da erst in ein paar monaten - also juli, august, wie dein haarstatus dann aussieht. bis dahin würde ich mich vor einer seriösen bewertung deiner ht, insbesondere deiner haarlinie noch zurückhalten. das geben deine leider etwas verschwommen-verwackelten bilder auch nicht her.

aktuell würde ich mich nur insoweit aus dem ht fenster herauslehnen, was younglady auch schon festgestellt hat:

eine federzone ist bei deiner ht nicht so ohne weiteres ersichtlich. d.h. anwuchsrate hin oder her - wenn du später mal tatsächlich mit einer 100% natürlichen haarlinie rumlaufen willst, dann sehe ich bei dir in zukunft höchstwahrscheinlich noch zusätzlichen handlungsbedarf - sprich, eine zweite, korrigierende ht.

davon mal ganz abgesehen, frage ich mich, wie denn bei dir deine ht planung im vorfeld ausgesehen hat:

z.b. analyse und auswertung von donor, rezipientfläche, graft- und dichteberechnung?

oder ganz allgemein deine pre op ht recherche: z.b., was es denn so alles zu beachten gibt im hinblick auf haarliniendesign oder bei der wahl deines ht docs...




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133789 ist eine Antwort auf Beitrag #133785] :: Di, 01.05.18 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Myperfecthairclinic bucht man laut Aussage von Dr. Saalfrank eine Dienstleistung. Dies wird so ausgelegt, dass vorab eine grobe Schätzung der zu verpflanzenden Grafts parallel zum Angebot gemacht wird. Er versicherte mir, dass wenn im Endeffekt mehr Grafts benötigt werden, keine Mehrkosten anfallen werden. Kurios ist halt, dass weder bei der Graftentnahme noch beim Stechen der Kanäle jemand zählt. Ich weiß also nicht wieviele Grafts tatsächlich verpflanzt wurden. Dr. Saalfrank sagte mir, das Dr. Tsounis höchstens eine 40 er Dichte wegen den sonst geringeren Anwuchsraten anstreben würde. Kurz bevor mir die Grafts ausfielen sah das alles auch super aus obwohl die Haare sehr kurz waren. Also zumindest rein optisch war die Dichte wirklich ok. Ich frage mich halt wieviel man nach 4,5 Monaten noch an Neuwuchs erwarten kann. Ich habe jetzt nochmal 2 Bilder mit Blitz gemacht, wo man evtl. etwas mehr erkennen kann.
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen und einen angenehmen Restfeiertag!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133790 ist eine Antwort auf Beitrag #133733] :: Di, 01.05.18 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jens25 schrieb am Sun, 29 April 2018 18:01
Mein Ergebnis, Erlebnis, Meinung uns Urteil mit dieser Praxis ist für mich vernichtend schlecht.
Für mich ist die Enttäuschung extrem groß.

Ich kann diese Praxis aufgrund meiner Erfahrung und des Ergebnis, ruhigen Gewissens absolut nicht Empfehlen.

Das Ergebnis ist für mich eine einzige Katastrophe nach 11 Monaten (Bilder stand 27.04.2018). Die sprechen für sich

Grüße


deine verärgerung und frustration über dieses unbefriedigende ergebnis kann ich sehr gut nachvollziehen. dazu meine frage:

wie gehst du nun damit um? d.h., welche weiteren schritte wirst du unternehmen? was schlägt deine klnik vor, außer weiterhin abwarten? dabei vermute ich mal, dass du dein aktuelles aussehen auf dauer nicht so belassen willst.

wegen der schlechten anwuchsrate gibt es leider sehr viele ursachen. auf seite der behandelnden klinik zähle ich mal ein paar auf:

- falsch benutzte punchgrößen
- unsachgemäßes bedienen der punches
- extraktion der grafts ohne lupen
- falsches zwischenlagern oder sonstiges unsachgemäßes "weiterverarbeiten" der grafts (z.b. dehydration)
- tiefe der incisions zuwenig abgestimmt auf graftlänge
- unsachgemäßes handling der instrumente beim einsetzen der grafts
- zu geringe befeuchtung beim gesamten einsetzprozess

wie schon erwähnt, dies hier ist nur mal so eine kleine liste zum aufwärmen.





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133792 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
@Einstein: Ich habe die Bilder Hr. Saalfrank gezeigt. Der meinte es hat was mit schlechter Anwuchsrate zu tun.

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***


@Steven: Bei dir muss wahrscheinlich, aus meiner Sicht auf jeden Fall nachgebessert werden. Der Übergang ist wirklich deutlich.

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2018 16:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133795 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 01.05.18 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich bin Markus 35 und neu hier.
Ich war vor 7. Monaten auch bei my perfect hair.
Das Gespräch mit Herr Saalfrank verlief recht gut ab. Mir wurde alles genau erklärt. Alles wurde beantwortet.

Was ich sehr schade finde, man hat nie ein Gespräch mit
Dr. Tsounis persönlich. Alles verläuft mit Herrn Saalfrank.
Nichtmal das Aufklärungsgespräch hat mit Dr. Tsounis vor Ort stattgefunden.

Am Tag der OP waren alle sehr nett.

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***

Nun geht es Richtung 8. Monat

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***


Bilder folgen.


[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2018 16:55] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133807 ist eine Antwort auf Beitrag #133795] :: Mi, 02.05.18 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitstreiter, wenn ich das so lese, dann tut mir das regelrecht sehr leid, dass ihr derartige negative Erfahrungen machen musstet. Wie schon in diesem Forum geschrieben und durch Bilder belegt, bin ich sehr zufrieden und der Wuschelkopf verdichtete sich bis jetzt in den 18.ten Monat. Im Grunde muss ich younlady hier recht geben , was Steven betrifft. 1.500 Grafts bei der Ausgangslage 50%zu wenig. Bei mir war es vor der OP noch deutlich mehr auf dem Schopfe und ich bekam 2.300 Grafts theoretisch und bekundet nach der OP, dass doch 2.500 Grafts gesetzt wurden. Die Frage, warum nur 1.500. War es die Ärztliche Einschätzung oder der Preis?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133808 ist eine Antwort auf Beitrag #133807] :: Mi, 02.05.18 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, und wenn die kostenfreie Nachbesserung angeboten wird, dann würde ich mit weiteren 1.500 Grafts ins Rennen gehen... Dummerweise hast Du dann ein Jahr verloren , aber wenigstens mit Nachbesserung ein annehmbares Ergebnis...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133810 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 02.05.18 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An ReWaHndf:

NEIN, das hast Du NICHT mit Bildern belegt!
Ich hatte schon einmal geschrieben, dass mich wundert wie gut Du mit Worten umgehen kannst und wie "zufällig" nichtssagend Deine Verlaufsfotos waren. zB am 30.5.2017.

Weiterhin finde ich in diesem Forum und Threat keinen Teilnehmer der lobt UND gute Bilder bereitstellt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133811 ist eine Antwort auf Beitrag #133792] :: Mi, 02.05.18 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jens25 schrieb am Tue, 01 May 2018 21:29

Ich werde die Verbesserung bei einem hervorragenden Spezialisten in München machen.


Rolling Eyes

Wer soll das sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133812 ist eine Antwort auf Beitrag #133810] :: Mi, 02.05.18 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tarzan
Natürlich habe ich das. Und nein ich habe meinen Schopf nicht rasiert und die Stoppeln mit einer Supra-Spektralksmera fotografiert. Meine Güte.... Wer hier so unterwegs ist, sollte es einfach lassen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133813 ist eine Antwort auf Beitrag #133812] :: Mi, 02.05.18 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt Dinge, die sind möglich, Wunder bedürfen andere Herangehensweisen. Ich für meinen Teil bin zufrieden, sehr zufrieden!!!...... & habe sehr wohl Bilder hier eingestellt. Wer sich ohne Wunder nicht zufrieden stellen kann, sollte Abstriche machen oder es ganz aufgeben.
in diesem Sinne "Good Luck" bei der Suche nach dem Wunder 😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EsteFirst Istanbul
Nächstes Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()