Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133814 ist eine Antwort auf Beitrag #133811] :: Mi, 02.05.18 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bernd es ist die Esteem Klinik in München bei Dr. Bruce Reith. Schau bei YouTube der hat auch einige Prominente behandelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133815 ist eine Antwort auf Beitrag #133810] :: Mi, 02.05.18 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tarzan
es tut mir leid Tarzan, das ich noch einmal nachhaken muss, aber ich möchte jetzt doch konkreter wissen, was Du damit meinst, "zufällig" nichts aussagende Verlaufsfotos hier eingestellt zu haben.

Ich wünschte, Du könntest mir das erklären?
Wen nicht, spricht das FÜR Dich 😃


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133816 ist eine Antwort auf Beitrag #133813] :: Mi, 02.05.18 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Wed, 02 May 2018 10:59
Es gibt Dinge, die sind möglich, Wunder bedürfen andere Herangehensweisen. Ich für meinen Teil bin zufrieden, sehr zufrieden!!!...... & habe sehr wohl Bilder hier eingestellt. Wer sich ohne Wunder nicht zufrieden stellen kann, sollte Abstriche machen oder es ganz aufgeben.
in diesem Sinne "Good Luck" bei der Suche nach dem Wunder 😃


...man muss garnicht nach einem Wunder suchen sondern es genügt, wenn man seine HT in einer (wirklich) renommierten Klinik machen lässt.

Dass es "die Natur der Sache ist", dass es nicht natürlich aussehen kann, ist meiner Meinung nach falsch, in Anbetracht der heutigen Möglichkeiten. Vielmehr deutet es darauf hin, dass man einfach nicht in der Lage ist, perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Schau dir hierzu doch einfach mal z.B. einige der unzähligen Ergebnisse von Dr. Feriduni an.... er hat mich auch wieder hergerichtet nach meiner ersten HT.

Die Kritik an dir wegen der Bilder nimm bitte nicht persönlich. Es geht nur darum, dass man auf keinem der Bilder die Haarlinie sehen kann und das wirkt eben schon merkwürdig, als würdest du sie absichtlich nicht zeigen wollen. Wenn du aber doch so zufrieden bist, gibt es doch keinen Grund, etwas zu verstecken?!
Man sieht auf jedem Bild nur, dass du jetzt einen Wuschelkopf hast. Das ist schon mal viel wert, ist nur leider nicht besonders aussagekräftig, wenn man wissen möchte ob denn auch "sauber" gearbeitet wurde.

Ich bin wirklich kein Fan von dieser Klinik, aber ich freue mich natürlich für dich, dass du zufrieden bist und hier berichtet hast.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133818 ist eine Antwort auf Beitrag #133792] :: Mi, 02.05.18 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jens25 schrieb am Tue, 01 May 2018 21:29
Hi,
@Einstein: Ich habe die Bilder Hr. Saalfrank gezeigt. Der meinte es hat was mit schlechter Anwuchsrate zu tun.
Was ich aber definitv bezweifle, denn das ist für mich so dermaßen schlecht. Ich kann es noch immer nicht glauben wie miserabel es geworden ist.

Es waren 1000 Grafts vereinbart (40 cm2), wenn ich genau hinsehe sind es vielleicht 5-6 Grafts cm2. Es ist eine Anwuchsrate von 20-30%.


Ich vermute eher, wie die anderen ebenfall der Meinung waren, es wurde bei der Entnahme nicht gezählt und man hat sich ziemlich verschätzt (Bild vom Donor im Anhang, es wurden aus meiner Sicht niemals 1000 Grafts entnommen).



nachdem du offensichtlich keinerlei fotos kurz nach deiner op gemacht hast (weder vom donor als auch von der empfangsstelle), ist es für mein empfinden zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht möglich, seriös zu beurteilen, wieviele grafts bei dir tatsächlich entnommen und eingesetzt wurden.

was du im hinblick auf eine überprüfung der graft-anzahl noch machen könntest:

dass du die zahl deiner gestochenen empfangslöcher mittels 8-fachen lupenbrille überprüfen lässt - idealerweise mittels doppelt polarisiertem licht.

in diesem fall sollte es möglich sein, die vernarbten einstiche zu erkennen und zu zählen.

eine weitere möglichkeit wäre auch, sich an die op zu erinnern:

wie lange hat diese bei dir insgesamt gedauert? also von der extraktion bis zum einsetzen der grafts? und dann bei herrn saalfrank nachzufragen, wieviele grafts sein eingespieltes team denn pro stunde im schnitt schafft.


Jens25 schrieb am Tue, 01 May 2018 21:29

Wenn manche Ärzte aus meiner Sicht, nicht in der Lage sind 5-6 Kunden an einem Tag zu bearbeiten, dann sollte man sich auf 2-3 Patienten konzentrieren und dafür eine vernünftige Arbeit leisten. So machen es die guten Ärzte.

am ende kommt es dabei auf die gesamtzahl an grafts an, die ein ht-team pro tag einwandfrei verpflanzen kann
.
Jens25 schrieb am Tue, 01 May 2018 21:29

Hr. Saalfrank hat mir eine Nachbesserung vorgeschlagen aus "Kulanz (ohne Kosten)", was für mich ein Unding ist.
Es handelt sich für mich nicht um ein paar kleine Korrekturen, das gesamte Ergebnis ist für mich unfassbar schlecht.
Hr. Saalfrank hat mir von Anfang an versichert, das alles gut wird und keine Nachbehandlung notwendig sein wird.
Bis zum 10. Monat redet er von Geduld, man muss Geduld haben. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, man sollte nicht darauf hören.

Ich habe diesen Vorschlag abgelehnt und meinen Anwalt eingeschaltet.


das ist dein gutes recht.

was mich dabei interessiert: was willst du damit am ende erreichen?: z.b. dass du dein gezahltes geld wieder zurückerstattet bekommst? oder dass man dir schadensersatz zahlt? oder die kosten für die notwendige korrektur? oder...?




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133822 ist eine Antwort auf Beitrag #133814] :: Mi, 02.05.18 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jens25 schrieb am Wed, 02 May 2018 11:09
@Bernd es ist die Esteem Klinik in München bei Dr. Bruce Reith. Schau bei YouTube der hat auch einige Prominente behandelt.


Aus meiner Sicht solltest du diese Entscheidung gründlich überdenken.
Nach meiner persönlichen Ansicht ist es kein Qualitätsmerkmal "Prominente" behandelt zu haben.
Sogar viel Hollywood Stars haben schlechte HAT (Nicolas Cage, Travolta,...).

Es zählen nur vorher/nachher Bilder von realen Patienten. Wie viele gute Ergebnisse von Patienten kennst du von deiner gewählten Klinik?
Und wie viele davon sind FUE (wenn du FUE willst) oder FUT (wenn du FUT willst).




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133824 ist eine Antwort auf Beitrag #133822] :: Mi, 02.05.18 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep, so isses:

promis werden natürlich liebend gerne als aushängeschild einer klinik benutzt. klar, denn damit fängt man kunden. das ist ein uralter marketingtrick, der bestens wirkt und heutzutage mit den so genannten influencern eine recht köstliche variante gefunden hat:

also wenn dieser oder jener dieses produkt oder diese dienstleistung empfiehlt, dann muss es einfach gut sein.

in der großen, weiten ht welt hingegen, die keine ästhetischen fehler verzeiht und was der eine oder andere hier ja aus eigener, bitterer erfahrung leider bestätigen muss?

eine ht z.b. dort machen lassen, weil sich auch ein herr metzelder, berlusconi oder ein anderer promi behandeln ließ?

eine solche entscheidung würde ich mir ebenfalls sehr gut und reiflich überlegen...





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133832 ist eine Antwort auf Beitrag #133824] :: Do, 03.05.18 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Zeitalter bester Bildbearbeitungsprogramme sind die eigens der Anbieter eingestellten Bilder eine richtig gute Referenz.... 🤣


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #133836 ist eine Antwort auf Beitrag #133832] :: Do, 03.05.18 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Thu, 03 May 2018 07:05
Im Zeitalter bester Bildbearbeitungsprogramme sind die eigens der Anbieter eingestellten Bilder eine richtig gute Referenz.... 🤣


"trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", lautet ja ein altbekannter spruch. und im zeitalter von photoshop und konsorten hat mittlerweile auch die abgewandelte version ebenso gültigkeit - leider:

"trau keinem foto, das du nicht selbst gephotoshopped hast..."

was den letzten post von younglady bzgl. deiner bilder betrifft, da möchte ich ihr zustimmen:

zum beurteilen der erzielten qualität einer haarlinie ist natürlich ein mindestmaß an fotografischer qualität der gezeigten bilder notwendig. und eine solche qualität lässt sich heutzutage ja sogar mit fast jedem billigen smartphone erreichen - ohne großes fotografisches spezialwissen, ohne spezielles fotografisches equipment, ohne großem zeitlichen aufwand. mit anderen worten:

jeder, der gute erfahrungen mit einer ht klinik gemacht hat, wie z.b. bei dieser perfekten hair clinic, sollte die damit verbundene qualität auch jederzeit und in wenigen minuten auf fotografische weise glaubhaft dokumentieren können. und dazu gehören nun einmal auch ein paar aussagekräftige bilder von der haarlinie dazu.

denn schließlich will hier der / die eine oder andere ht kandidat auch berechtigterweise wissen, was einen hier in einer solchen angepriesenen klinik bzgl. einem ganz entscheidenden aspekt tatsächlich erwartet.






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134112 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 13.05.18 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe eure letzten Nachrichten intensiv verfolgt und wollte ein Update bzgl. meiner HT abgeben. Auch ich bin unzufrieden mit dem aktuellen Ergebnis. Bei einer so großen Fläche, wie es sie bei mir gibt, kann ich zwar nachvollziehen, dass keine gute Dichte erreicht werden kann, aber es gibt da noch etwas anderes, worüber ich sehr unzufrieden bin. Wenn ich mit den Händen über die Haare streiche, merke ich sehr, welche Haare transplantiert worden sind. Sie sind etwas "steifer", als das Bestandshaar. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich sehe das dann auch im Spiegel. Die "neuen" Haare erkennt man sehr gut und sie stehen einfach sehr undicht und weit von den restlichen Haaren entfernt auf der Haut. Ich weiß nicht, ob das jeder Mensch sofort erkennt, aber ein geschultes bzw. aufmerksames Auge sieht das sofort.

Ich bin jetzt im 8. Monat Post-OP und mir bleibt natürlich nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134125 ist eine Antwort auf Beitrag #134112] :: Mo, 14.05.18 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
berliner90 schrieb am Sun, 13 May 2018 20:26
Hallo,

ich habe eure letzten Nachrichten intensiv verfolgt und wollte ein Update bzgl. meiner HT abgeben. Auch ich bin unzufrieden mit dem aktuellen Ergebnis. Bei einer so großen Fläche, wie es sie bei mir gibt, kann ich zwar nachvollziehen, dass keine gute Dichte erreicht werden kann, aber es gibt da noch etwas anderes, worüber ich sehr unzufrieden bin. Wenn ich mit den Händen über die Haare streiche, merke ich sehr, welche Haare transplantiert worden sind. Sie sind etwas "steifer", als das Bestandshaar. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Ich sehe das dann auch im Spiegel. Die "neuen" Haare erkennt man sehr gut und sie stehen einfach sehr undicht und weit von den restlichen Haaren entfernt auf der Haut. Ich weiß nicht, ob das jeder Mensch sofort erkennt, aber ein geschultes bzw. aufmerksames Auge sieht das sofort.

Ich bin jetzt im 8. Monat Post-OP und mir bleibt natürlich nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten...
Ich dachte erst, das wäre vor der OP...
Weitere Infos über Anzahl der Grafts /dein Alter etc. wären hilfreich, aber so wie es jetzt ist, kann man in der Tat nicht zufrieden sein.
Bleibt zu hoffen, dass es nicht all zu viele Gafts waren (danach sieht es aus) und du nochmal zu einer GUTEN Klinik zum reparieren gehen kannst. Am besten mit Body-Grafts und/oder Barthaaren (wenn du ausreichend hast), denn mit Kopfdonor-Haaren alleine wird es bei dieser Fläche nicht reichen.

Übrigens bezüglich der Struktur der Haare kann sich nach dem 8. Monat schon noch was ins Positive ändern, die Dichte allerdings wird sich kaum mehr merklich ändern.

[Aktualisiert am: Mo, 14 Mai 2018 13:03]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134134 ist eine Antwort auf Beitrag #134125] :: Mo, 14.05.18 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo _Mario,

ich bin 28 Jahre alt und bei mir wurden lt. Klinik ca. 4500 Grafts transplantiert.
Frühere Bilder von mir findest du übrigens ab diesem Beitrag:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9959/128194/#msg_128194


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134137 ist eine Antwort auf Beitrag #134134] :: Mo, 14.05.18 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint außergewöhnlich blutig gewesen zu sein 😳

Du hast eine Riesenfläche, die zu behandeln wäre.
Wurde in die Tonsur auch was gesetzt? Dann kann die Dichte gar nicht ausreichen.
Brauchst nur mal zu rechnen. Deine Fläche beträgt m. M. nach mindestens 175 qcm - bei 4.500 Grafts wären das ca. 25 G / qcm (wenn überall die gleiche Dichte gesetzt wurde). Das könnte schon hingehen, also kein Betrug oder so.

Man hätte allerdings besser in 3 Schritten vorgehen müssen. Erst Haarlinie bis zur Mitte Oberkopf, dann hinten mit Tonsur, dann verdichten und nachbessern. Aber dafür braucht's schon einen Mega-Donor.
War das in der Beratung ein Thema?

Ehrlich gesagt, bei deinem Status wäre eine FUT allererste Wahl gewesen.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134139 ist eine Antwort auf Beitrag #134137] :: Mo, 14.05.18 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also nach meiner einschätzung hatte deine kahle platte weit mehr als 200cm2. vielleicht 220cm - 240cm2 ?

das kannst du je gegebenenfalls selbst noch ausrechnen, wenn du dir deinen schädel vermisst.

wenn ich mir deine hochgeladenen bilder sowie deine kommentare betrachte, habe ich folgenden eindruck:

- die grafts scheinen bei dir wohl auf deine ganze kahle platte verteilt worden zu sein. das empfinde ich aufgrund der größe deiner empfängerfläche grundsätzlich als suboptimal. das ist weder fisch noch fleisch.

- auch bin ich mir da überhaupt nicht so sicher, ob das wirklich 4500 eingesetzte grafts sind, wenn ich mir deine ersten bilder betrachte, nachdem die blutigen krusten weg waren. selbst bei dem vorher erwähnten, suboptimalen verteilen sagt mir mein bauchgefühl: das sind keine, sagen wir mal 20-25 grafts pro cm2 vorne.

- die drahtigkeit deiner implantierten haare kann daher rühren, dass die grafts nicht vorsichtig genug eingesetzt wurden oder evtl. die schlitze zu klein waren und damit eine zu große kompression stattgefunden hat. da reagieren die entsprechenden haarwurzeln gerne mal beleidigt mit einem nicht mehr ganz so lockeren auftreten. evtl. legt sich das aber nach vielleicht 2 jahren, wenn du ihnen gut zuredest.






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134144 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 15.05.18 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Berliner90:
Ich bin nicht gern der Überbruinger der schlechten Nachricht, aber meiner Meinung nach hast du jetzt 2 Optionen:

a) du akzeptierst deine gelaufene HT als herausgeworfenes Geld, rasierst dir den Kopf und kümmerst dich um andere Dinge als Haare

oder

b) du nimmst mindestens 20k in die Hand, investierst viel viel Leidenszeit und Energie und lässt dich von einer Top-Klinik "reparieren", mit dem klaren Bewustsein, dass das Ergebnis niemals wirklich top dicht sein wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134149 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 15.05.18 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollten wir nicht besser auf unsere Worte achten?

Von "man sieht sofort dass Du eine HT hattest" und "absolut unnatürliche Haarlinie" bei dem blonden Beteiligten dieses Posts mit den behandelten GHE, bis zur Empfehlung "die Platte kahl rasieren" nach HT reichen die Aussagen.
Auch wenn der Betroffene nach Feedback dieser Art nicht gefragt hat.

Vielleicht ist da etwas dran für Mitglieder, die schon hunderte oder tausende Bilder betrachtet haben.
Die Menschen aus der Umgebung haben das aber nicht und sehen auch kein ruhendes Bild, sondern einen sich bewegenden Menschen mit Mimik. Und erkennen die HT nicht.

Würden wir das Gleiche sagen, wenn uns die Person gegenüber sitzt? Wenn nicht, muss man es auch nicht schreiben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134160 ist eine Antwort auf Beitrag #134149] :: Di, 15.05.18 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarzan schrieb am Tue, 15 May 2018 11:58
Sollten wir nicht besser auf unsere Worte achten?
(...)
Würden wir das Gleiche sagen, wenn uns die Person gegenüber sitzt? Wenn nicht, muss man es auch nicht schreiben.


Ein Forum wie dieses dient aber nunmal dem ehrlichen Informationsaustausch. Gerade auch in Hinblick auf User, die man vor Fehlern bewahren kann. Und es ist nunmal so, dass sämtliche Ergebnisse in diesem Thread einen schlechten Eindruck machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134413 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 30.05.18 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich bin Phillip 30 aus Brandenburg. Ich war vor ungefähr 1 1/2 Jahren bei der My Perfect Hair Clinic in Berlin.
Nun das Ergebnis war nicht besonders gut. Insgesamt hätten es 2000 Grafts sein sollen.
Das Bild zeigt das Ergebnis nach 12 Monaten.

***Edit***

1. Die gesamte Beratung, alle Gespräche und Aufklärungsgespräche vor Ort, finden mit Herr Dr. Sallfrank statt. Dr. Saalfrank ist aber kein Arzt sondern Musikwissenschaftler! ***Edit***
Er hat mir gesagt wie viele Grafts ungefähr benötigt werden und alles weitere erklärt.

2. Die Entnahme und das einsetzen der Grafts wurden bei mir, von den Assistentinnen durchgeführt.
***Edit***

Als ich bei Dr. Reza Azar war, hat er mein schlechtes Ergebnis wieder gerettet.
Er hat mich über 10 wichtige Regeln aufgeklärt, die man unbedingt beachten sollte, bevor man sich für eine Haarklinik entscheidet.
Viele dieser Regeln sprechen gegen My Perfect Hair.


***Edit - Erläuterung: Bitte formuliere deine Erfahrungen so, dass daraus keine rufschädigenden Aussagen interpretiert werden können. Gruß, Mona***


[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2018 20:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134414 ist eine Antwort auf Beitrag #134413] :: Mi, 30.05.18 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phill bow schrieb am Wed, 30 May 2018
Herr Dr. Sallfrank statt. Dr. Saalfrank ist aber kein Arzt sondern Musikwissenschaftler!
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

[Aktualisiert am: Mi, 30 Mai 2018 21:56]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134415 ist eine Antwort auf Beitrag #134414] :: Do, 31.05.18 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phill bow,

könntest du uns noch ein paar Fotos zeigen?
Status vor der HT bei myperfecthair, Status kurz nach der HT und wie sieht es jetzt aus nach der HT bei Azar?

danke & Gruß
celz84


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134497 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 04.06.18 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einem Bekannten My Perfect Hair Clinic empfohlen, der nach der Lektüre hier nachdenklich wurde.

Ich kann das echt nicht teilen, was hier steht.

Ich war vor über 1 Jahr bei My Perfect Hair Clinic und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Haaren. Als ich mir jetzt nochmal das alte Bild von vor der OP angeguckt habe, das ist kein Vergleich.
Von mir aus ein klares Daumen hoch und eine Empfehlung für My Perfect hair Clinic!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134498 ist eine Antwort auf Beitrag #134497] :: Mo, 04.06.18 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rytas schrieb am Mon, 04 June 2018 14:59
Ich habe einem Bekannten My Perfect Hair Clinic empfohlen, der nach der Lektüre hier nachdenklich wurde.

Ich kann das echt nicht teilen, was hier steht.

Ich war vor über 1 Jahr bei My Perfect Hair Clinic und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Haaren. Als ich mir jetzt nochmal das alte Bild von vor der OP angeguckt habe, das ist kein Vergleich.
Von mir aus ein klares Daumen hoch und eine Empfehlung für My Perfect hair Clinic!
hast du Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134499 ist eine Antwort auf Beitrag #134497] :: Mo, 04.06.18 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rytas schrieb am Mon, 04 June 2018 14:59
Ich habe einem Bekannten My Perfect Hair Clinic empfohlen, der nach der Lektüre hier nachdenklich wurde.

Ich kann das echt nicht teilen, was hier steht.

Ich war vor über 1 Jahr bei My Perfect Hair Clinic und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Haaren. Als ich mir jetzt nochmal das alte Bild von vor der OP angeguckt habe, das ist kein Vergleich.
Von mir aus ein klares Daumen hoch und eine Empfehlung für My Perfect hair Clinic!
Bilder oder nie passiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134502 ist eine Antwort auf Beitrag #134137] :: Mo, 04.06.18 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die späte Rückmeldung, hatte leider einiges zu tun und daher keine Zeit zum Antworten.

@_Mario
Ja, in der Tonsur wurden auch ein paar Grafts eingesetzt. Wieviele es nun genau waren, kann ich nicht sagen. Mir wurde jedoch bereits seit dem ersten Termin gesagt, dass man versuchen werde, in erster Linie den vorderen Bereich, also den Bereich, den man direkt zu sehen bekommt, wenn man vor mir steht, zu verdichten. Ich bestreite ja auch nicht, dass es eine Veränderung gibt, jedoch hatte ich andere Erwartungen (anscheinend zu hohe).

@Phill bow
Ich würde auch gerne mal ein paar Bilder von dir sehen. Vor allem nach dem Eingriff seitens Dr. Azar.

@Rytas
Auch du solltest deine Aussagen bitte mit Bildern bekräftigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134503 ist eine Antwort auf Beitrag #131636] :: Mo, 04.06.18 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kugelfisch schrieb am Sat, 03 February 2018 18:24
Hallo alle zusammen,

ich bin ganz neu hier auch wenn ich schon seit längerem interessiert mehrere Beiträge verfolge und mich das Thema Haartransplantation schon seit Jahren beschäftigt.

Zu mir erstmal ich bin eine Frau und habe keinen Haarausfall zum Glück und bin auch eigentlich mit sehr gesunden Haaren gesegnet. Aber mein Haaransatz ist sehr hoch, ich kann genau 6 Finger zwischen meine Augenbrauen und meinem Haaransatz legen, außerdem ist meine Stirn sehr stark gewölbt. Aber in den Bildern sieht man das am besten. Ich hab auch schon mal eingezeichnet wie ich es mir vorstelle, ich weiß aber dass es zumindest an den Schläfen so nicht aussehen kann das wurde mir schon erklärt, deshalb bitte nicht wundern. Außerdem dachte ich mir, wenn ich mich nun unters Messer lege kann ich auch gleich noch die Augenbrauen vorne verdichten (4 Finger Abstand). Ich habe das ganze mir nun sehr lange überlegt, eigentlich seit dem ich denken kann, aber ich will es nun endlich wagen.

Ich habe auch schon ein Gespräch bei Kö Hair gehabt was angenehm war aber hier im Forum ja nicht gerade gelobt wird deshalb habe ich auch in Berlin ein Gespräch geführt mit Dr. Saalfrank und was soll ich sagen, dass hat mich schon überzeugt und ich habe einen Termin für Oktober vereinbart.

Ich würde gerne hier berichten auch wenn es noch ewig lange hin ist. Vielleicht ist es für den ein anderen Mann/ Frau hilfreich.
Danke für die Antworten zu meinem Beitrag. Ich hab mich jetzt doch für Feriduni entschieden nachdem ich hier so viel gelesen habe, zumindest sieht es im Moment sehr danach aus. Das Angebot hat mich trotzdem umgehauen und das ist noch ohne Augenbrauen, aber er scheint wohl der Beste zu sein.
Was haltet ihr von dem Angebot?

Behandlungsplan 1

1° Behandlung
Rekonstruktion von Zone 1 + 2
Technik: FUE
Anzahl FU:
1200 -- 1400 FU in a single day session (FUE)
Behandlungskosten: 5.400,00 Euro -- 6.300,00 Euro***
MwSt.: 1.134,00 Euro -- 1.323,00 Euro
Gesamtkosten: 6.534,00 Euro -- 7.623,00 Euro
Und nach 9-12 Monaten

2° Behandlung
Rekonstruktion von Zone Erhöhung der Haardichte in Zone 1 + 2
Technik: FUE
Anzahl FU:
1000 -- 1200 FU in a single day session (FUE)
Behandlungskosten: 4.500,00 Euro -- 5.400,00 Euro***
MwSt.: 945,00 Euro -- 1.134,00 Euro
Gesamtkosten: 5.445,00 Euro -- 6.534,00 Euro


ODER


Behandlungsplan 2

Rekonstruktion von Zone 1 + 2
Technik: FUT
Anzahl FU:
2400 -- 2600 FU in a single day session (FUT)
Behandlungskosten: 7.800,00 Euro -- 8.200,00 Euro***
MwSt.: 1.638,00 Euro -- 1.722,00 Euro
Gesamtkosten: 9.438,00 Euro -- 9.922,00 Euro

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Ganz liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134523 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 05.06.18 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin Mario,

ich habe mir vor über einem Jahr den Bart machen lassen bei My Perfect Hair, und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich zeig mal was ich mir vorgestellt habe und was draus geworden ist. Sollte man da noch nachlegen? Was denkt Ihr?


  • Anhang: Wunschbart
    (Größe: 80.88KB, 387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bartjetzt
    (Größe: 73.95KB, 347 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134524 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 05.06.18 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Dateien im Anhang lassen sich leider nicht öffnen.

Unabhängig davon frage ich mich immer, warum zur Hölle man sich einen Bart "machen" lässt.
Angenommen, du verlierst langsam aber sicher durch AGA deine Haare am Kopf, was machst du dann?
Deine Graftsreserven hängen dann im Gesicht, Glatze schneiden geht nicht mehr wegen Punktnarben.
Das heißt im schlimmsten Fall mal Vollbart und Haarkranz - weil BHT für den Kopf scheidet vermutlich aus.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134526 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 05.06.18 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir war der Bart immer wichtiger als das Kopfhaar, wo man sich verschönert ist glaube ich wirklich die Entscheidung von jedem selber. Ich habe mich nie wohlgefühlt mit meinem Stummelbart, nach der Behandlung geht es mir wesentlich besser.
Mit den Bildern tut mir leid, ich mache sowas das erste Mal. Hier noch en Versuch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134527 ist eine Antwort auf Beitrag #134526] :: Di, 05.06.18 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt funktioniert es mit den Bildern!

MarBeck schrieb am Tue, 05 June 2018 16:50
Mir war der Bart immer wichtiger als das Kopfhaar, wo man sich verschönert ist glaube ich wirklich die Entscheidung von jedem selber.
Klar, kann man machen, jeder hat seine eigenen Prioritäten.

MarBeck schrieb am Tue, 05 June 2018 16:50
Ich habe mich nie wohlgefühlt mit meinem Stummelbart, nach der Behandlung geht es mir wesentlich besser.
Ich sehe zwar immer noch keinen "Voll"bart, aber Hauptsache du bist zufrieden!

Wieviele Grafts waren das? Wo wurde entnommen? Wie alt bist du?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134535 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 05.06.18 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh, an die Graftzahl kann ich mich nicht erinnern, ich war super aufgeregt und das Angebot habe ich auch nicht mehr.. Ich bin jetzt 32 und habe zum Glück kaum Haarausfall, so dass ich alles in den Bart stecken will.

Ich erinnere mich nur, dass es unter der Nase echt schmerzhaft war und der Arzt sich immer entschuldigte, dass er das nicht ändern kann, Dreieck des Todes nannte er das,.

Ich würde jetzt eben gerne einen Schritt weiter gehen und das alles noch voller machen. Ist das sinnvoll? Eigentlich war ich bei My Perfect voll zufrieden, aber wer ist denn jetzt der wirklich beste Spezialist für volle Bärte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134541 ist eine Antwort auf Beitrag #134503] :: Mi, 06.06.18 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kugelfisch schrieb am Mon, 04 June 2018 19:35

Danke für die Antworten zu meinem Beitrag. Ich hab mich jetzt doch für Feriduni entschieden nachdem ich hier so viel gelesen habe, zumindest sieht es im Moment sehr danach aus. Das Angebot hat mich trotzdem umgehauen und das ist noch ohne Augenbrauen, aber er scheint wohl der Beste zu sein.
Was haltet ihr von dem Angebot?

Behandlungsplan 1

1° Behandlung
Rekonstruktion von Zone 1 + 2
Technik: FUE
Anzahl FU:
1200 -- 1400 FU in a single day session (FUE)
Behandlungskosten: 5.400,00 Euro -- 6.300,00 Euro***
MwSt.: 1.134,00 Euro -- 1.323,00 Euro
Gesamtkosten: 6.534,00 Euro -- 7.623,00 Euro
Und nach 9-12 Monaten

2° Behandlung
Rekonstruktion von Zone Erhöhung der Haardichte in Zone 1 + 2
Technik: FUE
Anzahl FU:
1000 -- 1200 FU in a single day session (FUE)
Behandlungskosten: 4.500,00 Euro -- 5.400,00 Euro***
MwSt.: 945,00 Euro -- 1.134,00 Euro
Gesamtkosten: 5.445,00 Euro -- 6.534,00 Euro


ODER


Behandlungsplan 2

Rekonstruktion von Zone 1 + 2
Technik: FUT
Anzahl FU:
2400 -- 2600 FU in a single day session (FUT)
Behandlungskosten: 7.800,00 Euro -- 8.200,00 Euro***
MwSt.: 1.638,00 Euro -- 1.722,00 Euro
Gesamtkosten: 9.438,00 Euro -- 9.922,00 Euro

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Ganz liebe Grüsse
deine vorgehensweise ist sicherlich empfehlenswert:

gerade das neugestalten einer weiblichen haarlinie sollte man einem erfahrenen spezialisten überlassen, der ganz spezifisch mit so etwas erfahrung hat. denn weibliche haarlinien haben es tatsächlich in sich. das hat dir younglady bereits angedeutet. feriduni ist da gewiss eine richtige wahl, bei dem du nix falsch machen kannst.

was nun das preisliche betrifft - nun, das sind so ca. 5,6 euro das stück graft, wenn du dich für fue entscheidest. bei einer fut wären das nach adam riese so 3,8 euro das werte stück. ich denke, dir ist bewusst, welche vor- und nachteile die beiden verschiedenen techniken haben, sodass du dahingehend keine weitere hilfestellung brauchst.

im hinblick auf eine eventuell günstigere variante würde ich dir empfehlen, mit unserem werten andreas krämer kontakt aufzunehmen. eines vorneweg:

günstigere anbieter für deine zwecke wirst du bis auf prohairclinic (keine ahnung, inwieweit die in deiner angelegenheit erfahren sind) in europa sehr wenige finden.

amerika kommt auch nicht in frage, die sind noch hochpreisiger.

d.h. dann bleibt eigentlich nur der beliebte osten übrig: türkei oder indien.

bei indien fällt mir arvind poswald ein (fusehair), der auch jahrelange erfahrung mit weiblichen haarlinien hat. ein beispiel hab ich dir mal auf die schnelle rausgepickt, bei dem es auch so wie bei dir um eine korrektur der hohen haarlinie ging.

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-51474.html#p51549
http://hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-59878.html

sofern du grundsätzlich offen bist für eine längere an- und rückreise, kannst du ja mal bei arvinds homepage reinschneien und dich dort umkucken und dir, falls seine resulte zusagen, mal ein vergleichsangebot machen lassen. kost ja nix.










realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134551 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 06.06.18 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,
meine Tochter hat mir das hier gezeigt, weil schon immer war sie gegen meine Haartransplantation.
Ich hab sie auch gemacht bei der Klinik hier, alle waren sehr nett.
Ich war glücklich wieder mit den Haaren, meine Gäste haben gestaunt, nur meine Tochter nicht, die sagt in meinem Alter das brauche ich nicht, vorher habe ich ihr besser gefallen.
Ich weiss nicht, was ich jetzt denken soll.


  • Anhang: DSN1563.jpg
    (Größe: 99.18KB, 533 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSN0912.jpg
    (Größe: 109.98KB, 508 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134552 ist eine Antwort auf Beitrag #134551] :: Mi, 06.06.18 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gastwirt schrieb am Wed, 06 June 2018 10:44
Guten Tag,
meine Tochter hat mir das hier gezeigt, weil schon immer war sie gegen meine Haartransplantation.
Ich hab sie auch gemacht bei der Klinik hier, alle waren sehr nett.
Ich war glücklich wieder mit den Haaren, meine Gäste haben gestaunt, nur meine Tochter nicht, die sagt in meinem Alter das brauche ich nicht, vorher habe ich ihr besser gefallen.
Ich weiss nicht, was ich jetzt denken soll.
Entgegen der Meinung ihrer Tochter, war ihr Entschluss zu diesem Eingriff richtig. Es sieht viel besser aus, wirklich (ohne jetzt über Qualität von OP & anderer Umstände urteilen zu wollen/können, da es keine Infos dazu gibt...). Man ist nie zu alt, um noch was aus sich zu machen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134553 ist eine Antwort auf Beitrag #134552] :: Mi, 06.06.18 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, nach den Fotos zu beurteilen besser als vorher.

Aber wieder frage ich mich: Warum sind die Fotos der Unzufriedenen scharf, aber die Fotos der Zufriedenen immer (!) unscharf?
Die Haut im OP-Bereich ist gebräunter als die Stirn?
2cm links vom Seitenscheitel kann man von vorne bis hinten komplett durch die Haare schauen.

Wenn die gleiche Dichte für Tonsuren oder GHEs gilt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134558 ist eine Antwort auf Beitrag #134551] :: Mi, 06.06.18 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gastwirt
Ich finde das Ergebnis nach Ihrer Transplantation sehr gut! Vielen Dank, dass Sie die Bilder gezeigt haben. Ich habe noch zwei Fragen an Sie:
1. Können Sie uns bitte mitteilen, wieviele Grafts verpflanzt worden sind?
2. Haben Ihre Transplantation auch die Assistentin Maria und Dr. Tsounis durchgeführt?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134559 ist eine Antwort auf Beitrag #134499] :: Mi, 06.06.18 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bernd,

ich finde Deinen Ton hier nicht gut. "Bild oder nicht passiert" - man sagt hier etwas und steht am Pranger - da kocht mein kaukasisches Blut in mir hoch, wenn ich sowas höre.

Mein Vater war vom Kaukasus, meine Mutter Baltendeutsche - ohne Vogelschiss gäbs mich also nicht, also vorsichtig bitte und ich finde netten Umgamg sehr wichtig!

Hier Bilder, Berliner90 hat netter gefragt - ich habe mir Mühe gegeben damit man sieht, warum ich 100% zufrieden bin mit My Perfect Hair Clinic und dem netten Team. Hoffe Tarzan ist nicht wieder unzufrieden, der hat ja immer schlechte Laune und weiss alles besser!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134560 ist eine Antwort auf Beitrag #134559] :: Mi, 06.06.18 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
👍

Hallo Rytas, das unterschreibe ich Dir.
Das bekam ich hier auch zu lesen.
Eine Ultraspektralkameraaufnahme gefragt 😁😂
Ansonsten....Alles Fake...
Ich Teile mich hier nicht mehr mit, bei diesen zuweilen fragwürdigen Zungenschlag.....
Ich gratuliere allen, die etwas machen lassen....
und zwinker denen zu, die nur laaaaabern
In diesem Sinne...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134561 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 06.06.18 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Rytas, tut mir leid für meine Bewertung, aber das Ergebnis ist aus meiner nicht besonders gut. Das hätte man aus meiner Sicht besser machen können.

@Rewahanf ich habe eher das Gefühl du bist ein Fake.
Ich habe nicht ein gutes Ergebnis bis jetzt von My Perfect Hair gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134563 ist eine Antwort auf Beitrag #134559] :: Mi, 06.06.18 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rytas schrieb am Wed, 06 June 2018 21:45
Hallo Bernd,

ich finde Deinen Ton hier nicht gut. "Bild oder nicht passiert" - man sagt hier etwas und steht am Pranger - da kocht mein kaukasisches Blut in mir hoch, wenn ich sowas höre.

Mein Vater war vom Kaukasus, meine Mutter Baltendeutsche - ohne Vogelschiss gäbs mich also nicht, also vorsichtig bitte und ich finde netten Umgamg sehr wichtig!

Hier Bilder, Berliner90 hat netter gefragt - ich habe mir Mühe gegeben damit man sieht, warum ich 100% zufrieden bin mit My Perfect Hair Clinic und dem netten Team. Hoffe Tarzan ist nicht wieder unzufrieden, der hat ja immer schlechte Laune und weiss alles besser!

klar, der ton macht die musik Smile . wobei es allerdings zum teil auch wieder sehr verschiedene geschmäcker darin gibt - der eine steht auf rock, der andere auf klassik. was ich damit sagen will:

manche bevorzugen es offensichtlich, sehr direkt zu sein. ohne blume und umschweife. andere bedienen sich dagegen eines eher vorsichtigen, feinen tons.

ich denke, das hat viel mit dem zu tun, wie man es insbesondere im elternhaus / freundeskreis gelernt hat bzw. dort gewohnt war / ist...


was deine ht betrifft, rytas - es freut mich immer zu hören, wenn leute mit ihrem ergebnis zufrieden sind. und so freue ich mich auch über deine zufriedenheit. danke auch für deine offenheit, fotos vom resultat zu zeigen.

für mich selbst würde die "my perfect hair clinic hamburg" dagegen nicht infrage kommen. bitte nicht falsch verstehen - das hat mit meinem persönlichen anspruch zu tun:

mein anspruch an eine ht ist, dass man einen solchen eingriff später optisch nicht als solchen erkennen kann.
und bei deiner auf den fotos zu erkennende haarlinie erkenne ich deine ht leider auf den ersten blick.






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134564 ist eine Antwort auf Beitrag #134563] :: Mi, 06.06.18 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich stimme einstein zu. Man nennt das glaube ich Puppenhaareffekt? Dicke schwarze Haare und Multigrafts, dazu diese spezielle Haarlinie... ich finde, keine Werbung für die Klinik... ABER du bist zufrieden, alles gut.
Danke für die Fotos!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134568 ist eine Antwort auf Beitrag #134561] :: Do, 07.06.18 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wieso meinst Du, ich sei ein Fake....in welcher Form sowie Art und Weise...
Leute wie Du, machen solch ein Forum zu einer unseriösen Plattform


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EsteFirst Istanbul
Nächstes Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()