Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haarimplantation 100% zufrieden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarimplantation 100% zufrieden [Beitrag #134044] :: Mi, 09.05.18 14:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forum-Leser,

Ich wollte nur kurz und knapp meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe mir in Istanbul in einer Klinik Haare implantieren lassen, da ich an Haarausfall gelitten habe. Ich möchte euch nicht mit lastigen, langen Texten nerven. Kurz und knapp:

Ich bin auf die Klinik durch eine Empfehlung eines Freundes gekommen. Da ich zu dem Zeitpunkt mich in Istanbul befand, hatte ich die Möglichkeit mir die Klinik persönlich anzuschauen. Ich wurde sehr herzlich empfangen und mir wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, ich habe mich direkt wohlgefühlt.

Der ganze Prozess dauerte insgesamt 4 Tage:

1. Tag:
Ich wurde mit einem VIP Shuttle am Flughafen abgeholt und in mein Hotel gefahren.
Das Hotel hatte 4 Sterne, super leckeres Essen, sehr saubere Zimmer und die Lage war auch sehr gut.
Nachdem ich mich kurz ausruhen konnte wurde ich vom Hotel abgeholt und in die Klinik gefahren. Dort wurden einige Vorkontrollen durchgeführt, z.B.: Blutdruckmessung, Blutabnahme etc.
Nachdem die Kontrollen durchgeführt worden waren, war der erste Tag auch schon für mich zuende und ich wurde zurück ins Hotel gefahren.

2. Tag:
Der zweite Tag war auch schon direkt der OP-Tag. Ich wurde bestens vorbereitet und durch eine Lokalanästhesie am Hinterkopf habe ich nichts gespürt. Alle Eingriffe waren schmerzlos und verliefen einwandfrei. Die Haare aus meinem Hinterkopf (Spenderbereich) wurden einzeln, hintereinanderweg in meine kahlen Stellen eingepflanzt, und das so natürlich wie möglich. Ich konnte während der Operation am Handy spielen, einen Film schauen oder ein Buch lesen. Nach circa 5 Stunden war alles dann auch schon vorbei. Ich konnte danach auch schon entlassen werden. Der Shuttle brachte mich natürlich wieder zurück in mein Hotel.

3. Tag:
Am morgen wurde ich wieder von meinem Shuttle abgeholt und in meine Klinik gebracht, wo kontrolliert worden ist, wie sich der Heilungsprozess macht.

4.Tag:
Am vierten und letzten Tag wurde mir gezeigt, wie ich mir die Haare für die nächsten zwei Wochen waschen muss. Meine Kopfhaut war natürlich empfindlicher als sonst aber das war alles kein Problem, da ich die notwendigen Shampoos, Cremes und Pflegemittel bekommen hatte. Rechtzeitig vor meinem Rückflug wurde ich vom Shuttle ins Hotel und vom Hotel zurück in den Flughafen gebracht.

Und so endete auch meine Erfahrung bezüglich der Haarimplantation.
Ich habe für das Gesamtpacket knapp 2500€ bezahlt, wobei die Klinik momentan neue Angebote am Laufen hat.
1850€ statt 2500€...sehr gutes Angebot. Mein Flugticket hatte ich mir übrigens günstig im Internet erworben, weil das nicht im Packet inbegriffen ist. Halb so wild, da mittlerweile überall Hin- und Rückflüge sehr günstig sind. Jeder hat ja im Endeffekt andere Prioritäten. Ich habe auf einen Business-Class Flug verzichtet und mein Geld beim richtigen Experten gespart. Viele unterschätzen so einen Eingriff. Wenn Ihr euren Eingriff bei einem Amateuren machen lässt, zahlt Ihr vielleicht weniger an Kohle, ja klar, aber später vielleicht mit Euren wertvolleren Haaren. Confused Schaut euch doch mal "Haarimplantations-fails" an, aber Achtung, nichts für schwache Nerven diese Bilder.. Confused Informiert euch über FB oder Insta mal über den Experten, den ich euch empfehlen würde und lasst euch selbst überzeugen. Übrigens hat der Experten "Mehmet Güclü" den ich meine eine Filiale in Berlin, einfach mal googlen.. Im Anhang findet ihr mein Bild, vorher nachher innerhalb eines Jahres! Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Ali Riza aus Berlin

https://avrupasacekimi.com/de/

[Aktualisiert am: Mi, 09 Mai 2018 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarimplantation 100% zufrieden [Beitrag #134056 ist eine Antwort auf Beitrag #134044] :: Mi, 09.05.18 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kannst du deinen Bericht bitte noch mit Daten unterfüttern?

Alter, FUE oder FUT, Graftsanzahl, Mikromotor ja/nein, Medikamente pre/post, Fotos von oben bei gutem Licht, Fotos vom Donor...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Chest Hair to Head Haartransplantation mit Dr.UGraft - Die Möglichkeiten neu definieren
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen rund um meine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***