Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134169] :: Mi, 16.05.18 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Klinik bzgl einer HT im mittleren Preissegment, welche gute Ergebnisse vorweisen kann.
Gibt es Kliniken -Türkei oder wo auch immer- die einen guten Ruf haben und im Preissegment um die 2500 € sich bewegen.
Mir ist durchaus bewusst, dass es bei dieser Preisregion keine Klinik sein kann, die nur eine OP pro Tag persönlich durch den Chefarzt durchführt.
Vielen Dank!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134172 ist eine Antwort auf Beitrag #134169] :: Mi, 16.05.18 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es macht einen Unterschied ob du 200 Grafts brauchst oder 6000...

ohne Bilder oder zumindest Beschreibung deines Ausfallmusters macht das hier keinen Sinn. Von Pauschal-Preis-OPs in der Türkei rate ich ab. Mein Tipp: Setze dich richtig mit dem Thema auseinander (hier mitlesen, mit Ärzten sprechen, ...), und weniger Youtube schauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134178 ist eine Antwort auf Beitrag #134172] :: Mi, 16.05.18 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
In der Anlage befinden sich 2 Bilder zur ersten Einschätzung.
Schön wäre wenn es jemanden gibt, der persönliche Erfahrungen in solch einer Klinik im o.a. Preissegment gemacht hat. Ob positiv oder negativ.

Vielen Dank.


  • Anhang: IMG_0751.jpg
    (Größe: 62.51KB, 768 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0754.jpg
    (Größe: 74.73KB, 648 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134179 ist eine Antwort auf Beitrag #134178] :: Mi, 16.05.18 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt bist du


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134180 ist eine Antwort auf Beitrag #134169] :: Mi, 16.05.18 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut aus wie NW6 und schwache spendergebiet.

Warscheinlich kein guten kandidate fur haartransplantation, es sei du hast extrem niedrige erwartungen.

Alternative:
Vollrasur und haar pigmentation.

index.php/fa/38503/0/



  • Anhang: ward 1.jpg
    (Größe: 52.88KB, 1180 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134181 ist eine Antwort auf Beitrag #134169] :: Mi, 16.05.18 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein wenig viel Werbespam, meint ihr nicht ? @Prohairclinic FUE




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134187 ist eine Antwort auf Beitrag #134181] :: Do, 17.05.18 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 16 May 2018 18:47
Ein wenig viel Werbespam, meint ihr nicht ? @Prohairclinic FUE

Daniel,
Ganz und gar nicht.
Dieser neue Benutzer kommt hierher, um seine Möglichkeiten zu erforschen.
Wir geben nur seine Meinung zu seiner Frage, nicht mehr und nicht weniger.
Denn dafür ist ein Forum da.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134193 ist eine Antwort auf Beitrag #134169] :: Do, 17.05.18 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht nicht gut aus.
Falls du tatsächlich was machen willst, und dir eine 1-2mm Frisur reicht:

Eine Klinik die BHT anbietet finden, dir eine Haarlinie mit 30-40 FU/cm2 setzen lassen (knapp 1500 Grafts - 500-1000 Grafts vom Kopf kann man bestimmt nehmen) und dann pigmentieren lassen.

http://www.hairlossexperiences.com/forum16/2531-1.html

Preislich läuft das auf 1500*2,5=3750
Tricopigmentation in Mailand bei Milena Lardi 1200€.

Knapp 5000€.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134206 ist eine Antwort auf Beitrag #134169] :: Do, 17.05.18 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.

Eine Pigmentierung kommt für mich nicht in Frage, da ich persönlich keinen wirklichen Mehrwert erkennen kann. Da kann ich meine Haare auch kurz rasieren.

Geht den garnichts mit dem donor, sieht man das auch wenn die Haare nachgewachsen sind?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Suche Klinik für HT im mittleren Preissegment [Beitrag #134214 ist eine Antwort auf Beitrag #134206] :: Do, 17.05.18 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
um dir eine bessere einschätzung zu geben, empfehle ich dir 2 - 3 schritte:

1. miss als erstes mal die kahle fläche deiner platte aus. die kreisrunde fläche deines kranzes am besten separat vermessen.

2. mach vernünftige, d.h. scharfe bilder deines donors in großer auflösung. am besten bei tageslicht

3. bonusaufgabe:
mach von verschiedenen stellen (mitte oben, mitte mitte, mitte seitlich links, mitte seitlich links, oben seitlich links, oben seitlich rechts) jeweils eine scharfe makroaufnahme einer jeweils 1cm2 großen fläche deines donors, sodass man die follikel zählen kann.

tipp: ein 1cm2 großes quadrat kannst du aus papier rausschnipseln und dann über die zu fotografierende donorfläche halten. optimal wäre ein usb mikroskop, außerdem, wenn du die entsprechenden haarstellen so kurz wie möglich geschnitten hast (optimal: 1mm)

viel spass...





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen ViennaHair?
Nächstes Thema: Dr. Bisanga führt Behandlungen in Mauritius durch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***