Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Erfahrungen rund um meine HT
(9. Monat nach HT im Ausland) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Meine Erfahrungen rund um meine HT [Beitrag #134212] :: Do, 17.05.18 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, da ich meine HT im vergangenen August bis heute dokumentiert habe, poste ich hier darüber. Ich bin aktuell im neunten Monat und echt zufrieden. Da ich damals auch händeringend Infos und Erfahrungsberichte gesucht habe, hoffe ich, dass meine Video-Doku ggf. dem einen oder anderen Interessierten weiterhilft.

Wer mag kann ja mal bei youTube meine Videos (beginnend bei der Anreise, OP, Heilungsprozess der ersten 14 Tage und dann monatliche Updates zum Entwicklungsprozess) unter dem Suchbegriff "Franky goes to Istanbul" anschauen.

Ich denke für den einen oder anderen Infosuchenden könnte das interessant sein. Alle meine Videos findet ihr auch in meinem Blog unter FrankygoestoIstanbul.de.

Hinweis an dieser Stelle: Für welchen Anbieter ihr euch entscheidet ist mir persönlich vollkommen egal. Ich kann letztlich auch nur über meinen Anbieter sprechen, da ich auch nur bei diesem war und mir kein Urteil über Andere erlauben kann und möchte - meine Videos sollen euch lediglich Infos über den Ablauf einer HT und über die "Fristen" / "Zeiträume" und die Dinge die ich beachtet habe geben.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen rund um meine HT [Beitrag #134230 ist eine Antwort auf Beitrag #134212] :: Sa, 19.05.18 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tipp an alle YouTuber, die Werbung für Ihre Firma machen:

Meist sind hochauflösende Vorher-Nachher Bilder, von allen Seiten, über Monate hinweg inkl. Anzahl der Grafts und Graftcount + Infos zum Donor und ggf. Medikation viel interessanter für dieses Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarimplantation 100% zufrieden
Nächstes Thema: Haartransplantation in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()