Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Praxis DR. Demirsoy
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Praxis DR. Demirsoy [Beitrag #134470] :: So, 03.06.18 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen noch dieses Jahr zum Juli eine HT bei Dr. Demirsoy zu machen und möchte dieses schnellstmöglich planen - zwecks Unterkunft und Flug.

Kennt jemand die Anschrift der Praxis wo die HT durchgeführt wird? Habe bereits den Herrn Weber angeschrieben, will aber gerne alles heute unter Dach und Fach bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis DR. Demirsoy [Beitrag #134477 ist eine Antwort auf Beitrag #134470] :: So, 03.06.18 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich weiß nicht ob diese Eile sinnvoll oder niotwendig ist.
Eine HAT ist eine große Sache und sollte geplant sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Praxis DR. Demirsoy [Beitrag #134491 ist eine Antwort auf Beitrag #134470] :: Mo, 04.06.18 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wird alles organisiert, Abholung am Flughafen, Buchung vom Hotel, Transfer zur Klinik etc.

Man muss nur den Flug buchen.

Warte auf eine Rückmeldung von Herr Weber, er antwortet immer super schnell und wird dir alle Informationen zukommen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3072 Grafts, NW 2.5, 34 Jahre
Nächstes Thema: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***