Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134569 ist eine Antwort auf Beitrag #134561] :: Do, 07.06.18 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jens25: Ich stimme Dir zu und halte Rewahanf ebenfalls für einen Fake.

Er hat sich aber mit Beitrag von gestern, Wed, 06 June 2018 21:54, von diesem Thread verabschiedet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134570 ist eine Antwort auf Beitrag #134569] :: Do, 07.06.18 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Fake nochmal....damals vor 1.5 Jahren und vor 5 min


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134571 ist eine Antwort auf Beitrag #134569] :: Do, 07.06.18 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Tarzan.....now it's Ur turn
Jetzt Du bitte....!!!
Schon was geschafft ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134572 ist eine Antwort auf Beitrag #134558] :: Do, 07.06.18 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Chrisan und Berliner,

danke für eure Worte, es hilft. Das ist ein gutes Gefühl, wieder sich frisieren zu können und ich mag es.

Die Tochter wollte nur, das ich kein Geld ausgebe dafür. Es war aber für mich und ich bin froh damit.Immerhin bin ich nicht mehr jung und es ist gut, wenn nicht immer nur alles schlechter wird im Leben sondern auch wieder etwas besser und schöner.

Berliner: Ich weiss nicht wieviele grafts die gemacht haben, genug. Ich glaube ja, die beiden waren das, Name habe ich aber vergessen.

Danke Nico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134573 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 07.06.18 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
„Gastwirt" postet gestern 2 Fotos eines ÄLTEREN Herren, mit deutlichen Altersflecken im Gesicht.
Das unscharfe Foto zeigt eine so geringe Dichte, dass man von vorne nach hinten durchschauen kann.

„Rytas" schreibt als sei sie die Tochter (...) und postet gestern 3 Fotos, von „ihm"
Sie zeigen einen 20-30 Jahre JÜNGEREN ohne Altersflecken.
(abgesehen vom komplett anderen Haarstatus)

Wie unglaublich UNGLAUBWÜRDIG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134574 ist eine Antwort auf Beitrag #134573] :: Do, 07.06.18 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarzan schrieb am Thu, 07 June 2018 12:01
„Gastwirt" postet gestern 2 Fotos eines ÄLTEREN Herren, mit deutlichen Altersflecken im Gesicht.
Das unscharfe Foto zeigt eine so geringe Dichte, dass man von vorne nach hinten durchschauen kann.

„Rytas" schreibt als sei sie die Tochter (...) und postet gestern 3 Fotos, von „ihm"
Sie zeigen einen 20-30 Jahre JÜNGEREN ohne Altersflecken.
(abgesehen vom komplett anderen Haarstatus)

Wie unglaublich UNGLAUBWÜRDIG!

Ich denke, da bringst du etwas durcheinander. Der User "Rytas" ist in meinen Augen ein Mann, hat nichts mit "Gastwirt" zu tun, ist demzufolge auch nicht seine Tochter, sondern er spricht von seiner eigenen HT und die Bilder https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9959/134559/#msg_134559 zeigen ihn selbst:


Rytas schrieb am Mon, 04 June 2018 14:59
...Ich war vor über 1 Jahr bei My Perfect Hair Clinic und bin sehr sehr zufrieden mit meinen Haaren. Als ich mir jetzt nochmal das alte Bild von vor der OP angeguckt habe, das ist kein Vergleich.
Von mir aus ein klares Daumen hoch und eine Empfehlung für My Perfect hair Clinic!

So zumindest habe ich es verstanden...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134578 ist eine Antwort auf Beitrag #134574] :: Do, 07.06.18 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tarzan
Ich glaube auch, dass du bei den drei Usern Bernd, Rytas und Gastwirt durcheinander gekommen bist. Rolling Eyes

Der letzte Post (Stand jetzt) von Bernd war der hier am 04.06.2018:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9959/134499/#msg_134499

In diesem Post hatte Bernd eine unglückliche Wortwahl verwendet und wurde in diesem Post von Rytas am 06.06.2018 kritisiert:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9959/134559/#msg_134559

Bislang gibt es nichts merkwürdiges. Was mir aber in diesem Post von Rytas aufgefallen ist, sind die Dateinamen der drei Bilder und die Bilder selbst, die er hochgeladen hat. Die Bilder beinhalten im Dateinamen den Namen "Bernd".

@Rytas
Danke, dass du auf meine Nachfrage Bilder hochgeladen hast. Ich habe aber noch zwei Fragen/Anmerkungen an dich:

1. Kannst du uns alle aber bitte aufklären und sagen, warum du deine Bilder mit "...Bernd..." bezeichnet hast? Du kannst hoffentlich verstehen, dass das etwas komisch ist?!

2. Das Bild
"Harrbild Bernd1.jpg"
zeigt anscheinend die Haare vor deiner HT. Allerdings ist die Person auf dem Bild entweder eine andere Person als die Person auf den Bildern
"Harrbild Bernd2.jpg"
und
"Harrbild Bernd3.jpg"
oder du hast nach der HT ca. 15 kg abgenommen und warst sehr lange in der Sonne, da du jetzt eine viel dunklere Hautfarbe besitzt?!?!

Vielen Dank vorab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134602 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Sa, 09.06.18 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Rewehanf, warum ich denke, dass du ein fake bist?

1. Sagst du alles fake komischerweise. Weil jeder der hier sein Ergebnis präsentiert, für mich alle nicht gut sind und ***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***

1.1 Man hat seit Monaten ein Bild von deiner Haarlinie gefordert und bisher hast du noch keins reingestellt, wenn du keins rein machst, dann hast du wohl keins und bestätigt meine Vermutung, dass du wohl Fake bist.

2. Verstehe ich deine Aussage nicht, ich würde diese Plattform unseriös machen? --> Vernünftige Begründung.

3. Redest du extrem verdächtig positiv

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2018 16:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134630 ist eine Antwort auf Beitrag #134602] :: Mo, 11.06.18 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch für mein empfinden hat das ganze hier ein gewisses gschmäckle:

dass irgendwie verkrampft versucht wird, für die my perfect hair clinic ruf fördernde beiträge zu posten.

ob diese tatsächlich immer von den patienten stammen? - da bin ich mir überhaupt nicht sicher, sagt sowohl mein bauchgefühl als auch mein verstand. Confused




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134632 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 11.06.18 05:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moritz,

auch wenn noch MINIMALE Besserung der Haarstruktur zu erwarten ist, der Neuwuchs ist vorbei und das Ergebnis somit suboptimal.
Kannst du uns noch dein Alter und die Anzahl der gesetzten Grafts mitteilen?

Grüße und alles Gute für deinen weiteren Weg!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134645 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 11.06.18 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheiße. Das tut mir wirklich leid für dich. Das Ergebnis ist in der Tat katastrophal. Hast du dieses Formular unterschrieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134693 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 13.06.18 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann die das, was hier geschrieben wird, absolut nicht teilen.

Ich war im Dezember bei My Perfect Hair Clinic und bin bisher mit allem zufrieden. Nach 6 Monaten wächst das Haar wie erwartet und ich bin noch nicht am Ende der 12 Monate Wachstumsphase.

Meine Süße ist heute noch glücklicher mit mir, genau wie ich! Ich werde nach 12 Monaten nochmal ein update geben.


  • Anhang: IMG4167.jpeg
    (Größe: 39.00KB, 622 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG3671.jpeg
    (Größe: 53.01KB, 566 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134695 ist eine Antwort auf Beitrag #134693] :: Mi, 13.06.18 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll man denn auf diesen Fotos erkennen?
Komischerweise korrelieren die guten Ergebnisse der guten Kliniken meist auch mit guten Bildern (vor, während und nach der OP).

[Aktualisiert am: Mi, 13 Juni 2018 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134696 ist eine Antwort auf Beitrag #134695] :: Mi, 13.06.18 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Wed, 13 June 2018 18:29
Was soll man denn auf diesen Fotos erkennen?
schöne Urlaubsbräune Laughing




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134732 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Fr, 15.06.18 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch ein Opfer der My Perfect Hair Clinic, und zwar ein glückliches!

Hamilton Norwood Skala 6

Erste HT mit 3500 Grafts September 2016
Front / Geheimratsecken und Oberkopf

Zweite HAT mit 2500 Grafts Januar 2018
Verdichtung vorne und Tonsur

Das ist das Projekt, das ich mit My Perfect Hair Clinic hatte. Und nein, ich stelle keine Bilder ein, denn das ist mein Kopf und ich habe keine Lust, mir meine gute Laune von missmutigen Kommentaren hier kaputt zu machen. Ich denke, meine Erzählung sollte reichen! Bilder haben ja schon genügend andere hier veröffentlicht. Das Echo ist ja von beiden Seiten immer das gleiche. Ich finde das ziemlich merkwürdig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man hatte mir ausführlich erklärt, dass bei meinem eher dünnen Haaren die Abdeckung nach einer HT eventuell nicht ausreicht bei meiner hohen Erwartungshaltung. Es wurde ein faires Angebot für den Ersteingriff mit einem optionalen Folgeeingriff erstellt. Die Tonsur war mir nicht so wichtig, vorne wollte ich wieder was sehen.

Nach dem ersten Eingriff habe ich zunächst gelitten, weil es tatsächlich lange dauerte, bis ich zufrieden in den Spiegel blicken konnte. Deshalb habe ich mit dem zweiten Eingriff länger gewartet. Und ein halbes Jahr nach der Verdichtung wird es nun auch auf der Tonsur voller.

Der Ablauf war unkompliziert, nett, professionell und zuverlässig so wie man es erwartet für sein Geld. Ich frage mich, wie ein so unterschiedlicher Eindruck entstehen kann. Die einen scheinen regelrecht zerstört zu sein hier, andere so wie ich sind rundherum zufrieden. Ich glaube, das hat weniger mit My Perfect Hair Clinic zu tun als mit jedem Einzelnen und seiner Erwartung und Hoffnung.

Natürlich wünscht man sich vor dem Eingriff, dass es schnell und unkompliziert geht und ein schneller Erfolg sichtbar wird. Mir wurde aber ausführlich erklärt, dass man manchmal ziemlich viel Geduld braucht und der Weg etwas länger ist. Und so war es auch einige scheinen diese Geduld aber nicht zu haben. Ich glaube, wer ungeduldig ist sollte die Finger von einer Haartransplantation ganz lassen. Manche sind von den Haaren nicht geeignet, manche offensichtlich von inneren Werten.

Ich bin heute jedenfalls stolz auf meine Haare. Und ich bedanke mich bei dem Team von My Perfect Hair Clinic, auch wenn das die Unglücklichen / Ungeduldigen hier nicht hören können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134733 ist eine Antwort auf Beitrag #134732] :: Fr, 15.06.18 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dknoller schrieb am Fri, 15 June 2018 17:47

Und nein, ich stelle keine Bilder ein, denn das ist mein Kopf und ich habe keine Lust, mir meine gute Laune von missmutigen Kommentaren hier kaputt zu machen. Ich denke, meine Erzählung sollte reichen!

Laughing

Nein, tut sie nicht.

Aber echt nice von dir, dass du dich extra angemeldet hast um diesen einen Post zu verfassen

Wenn ich mir den Thread hier so ansehe finde ich es extrem bedenklich, mit welchen Methoden unseriöse Anbieter versuchen, ihre Reputation aufzubessern. Die ganzen undokumentierten Fake-Berichte erreichen glücklicherweise genau das Gegenteil von dem was die Verfasser zu erreichen versuchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134737 ist eine Antwort auf Beitrag #134733] :: Fr, 15.06.18 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf diese Kommentierung hab ich gewartet.
Hab ich etwa keine Bilder eingestellt?

Manche hier sollten nicht nur labern, sondern einfach mal den Schritt gehen....bei welcher Klinik auch immer...

Und es einfach auch mal unter Beweis stellen....

Aber so Ist das auf diesem Planeten

Einige Führen, andere Folgen 😂😂😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134742 ist eine Antwort auf Beitrag #134737] :: Fr, 15.06.18 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier geht es in erster linie darum, dass sich forumsleser, insbesondere potenzielle patienten ein bild davon machen können,

a. mit welcher qualität man bei der perfect hair clinic hamburg tatsächlich rechnen kann, um darauf basierend

b. idealerweise eine fundierte entscheidung zu treffen, ob diese ht clinic in die nähere auswahl bzw. als endgültige wahl in frage kommt oder nicht

stünde ich vor einer solchen entscheidung, wären für mich seriöse, vertrauensbildende patientendokumentationen ein absolutes muss, welche den verlauf sowie die ergebnisse nicht nur textlich, sondern allem voran auch bildlich auf glaubhafte weise dokumentieren. dazu gehören u.a. auch aussagekräftige, scharfe aufnahmen - z.b. von der haarlinie. denn eine haarlinie ist nun einmal eines der wichtigsten kriterien bei einer ht!

die hier in jüngster vergangenheit veröffentlichten patientendokumentationen erfüllen für mich persönlich aktuell noch nicht die genannten kriterien. und bei allen berichten von jenen patienten, die sich hier bei ihrer eigenen dokumentation zwar enthusiastisch über ihre ht behandlung äußern, aber aus welcher sorge auch immer keine bilder zeigen wollen, drängt sich bei mir die frage auf:

ja, und jetzt? was soll ich als potenzieller patient mit so einem artikel mit einer gehörigen prise pr beigeschmack anfangen? hilft es mir tatsächlich in meiner entscheidungsfindung? soll ich vielleicht den eindruck gewinnen:

andere patienten haben sich dort so wohl gefühlt. also das wird dann schon auch für mich passen?

mich selbst erinnern solche berichte eher an jene bewertungen auf dem jameda ärzteportal:

da wird manchmal himmelhochjauchzend diese oder jene arztpraxis / klinik gelobt, ohne wirklich viel verwertbares "fleisch" zu beinhalten...

ich denke, keiner will hier diese perfect hair clinic schlecht reden. stattdessen würde sich hier gewiss die mehrheit viel mehr über erstklassige, nachvollziehbare ergebnisse freuen.











realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134752 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Sa, 16.06.18 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf diesen thread über diese Klinik gestoßen....

Es hört sich hart an, aber ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen: ***Edit. Bitte auf die Formulierungen achten, so dass keine Rufschädigung interpretiert werden kann*** Was ist dieser Hr. Dr. Saalfrank??? ***Edit*** Und mit was für einem "elektronischen Gerät" werden bitte die Empfangskanäle gesetzt, wie einer der User beschrieben hat?? Diese Methode... wer wendet das bitte an? Oder war die motorisierte Entnahme der Grafts gemeint? Allein diese Frage wäre mal wichtig. Denn wenn mit irgendwelchen komischen Geräten Slits gemacht werden und die Winkel der Empfangskanäle u.s.w. nicht passen, die Grafts beim Einsetzen beschädigt werden, ***Edit*** Das wäre aber nur ein Grund von vielen. Ausserdem bezweifel ich, dass die Grafts hier überhaupt kontrolliert wurden. Multis in Haarlinien geht gar nicht. Ein paar sind kein Problem, wenn der Donor nicht viele 1-er Grafts hergibt. ***Edit*** Es bewahrheitet sich leider immer mehr, dass ich bis jetzt KEINE deutsche Klinik gesehen habe, die gute ästhetische Ergebnisse abliefert. Die haben es einfach nicht drauf. Natürlich gibt es auch im Ausland schlechte. Aber bei der richtigen Wahl dort, erhält man fantastische Ergebisse. ***Edit*** Ich wünsche allen Patienten, die eine Repair ins Auge fassen alles Gute. Informiert Euch über renomierte Kliniken, lass Euch mehrere Endergebnisse zeigen. Und zwar von Leuten, die eine HT hinter sich haben. Nicht nur auf den jeweiligen Homepages der Kliniken. Da werden eh immer die Top Ergebnisse präsentiert. Die sicher auch authentisch sein können. ***Edit***


[Aktualisiert am: Mo, 18 Juni 2018 08:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134753 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 17.06.18 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Jorgos 1301,
sage nicht "es gibt keine Deutsche Klinik, die gute Ergebnisse abliefert" sondern Du kennst keine.
Ich muss gestehen es ärgert mich maßlos, daß so ein uninformierter User, mit solchen Aussagen um sich wirft, nur weil er durch einem inländischen Anbieter unglücklich ist.
Vorher keine anständige Information einholen und wahrscheinlich nur dem "Lockangebot" folgen und im Nachgang alle in einen Topf schmeißen.
Beste GRüße
J Weiand





Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134754 ist eine Antwort auf Beitrag #134753] :: So, 17.06.18 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schlage vor, jeder der eine HT hinter sich hat, benennt den Anbieter und zeigt Ergebnisse.
Objektiver geht es nicht...
Auf gehts!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134756 ist eine Antwort auf Beitrag #134754] :: So, 17.06.18 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Sun, 17 June 2018 12:14
Ich schlage vor, jeder der eine HT hinter sich hat, benennt den Anbieter und zeigt Ergebnisse.
Objektiver geht es nicht...
Auf gehts!!!
Wenn du in mehr als einem (bzw. zwei Threads) hie rmitwirken würdest, dann wüsstest du: Die Mehrheit der User macht das hier schon seit Jahren so. Und mit deutlich aussagekräftigeren Dokumentation als die (vermeintlich) guten dieser Klinik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134762 ist eine Antwort auf Beitrag #134753] :: So, 17.06.18 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Herr Weiand,

ich habe mit keinem Satz erwähnt, dass ich selber...sagen wir mal "Opfer" einer inländischen Klinik geworden bin. Aus welchem Kontext nehmen Sie das? Ich bin sehr wohl informiert. Es ist eine Tatsache, dass die meisten aller User hier über ausländische Kliniken berichten. Wohlgemerkt die "Meisten". Welche Klinik in Deutschland ist denn so überragend? Und die, die es meinen zu sein, fliegen Ärzte aus dem Ausland ein. Sorry, wenn ich Ihnen auf die Füsse trete. Aber die paar, die es vielleicht gibt, sind Vielen hier nicht in Erinnerung geblieben. Sonst würden mehr Empfehlungen im deutschen Raum ausgesproche werden. Die hinken einfach hinterher. Präsentieren Sie Ergebnisse, oder nennen einfach welche. Über die knapp 4 Jahre, die ich hier bin und mich informiere, waren deutsche Kliniken leider nie die Hauptakteure.Und wenn ich über meine HT berichten möchte, eröffne ich einen extra thread dafür.
Grüsse
Jorgos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134763 ist eine Antwort auf Beitrag #134762] :: Mo, 18.06.18 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntet Ihr das bitte in irgendeinem der gefühlt 100 anderen "Türkei gegen Deutschland" Threads ausfechten?

Dieser Thread soll doch Interessenten aufzeigen, was sie bei diesem einen Anbieter erwartet - oder eben nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134771 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 18.06.18 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es nicht um "Türkei gegen Deutschland".. . Habe überhaupt keine speziellen Länder und Kliniken außerhalb Deutschlands benannt Rolling Eyes

Wenn das ein spezieller Blog ist, kann man sicher gerne darüber diskutieren

Schlechte Anbieter gibt es überall. Die momentane Situation zeigt nur, dass die Top-Kliniken eben woanders zu finden sind. Noch... Das wollte ich damit ausdrücken. Und ganz klar: ***Edit. Siehe https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=9959&goto=134752&#msg_134752***



[Aktualisiert am: Mo, 18 Juni 2018 10:45] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134792 ist eine Antwort auf Beitrag #134771] :: Mo, 18.06.18 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung, warum man den Satz löscht... ohmann!! Wie oft kam es denn hier schon vor, dass bestimmte Anbieter "NICHT EMPFOHLEN" werden??? So langsam wird es kindisch.... Oder darf man die Meinung nicht äußern, wenn man von Institutionen abrät? Verstößt man gegen die Forumsregeln?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134797 ist eine Antwort auf Beitrag #134792] :: Di, 19.06.18 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Mon, 18 June 2018 21:25
Keine Ahnung, warum man den Satz löscht... ohmann!! Wie oft kam es denn hier schon vor, dass bestimmte Anbieter "NICHT EMPFOHLEN" werden??? So langsam wird es kindisch.... Oder darf man die Meinung nicht äußern, wenn man von Institutionen abrät? Verstößt man gegen die Forumsregeln?
https://www.alopezie.de/31-foren-hilfe/foren-hilfe/53-regeln-und-tips?showall=&start=4

Daraus - Zitat:

Zitat:
Regeln für Inhalte, Haftung

Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. In erster Linie soll der Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglicht werden. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Davon werden wir insbesondere Gebrauch machen, wenn

* pornographische, vulgäre oder obszöne Äußerungen getätigt werden,
* politische Äußerungen erfolgen, die gegen die Rechtsgrundsätze verstoßen,
* persönlich beleidigende und/oder rufschädigende Inhalte vorliegen,
* Rechte Dritter verletzt werden (beispielsweise Urheberrechte durch unbefugtes Zitieren),
* Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören.

Wer sich über ein angemessenes Verhalten (die "Netiquette") im Zweifel ist, der möge sich bitte bei Wikipedia darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
.....

Die deutsche Sprache stellt ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, eine negative "eigene Meinung" zu formulieren und dabei auf rufschädigende Ausdrucksweisen zu verzichten. Bestimmte Umstände als Tatsachen zu beschreiben, die den Zusatz "ich finde/ich meine/meiner Meinung nach" etc. vermissen lassen, ist allerdings kein Ausdruck der eigenen Meinung, sondern eine Behauptung - die im Zweifel als rufschädigend interpretiert werden kann. Und darauf möchten wir hier bitte verzichten.

Um das einmal kurz an einem Beispiel zu verdeutlichen >

NICHT geht:
"Diese Klinik kann man nicht empfehlen".

Möglich ist u.a.:
"Meiner Meinung nach kann man diese Klinik nicht empfehlen". Oder "Ich selber kann diese Klinik nicht empfehlen". Etc...

[Aktualisiert am: Di, 19 Juni 2018 07:33]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134798 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Di, 19.06.18 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar...danke für den Hinweis.

Grüsse..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134826 ist eine Antwort auf Beitrag #134578] :: Mi, 20.06.18 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo berliner90,

ich will doch nochmal auf deine Fragen eingehen, auch wenn ich sie nicht ganz verstehen kann - wie viel hier in diesem Forum.

Ich habe die Bilder "Bernd" genannt, weil ich auf eine Forderung von Bernd nach Bildern geantwortet habe. Habe dann die Bidler rausgesucht und, so mache ich das immer, ihnen einen passenden Namen gegeben, damit ich sie wiederfinde und nicht falsche Bilder hier hochlade. Darum heissen sie Bernd 1, 2 und 3. Hoffe, dass ist verständlich für Dich.

zu 2., das ist die wichtigere Frage.
Ich habe stark abgenommen nach meiner Haartransplantation, denn das war nur ein Teil meines Versuches, wieder glücklich zu werden. Die äußerliche Verwandlung auf dem Kopf kann nicht reichen, das wusste ich. Das war für mich nur der Anstoß, auch wieder zu einem inneren Gleichgewicht zu kommen durch Therapie und Änderung meines Lebens. Sport, gesunde Ernährung, weniger Alkohol alles das zusammen hat meinen Frust, keine Haare mehr zu haben und fett zu werden, besiegt. Ich war schlapp, bestimmt auch depressiv und fühlte mich unattraktiv. Heute bin ich stärker, schlanker und selbstbewusster als jemals zuvor in meinem Leben. Und mit den Haaren auch wieder schöner als vorher.

Es ist falsch zu glauben, schöne Haare alleine lösen die Männerprobleme im Alter. Meine Erfahrung ist, man muss an sich insgesamt arbeiten, dann kommt die Zufriedenheit und das Glück zurück. Deshalb bin ich vorher so fett und wie du richtig bemerkt hast heute viel schlanker!

Ich hoffe, das hat Deine Fragen beantwortet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134840 ist eine Antwort auf Beitrag #134754] :: Mi, 20.06.18 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin Enrico.

Ich hatte letzte Sommer eine Haartransplantation bei My Perfect Hair Clinic.

Die Erfahrung war sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Es hat lange gedauert, bis alles gekommen ist, aber jetzt nach 1 Jahr, so wie die gesagt haben, sieht es gut aus.

Ich glaube es ist wie rytas gesagt hat: die Haare sind nur ein Teil von dem Ganzen, das sich ändert. Für mich war hier der Vorteil: es war in Deutschland, für mich war keine Reise nötig.

Ich habe auch 1 Jahr die Tabletten Propezia genommen, und hatte keine Probleme damit, vielleicht ist es deshalb auch so gut geworden.

Natürlich habe ich keinen Vergleich, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


  • Anhang: JPG6221
    (Größe: 79.93KB, 446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: neu7.jpg
    (Größe: 66.72KB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134843 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 20.06.18 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Rytas
Danke für die Antwort. Einen Kommentar lasse ich aber aus.

@De Jong (bzw. Enrico)
Herzlich Willkommen im Forum, in dem du dich heute angemeldet hast. Anscheinend legst du viel Wert auf Bilder bzw. Kunst, da du ja auf beiden Bildern einen weißen Schatten integriert hast. Da die Bilder auch für sich sprechen, lasse ich hier ebenfalls einen Kommentar aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134844 ist eine Antwort auf Beitrag #134797] :: Mi, 20.06.18 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 19 June 2018 07:30
jorgos1301 schrieb am Mon, 18 June 2018 21:25
Keine Ahnung, warum man den Satz löscht... ohmann!! Wie oft kam es denn hier schon vor, dass bestimmte Anbieter "NICHT EMPFOHLEN" werden??? So langsam wird es kindisch.... Oder darf man die Meinung nicht äußern, wenn man von Institutionen abrät? Verstößt man gegen die Forumsregeln?
https://www.alopezie.de/31-foren-hilfe/foren-hilfe/53-regeln-und-tips?showall=&start=4

Daraus - Zitat:

Zitat:
Regeln für Inhalte, Haftung

Zweck unserer Foren ist die Diskussion über Probleme bei Haarausfall und Hauterkrankungen. In erster Linie soll der Erfahrungsaustausch von Betroffenen ermöglicht werden. Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Beiträge zu löschen. Davon werden wir insbesondere Gebrauch machen, wenn

* pornographische, vulgäre oder obszöne Äußerungen getätigt werden,
* politische Äußerungen erfolgen, die gegen die Rechtsgrundsätze verstoßen,
* persönlich beleidigende und/oder rufschädigende Inhalte vorliegen,
* Rechte Dritter verletzt werden (beispielsweise Urheberrechte durch unbefugtes Zitieren),
* Beiträge in irgendeiner Weise geeignet sind, die Foren und die Diskussion zu stören.

Wer sich über ein angemessenes Verhalten (die "Netiquette") im Zweifel ist, der möge sich bitte bei Wikipedia darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
.....
Die deutsche Sprache stellt ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung, eine negative "eigene Meinung" zu formulieren und dabei auf rufschädigende Ausdrucksweisen zu verzichten. Bestimmte Umstände als Tatsachen zu beschreiben, die den Zusatz "ich finde/ich meine/meiner Meinung nach" etc. vermissen lassen, ist allerdings kein Ausdruck der eigenen Meinung, sondern eine Behauptung - die im Zweifel als rufschädigend interpretiert werden kann. Und darauf möchten wir hier bitte verzichten.

Um das einmal kurz an einem Beispiel zu verdeutlichen >

NICHT geht:
"Diese Klinik kann man nicht empfehlen".

Möglich ist u.a.:
"Meiner Meinung nach kann man diese Klinik nicht empfehlen". Oder "Ich selber kann diese Klinik nicht empfehlen". Etc...
Über elitehair, oder egal welche andere Klinik die günstig sind und mit mikromotor arbeitet etc wird hier doch auch dauernd geschossen... Völlig ohne Begründung werden potentielle Patienten abgeschreckt. Nur zum Verständnis: ich bin kein Fan von denen, aber Gleichberechtigung sollte schon herrschen oder wie erklärst du mir diese Vorgehensweise. Darf man bestimme kliniken, die nicht "so gut" sind pauschal verteufeln auch wenn man keine Erfahrung gemacht hat? Reicht ein schlechtes Ergebnis, dass man irgendwann mal im Internet gesehen hat für ein Urteil bzw. Darf man dann sagen ich empfehle Klinik xy nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134846 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 20.06.18 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Conejo, also es muss dazu gesagt werden, dass man Erfahrungswerte eben nur von Ergebnissen anderer sieht und von Berichten anderer. In diesem Forum haben aber schon mehrere Bilder gezeigt die nicht besonders waren

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***

Es gibt eben Kliniken wie Feriduni, Azar, Hattingen, del Rey, Heitmann, ein paar gute in der Türkei, die eben eine Marke in dieser Branche sind, die eben Top sind. Die das auch mit einigen Bildern und Videos dokumentieren.

***Textpassagen wurden auf Wunsch des Users entfernt***

Man hat nicht unendlich viele Grafts für Experimente, bitte merkt euch das!

Ich kann mein Ergebnis nicht oft genug präsentieren. Diese Bilder sind 10 Monate post. Ich bin jetzt genau im 12 Monat.

[Aktualisiert am: Di, 10 Juli 2018 16:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134857 ist eine Antwort auf Beitrag #134844] :: Mi, 20.06.18 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deutschland ist gott sei dank ein freies, demokratisches land, in dem meinungsfreiheit herrscht. das ist zunächst einmal ein unglaubliches privileg, weil dies ja nicht so selbstverständlich ist, wenn man sich die welt im ganzen betrachtet.

das bedeutet zunächst einmal:

ja, conejo18, zunächst hast du die freiheit, öffentlich zu bekunden:

weil bei meiner ht die ergebnisse nicht so geworden sind (aus welchen gründen auch immer), kann ich diesen doc, diese klinik nicht empfehlen. oder sogar noch stärker:

ich rate davon ab bzw. muss davor warnen, weil....

denn andere leute müssen in deutschland grundsätzlich die möglichkeit haben, von deinen gemachten eindrücken erfahren zu dürfen. egal, wie häufig oder selten diese erfahrungen gemacht wurden. und auf dieser basis funktionieren z.b. auch die bekannten bewertungsportale wie jameda oder kununu.

allerdings müssen die genannten "weil"-begründungen, sofern diese denn behauptungen sind und keine so genannten persönlichen eindrücke (also z.b.: "hier in dieser klinik wurde der bohrer vorher nicht sterilisiert" im gegensatz zu "ich habe den eindruck, dass hier nicht steril gearbeitet wird"), belegbar sein. ansonsten kannst du nämlich selbst rechtliche probleme kriegen von dem doc oder der klinik wegen übler nachrede, verleumdung, rufmord etc.

denn die meinungsfreiheit endet da, wo der gute ruf des anderen auf dem spiel steht bzw. wo versucht wird, den anderen öffentlich z.b. zu diffamieren - also den anderen ins schlechte licht zu rücken, ihn mundtot zu machen, ihn in seiner ehre zu verletzen.

in einem anderen thread habe ich gerade brandaktuell selbst mit dieser thematik zu tun. und das ist überhaupt keine angenehme sache...

zusammengefasst gibt also unser deutsches grundgesetz einen sehr hilfreichen spannungsrahmen vor, um das friedvolle zusammenleben zu fördern. und diese spielregeln drücken sich letzten endes auch in den für den besucher geforderten verhaltensregeln dieses forums aus.







realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134860 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mi, 20.06.18 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@einstein:

Ich gebe Dir da ja grundsätzlich recht. Nur hab ich leider auch den Eindruck, dass hier nicht immer mit gleichem Maß gemessen wird. Ich habe mir einige Threads hier angeschaut, die 2-3 Jahre alt sind. Also...was da über manche Anbieter gesagt und geäußert wird.... Musste mich echt wundern, dass da nichts editiert wurde. Mein Post vor einigen Tagen bezog sich auf einen User, der sehr sorgfältig über die Vorgehensweise und den Ablauf einer Klinik geschrieben hat. Augrund dieser Tatsachen habe ich gesagt, dass man die Klinik auf keinen Fall empfehlen kann. Ob ich nun schreibe "ich bin der Meinung, dass..." Oder sonst was... Die Aussage ist dieselbe. Hätte ich Beschimpfungen losgelassen...alles klar. Aber das...naja...Und man muss nicht zwangsläufig persönlich die Erfahrung irgendwo gemacht haben. Egal um welche Themen es geht. Man beurteilt eine Sachlage aufgrund von diversen Informationen. Ob alles wahr ist...kann man nicht zu 100% wissen. Und wenn man sich doch getäuscht hat, sollte man dazu stehen. ICH BIN DER MEINUNG etwas Kindergarten. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134862 ist eine Antwort auf Beitrag #134860] :: Do, 21.06.18 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich auch schon gewundert, wie in anderen Threads vom Leder gezogen wird ohne dass dort editiert wird aber grundsätzlich gibt es nunmal diese Regeln, die auch durchaus ihren Sinn haben und es sollte nicht als Schikane betrachtet werden, wenn man diesbezüglich bei Verstößen gemaßregelt wird. Erwachsener wäre, es einfach zu akzeptieren und seine Äußerungen entsprechend zu formulieren. Wie du schon sagtest, die Aussage ist die gleiche und darauf kommt es doch an. Wem nützt es etwas, wenn die Hälfte wieder gelöscht werden muss? Du kannst hier alles zum Ausdruck bringen - mit den richtigen Worten.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134863 ist eine Antwort auf Beitrag #134860] :: Do, 21.06.18 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jorgos1301:

zu deinem geschilderten, konkreten fall - also dass du den eindruck hast, da wird seitens des forumbetreibers beim zensieren manchmal mit zweierlei maß gemessen:

darüber kann ich aktuell nichts weiter kommentieren, weil ich den inhalt nicht kenne, was du da geschrieben hast. ich kann dir aber anbieten, ein sehr ehrliches feedback darüber abzugeben, sofern du mir eine pm mit den details / dem genannten inhalt zukommen lässt - und darauf basierend handlungsempfehlungen für weitere, potenzielle kommentare, wenn du dies wünschst.





realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134864 ist eine Antwort auf Beitrag #134863] :: Do, 21.06.18 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo einstein:

Danke Dir für Dein Angebot. Ich möchte es jetzt nicht noch mehr aufblasen das Thema. Sollte ich aber tatsächlich Bedarf haben, melde ich mich gerne Smile Man wird in Zukunft sehen, wie es sich verhält. Und @YoungLady: Du hast recht; Es ist natürlich wichtig, dass es gewisse Regeln gibt, sonst würde das Niveau darunter leiden. Wie gesagt, danke für Euer feedback Smile.

Liebe Grüsse..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134866 ist eine Antwort auf Beitrag #134864] :: Do, 21.06.18 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe „YoungLady" und @ Alle

Es gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber da es nun einmal hier zur Diskussion steht:

So simpel, wie es sich in der Vorstellung mancher Teilnehmer vielleicht darstellt, erklärt sich das alles nicht. Neben allem, was in den Forenregeln festgehalten ist und natürlich als Teilnahmebedingung hier bei alopezie.de gilt, spielt bei möglichem forumseitigen „Einschreiten" auch immer der Kontext eine Rolle.

Geben sich User untereinander ein „kleines Wortgefecht" und wir kommen hinzu, wenn sich die betreffenden User längst wieder grün sind, dann ist i.d.R. kein oder selten ein Anlass gegeben, im Nachhinein noch einzuschreiten und damit alles nochmal aufzugreifen.

In solchen und anderen Fällen werden mit Usern oder gewerblichen Teilnehmern Telefonate geführt, PNs und Mails geschrieben, um unterschiedliche Situationen zu klären. Das alles sieht und erfährt man aber nicht im Diskussionsbereich.

Darüber hinaus und das ist ein ganz wesentlicher Umstand:
Wer hier einen negativen Erfahrungsbericht veröffentlicht mit Behauptungen zum Ablauf, die (nehmen wir das jetzt beispielsweise mal an) überhaupt nicht stimmen, dann ist dieser User mit Klarnamen und Adresse durch seinen Anbieter greifbar. Sieht der Anbieter also einen Anlass, gegen den Patienten/User vorzugehen aufgrund unwahrer Behauptungen, dann kommen die Anschreiben gleich in den richtigen Postkasten - außerhalb des Forums.

Anders verhält es sich bei anonym teilnehmenden Usern, die dem Anbieter, über den gerade diskutiert wird, nicht mit Klarnamen bekannt sind. In dem Falle gehen die netten Briefchen von Abmahnanwälten bei alopezie.de ein. Ob der angemahnte „Tatbestand" tatsächlich auch seitens eines Gerichts so bewertet werden würde, das sei mal dahin gestellt. Fakt ist aber, das verursacht schon im Vorfeld Kosten, die niemand ersetzt. Demzufolge entfernen wir entsprechende Textpassagen, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Denn so lange User hier nicht mit Klarnamen auftreten und ihre Adresse in der Signatur stehen haben, geht der Kelch in solchen Fällen immer zuerst an das Forum.

Gemäß unterschiedlicher Umstände kann es dem aufmerksamen User also u.U. auffallen, dass ab und an mal rigoroser und mal gemäßigter moderiert wird. Wir haben nicht den Anspruch, Menschen zu erziehen oder quasi einen Maulkorb zu verpassen und wir geben hier auch nicht „die Nanny". Es wäre aber sehr hilfreich, wenn man bei negativen Äußerungen explizit darauf achtet, dass die "eigene Meinung" aus den Formulierungen hervorgeht. Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #134923 ist eine Antwort auf Beitrag #134840] :: Sa, 23.06.18 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
De Jong schrieb am Wed, 20 June 2018 16:44
Hallo, ich bin Enrico.

Ich hatte letzte Sommer eine Haartransplantation bei My Perfect Hair Clinic.

Die Erfahrung war sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Es hat lange gedauert, bis alles gekommen ist, aber jetzt nach 1 Jahr, so wie die gesagt haben, sieht es gut aus.

Ich glaube es ist wie rytas gesagt hat: die Haare sind nur ein Teil von dem Ganzen, das sich ändert. Für mich war hier der Vorteil: es war in Deutschland, für mich war keine Reise nötig.

Ich habe auch 1 Jahr die Tabletten Propezia genommen, und hatte keine Probleme damit, vielleicht ist es deshalb auch so gut geworden.

Natürlich habe ich keinen Vergleich, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
sag mal, de jong/ enrico,

deine beiden veröffentlichten "fotos" erwecken für mich den eindruck, als wären diese "fotos" abfotografierte bilder von gedruckten bilder, die selbst wiederum nur abfotografiert wurden. also nicht unbedingt ein seriöser eindruck, leider..

zusätzlich zu deinem in einem testimonial stil aufgemachtem beitrag sowie deiner recht frischen anmeldung mit erst diesem 1 post stellt sich für mich da die frage:

möchtest du diesem forum außer diesem pr-typischen beitrag auch inhaltlich etwas wesentliches mitteilen, worauf du deine ganze zufriedenheit stützt?

wenn ja, und was mich sehr freuen würde, dann würde das forum hier von dir insbesondere aussagekräftige originalfotos mit pre-op und post-op phasen deines heilungsprozesses interessieren inklusive dein status quo, gewürzt mit deinen geschriebenen erfahrungen während dieser zeit - so, wie das hier bei anderen, seriösen patientendokumentationen halt auch üblich ist.

alles andere taugt aus meiner sicht leider nix.






realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EsteFirst Istanbul
Nächstes Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()