Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12432 ist eine Antwort auf Beitrag #12431] :: So, 17.02.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage hatte natürlich den Hintergrund, mal einen Vergleich anzustellen, da wir uns ungefähr im gleichen Stadium befinden.

Ich hätte bei mir eigentlich so 50%-60% geschätzt...dann habe ich aber mit einer 1cm2 Papp-Schablone mal von meiner Freundin nachmessen lassen...

Haarlinie: Rechts 85% (52 grafts) / Mitte 100% (68! grafts)/ Links 70% (43 grafts)

Bereich hinter der Haarlinie: Rechts 85% (35 grafts)/ Links 70% (29 grafts)- die Mitte habe ich hier nicht gemessen, weil da noch ein paar alte Haare hinzukommen!

Anfänglich hat sich meine Freundin vertan und die Haare gezählt ( nicht die Grafts!), interessanterweise waren überall fast gleich viele Haare (Haarlinie wie Zone1)!

NW5a, könntest du auch mal bei dir nachmessen, würd mich sehr interessieren !


[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2008 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12433 ist eine Antwort auf Beitrag #12431] :: So, 17.02.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir besteht so ein starker Unterschied zwischen den Seiten, weil ich bei Seite 1 sogut wie alle Grafts nach der OP behalten habe (kaum Shedding). Die andere hat im Endeffekt doch einiges verloren. Frag mich nicht wieso da so ein starker Unterschied zwischen den Seiten besteht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12434 ist eine Antwort auf Beitrag #12433] :: So, 17.02.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir is es ja ähnlich, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt.
Das find ich aber nicht weiter schlimm, wenn, am Ende des Tages, beide Seiten wieder gleich sind !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12437 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: So, 17.02.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein hat er nicht,er wollte davon nichts hören,ich werde die Tage wieder mal posten damit auch andere mitbekommen können was da ablief,er und zwei seiner Berater waren zwar da, aber auch nur dass sie sagen können sie wären da gewesen,sonst nichts!! Ich habe nicht viel von ihm erwartet,es war aber noch schlimmer!!! Danke für dein Interesse,bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12438 ist eine Antwort auf Beitrag #12437] :: So, 17.02.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo pmido97,
so was hatte ich schon befürchtet,tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, du bist aus eigener Kraft in der Lage dieses schlechte Ergebnis wieder umzukehren- möglich ist es ja !

Zu Bisanga und seinen "Beratern" sei gesagt:
Ich bin mir sehr sicher, dass aus diesen Forum wesentlich weniger Patienten den Weg zu Bisanga finden werden, als ohne diesen Fall.
Ich weiss, dass Ärzte relativ wenig Ahnung von betriebswirtschaftlichen Aspekten haben, aber wer solch eine schlechte "customeyes-Kultur" besitzt, wird einfach langfristig wesentlich weniger erfolgreich sein, als ein Arzt, der so mit seinen Kunden umgeht, wie diese es von Ihm erwarten !

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2008 22:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12439 ist eine Antwort auf Beitrag #12438] :: So, 17.02.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich eine Binsenweisheit, aber trotzdem begreifen es viele nicht. Zum Vorteil derjenigen, die es begreifen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12440 ist eine Antwort auf Beitrag #12439] :: So, 17.02.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Völlig richtig - eine Binsenweisheit- die einem schon der gesunde Menschenverstand sagen sollte.

Die "Deutsche Telekom" ist aber ein sehr gutes Beispiel für das Nichtbeachten dieser einfachen Regel - mit den entspechenden Folgen !

Solche Konzerne können sich aber deutliche Umsatzrückgänge noch leisten, bei einem Bisanga wage ich das zu bezweifeln !

[Aktualisiert am: So, 17 Februar 2008 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12441 ist eine Antwort auf Beitrag #12440] :: So, 17.02.08 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist das ja mein Thread ... Cool - Aber egal !



Bisange bekommt sicherlich aus den südlichen Ländern seine meisten Patienten. Da Krämer ihn auch nicht mehr anbietet und andere Kliniken im deutschsprachigen Raum die Überhand haben, wirds ihm wohl fast egal sein, da sein Ruf ja eh schon beschädigt worden ist.

Wenn er wirklich nicht mit sich reden läßt, würde ich den Fall in anderen Foren veröffentlichen. Gerade im spanischen Foren habe ich auch Fälle von ihm gesehen, wo es wohl auch Unstimmigkeiten gab.

Und wer recheriert nicht in allen Foren nach seinem Favouriten ?

Veröffentliche erstmal genau, wie es war und was er gesagt hat !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12445 ist eine Antwort auf Beitrag #12318] :: So, 17.02.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass es auch dort leute gibt die mit ihm nicht zufrieden sind wundert mich überhaupt nicht,bei seiner Einstellung, wo er eh denkt dass er machen kann was er will,die wünsche und in meinem Fall die sorgen der Patienten sind ihm sowas von scheissegal!! Und im Spanischen Forum würde ich gerne posten,das bin ich nämlich nach dem ganzen verarsche dem herrn Bisanga schuldig!!! Es freut mich aber zu sehen dass es auch fälle von Patienten gibt die zufrieden sind, zb.Du und auch Ärzte die ihre Arbeit auch gewissenhaft erledigen,zb.dr. Heitmann... Schlaf schön Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #12446 ist eine Antwort auf Beitrag #12441] :: Mo, 18.02.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 17 Februar 2008 23:01


Bisange bekommt sicherlich aus den südlichen Ländern seine meisten Patienten. Da Krämer ihn auch nicht mehr anbietet und andere Kliniken im deutschsprachigen Raum die Überhand haben, wirds ihm wohl fast egal sein, da sein Ruf ja eh schon beschädigt worden ist.



Ich glaube nicht, dass ihm der deutsche Markt egal ist, denn warum hätte er sonst extra einen Vertreter für Deutschland (Peter May) engagieren sollen? Nein, ich glaube, dass Bisanga hier einfach ziemlich unklug vorgeht. Er hat wohl gedacht, dass es für ihn und seinen Ruf schlimmer wäre, wenn er zugäbe, bei Pmido einen Fehler gemacht zu haben. Dass das falsch Gedacht ist, wissen wir. Schade, dass es ihm keiner vorher gesagt hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #13485 ist eine Antwort auf Beitrag #12445] :: Do, 28.02.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5,

habe mir gerade auch noch mal Deine Vorher-Bilder angeschaut,...bin begeistert,...auch hier, ein himmelweiter Unterschied.

Könntest Du vielleicht noch ein Bild von der Haarlinie, von unten fotografiert machen? Wäre super Wink , mache diese mit meiner Sonycam immer mit dem Blumensymbol, für Nahaufnahmen.

Alles Gute auch weiterhin,

Grüße Floh Smile




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #13486 ist eine Antwort auf Beitrag #13485] :: Do, 28.02.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Könntest Du vielleicht noch ein Bild von der Haarlinie, von unten fotografiert machen? Wäre super , mache diese mit meiner Sonycam immer mit dem Blumensymbol, für Nahaufnahmen.



...das würde mich auch interessieren ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #13487 ist eine Antwort auf Beitrag #13486] :: Do, 28.02.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts vielleicht nächstes Mal! Warum aus der Perspektive ? So sehen mich doch nur die Frauen ....


DaVinci, du bekommst hier Hausverbot, solange bis dein Update gemacht worden ist !

[Aktualisiert am: Do, 28 Februar 2008 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #13488 ist eine Antwort auf Beitrag #13487] :: Do, 28.02.08 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och komm, lass mir doch noch die 2 Wochen Zeit zum Aufholen...ausserdem ist mein Dermatch noch nicht eingetroffen ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 7 Monat 3600 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #13489 ist eine Antwort auf Beitrag #13488] :: Do, 28.02.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann mach es so wie ich, einmal mit, einmal ohne Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr. Heitmann FUT und FUE = 4187 Grafts (Jan & Feb 08)
Nächstes Thema: DaVinci`s Update 7,5 Monate Dr.Heitmann 3351 Grafts Strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***