Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 2500 Grafts bei Dr. RAHAL
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10477 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Fr, 04.01.08 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehöre auch zu der Altergruppe plus 30. Sogar deutlich darüber..leider.., die sich hier ein wenig engagieren.
Der Wunsch nach megadichten Haarlinien korreliert mit dem Alter. Je jünger desto dichter. Verständlich aus der Sicht eines 20 jährigen. Ich kann da AndyausDO nur recht geben:
Jungs seit vernünftig und eher vorsichtig mit tiefergelegten Haarlinien, megadicht u.s.w. Irgendwann geht der Haarausfall weiter, die Wirkung von Finasteriden greift nicht mehr in dem Masse oder noch schlimmer ihr vertragts nicht..Was dann ??? Vorne schaut man aus, wie Zinedine Zidan und kann sich dann noch nicht mal rasieren, weil hinten eine Narbe sichtbar ist. Der Smily. Ich möchte heute mit 40 Lenzen so nicht rumlaufen. Auch wenn meine Sturm- und Drangzeit vorbei ist, hab ich immer noch den Anspruch optimal auszusehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10489 ist eine Antwort auf Beitrag #10477] :: Fr, 04.01.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neben mir ist so ein Elektroladen. Der Verkäufer Hat NW7 und eine 2cm tiefe Haarlinie vorne. Bin mir nicht sicher ob das ne HT war, wenn dann muß es ja eine aus den 90er gewesen sein. Auf jedenfall seht das so unglaublich scheiße aus, daß ich fast Spenden sammeln würde um dem armen Kerl ne Perücke zu kaufen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10552 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Sa, 05.01.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch mal ein Bild von ihm und stells hier rein. Vielleicht kommt dann der ein oder andere zur Vernunft..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10554 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Sa, 05.01.08 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hab ich auch schon des öfteren gesehen, vollglatze und vorne sicher 3-4cm haarlinie, also nicht nur ghe. sah aber irgendwie gar nicht so auffällig schlimm aus.

waren auch nicht 10cm lang die haare sondern vielleicht 1cm.

also jemand der nichts von ht weiß würd überhaupt nichts annehmen. es ist ja auch so, dass die meisten leute die keine ahnung von ht haben nicht mal wissen wie der verlauf ist.
da weiß fast keiner das der haarkranz übrigbleibt.

erst wenn man sich damit beschäftigt kommen dann die gedanken dazu.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10558 ist eine Antwort auf Beitrag #10552] :: Sa, 05.01.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Sam, 05 Januar 2008 14:22

Mach doch mal ein Bild von ihm und stells hier rein. Vielleicht kommt dann der ein oder andere zur Vernunft..


Ja genau Wink. Ich geh da rüber mit meiner Handycam, stelle mich direkt vor ihn und mache einfach mal ein Foto. Wenn er fragt wofür das ist sage ich, das stelle ich als abschreckendes Beispiel ins Internet. Klar kein Thema Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10710 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mo, 07.01.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, Kauf 30 Meter Kabel und sag du brauchst n Foto fürs Familienalbum...Was ist denn da so ungewöhnlich dran ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #10796 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Mi, 09.01.08 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Picco, du hattest die blaue OP-Haube von Rahal aufgesetzt ? Ist ja widerlich ... !

Hast du mal was von mylife gehört ? Dachte er gibt auch seine Bilder Preis ...

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Update 1 Monat Post op [Beitrag #10934 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: So, 13.01.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander .
Bin jetzt 1 Monat post OP und darf endlich meine Haare "ganz normal" waschen.Beim Waschen hatte ich sehr viele Grafts zwischen den Fingern, hoffentlich kommen die auch alle wieder...


Hier könnt ihr meine neuen Bilder sehen
http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/25660608 61/m/6791080553

P.S.Sorry das ich nicht so oft reinschaun kann, hab kaum Zeit.

Zu einigen Fragen:

- Rahal wollte nicht mehr als 2000 Grafts transplantieren, erst nach dem Zählen kamen dann am Schluss 2540 Grafts raus, meine Donordichte sei sehr gut.

- Ja ich hatte bei meiner Rückreise die blaue OP Haube von Rahal auf Smile
1. Sehe ich die Leute eh nie wieder.
2. Wenn ich ne Baseballkappe auf hätte, müsste ich die sicherlich absetzen, und das wäre mir dann peinlicher.

- Die Narben pics mach ich erst später wenn das rasierte haar am hinterkopf nachwächst.
greetz
picco


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat Post op [Beitrag #10936 ist eine Antwort auf Beitrag #10934] :: So, 13.01.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafts sind dir ausgefallen?

du meinst doch sicher die Haare? Wenn dir Grafts ausgefallen sind, werden die sicher nicht wiederkommen!

Ist doch ganz normal das in den ersten Monaten sich die Haare wieder verabschieden die implantiert wurden!

Sieht doch super aus, kannst schon jetzt sicher sein das es gut aussehen wird wenn alles verheilt ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat Post op [Beitrag #10937 ist eine Antwort auf Beitrag #10936] :: So, 13.01.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Son, 13 Januar 2008 23:14

Grafts sind dir ausgefallen?

du meinst doch sicher die Haare? Wenn dir Grafts ausgefallen sind, werden die sicher nicht wiederkommen!

Ist doch ganz normal das in den ersten Monaten sich die Haare wieder verabschieden die implantiert wurden!

Sieht doch super aus, kannst schon jetzt sicher sein das es gut aussehen wird wenn alles verheilt ist!


Oh ok ich meine die HAARE Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #11363 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Do, 24.01.08 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das post OP Ergebnis klasse
Ich habe dank die Info's von hier und US sites, viele HT Surgeons angeschrieben, und Dr Rahal hat den besten Eindruck bisher gemacht.

Er hat bei mir 2000-2500 grafts frontal einzusetzten empfohlen.
Der Preis war in Ordnung.

Vielleicht willst Du nicht sagen was den ganzen Spass gekostet hat, und wie es in Ottawa als HT patient war.

Ich werde aber dein Fortschritt folgen und wünsche Dir viel Glück
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #11377 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Do, 24.01.08 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kurze frage picco, waren also 2000 von dr rahal geplannt, raus kammen ca 2500 und bezahlt hast du dann wieviel???? interessiert mich nun mal, ich mein der arzt kann ja net die übrigen weghauen:-) Aber finde die ersten bilder echt gut, aber narben bilder wären natürlich noch besser, man redet immer von rahals schönen narben aber zeigen tut sie keiner Evil or Very Mad

aber ich wünsche dir viel glück, lass wachsen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #12414 ist eine Antwort auf Beitrag #11377] :: Sa, 16.02.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Picco , ich binn auch deiner Meinung dass die 20er nicht wieder kommen, planen sollte mann aber jedoch auch! Sag mal, Wie tief bist du denn mit deiner Lienie gegangen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 1 Monat Post op [Beitrag #12625 ist eine Antwort auf Beitrag #10937] :: Mi, 20.02.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Picco, wie geht deine Story weiter?

Jetzt bist du doch ca. 2 Monate post Op. Da ich ca. einen Monat vor dir bei Dr Rahal war, würde mich der aktuelle Stand der Dinge bei dir schon interessieren!

1. Wann war deine Kruste verschwunden?
2. Hast du etwa auch noch mit einer recht auffälligen Röte im Empfängerbereich zu kämpfen?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts bei Dr. RAHAL [Beitrag #13515 ist eine Antwort auf Beitrag #9853] :: Fr, 29.02.08 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Großer,

ich finde dein ergebnis nach 1 monat echt super (ich glaube das wird mal richtig gut)! das sieht bei mir noch nicht so aus, bei mir sind sehr viele haare ausgefallen (habe jetzt weniger als vor der OP) und jetzt so ganz langsam kommen diese wieder. ich denke bis es wider richtig los geht dauert es bestimmt noch 1-2 monate. naja mal schauen.

in monat 3 - 4 werde ich auch meine geschichte reinstellen und euch mein update geben.

du bekommt auch noch hotel und canada fotos von mir, habe aber die fotos immer noch nicht auf meinem laptop.

lg mylife


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip HT 2200 Grafts bei Dr. Rahal 29.06.2007
Nächstes Thema: 3, 9 Tage post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***