Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare?
(Vier Monate Post-OP - Keine Veränderung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #114415] :: Mo, 25.04.16 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute!

Ich hatte von 20. bis 22. Dezember bei HLC eine 3.000 Grafts HT. In die Front kamen ungefähr 1.500 Grafts (+/- 250, weiß es leider nicht mehr) und der Rest auf den Hinterkopf.

Der Hinterkopf ist mittlerweile fast dicht. Das liegt aber wahrscheinlich zum größten Teil daran, dass ich nach einjähriger Pause wieder mit Minox und Fin angefangen habe. Minox hat, wie schon vor acht Jahren, eingeschlagen wie eine Bombe. Brutalstes Shedding aber nach fast drei Monaten überragende Ergebnisse.

Mein Problem ist also die Front. Ihr könnt weiter unten vorher/nachher Fotos sehen. Mich stört diese undichte Haarlinie extrem. Auf den Vorherbildern seht ihr den Zustand der Front ca. 1 Jahr Post-OP von Dr. Bhatti aus Indien. Selbstredend eine Katastrophe. Die Nachherbilder sind von heute, vier Monate Post-OP von HLC. Und vom Gefühl her ist da, abgesehen von den Haaren die gar nicht erst ausgefallen sind, GAR NICHTS passiert. Ja, ich weiß, ist "erst 4 Monate Post", ABER es ist eben auch "schon 4 Monate Post".

Ich verliere langsam die Hoffnung und mache mir extreme Sorgen. Ich bin mir sicher, dass ich bei Bhatti nicht im Ansatz so lange warten musste bis ich eine massive Veränderung sehen konnte. Hier kann ich gar nichts sehen. Haare sind auch alle gleich lang. Also auch einsetzendes Wachstum kann ich nirgendwo entdecken.


Könnt ihr mir bitte versichern, dass das völlig(!!!) normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss? Ab wann ist es legitim sich Sorgen zu machen?


Ich bin für jede Antwort wirklich dankbar.


Bilder:
Vorher: http://imgur.com/9zcpmpx
Vorher: http://imgur.com/oR8LIrj

Nachher: http://imgur.com/KG9UZw6
Nachher: http://imgur.com/SHZwh76




PS: HLC war vor Ort absolut top. Nette Ärzte, nette Betreuung, Essen, Gespräche, Prozedur, alles bestens. Absolut nichts worüber ich mich beschweren könnte. Sollten sich auch irgendwann Ergebnisse zeigen kann ich den Laden absolut uneingeschränkt empfehlen.

[Aktualisiert am: Mo, 25 April 2016 22:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #114427 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: Di, 26.04.16 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Berlin: tranquillo, eh! Du wirst die standardisierte Antwort überall bekommen: Du bist im 4. Monat schwanger. Willst Du eine ungesunde Frühgeburt? Was 1806 für Berliner galt, gilt auch jetzt: Ruhe ist die erste Bürgerpflicht!

Ich wundere mich eher über dieses Bhatti-Ergebnis. Wie kann man derart dünne Linien nachzeichnen ohne wegen Körperverletzung verklagt zu werden? Da verstehe ich Deinen Unmut und Deinen Veränderungswunsch schon und jetzt bekommst Du kalte Füße, weil Du davon geprägt bist. Aber Geduld musst Du schon haben. Außerdem würde ich auf den ersten Blick schon eine Verbesserung sehen, obwohl das noch sehr früh ist. Je nach Art wie Du Dein Haar trägst,ergibt sich auch der Eindruck von Dichte. Shedding und Shockloss müssten die Dichte Deiner Haarlinie eigentlich jetzt erst einmal verschlechtern. Das siehst aber eher besser aus.

Ich habe sogar nach 12 Monaten bis zu 2 Jahren nach den HTs noch Haarnachwuchs erlebt. Die Mindestwartezeit von 12 Monaten musst Du aber schon absitzen. Wirf besser ne starke Schlaftablette ein, sonst wachsen sie wegen erhöhter Aufregung und evidenter Streßsymptome nicht nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #114434 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: Di, 26.04.16 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lipohair, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte befürchtet, dass es nach drei Monaten losgeht und nach vier Monaten eigentlich schon eine deutliche Verbesserung zu sehen sein müsste. Weißt du, mir ist das alles egal.... Selbst wenn es zwei Jahre dauern würde. Aber eine minimale Verbesserung wäre nach dem Aufwand und den Kosten nicht tragbar.

Mit deiner Antwort kann ich wenigstens beruhigt schlafen Wink Dankeschön!


Hier noch ein Bild direkt nach Fertigstellung: http://imgur.com/0lZWqMo

Das Sieht ja eigentlich großartig aus. Wenn nur 80% der Grafts überleben und wiederkommen ist alles bestens.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #114447 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: Di, 26.04.16 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War vom 27-29 in der Hlc in Ankara habe 2600 grafts bekommen und momentan sieht es bei mir ähnlich aus. Hoffe das es doch noch so wird wie 10 Tage post op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #114462 ist eine Antwort auf Beitrag #114447] :: Mi, 27.04.16 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tommy, danke für deinen Beitrag. Gut zu wissen und beruhigend.

Wäre cool wenn wir uns hier in 4 Wochen nochmal austauschen könnten.

Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #114561 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: So, 01.05.16 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mache ich... Warte bis Monat 6 dann melde ich mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #116213 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: Fr, 15.07.16 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Berlin,

würde mich mal interessieren wie es weiter gegangen ist bei dir ?

Hoffe zu deiner Zufriedenheit !

Melde dich doch mal wieder und gib uns Bescheid


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134202 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: Do, 17.05.18 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi wie ist das Resultat inzwischen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134597 ist eine Antwort auf Beitrag #134202] :: Sa, 09.06.18 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade eine Mail entdeckt von. Bin dadurch wieder auf den thread aufmerksam geworden.

Ich fasse mich jetzt extrem kurz: ich bin mit dem Ergebnis ABSOLUT zufrieden. Der Chef hat body hair transplantiert (mit fällt sein Name gerade nicht ein), den Rest hat Dr Kaan gemacht. Ehrenmann! Ehrenmänner!

Ich werde mich hier nicht mehr melden. Frohes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134603 ist eine Antwort auf Beitrag #134597] :: Sa, 09.06.18 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M31Berlin schrieb am Sat, 09 June 2018 09:23
Ich werde mich hier nicht mehr melden. Frohes Wachstum!
Danke, ist immer gut wenn man dem Forum etwas zurück gibt Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134605 ist eine Antwort auf Beitrag #134603] :: Sa, 09.06.18 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da stimm ich dir vollumfänglich zu, gasthörer:

gerade habe ich mir alle bisherigen beiträge von m31berlin angesehen bzw. durchgelesen:

da ging es ausschließlich um seine probleme. immer schön brav das wissen und die hilfe der forummitglieder angezapt. und auch schön brav, ich glaub, insgesamt 2x kurz danke gesagt. und tschüss.

herz, was willst du mehr. solche leute braucht das forum! von solchen leuten lebt das forum!! Rolling Eyes




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134606 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: Sa, 09.06.18 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schade dass es so user gibt

[Aktualisiert am: So, 10 Juni 2018 07:59]




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134608 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: So, 10.06.18 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wirklich unmöglich von mir, dass ich sogar einer von denen bin, die sobald er an diesen Thread erinnert wurde, sich einloggt um nochmal zu bestätigen, dass alles bestens gelaufen ist.

Euch ist anscheinend entgangen, dass ich mit diesem Beitrag sehr wohl "etwas zurückgebe" - wer jetzt nach HLC sucht und meinen Thread findet sieht erfährt, dass alles betsens gelaufen ist.

Eure Kritik wäre berechtigt, wenn ich nie wieder etwas von mir hätte hören lassen.

In diesem Sinne.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134609 ist eine Antwort auf Beitrag #134608] :: So, 10.06.18 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M31Berlin schrieb am Sun, 10 June 2018 08:43
Ja, wirklich unmöglich von mir, dass ich sogar einer von denen bin, die sobald er an diesen Thread erinnert wurde, sich einloggt um nochmal zu bestätigen, dass alles bestens gelaufen ist.
Möchtest du nicht mal ein Foto der aktuellen Situation hochladen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134617 ist eine Antwort auf Beitrag #134608] :: So, 10.06.18 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M31Berlin schrieb am Sun, 10 June 2018 08:43

Eure Kritik wäre berechtigt, wenn ich nie wieder etwas von mir hätte hören lassen.

???

Jeder der diesen thread liest denkt sich: Irgendwie unseriös.

Erst eine Beschwerde, dass sich nix tut.
Dann nach Ewigkeiten eine überschwängliche Nachricht in der auf einmal "Body hair" auftaucht.
Natürlich ohne Fotos.

Tolle Werbung für HLC.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #134629 ist eine Antwort auf Beitrag #134608] :: Mo, 11.06.18 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
M31Berlin schrieb am Sun, 10 June 2018 08:43
Ja, wirklich unmöglich von mir, dass ich sogar einer von denen bin, die sobald er an diesen Thread erinnert wurde, sich einloggt um nochmal zu bestätigen, dass alles bestens gelaufen ist.

Euch ist anscheinend entgangen, dass ich mit diesem Beitrag sehr wohl "etwas zurückgebe" - wer jetzt nach HLC sucht und meinen Thread findet sieht erfährt, dass alles betsens gelaufen ist.

Eure Kritik wäre berechtigt, wenn ich nie wieder etwas von mir hätte hören lassen.

In diesem Sinne.

vielleicht magst du dir mal zur tieferen selbstreflexion nochmals alle deine beiträge anschauen und dir dabei die frage stellen:

wie oft haben mir andere leute mit deren rat und impulsen / anregungen / wissen geholfen? und umgekehrt:

wie oft habe ich selbst anderen leuten hier mit DEREN anliegen und DEREN problemen geholfen? - also in diesem sinne etwas zurückgegeben; und nicht, wenn es wiederum nur um deine sache ging.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #135073 ist eine Antwort auf Beitrag #134629] :: So, 01.07.18 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, weil es um mich geht, wenn ich mich nochmals einlogge (nachdem ich zufällig(!) an diesen thread erinnert wurde) um zu bestätigen, dass alles gut verlaufen ist.

Soviel zu "wenn es wiederum nur um deine Sache geht".

PS: ich wusste gar nicht, dass dieses forum hier auch Psychoanalytiker beherbergt, ***Edit. Bitte an die Netiquette halten und Beleidigungen unterlassen***

Ich frage mich echt was mit euch ***Edit*** schiefgelaufen ist. Von diesem einen Thema habe ich defacto keine Ahnung. Deshalb kann ich nicht mehr "zurückgeben" als ich erhalten habe. In anderen Foren seid ihr die ***Edit*** und lest euch meinen Rat durch. Dafür bekomme ich dort nichts zurück. So funktioniert die Welt.

Und zum dritten Mal: wir führen diese schwachsinnige Diskussion hier NACHDEM ich mich bereits zum Endergebnis nochmal geäußert habe. Wenn ich eine Null-Bock-Einstellung hätte, hätte ich mich hier gar nicht mehr eingeloggt.

Ich empfehle den verbitterten Gesprächsteilnehmern ein Forum für Persönlichkeitsentwicklung.

Guten Tag.

[Aktualisiert am: So, 01 Juli 2018 09:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #135084 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: So, 01.07.18 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann wer mal diesen Müll Thread schließen ??




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #135181 ist eine Antwort auf Beitrag #135084] :: Sa, 07.07.18 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube die Persönlichkeitsentwicklung wäre für Dich eher angebracht. Du bist hier Derjenige gewesen, der vor lauter Bibbern und Sorge nach Bestätigung regelrecht gesucht hast. Und Fotos sprechen einfach mehr als 1000 Worte. Du hättest auch nach Bildern verlangt, wenn es darum ginge, Dir ein Bild dessen zu machen. Oder wenn es um die Auswahl einer Klinik geht. Es ist für solche Foren wichtig, dass man sich einen visuellen Eindruck verschafft.

Wenn Du von Deinem egomanen Schwachsinn, den Du hier von Dir gibst, überzeugt bist, dann läuft bei Dir was schief und nicht bei den Usern, die Dir Hilfestellung geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #135183 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: Sa, 07.07.18 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reicht langsam oder ?!
Es nervt nur noch ständig E-Mails zu kriegen zu nem Thema was völlig sinnbefreit ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hairline Clinic Ankara - Wo bleiben meine Haare? [Beitrag #135195 ist eine Antwort auf Beitrag #114415] :: So, 08.07.18 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cool bleiben..

manchmal ergeben sich eben aus einem Thread Diskussionen, die hitzig ausfallen und auch gelegentlich am Thema vorbeigehen können. Immerhin habe ich jetzt und andere user auf Grund Deines Kommentares auch eine Mail bekommen. Also....sonst muss man sich aus solchen Foren eben abmelden. Einige hier wären einfach froh über ein paar Bilder des users gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT HLC 2333 Grafts Dr. Akin NW 3
Nächstes Thema: HT 3600 Grafts HLC 30.10-1.11.17
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()