Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant
(Suche Infos und aktuelle Berichte)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135131] :: Mi, 04.07.18 23:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich habe mich an sich für eine HT entschlossen. Vor einem halben Jahr hatte mich Dr. Balwi an sich als Angebot "gefangen". Momentan suche ich aktiv nach einem Arzt mit Auftrag.

Vorab will ich hier niemand schlecht machen oder irgend etwas, sondern nur meine Entscheidungsgrundlage prüfen.

Die Website von Elithairtransplant hat sich geändert. Die Ranges für Craft-Verpflanzungen werden nicht mehr angeboten. Momentan ordert man ein individuelles Angebot.

Das was ichg bekommen habe, finde ich extrem billig. Für 2800 - 3200 Grafts knapp 2.000 Euro - all inclusiv. Soweit ich mich erinnern kann, lag der Preis vor einem Jahr minimal höher?!?

So sehr ich erschwingliche OPs begrüße, ist das für mich dennoch ein Kampfpreis. Nehme ich das Marketing hinzu und die "Schönen Worte" (findet man ja sicherlich überall), sehe ich nur, dass hier keine Basis mehr für Qualität ist.

Darum zwei Fragen:
01) Sind die Preise in der Türkei inzwischen auf dem Niveau angekommen und kann hier die Qualität gehalten werden?
02) Gibt es irgendwo seriöse Erfahrungsberichte aus aktuellen Tagen zu Dr. Balwi und Elithairtransplant?

Diese Anbietersuche ist so elendlich. Keine Transparenz, ein Markt nur chaotisch. Zumindest wenn man deutsche Websites durchstöbert.

Ausgeben würde ich so bis 3.500 Euro. Ohne Flug.
Wer bewegt sich hier in dem Preisniveau mit guter Qualität, Fürsorge bei oben genannter Graft-Anzahl?

Danke für Euer Feedback.
Gern auch Links hier posten, wenn sie helfen!

Schöne Grüße aus München
Christian

[Aktualisiert am: Mi, 04 Juli 2018 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135132 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: Do, 05.07.18 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
demirsoy oder budget aufstocken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135133 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: Do, 05.07.18 03:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir auch Mal die Klinik von Dr.Sikos anschauen.
EliteHair ist für mich ein suspekter Schuppen.
Bei Dr.Demisroy habe ich in letzter Zeit nicht so tolle Ergebnisse gesehen, die Transaktionsrate (die bei Billiganbietern ja eh kaum zur Sprache kommt) scheint mir etwas höher.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135176 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: Sa, 07.07.18 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Eure Antworten.

Die maue Teilnahme sowie die dann doch eher eingeschränkten Kommentare lassen mich dann doch Abschied nehmen von meinen Plänen mal das Ganze anzugehen.

Ich finde es verwuinderlich, dass in den letzten 5 Jahren hier im Forum (ich war stiller Mitleser) an sich kein Leben darin entstand, wie man wo gute Kliniken findet.

Wie eh und jeh tut man sich hier schwer. Das ist nicht böse gemeint, sondern der Eindruck der bleibt.

Ich weiss bis heute nicht wohin ich mich bewegen soll. Und alles ab 4000+ ist einfach hart. Selbst für Besserverdiener.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135177 ist eine Antwort auf Beitrag #135176] :: Sa, 07.07.18 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt zahlreiche gute Kliniken die ich empfehlen kann.
Aber wenn einem der eigene Kopf als "Besserverdiener" nicht mehr als 3500 € Wert ist, dann wir es eben schwer.
Ich sage bewusst schwer, nicht unmöglich.

Die meisten Leute geben im Jahr mehr Geld für Urlaub, Autos oder ihren Hund aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135178 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: Sa, 07.07.18 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
demirsoy will 1,25€ pro graft und ist eigentlich für die zielgruppe arbeitslose, schüler und studenten... von den billigen ist er noch das kleinste übel.

es gibt etliche gute kliniken. du musst aber eben dein budget aufstocken (etwa verdoppeln).

ich kann mich auch nicht in einem sportwagen Forum anmelden und dann sagen ich suche einen roten Lambo am besten für 6000 euro maximal und neu, wenns geht Smile ....

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juli 2018 02:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135179 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: Sa, 07.07.18 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe, dass nicht jeder, vor allem wenn Familie etc. im Spiel ist, diese Summen sofort ausgeben kann. Doch hier geht es um den eigenen Körper und wie mir hier im Forum oft scheint, ist nicht unbedingt die Verfügbarkeit von Geld das Problem, sondern lediglich die Priorität für was ich es einsetze und die nicht duldbare Zeitspanne, um die notwendige Summe anzusparen. Das passt zum Einkaufsverhalten. Für den eigenen Körper wird das 99Cent Pflanzenöl in der Plastikflasche gekauft, für das eigene Auto nur das beste Motorenöl. Das ist doch Roulette. Hernach hat man lächerliche und das muss man so sagen, 2.000/3.000 € gespart, muss ggf. nachbessern und wieder Geld in die Hand nehmen oder läuft weiter unglücklich durchs Leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135180 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: Sa, 07.07.18 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Endeffekt hat doch jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden was einem die Haare wert sind Very Happy Willst du ein schlechtes Ergebnis gib 2000 Euro aus. Willst du ein sehr gutes geh zu ferudini etc und opfer 10-15k Very Happy

Oder man entscheidet sich für den Mittelweg und gibt 6000-7000 euro aus und hat auch ein zufriedenstellendes Ergebnis Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135187 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: Sa, 07.07.18 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun gut, ihr habt mich dann doch irgendwo bestätigt.

Alles sehr allgemeines Blabla, kaum konkrete Ansätze!

Meinungen:
"Hey Du bist zu undiszipliniert das Geld anzusparen".
"Hey wenn es Dir Dein Körper wert ist gibst Du 10K+ aus"
"Hey es gibt soviel gute Klinken".

Danke.
Ich suche einen Weg und all Eure Kommentare waren - leider - sehr oberflächlich. Keiner von EUch hat mir eine konkrete Richtung gegeben. Ja, blablabla .... man kennt mich nicht usw.

Ich habe konkrete Anfragen gemacht.

Nun gut, keiner kann und will hier helfen. Eher sein "Geheimwissen" für sich bunkern. Oder was weiss ich.

Hier kann ich nichts finden was ich suche und Hilfe ist dann doch eher nicht transportiert.

Nun gut, keine Sache. Hab gelernt mich durchs Leben zu schlagen. Gehe ich halt andere Wege.

Enttäuschungen bringen einen dann doch voran.

Da die Mitglieder hier im Forum leider nicht im Herzen helfen mögen, melde ich mich auch wieder ab. Der Mehrwert ist hier für mich nicht gegeben.

Was ich hier leisten wollte, war eine Aufnahme meines Status, ein Erfahrungsbericht und den Menschen hier Hoffnung geben mkt einem guten Arzt, einer guten Klinik und einem Budget was man dann irgendwie hinbekommt. So bleibt es hier halt wie eh und jeh mit raren Infos und Analysen.

Bye bye.
Ich finde meinen Weg auch ohne Euch!

Hört auf zu posten wenn ihr echt nicht helfen wollt sondern nur Ego sein wollt!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135188 ist eine Antwort auf Beitrag #135187] :: Sa, 07.07.18 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine ziemlich unverschämter Post für jemand der hier selber noch nichts beigetragen hat. Dir ist schon bewusst, dass wir hier alle unsere Freizeit verbingen?

Statt zu jammern und zu schimpfen, könntest du auch einfach mal überlegen woran es liegt, dass du wenig Feedback bekommst.

Hinweise von meine Seite:
1) Du hast keinerlei Bilder/Informationen von dir gegeben, was sich typischerweise negativ auf die Rückmeldungen auswirkt. Keine Mühe deinerseits --> Keine Mühe der Forumsteilnehmer und auch keien Chance konkrete Hinweise zu geben.

2) Deine Fragen sind so unspezifisch, dafür brauchst du keinen eigenen Thread. Alle Informationen und Meinungen zu diesen Themen sind hier X-Fach vorhanden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135189 ist eine Antwort auf Beitrag #135188] :: Sa, 07.07.18 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Eine ziemlich unverschämter Post für jemand der hier selber noch nichts beigetragen hat.

Antwort:
Ich habe hier versucht etwas beizutragen. Auch wenn es in den Anfängerschuhen steht. Das Feedback war meinerseits leider nicht wie erhofft. Bewertungen überlasse ich Euch gern selbst.

Zitat:
Dir ist schon bewusst, dass wir hier alle unsere Freizeit verbingen?"

Antwort:
Nein ist mir nicht bewusst. Aber auch ich verbringe hier meine Freizeit. Was ist jetzt Dein Anliegen konkret?

Zitat:
Statt zu jammern und zu schimpfen, könntest du auch einfach mal überlegen woran es liegt, dass du wenig Feedback bekommst.

Antwort:
Tut mir leid, ich habe überlegt und weiss es nicht. Bitte kläre mich auch hier konkret auf!

Zitat:Hinweise von meine Seite:
1) Du hast keinerlei Bilder/Informationen von dir gegeben, was sich typischerweise negativ auf die Rückmeldungen auswirkt. Keine Mühe deinerseits --> Keine Mühe der Forumsteilnehmer und auch keien Chance konkrete Hinweise zu geben.

Antwort:
Das war hier weder Gegenstand noch meine Intension. Mein Status ist irrelevant! Ich habe konkret (ich wiederhole es gern für Dich weiter öfters) gefragt bzgl. der Erfahrungen von Elithairtransplant als auch zum Markt. Das was Du mir jetzt reinschiebst, war nie Thema und ist auch nicht ausschlaggebend für Antworten. Weil Du hier ein komplett anderes Thema ansprichst.

Zitat:2) Deine Fragen sind so unspezifisch, dafür brauchst du keinen eigenen Thread.

Antwort:
Nein meine Fragen waren SPEZIFISCH! Ich habe nach den ERFAHRUNGEN mit Elithairtransplant gefragt und zum Markt allgemein (indirekte Fragestellung).
Man muss sie nur lesen. Sie mögen unter Deinem Erkenntnisstand sein. Wohl wahr. Aber dann hättest Du Dich hier gern produktiv einbringen können. Das tust Du leider nicht. Sondern forderst mich heraus.

Zitat:
Alle Informationen und Meinungen zu diesen Themen sind hier X-Fach vorhanden.

Antwort:
Danke für diese Info. Gibst Du mir hierzu bitte die Links im Forum die meiner Anfrage entsprechen? Dann wäre ich Dir sehr verbunden. Dann würdest Du mir weiterhelfen.

[Aktualisiert am: Sa, 07 Juli 2018 23:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135192 ist eine Antwort auf Beitrag #135187] :: So, 08.07.18 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SchoenesHaar schrieb am Sat, 07 July 2018 22:53
Nun gut, ihr habt mich dann doch irgendwo bestätigt.

Alles sehr allgemeines Blabla, kaum konkrete Ansätze!

Meinungen:
"Hey Du bist zu undiszipliniert das Geld anzusparen".
"Hey wenn es Dir Dein Körper wert ist gibst Du 10K+ aus"
"Hey es gibt soviel gute Klinken".

Danke.
Ich suche einen Weg und all Eure Kommentare waren - leider - sehr oberflächlich. Keiner von EUch hat mir eine konkrete Richtung gegeben. Ja, blablabla .... man kennt mich nicht usw.

Ich habe konkrete Anfragen gemacht.

Nun gut, keiner kann und will hier helfen. Eher sein "Geheimwissen" für sich bunkern. Oder was weiss ich.

Hier kann ich nichts finden was ich suche und Hilfe ist dann doch eher nicht transportiert.

Nun gut, keine Sache. Hab gelernt mich durchs Leben zu schlagen. Gehe ich halt andere Wege.

Enttäuschungen bringen einen dann doch voran.

Da die Mitglieder hier im Forum leider nicht im Herzen helfen mögen, melde ich mich auch wieder ab. Der Mehrwert ist hier für mich nicht gegeben.

Was ich hier leisten wollte, war eine Aufnahme meines Status, ein Erfahrungsbericht und den Menschen hier Hoffnung geben mkt einem guten Arzt, einer guten Klinik und einem Budget was man dann irgendwie hinbekommt. So bleibt es hier halt wie eh und jeh mit raren Infos und Analysen.

Bye bye.
Ich finde meinen Weg auch ohne Euch!

Hört auf zu posten wenn ihr echt nicht helfen wollt sondern nur Ego sein wollt!

Ein gut gemeinter Tipp: kümmer dich erst um die Behandlung des Kopf-INHALTES, dann erst mal lange nichts und dann überleg dir erst das mit den Haaren drauf.
Mal ehrlich: wer hier im Forum nicht allein durch die Suchfunktion fündig nach den besten Kliniken wird, der hat Tomaten auf den Augen. Und dann noch dieser zickige Mecker-Post


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135196 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: So, 08.07.18 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie könnte ich dir guten Gewissens eine gute Klinik empfehlen, wenn ich selbst keine der dann Genannten ausprobiert habe? Das hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun. Ich kann dir natürlich Kliniken aufzählen, von denen ich von anderen hier im Forum gelesen habe, dass sie gut sein sollen, was wirklich dahinter steckt, ob anonyme Werbetreibende etc. unterwegs sind, erschließt sich mir aber doch nicht. Allgemein ist es wohl so: Wer Geld sparen will, der geht in die Türkei, wer etwas mehr ausgeben kann oder will, der geht nach Belgien, wer richtig Geld ausgeben kann, der geht in die Schweiz. Dann differenzierst du noch, ob du FUE oder FUT willst, wenn FUE, ob per Hand oder Motoreinsatz, et voilá. Ansonsten musst du schon etwas Rechercheinitiative mitbringen.

Schau mal in den Fred:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=7376&start=0&

Der lautet: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)

Daran kannst du dich orientieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135224 ist eine Antwort auf Beitrag #135187] :: So, 08.07.18 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kyniker:
Respekt, dass du dir noch die Mühe machst, nachdem er uns alle einfach mal pauschal beleidigt hat. Den Link mit der Übersicht finde ich super, könnte mir aber vorstellen, dass er sich darüber noch mehr aufregt. Er sucht nunmal einen Billiganbieter mit Top- Qualität. Budget 3500€ für ca. 3000 Grafts Rolling Eyes

SchoenesHaar schrieb am Sat, 07 July 2018 22:53

Meinungen:
"Hey Du bist zu undiszipliniert das Geld anzusparen".
"Hey wenn es Dir Dein Körper wert ist gibst Du 10K+ aus"
"Hey es gibt soviel gute Klinken".
(...)
Da die Mitglieder hier im Forum leider nicht im Herzen helfen mögen, melde ich mich auch wieder ab. Der Mehrwert ist hier für mich nicht gegeben.
(...)
Hört auf zu posten wenn ihr echt nicht helfen wollt sondern nur Ego sein wollt!


Entspann dich mal... was erwartest du denn? Mittwoch Abend gefragt, am nächsten Tag bereits zwei recht klare Antworten inkl. Arztempfehlungen. Samstag fängst du an, dich zu beschweren. Und dann noch dieser Post und anschließend noch patzige Antworten.
Geht's noch???

Wie Kyniker bereits sagte, kann man nunmal nur von Erfahrungen berichten, wenn man diese selbst gemacht hat.
Unter denjenigen, die sich hier im Forum aktiv beteiligen und ihre Freizeit dafür opfern, um anderen zu helfen (wie z.B. auch dir, wenn du hier ETWAS anders auftreten würdest), ist vermutlich also keiner dabei, der dir speziell zu ElitHair was sagen kann.

Die Suchfunktion kannst du selbst benutzen und nicht erwarten, dass wir dir alles auf dem Silbertablett servieren und verlinken.

Dir auch nochmal die guten Kliniken herunterzubeten hat keinen Zweck, weil sie definitiv nicht in das von dir genannte Budget passen.

Bzgl. ElitHair: Ich würde es mir nicht herausnehmen, zu sagen, geh da bloß nicht hin - nur aufgrund meiner persönlichen Eindrücke, die ich hier im Forum ausschließlich durchs Lesen gewonnen habe. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich dort definitiv nicht behandeln lassen würde!

Ansonsten solltest du bei solchen Dumpingpreisen davon ausgehen, dass niemand etwas zu verschenken hat und vermutlich eher Quantität statt Qualität geboten wird. Kommt natürlich auch darauf an, wie hoch deine Ansprüche sind. Willst du einfach nur günstig Haare von hinten nach vorne oder soll es auch noch gut aussehen? Musst du selbst wissen, was dir dein Kopf wert ist.




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135341 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: So, 15.07.18 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe heute einen Termin bei Elithairtransplant gemacht und der steht dann Mitte Oktober an.

Ich werde hier nicht von meinen Erfahrungen berichten, da die Kultur in diesem Forum unterirdisch ist.

Wer eine persönliche Meinung sucht, kann mich gern ab 2019 (wenn ich selbst erste Resümee ziehen kann) gern persönlich anschreiben unter msn@exucon.de (ich gestatte diese Angaben gemäß DSGVO).

Der Rest von Euch kann mir gestohlen bleiben. Auser Besserwisserei und unsachlichen Kommentaren gab es für mich hier leider keine Hilfe. Die gewähre ich auch nur jenen, die ernsthaft, ehrlich und respektvoll bei der Sache sind.

Mein letzter Post hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135342 ist eine Antwort auf Beitrag #135341] :: So, 15.07.18 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wünsche dir ein gutes Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kampfpreise Türkei und Elithairtransplant [Beitrag #135343 ist eine Antwort auf Beitrag #135131] :: So, 15.07.18 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich wünsche dir das Ergebnis, das du verdienst. Jetzt bist du noch auf dem Ego-Trip und alle anderen sind Doofies. Wenn es in 8-12 Monaten dann darum gehen wird, wer dir die regelmäßigen Zacken und Multigrafts aus der Haarlinie entfernen kann, wirst du kleinlaut wieder hier aufschlagen. Viel Spaß.


---dieser Post repräsentiert meine persönliche Meinung/Einschätzung---


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Phönix Hair Trans Dortmund Erfahrungen?
Nächstes Thema: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()