Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Clinicana Haartransplantation Türkei
(Meinung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Clinicana Haartransplantation Türkei [Beitrag #135290] :: Do, 12.07.18 07:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin seit geraumer Zeit an einer Haartransplantation interessiert, doch ich bin mir leider nicht sicher welche Klinik ich auswaehlen solte. Habe mich sehr viel im Internet umgesehen und bin auf die Clinicana Haartransplantation Klinik im Aciabdem Krankenhaus gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht? Das was ich bis jetzt gelesen habe hört sich sehr gut an. International renomierter Arzt, eine ausgezeichnete Klinik ( Für alle die es nicht wissen, die Acibadem Krankenhaesuer gehören zu den besten in der Türkei) und ein sehr netter Übersetzer der mir wirklich alle Fragen ohne Probleme beantworten konnte.
Nun bin ich mir aber leider nicht sicher, da es im Endeffekt um einen Eingriff in meine Gesundheit geht. Kennt jemand diese Klinik und kann mir weiterhelfen?

Cool Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Clinicana Haartransplantation Türkei [Beitrag #135388 ist eine Antwort auf Beitrag #135290] :: Di, 17.07.18 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo brkgllp,

Versteh nicht wirklich was du von uns nun wissen möchtest?
Du schreibst:"( Für alle die es nicht wissen, die Acibadem Krankenhaesuer gehören zu den besten in der Türkei)"

Was jetzt? Woher nimmst du diese Aussage? Willst du nur deine Meinung bestätigt haben?

Ich war auf der Homepage und auch auf Youtube. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse in keinem Fall mit den Besten HTs gleichzusetzen.

Woher nimmst du die Aussage, dass die Krankenhäuser einer der besten den Türkei sind? Oder meinst du die bauliche Struktur des Gebäudes, oder villt das Design des Gebäudes?

Falls du wirklich die dort durchgeführten HTs als einer der Besten Weltweit ansiehst würde ich dir empfehlen dir mal 3-6 Monate hier im Forum Fälle der verschiedenen Kliniken anzuschauen. Dann kommst selber drauf welche Kliniker zu den Besten gehören. Meistens sind das nicht die Kliniken die für 4000 Grafts 2500€ verlangen.
Suchst du Überhaut nach guten Ärzten oder eher nach den günstigsten?

Allgemein würde ich dir empfehlen dich noch etwas mit der Materie auseinander zu setzten.


Stell doch mal ein paar Bilder ein und wir schauen was bei dir so möglich wäre.

LG timehead89




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Clinicana Haartransplantation Türkei [Beitrag #135396 ist eine Antwort auf Beitrag #135388] :: Di, 17.07.18 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
das ist ein verkaufstroll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Istanbul Dr.Balwi
Nächstes Thema: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()