Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135398] :: Di, 17.07.18 20:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

habe im März letzten Jahres eine Transplantation in Berlin machen lassen, weil (jetzt kommt´s Rolling Eyes ) ich dachte hier wäre es sicherer und Ausland ist nun mal eine Überraschungstüte... habe auch Bekannte die es in der Türkei machen lassen haben, ist aber von vier Leute eine gelungen.

Auf jeden Fall bin ich hoch unzufrieden, da es wirklich sehr lückenhaft ist. Habe bei mir nur die hohe Stirn machen lassen (sollen angeblich 2.500 Grafts sein). Habe das Angebot relativ schnell angenommen da Sie mit guten Preisen gelockt haben. Es wurde damit gelockt dass, wenn man nicht zufrieden ist, dass es nachgebessert wird, bis man dann zufrieden ist.

Habe alles befolgt was mir gesagt wurde, worauf ich achten soll, was ich tun soll und was nicht. War alle 8 Wochen zum Gespräch in der Praxis, wurde immer hingehalten mit das kommt noch. War ich nach drei Monaten da wurde mir gesagt ab dem sechsten Monat sieht man schon mehr, war ich im sechsten Monat da meinte man - ab dem achten Monat kann man mehr zu sagen, im achten Monat hieß die Praxis mittlerweile komplett anders, mir hat man aber dennoch gesagt zwischen Monat 9 und 12 kommt das endgültige Ergebnis. Dann im Februar diesen Jahres sagt man mir dass die Klinik so gar nicht mehr die gleiche ist und die Gesellschafter sich getrennt haben und Sie eigentlich nicht mehr für mich zuständig sind. Man wäre aber bereit es aus Kulanz nachzubessern. Mitarbeiter bis dato noch immer die gleichen. Als daraufhin zum Anwalt ging sagte der mir, dass es die Praxis so nicht mehr in der gibt und man nichts machen kann als es hinzunehmen.

Habe mich auch mit einigen anderen unterhalten, die entweder gleich behandelt wurden, hingehalten wurden und denen wurde dann gesagt - nach dem Motto - kannst nen Abgang machen.


Ich bin sehr verärgert und weiß nicht was ich machen soll. Jemand schon einmal in solch einer Situation gewesen oder eine Anlaufstelle, einen Rat für mich...?

Bin über jede Art der Hilfe und für jeden Ratschlag dankbar

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135399 ist eine Antwort auf Beitrag #135398] :: Di, 17.07.18 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter, Haarsituation in der Familie, Fotos, Medikamention.

Am Ende brauchst du eine zweite HT bei einem guten Doc, mit Repair Erfahrung.

Aber ohne die oben genannten Angaben, kann man dir leider nicht helfen .




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135401 ist eine Antwort auf Beitrag #135398] :: Di, 17.07.18 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
29 Jahre jung, keine Seltenheit in der Familie, Fotos anbei, Medikamente benutze ich keine.

Bilder von vorher habe ich auf dem jetzigem Handy keine, "waren" halt hohe Geheimratsecken die jetzt sehr licht transplantiert wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135402 ist eine Antwort auf Beitrag #135398] :: Mi, 18.07.18 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei welcher Klinik warst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135403 ist eine Antwort auf Beitrag #135398] :: Mi, 18.07.18 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
das Ergebniss ist natürlich grottenschlecht. Da bleibt nur eine Repair Haartransplantation.

Die Frage wie es in der Familie aussieht hast du leider nicht befriedigend beantwortet oder ich habe die Frage nicht spezifiziert:

Was sind denn die höchsten Norwoods in der Familie ?

An der ganzen Sache sehe ich aber auch positives:

Es wurden "nur" 2000 Grafts versetzt, manche Kliniken bringen so ein mieses Ergebniss auch mit 4000 grafts zu Stande plus ausgerotter Spendezone.
Dieses Forum hier lebt vom Gegenseiten nehmen und geben, daher ist es für mich und andere wichtig, dass du den Namen der Klinik nennst.

Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde :

Ferduini,Hattingen,Mbawa,Bisanga,Devroy und mehr alles gute Ärzte mit Repairerfahrung. Hier schaust du dir Ergebnisse und Erfahrungsberichte an und suchst dir aus, wer dir am meisten Zusagst und bittest um eine persönliche BERATUNG, hier wird man dir dann die Möglichkeiten aufzeigen.

Dort hin zurück gehen wo du warst würde ich tunlichst vermeiden, wer soetwas abliefert hat in meinen Augen keine Erfahrung in diesem Gebiet.

Inwiefern du Regressansprüche gelten machend kannst solltest du mit einem Anwalt besprechen.





NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135405 ist eine Antwort auf Beitrag #135402] :: Mi, 18.07.18 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Euro Hair Clinic, die dann Hair clinic UG wurde die wiederum Q-Clinic wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135406 ist eine Antwort auf Beitrag #135403] :: Mi, 18.07.18 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwoods mütterliche Seits 6 - väterlicher Seits 4

Werde die mal Googlen danke dir.

Also beim Anwalt war ich schon, die scheinen insolvent zu sein... das ist echt traurig. Die Ironie der Sache ist, ich habe den Eingriff bewusst hier gemacht, da ich dachte, hier hast du mehr Möglkchkeiten wenn irgendwo Mist gebait wird...auch verdammt schade um das geld...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135408 ist eine Antwort auf Beitrag #135398] :: Mi, 18.07.18 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Argerlich, klar.

Aber, soweit ich auf den bilder sehen kan ist dass zu reparerieren falls den donor es zulast.

Leider mussen wir immer mehr 'reparieren' und der grund ist oft wenig oder keine erfahrung der arts und oder mitarbeiter.

Bei bedarf koennen sie Prohairclinic mal kontaktieren.

Bart

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135411 ist eine Antwort auf Beitrag #135398] :: Mi, 18.07.18 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Ich kann dir nur empfehlen, dich hier einzulesen und für die notweniduge Repair eine Top-Klinik auszuwählen. Dabei sollte Land und Preis keine Rolle spielen, sondern nur, dass du ein gutes Ergebnis erwarten kannst. Aug Grund deiner Haarsituation stehen die Chancen gute, dass sich das regeln lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoch unzufrieden mit Transplantation in Berlin - Was tun?? [Beitrag #135412 ist eine Antwort auf Beitrag #135411] :: Mi, 18.07.18 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das lässt sich schon regeln. die Frage ist nur: für wie lange? der nächste schritt sollte gut durchdacht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Clinicana Haartransplantation Türkei
Nächstes Thema: Kliniken in Griechenland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***