Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr Güncel Öztürk, Hairneva, Istanbul
(DHI 2500-3000 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Dr Güncel Öztürk, Hairneva, Istanbul [Beitrag #135519] :: Di, 24.07.18 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem Thema Haartransplantation, da ich seit 5 Jahren unter Haarausfall leide und mittlerweile tiefere Geheimratsecken zu sehen sind, die immer schwerer zu kaschieren sind.

Da ich im Außendienst tätig bin, möchte ich eine Kahlrasur gerne vermeiden und liebäugle daher mit der DHI-Methode.
Die Informationen über diese Methode lesen sich sehr gut.

Aus Kostengründen bevorzuge ich derzeit eine HT in der Türkei.
Betreffend der genannten DHI-Methode stehe ich derzeit primär mit Dr Güncel Öztürks Hair Neva Clinic, jedoch auch mit Esteworld in Kontakt.
Der Kontakt mit Hair Neva ist soweit sehr professionell und Fragen werden schnell beantwortet. Auch ein zeitnaher Termin (Mitte August) ist möglich. Die HT fände in einem Krankenhaus (Fulya Hospital) statt.
2500-3000 Grafts wären laut beiden Anbietern zu verpflanzen.

Das Angebot liegt gegenüber Esteworld etwa 25% günstiger.
Dies wäre keinesfalls ein Ausschlagskriterium, jedoch lese ich teilweise sehr unterschiedliche Meinungen über Esteworld.

Leider finde ich trotz intensiver Suche kaum Rezessionen über Hairneva, schon gar nicht in deutsch. Das verwundert, wenn man den tausenden erfolgreich abgeschlossenen HT in den letzten 8 Jahren Glauben schenkt.
Daher möchte ich gerne in die Runde fragen, ob jemand mit Hairneva Clinic bereits Erfahrungen gesammelt hat?

Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
DK92


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Güncel Öztürk, Hairneva, Istanbul [Beitrag #135522 ist eine Antwort auf Beitrag #135519] :: Di, 24.07.18 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DK92 schrieb am Tue, 24 July 2018 18:52
Hallo zusammen,

ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem Thema Haartransplantation, da ich seit 5 Jahren unter Haarausfall leide und mittlerweile tiefere Geheimratsecken zu sehen sind, die immer schwerer zu kaschieren sind.

Da ich im Außendienst tätig bin, möchte ich eine Kahlrasur gerne vermeiden und liebäugle daher mit der DHI-Methode.
Die Informationen über diese Methode lesen sich sehr gut.

Aus Kostengründen bevorzuge ich derzeit eine HT in der Türkei.
Betreffend der genannten DHI-Methode stehe ich derzeit primär mit Dr Güncel Öztürks Hair Neva Clinic, jedoch auch mit Esteworld in Kontakt.
Der Kontakt mit Hair Neva ist soweit sehr professionell und Fragen werden schnell beantwortet. Auch ein zeitnaher Termin (Mitte August) ist möglich. Die HT fände in einem Krankenhaus (Fulya Hospital) statt.
2500-3000 Grafts wären laut beiden Anbietern zu verpflanzen.

Das Angebot liegt gegenüber Esteworld etwa 25% günstiger.
Dies wäre keinesfalls ein Ausschlagskriterium, jedoch lese ich teilweise sehr unterschiedliche Meinungen über Esteworld.

Leider finde ich trotz intensiver Suche kaum Rezessionen über Hairneva, schon gar nicht in deutsch. Das verwundert, wenn man den tausenden erfolgreich abgeschlossenen HT in den letzten 8 Jahren Glauben schenkt.
Daher möchte ich gerne in die Runde fragen, ob jemand mit Hairneva Clinic bereits Erfahrungen gesammelt hat?

Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank!
DK92
Vergiss mal die beiden Kliniken. Ich denke du bist hier mit den Anbietern bestens bedient.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr Güncel Öztürk, Hairneva, Istanbul [Beitrag #135523 ist eine Antwort auf Beitrag #135522] :: Di, 24.07.18 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Am sinnvollsten wäre es, wenn du Bilder hochlädst, und dann kann dir geholfen werden.

Wenn 92 dein Geburtsjahr zeigt, dann bist du noch sehr jung (26); und dein Haarausfall könnte noch fortschreiten.


In der Türkei zu empfehlen sind Koray, Kaan, und HLC.




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei ME in Istanbul
Nächstes Thema: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()