Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT NW 2-3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT NW 2-3 [Beitrag #136087] :: Mo, 20.08.18 15:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Alter: 35 Jahre
Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 2-3 (?)
Geplantes Budget: < 5k
Haarstatus in der Familie: Vater / Großvater selber Haarstatus
HA gestoppt?: Ja
Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Finasterid
Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): offen für FUE und FUT

Sonstige Infos/Fragen:

Würde mich über eine zweite Einschätzung freuen. Meine Geheimratsecken sind ab dem 25. Lebensjahr zurückgegangen und dort stehen geblieben wo sie jetzt sind. Vater und Großvater haben denselben Haarstatus. Zur Sicherheit habe ich vor ein paar Jahren mit Finasterid, bislang ohne Nebenwirkungen, begonnen.

Möchte nun meine Geheimratsecken schließen.

Folgende Ärzte stehen in meiner Short-List

Dr. Ali Karadeniz
4.000-5.000 Haare
Dense-Packing, keine sichtbare Unterscheidung zwischen dem original und verpflanztem Haar
„In hair transplantation, 100 hair needs to be transplanted for 1 cm2 coverage with high density"

Dr. Resul Yaman
2.200-2.700 grafts
ca. 50 grafts / cm2 (was nicht das maximum darstellt, die Dichte wird während der Beratung vor Ort festgelegt)

Hairline Clinic und Asmed sind derzeit nicht drinn.

Beide Ärzte machen die Beratung / Haarlinie und Schnitte, die Extraktion und das Platzieren machen Assistenten bzw. im Fall von Hr. Yaman ein anderer Doktor.

Dr. Yaman ist vom Hair Transplant Network empfohlen, bin mir nicht ganz sicher was ich darüber halten soll. Es gibt ein paar gute Fälle, ein paar schlechte, er versucht auf jedenfall seine Reputation wieder aufzubauen. Der Kontakt war großartig und mir wurden mir ähnliche Patientenfälle zugesandt die vielversprechend aussehen.

Dr. Karadeniz scheint ein guter, ethischer Arzt zu sein, allerdings entgegen seiner vieler Youtube Videos auf denen er Assistenten machen die Extraxtion Praxen verschreit macht er die Extraktion inzwischen nur noch gegen Aufpreis selber.

Meint ihr ich bin ein guter Kandidat für eine Haartransplantation?
Sind diese versprochenen Dichten „ausreeichend" um ein natürliches Ergebnis zu erhalten? Die Haarlinie würde ich nicht mehr als maximal einen halben cm heruntersetzen, kann auch gerne so bleiben. Vorrangig geht es mir nur um die Geheimratsecken.

Gibt es in dieser Preisklasse bessere Empfehlungen?

Danke für eure Einschätzung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NW 2-3 [Beitrag #136089 ist eine Antwort auf Beitrag #136087] :: Mo, 20.08.18 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder Teil 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NW 2-3 [Beitrag #136090 ist eine Antwort auf Beitrag #136089] :: Mo, 20.08.18 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde nichts machen! Sehr natürlich alles, aber wie du meinst...

Deine Ärzte kenne ich nicht....




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NW 2-3 [Beitrag #136103 ist eine Antwort auf Beitrag #136087] :: Mo, 20.08.18 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde schon das sich eine HT lohnen würde, besonders wenn der Haarausfall gestoppt wurde. Ärzte kenn ich auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NW 2-3 [Beitrag #136105 ist eine Antwort auf Beitrag #136087] :: Mo, 20.08.18 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe derzeit keine notwendigkeit. abwarten und beobachten. von jahr zu jahr neu abwägen ... grds könntest du ein guter kandidat sein; aber du bist zu früh dran.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NW 2-3 [Beitrag #136106 ist eine Antwort auf Beitrag #136103] :: Mo, 20.08.18 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Kandidat bist du aus meiner Siht in jedem Fall.
Aber: Dein Haar sieht auh so gut aus. Niht wie bei einem Jugendlihen aber du kannst dir eine shöne, passende Frisur mahen.

Yamann: Kenne ich auh vom HRN. Hat einige sehr gute Ergebnisse, aber ich meine mih auh an ein paar rihtig gruselige zu erinnern.
Ist daher bei HRN niht unumstritten.

Karadeniz: Hat mir früher sehr gefallen. Inzwishen bin ich niht mehr siher. Was aber nihts heißen muss. Habe aber wenig von ihm gesehen in letzter Zeit.
die 4-5000 Grafts halte ich für viel (!) zu viel. Edit: Waren Haare niht Grafts. Das passt.

Auf die Dihte aussagen würde ich nihts geben. Sind viel zu paushal.
Meine Empfehlung: Kein wirkliher Leidensdruk, daher warten, sparen und eine teurere Klinik wie Keser oder HL für die Haarlinie.

Viel Glük

Mist, mein "zeh" auf der Tastatur ist wohl im Eimer.

[Aktualisiert am: Mo, 20 August 2018 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NW 2-3 [Beitrag #136108 ist eine Antwort auf Beitrag #136087] :: Di, 21.08.18 03:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ctrlf,

Ich schließe mich den Vorrednern an, ich würde in Deiner jetzigen Situation eher nichts machen. Gründe:

- relativ guter Status
- daher: viel zu verlieren, wenig zu gewinnen
- kein Budget für eine wirklich gute Klinik
- kenne ausreichend Ergebnisse der von Dir genannten Kliniken, würde mich bei keiner davon behandeln lassen
- bedenke immer, dass Du hinterher unglücklicher sein könntest als vorher (Shockloss, Dichte, schlechte Winkel, unnatürliches Erscheinungsbild). Das gilt insbesondere für relativ kleine, "Hairline cases", bei denen die Erwartungen natürlich höher hängen.

Abschließender Rat, falls Du unbedingt etwas machen möchtest: Lass die Mitte unberührt und geh nicht runter mit der Haarlinie. Wenn Du die Ecken konservativ und leicht schließt, brauchst Du weniger Grafts, hast bessere Chancen auf ein gutes Ergebnis und kannst Dir evtl. doch eine mMn bessere Klinik leisten.

Gute Anlaufstellen dafür in der Türkei wären mMn Keser, Koray Erdogan (wobei mir hier oft der vergleichbar große Grafteinsatz aufstößt), Kaan oder HLC. In Belgien könnte man Dir sicher auch relativ gut helfen, wobei es da je nach Arzt etwas teurer werden kann (Feriduni, Lupanzula, Bisanga).

Ich würde für eine leichte Begradigung ohne herabsetzen der Linie etwa 1500 Grafts schätzen, evtl. sogar weniger.

Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT NW 2-3 [Beitrag #136358 ist eine Antwort auf Beitrag #136087] :: Fr, 31.08.18 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Werde die Sache nochmal gründlich abwägen, Danke!! Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarstatus mit 24
Nächstes Thema: YoungLady - User Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***