Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Elithair 3200 Grafts
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136120] :: Di, 21.08.18 19:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr Transplantierten oder die es noch werden wollen.
Am 2.8.18 hatte ich bei Elithairtransplant in Istanbul meine Haartransplantation mit 3200 Grafts..
Ich habe seit ich 18 mit starken Anlagebedingten Haarausfall und hatte kaum Hoffnung dass eine HT überhaupt möglich ist .aber eine haarpigmentierung wollte ich auch nicht .. Der Arzt hat die Haarlinie gezeichnet und mein Spender hat 3200 Grafts hergegeben Smile
Falls ihr Interesse habt, ich habe bei Youtube 3 Videos zu meinem Status mit Op hochgeladen Smile

https://youtu.be/xoijxVHkOyw

Ansonsten freue ich mich wenn man sich hier sowohl als auch bei youtube austauschen kann.

Beste Grüße und letz Grow Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136121 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Di, 21.08.18 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und zack, abonniert bei Youtube. Diese Dokus finde ich immer interessant.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136124 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Di, 21.08.18 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey cool danke dir. Ich werde auch regelmäßig neue Videos zum Status bringen denn ich finde es selbst auch spannend . Denn die meisten lassen sich nur die Ecken verdichten und ich hab ja wirklich Glatze gehabt . Mal sehen was noch so passiert. Bin ja noch am Anfang

[Aktualisiert am: Di, 21 August 2018 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136136 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Mi, 22.08.18 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

und vielen Dank für deinen Bericht. Kannst du deinen Thread vielleicht noch mit Vorher-Nachher-Bildern füllen, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Vielen Dank.

Ansonsten sieht das ja schon vielversprechend aus!

Gruß

Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136141 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Mi, 22.08.18 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Do, 23 August 2018 08:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136144 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Mi, 22.08.18 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Fotos. Ja, da geht noch einiges. Endergebnis ist erst in 12 Monaten erreicht. Da heißt es jetzt Geduld.

Hast du auch Bilder vom Donor vor und nach der OP?

Du hast ja vor der OP Fotos nach Istanbul an Dr. Balwi senden müssen, damit er deinen Haarstatus beurteilen kann. Hat er die Situation aufgrund der Fotos richtig einschätzen können oder gab es in Istanbul vor Ort eine Korrektur in Bezug auf die Graftanzahl, die dein Donor hergibt? Wie viele Grafts sollen in der 2. OP, die du in deinem Video erwähnst, verpflanzt werden?

Gruß

Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136149 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Mi, 22.08.18 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
dass Haarshampo und Spray von Balwi, kannst du dir für die Zukunft sparen.
Es ist unverschämt teuer und hat keinen Einfluss auf dein Haarwachstum.

Ob der Arzt für deinen Haarstatus, die Richtige Wahl war, sei mal dahin gestellt.

[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2018 21:53]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136150 ist eine Antwort auf Beitrag #136144] :: Mi, 22.08.18 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Do, 23 August 2018 08:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136151 ist eine Antwort auf Beitrag #136149] :: Mi, 22.08.18 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Daniel,

mag sein dass das Shampoo teuer und ein günstiges ebenso seine Dienste tut.
Verstehe deinen nachsatz nicht ob der Arzt die richtige Wahl für mich bei bei meinem haarstatus war.

Definitiv war er die beste Wahl für mich ! Ich hatte schon fast ne komplette Platte und die HT ist das beste für was ich mich entscheiden konnte. Und elithair ist eine von einer handvoll Firmen die super arbeiten und Resultate haben. Ausserdem .. Ich habe wieder eine Haarlinie ich mach es nicht für die anderen sondern für mich, dass ich wieder in den Spiegel sehen kann .

[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2018 22:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136152 ist eine Antwort auf Beitrag #136151] :: Mi, 22.08.18 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rich Hair schrieb am Wed, 22 August 2018 22:11
Und elithair ist eine von einer handvoll Firmen die super arbeiten und Resultate haben.
Wage ich STARK zu bezweifeln, bin froh wenn ***Keine Beleidigungen!*** dicht macht, dennoch viel glück und gutes Wachstum.



[Aktualisiert am: Do, 23 August 2018 07:58] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136153 ist eine Antwort auf Beitrag #136152] :: Mi, 22.08.18 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Inwiefern du bist froh wenn die [***Der Ausdruck wurde unterdessen editiert***] dicht macht.
Ich kann dir nicht ganz folgen . Schreibe doch mal bitte etwas konstruktiver.

Vielen dank


[Aktualisiert am: Do, 23 August 2018 08:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136155 ist eine Antwort auf Beitrag #136152] :: Mi, 22.08.18 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel hattest du auch eine HT und sie ist nicht gelungen oder wieso bist du so grundsätzlich negativ eingestellt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136157 ist eine Antwort auf Beitrag #136153] :: Mi, 22.08.18 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rich Hair schrieb am Wed, 22 August 2018 22:24
Inwiefern du bist froh wenn die [***Der Ausdruck wurde unterdessen editiert***] dicht macht.
Ich kann dir nicht ganz folgen . Schreibe doch mal bitte etwas konstruktiver.

Vielen dank


***Edit. Du kannst hier sehr gerne deine eigene Meinung mitteilen, dann formuliere aber bitte auch entsprechend. Nicht erlaubt ist hingegen, unbelegte Behauptungen aufzustellen, die rufschädigenden Charakter haben. -Mona-***

[Aktualisiert am: Do, 23 August 2018 08:06] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136158 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Mi, 22.08.18 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine grundsätzliche skepsis gegenüber den billiganbietern aus der türkei ist nicht unberechtigt. Von diesen anbietern sieht man immer wieder schlechte ergebnisse, dazu gehören meiner ansicht auch medical und elitehair. Die kannst du hier im forum nach kurzer recherche auch finden.

Mit deinem status hätte dir eine topklinik, egal ob aus der schweiz, belgien oder der türkei eine absage erteilt.
Du bist auf dem weg zu einer kompletten glatze. Zudem ist dein donor ausgedünnt, soweit ich das von hier aus beurteilen kann.

Trotz allem wünsche ich dir das alles gut verläuft und du mit dem ergebnis zufrieden bist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136159 ist eine Antwort auf Beitrag #136157] :: Mi, 22.08.18 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dir nicht zu nahe treten aber vieles was du ansprichst, entspricht nicht ganz der Wahrheit . Die sogenannten "balwi zacken" machen die schon lange nicht mehr.
Bei den Kanälen stechen wird absolut auf die Wuchsrichtung geachtet.
Schaue dir doch einfach mal die ganzen Ergebnisse an oder schreibe persönlich mit den Leuten die da waren. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Und das mit der massenabfertigung so wie du es nennst ist auch Quatsch.klar lass sie am Tag 8-10 Patienten haben aber jeder Patient hat sein eigenes Team welches den Eingriff durchführt. Also ob nur ein Patient am Tag gemacht wird und ein Team hat oder 8 gemacht werden wo jeder AUCH sein Team hat . Kommt auf das gleiche raus.
Und bei den donor wird schon darauf geachtet das gleichmäßig entnommen wird. Das er ausgedünnt wird ist natürlich logisch. Die Haare werden ja nur umverteilt.
Ich weiß nicht ob du falsche Quellen bezogen hast? Denn ich kann es absolut nicht nachvollziehen . Die arbeiten ja nur wirklich transparent..bei insta gehen sie live.. in vielen Facebook Gruppen durch die Bank weg positive Beiträge von den gruppenmitgliedern.

Aber gut jeder hat seine Meinung seinen Standpunkt das ist auch in Ordnung . Nur einiges ist wirklich nicht der Fall so wie du es darstellst ...


Oder kommst du von einer anderen Firma .. dann würde ich es verstehen Very Happy

Beste Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2018 23:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136162 ist eine Antwort auf Beitrag #136157] :: Mi, 22.08.18 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor ich es vergesse... Daniel... schlechte Planung??
Also die Planung vor Haupt und Nachsorge ist extrem gut gewesen .
Du wirst abgeholt vom Flughafen dann geht es direkt in die Klinik zum Blut abnehmen. Danach wird dir gesagt wann du nächsten Tag dran bist ..wirst zum Hotel gefahren..morgens dort Abgeholt.. direkt zu balwi rein ..haarlinie und Status nochmals geprüft man kann auch seine wünsche äussern.. dann op.. dazwischen Mittag essen.. Abends ins Hotel gebracht
. Nächsten Tag wieder abgeholt zur nachkontrolle und zum Flughafen gebracht. Also wirklich bestens geplant..

Du musst von irgendeiner gegenfirma kommen oder schlichtweg einfach Dinge ohne nachvorschung in den Raum werfen.

Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

Aber ich bin auch nicht hier für irgendwelche Diskussionen..

Beste Grüße und einen entspannten Abend 🤗


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136163 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Mi, 22.08.18 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/channel/UCQEW5M0IN7vRrekFpj9yvig

...der junge Mann war auch bei Elithair. Ergebnis: Der Donor war gut erhalten, jedoch auch vorne diese komischen Zacken. Dafür aber eine enorme Dichte. Insgesamt ein gutes Ergebnis, wie ich finde. Ich denke, auch bei Elithair kann man zufrieden werden. Ich glaube, er ist auch Nutzer hier im Forum. Auf jeden Fall die beste Doku, die ich bisher auf Youtube dazu fand. Ich selber ließ die HT in Deutschland machen (Hairmedic). Ich wollte nicht ins Ausland. Und mit dieser Entscheidung bin ich auch sehr zufrieden. Das muss aber natürlich jeder selber wissen.

Edit: Der Youtuber hat sich bei Hattingen-Hair in der Schweiz nach einem Jahr die Zacken entfernen lassen. Im Donor ließ er zudem noch eine Pigmentierung durchführen (in meinen Augen nicht notwendig gewesen). Aber muss er ja selber wissen.

[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2018 23:24]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136164 ist eine Antwort auf Beitrag #136159] :: Mi, 22.08.18 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rich Hair schrieb am Wed, 22 August 2018 23:06

Und das mit der massenabfertigung so wie du es nennst ist auch Quatsch. klar lass sie am Tag 8-10 Patienten haben aber jeder Patient hat sein eigenes Team welches den Eingriff durchführt. Also ob nur ein Patient am Tag gemacht wird und ein Team hat oder 8 gemacht werden wo jeder AUCH sein Team hat . Kommt auf das gleiche raus.
Ähh nein! Weil bei einem Team, der Arzt den du wählst mit einem eingearbeiteten Team arbeitet und sich Zeit für dich nimmt.
Bei 8 (!) Teams und 8-10 Patienten, wieviel Zeit nimmt sich dann der Arzt oder wieviel Ärzte gibt es dann? Wie soll sichergestellt sein, dass das Team das eine behandelt erfahren ist und die Ergebnisse liefert die man vorher gesehen hat?

Rich Hair schrieb am Wed, 22 August 2018 23:06

Oder kommst du von einer anderen Firma .. dann würde ich es verstehen Very Happy
Immer die gleiche Leier.

Ich wünsche dir viel Glück, glaube aber dass du einen riesen Fehler gemacht hast. Und ich rede nicht nur über die Klinik.
Du könntest in ein paar Jahren in echt Schwierigkeiten kommen, so aggresiv wie dein Ausfall ist.

[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2018 23:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136165 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Mi, 22.08.18 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht bei der Planung nicht um irgendwelche Hotelübernachtungen, Mittagessen und Transferfahrten.
***Edit. Keine rufschädigenden Inhalte bitte!***
Hier geht es darum mit dem Patienten zusammen zu evaluieren wie weit der Haarausfall gehen kann/wird und die verfügbare Menge an Grafts sinnvoll zu verteilen.

***Edit***

Ich bin Programmierer in einer Firma für Automatisierungstechnik, da sind wir noch Meilenweit entfernt von der Haartransplantations-Branche.

>Die arbeiten ja nur wirklich transparent..bei insta gehen sie live.. in vielen Facebook Gruppen durch die Bank weg positive Beiträge von den gruppenmitgliedern.
Wir haben auch einen engagierten Marketing Manager in der Firma...


@Dark-Waver der Nutzer (Daniel) ist zu Hattingen gegangen weil er mit seinem Status nach der Balwi-Katastrophe unglaublich unglücklich war und sich nicht mehr wohl gefühlt hat.

[Aktualisiert am: Do, 23 August 2018 07:55] vom Moderator




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136166 ist eine Antwort auf Beitrag #136164] :: Mi, 22.08.18 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Schwierigkeiten in einigen Jahren. Die Front wurde gemacht bis zur Mitte und der tonsur kommt im späteren Verlauf noch dran.
Also alles gut . Natürlich wird es nicht zu 100 % dicht! Aber für mich ist jedes Haar was da oben ist ein Geschenk und besser als garkeine Haare und ne blanke Platte.

Immer diese Forum Hater und Diskussionen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136167 ist eine Antwort auf Beitrag #136165] :: Mi, 22.08.18 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Wed, 22 August 2018 23:25



@Dark-Waver der Nutzer (Daniel) ist zu Hattingen gegangen weil er mit seinem Status nach der Balwi-Katastrophe unglaublich unglücklich war und sich nicht mehr wohl gefühlt hat.
Also eine Katastrophe würde ich das Ergebnis nicht nennen. Die Dichte ist der Hammer.

[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2018 23:34]




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136168 ist eine Antwort auf Beitrag #136166] :: Mi, 22.08.18 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rich Hair schrieb am Wed, 22 August 2018 23:32
Warum Schwierigkeiten in einigen Jahren. Die Front wurde gemacht bis zur Mitte und der tonsur kommt im späteren Verlauf noch dran.
Also alles gut . Natürlich wird es nicht zu 100 % dicht! Aber für mich ist jedes Haar was da oben ist ein Geschenk und besser als garkeine Haare und ne blanke Platte.

Immer diese Forum Hater und Diskussionen
Grüß mal den guten Franky von mir

>Also eine Katastrophe würde ich das Ergebnis nicht nennen.
Sondern?
Du kannst ja Herrn Muresanu mal Fragen, wie er das ganze Bewertet.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136169 ist eine Antwort auf Beitrag #136168] :: Mi, 22.08.18 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum denn gleich so zickig? Ich muss Herrn Mure-Dingsbums nicht fragen.

Das Ergebnis von diesen Daniel beurteile ich als Durchwachsen (lustiges Wortspiel). Aber regelrecht entstellt wurde er dadurch sicherlich nicht.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136177 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Do, 23.08.18 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke da spricht der Neid, denn die Türkei ist was Haartransplantationen angeht Marktführer,
und Elithair macht einfach die meisten HT´s.
Ob der Arzt sich viel Zeit nimmt oder nicht dass hat damit 0 zutun, denn ein Assistent der Ausgebildet wurde
und jeden tag einen Kunden macht kann es wohl besser wie jemand der Arzt Studiert hat und danach vll nur 12 Leute im Jahr macht.
Gibt genug Kliniken in Deutschland wo viele Leute viel Geld bezahlt haben und mit dem Ergebnis unzufrieden sind.
bei 2100 Euro - 3500 Grafts in der Türkei, ist der Vergleich in Deutschland von 9000 Euro viel zu überzogen und da macht auch die meiste Arbeit die Assistenten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136178 ist eine Antwort auf Beitrag #136177] :: Do, 23.08.18 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aprilia750 schrieb am Thu, 23 August 2018 15:10
Ich denke da spricht der Neid.
Jup das wirds sein Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136179 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Do, 23.08.18 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur HT.
Wie alt bist Du?
Im Video sieht man fast nichts von Deiner HT? Gibt es Bilder vorher nachher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136180 ist eine Antwort auf Beitrag #136120] :: Do, 23.08.18 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Rich Hair,

also ich finde es toll, dass du den Mut hast, dich hier vorzustellen und uns an deiner Haartransplantation teilhaben lässt.

Bin hier auch erst seit Kurzem angemeldet und habe auch schnell bemerkt, dass es in vielen Threads User gibt, die OPs grundsätzlich schlechtreden. Ich denke, der einzige Maßstab sollte die Zufriedenheit des Betroffenen sein und die positiven Anregungen, die sich daraus für eventuell noch Unentschlossene ergeben.

Ich selber bin auch der Meinung, dass Elitehair grundsätzlich gute Arbeit leistet. Die Qualität des Ergebnisses kann man definitiv nicht ausschließlich an der Tatsache festmachen, ob nun der Arzt oder ein sehr gut ausgebildetes Team die Transplantation durchführt. Wäre ja paradox, wenn dies der einzige Indikator für die Qualität sein sollte. Schlussendlich ist es doch auch so, dass Erfahrungen und Eindrücke stets subjektiver Natur sind.

Ich hoffe, dass du uns trotzdem an der Entwicklung deiner Haare in den kommenden Monaten teilhaben lässt und wünsche dir für den Heilungsprozess und die 2. OP alles Gute!

Gruß

Marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Elithair 3200 Grafts [Beitrag #136187 ist eine Antwort auf Beitrag #136180] :: Do, 23.08.18 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Marc,

das ist doch mal ein vernünftiger Text mit dem ich auch etwas anfangen kann.
Selbstverständlich gebe ich gerne regelmäßig Feedback zu meiner Erfahrung und den aktuellen Haarstatus.
Das Thema ist sehr interessant und vllt kann man den einen oder anderen der über eine HT nachdenkt positiv stimmen.

Natürlich werden auch auf meinem YouTube Kanal regelmäßig Updates kommen.

Herzliche Grüße
Letz Grow Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Balwi - Elithairtransplant - 4500 Grafts
Nächstes Thema: Meine Erfahrung: Elithair 3700 Grafts Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()