Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #131638 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Sa, 03.02.18 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist die OP nicht gelungen, habe mich eher zurück gehalten, da ich Mario auch nicht wirklich das Ergebniss schlecht reden wollte.

Es wurden zumindest nahe zu 3K Grafts verpflanzt und danach sieht es es meiner Meinung nach nicht aus!

Es sollte nochmal geklärt werden, was passiert ist, schlechte Anwuchsrate? Schlechte Verteilung der Grafts.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #131641 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 04.02.18 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist nicht gut und auch nicht grottenschlecht. Irgendwas dazwischen. Was denkst du selbst?

[Aktualisiert am: So, 04 Februar 2018 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #131817 ist eine Antwort auf Beitrag #131641] :: Mo, 12.02.18 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@daniel91
@hunter

Persönlich schätze ich mein Ergebnis nach Schulnoten als eine 2-3 ein.

Die letztendliche Anwuchsrate kann ich nicht beurteilen, aber eine Fläche von >100cm² mit 3.000 Grafts zu bestücken wird halt nicht so dicht, noch dazu mit dünnem Haar wie bei mir; deshalb wurden ja im Vorfeld ursprünglich auch 4.000 Grafts veranschlagt und eine optional notwendige 2. HT stand von Seiten Health Travels / Dr. Demirsoy immer im Raum (auch wenn man das nicht wahrhaben will, da man selbst als NW4-5 glaubt, bereits nach einer HT Ruhe zu haben).

Dass es "nur" 3.000 Grafts wurden, hing mit dem Donormanagement zusammen, wie bereits mehrfach im Bericht erwähnt.
In diesem Zusammenhang wurde meines Wissens nach auch ein 0.7mm Punch verwendet, der zwar den Donor mehr schont als ein 0.8mm, aus dem aber eben auch etwas ungünstigere Anwuchsraten resultieren.
Eine unterdurchschnittliche Anwuchsrate würde ich mir aber definitv nicht attestieren.

Was ich nicht so toll finde, ist die kleine kahle Stelle in der rechten GHE und die mangelnde Dichte.
Alles in allem genießt Dr. Demirsoy aber nach wie vor mein vollstes Vertrauen.

Mir ist erst im Laufe der Zeit NACH der HT richtig bewusst geworden, wie fortgeschritten mein Haarausfall eigentlich war und dass der ursprüngliche Plan, mit EINER HT auszukommen etwas zu optimistisch von mir gedacht war.

Tatsache ist, dass man nach Schätzung von Dr. Demirsoy noch weitere ca. 1.500 Grafts aus dem Donor nehmen kann, ohne bei Kurzhaarfrisuren (derzeit trage ich die Haare im Donorbereich auf 4mm!) die optischen Mängel einer HT erkennen zu können (Punktnarben, Ausdünnung etc.).
Genau das werde ich Ende April diesen Jahres auch machen lassen!
Der Termin zu einer zweiten HT bei Dr. Demirsoy steht!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #131828 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mo, 12.02.18 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt nach einem perfekten und gut durchdachten Plan. Thumbs Up
Viel Erfolg! Smile




Erfahrungsbericht zu meiner HT bei der HLC:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/11015/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133157 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Do, 05.04.18 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich schon auf das 12 Monats Update in 3 Tage inklusive Hochauflösender Bilder und hoffentlich etwas längeren Haaren Twisted Evil




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133158 ist eine Antwort auf Beitrag #133157] :: Do, 05.04.18 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Thu, 05 April 2018 21:18
Ich freue mich schon auf das 12 Monats Update in 3 Tage inklusive Hochauflösender Bilder und hoffentlich etwas längeren Haaren Twisted Evil
Bilder werden kommen, werde mir von der Qualität her Mühe geben, war aber erst vorgestern beim Friseur 😉
Heute in 3 Wochen kommt eh wieder alles ab, bin wieder in Istanbul...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133359 ist eine Antwort auf Beitrag #133158] :: So, 15.04.18 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...so, nun hat's doch etwas länger gedauert.
Anbei mein Status nach 12 Monaten. Quasi der "Endstatus" meiner 1. HT.

Ich hoffe die Bilder sind diesmal auflösungstechnisch wieder etwas besser als die Smartphone-Pics zuletzt, wurden wieder mit der Spiegelreflex geschossen.

Wie immer: Haare frisch gewaschen, ohne Kaschierungs- oder Stylingmittel und im Freien aufgenommen bei bedecktem Himmel.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133360 ist eine Antwort auf Beitrag #133359] :: So, 15.04.18 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch die Problemzone Tonsur und der Haaransatz.

Mit der Tonsur werde ich noch eine Weile leben müssen, hier ist eine Aufforstung erst frühestens 2020 angedacht, ich hoffe zumindest den derzeitigen Status halten zu können, das Ganze lässt sich sehr gut mit Concealer kaschieren.

Der Haaransatz bzw. die gesamte vordere Hälfte des Kopfes soll in 1.5 Wochen (wieder bei Dr. Demirsoy) verdichtet werden, mit geplant 1.500 Grafts.
Sollte der Plan aufgehen, habe ich danach in der vorderen Hälfte Ruhe und muss nicht mehr kaschieren - aber man weiß ja nie... etwas Skepsis schwingt immer mit.
Außerdem wird mein Kopfdonor dann nicht mehr viel Reserven hergeben, ohne sehr ausgedünnt zu erscheinen - die undichte Tonsur würde dann (in einer 3. HT) in erster Linie mit Barthaaren besiedelt werden.

Nachdem ich den Status der 1. HT nicht mehr lange haben werde, sind dies definitiv die letzten Fotos dieses Erfahrungsberichts.
Ich werde aber auch die 2. HT wieder dokumentieren, wenngleich auch voraussichtlich nicht mehr ganz so intensiv Smile

Bleibt nur zu hoffen, dass der alleraggressivste Schub meiner AGA hinter mir liegt und meine Pläne aufgehen... ich habe bei meinen Plänen allerdings auch immer den worst case im Hinterkopf, in meinem Fall das weitere Abfallen der Flanken und das Größer werden der Tonsur.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133361 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 15.04.18 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Update, ich muss meine Aussage hier auch komplett revidieren, ich finde das Ergebniss GELUNGEN! In anbetracht deiner dünnen Haare und der Anzahl der verplfanzten Grafts völlig in Ordnung.
Wäre ich jetzt ein böser Mensch, würde ich dir unterstellen, dass die Bilder vorher ziemlich schlecht waren und die Haare einfach noch zu kurz.

Viel erfolg bei OP Nr.2 und gutes Wachstum!

[Aktualisiert am: So, 15 April 2018 14:31]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133681 ist eine Antwort auf Beitrag #133361] :: Sa, 28.04.18 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 15 April 2018 14:30
Danke für das Update, ich muss meine Aussage hier auch komplett revidieren, ich finde das Ergebniss GELUNGEN!
DANKE!

daniel91 schrieb am Sun, 15 April 2018 14:30
In anbetracht deiner dünnen Haare und der Anzahl der verplfanzten Grafts völlig in Ordnung.
Wäre ich jetzt ein böser Mensch, würde ich dir unterstellen, dass die Bilder vorher ziemlich schlecht waren und die Haare einfach noch zu kurz.
Da ist durchaus wahres dran, die Fotos waren sehr unvorteilhaft von mir geschossen, meist bei direkter Sonne - das zeigt mal wieder, wie sehr Bilder die Realität verzerren können.
Die Undichte ist (war) zwar durchaus da, aber nicht bedingt durch schlechte Anwuchsrate o. ä., sondern wegen dünnem Haar und der Anzahl der Grafts auf die nicht kleine Fläche.

daniel91 schrieb am Sun, 15 April 2018 14:30
Viel erfolg bei OP Nr.2 und gutes Wachstum!
Thumbs Up




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133685 ist eine Antwort auf Beitrag #133681] :: Sa, 28.04.18 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nun in der Anlage wirklich der finale Vergleich zwischen der Situation kurz vor meiner 1. OP und 1 Jahr und 3 Wochen danach, also kurz vor meiner 2. OP, die ich vor 2 Tagen hatte.

Dr. Demirosy hat ja bekanntlich ein kleines Fotostudio und ist afaik ein ambitionierter Hobbyfotograf, alle Fotos sind von ihm unter den selben Lichtbedingungen aufgenommen.

Wer am Verlauf der 2. OP (Verdichtung) interessiert ist, hier der Link dazu:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133684/#msg_133684

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2018 20:55]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #133758 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mo, 30.04.18 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis deiner 1. HT super! Eine sehr natürliche Haarlinie!

Deine 2. HT sieht ebenfalls sehr sauber aus. Happy Growing Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #136279 ist eine Antwort auf Beitrag #133758] :: Mo, 27.08.18 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Dokumentation! Das macht Freude zu lesen und auch die positiven Ergebnisse zu sehen!!!! LG Armin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #136280 ist eine Antwort auf Beitrag #136279] :: Mo, 27.08.18 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
armingyver schrieb am Mon, 27 August 2018 14:17
Super Dokumentation! Das macht Freude zu lesen und auch die positiven Ergebnisse zu sehen!!!! LG Armin
Vielen Dank!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Praxis DR. Demirsoy
Nächstes Thema: FUE am 25.01.2016 - 3635 Grafts - Aktuell nach fast 2 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***