Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Sahinoglu » Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts [Beitrag #126025] :: Di, 13.06.17 05:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation bei Professor Doktor Sahinoglu gebucht über Health Travels/ clemens weber.

Seit mehreren Jahren litt beziehungsweise leide ich unter starken Haarausfall, deshalb entschied ich mich vor circa zwei Monaten für eine Haartransplantation in der Türkei. Nachdem ich mehrere Angebote aus dem deutschen Raum als auch aus der Türkei hatte, entschied ich mich für health travels.
Die Kommunikation mit Herrn Weber war vor als auch nach der OP immer sehr gut. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit bei ihm melden und bekam innerhalb von 1 2 Stunden eine Antwort.
Am Tag der Operation wurde ich von Herrn Weber um 6:30 Uhr in der Hotellobby abgeholt, von wo aus wir dann zur Klinik gelaufen sind, welche nur eine Minute zu Fuß entfernt war.
Kurz nachdem ich Professor Doktor Sahinoglu kennenlernte und wir alles besprochen hatten (neue konservative Haarlinie, Ablauf, Bilder etc.) ging es auch schon los. Haare rasieren, Betäubung usw.
Durch die Beruhigungstablette, die man vorher bekommt konnte ich in der ersten hälfte der Operation, bei der die haare vom Arzt selbst am Hinterkopf entnommen worden sind, bis zum Mittagessen um 12:00 Uhr noch ein bisschen schlafen. Nach dem Mittagessen begann der Arzt mit dem Öffnen der Kanäle worin anschließend die neuen Haare von den Arzthelferinnen eingesetzt wurden. Nach der OP welche circa 8 Stunden dauerte hatte ich nochmal ein ca 20 minütiges Gespräch mit Herrn Weber und dem Arzt in welchem ich weitere Informationen über pflege und Vorsichtsmaßnahmen erhielt.

Seit der OP ist ein Monat vergangen, im transplantierten Bereich ist die Rötung noch vorhanden, bei ganz kurzen Haaren sieht man auch am Hinterkopf noch leichte Krusten welche auch noch leicht zu spüren sind.
Die transplantierten Haare sind bereits wieder ausgefallen, jedoch war ich vor dem Ausfall mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jetzt heißt es nur noch abwarten.


  • Anhang: IMG_1469.JPG
    (Größe: 278.07KB, 726 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_9532.JPG
    (Größe: 204.10KB, 610 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1226.JPG
    (Größe: 225.86KB, 671 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts [Beitrag #126028 ist eine Antwort auf Beitrag #126025] :: Di, 13.06.17 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung generell und zur überstandenen OP!

Leichte Zacken in der Haarlinie sieht man ja öfter, da es natürlicher wirkt als wie mitdem Linieal gezogen, aber bei dir sieht es schon sehr "sternförmig" aus! Habe ich so noch nie gesehen.
Die grundsätzliche Form der Haarlinie gefällt mir sehr gut.

Ich folge deinem Bericht mit Interesse!

Happy Growing Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts [Beitrag #126030 ist eine Antwort auf Beitrag #126025] :: Di, 13.06.17 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lukas,

sieht ganz gut aus Smile.

So eine Haarlinie habe ich auch noch nicht gesehen.
Wäre nicht meins, mir perönlich gefällt das gerade besser.
Habe auch ein paar "Ausreißer" verpflanzt bekommen die mir nicht so gefallen.

Wird bestimmt ein gutes Ergebnis.
Happy Growing.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts [Beitrag #126041 ist eine Antwort auf Beitrag #126025] :: Di, 13.06.17 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor würde mich mal interessieren. Hast du Bilder unmittelbar nach der op?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts [Beitrag #126056 ist eine Antwort auf Beitrag #126041] :: Mi, 14.06.17 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild davon

[Aktualisiert am: Mi, 14 Juni 2017 10:01]


  • Anhang: IMG_1095.JPG
    (Größe: 207.00KB, 479 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts [Beitrag #126057 ist eine Antwort auf Beitrag #126030] :: Mi, 14.06.17 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die zick zack müssen anscheinend sein damit es später natürlicher wirkt. Halt euch auf dem laufenden.
Danke für die Glückwünsche


  • Anhang: IMG_2009.JPG
    (Größe: 131.47KB, 591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2010.JPG
    (Größe: 159.76KB, 487 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts [Beitrag #136320 ist eine Antwort auf Beitrag #126025] :: Mi, 29.08.18 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

kannst du ein update posten?

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***