Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kliniken im Rhein-Main-Gebiet
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13537] :: Fr, 29.02.08 15:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle!!

Habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen, mich einer Haartransplantation zu unterziehen. Ob das eine FUE oder FUT wird soll der Fachmann, sprich der behandelnde Arzt entscheiden. Ich selbst bin mittlerweile 45 Jahre alt und mein Haaransatz wandert schon seit einigen jahren immer weiter in Richtung meines Hinterkopfes. Das sieht für mich persönlich nicht mehr schön aus und deshalb der Entschluss zu einer OP. Momentan bin ich auf der Suche nach einer geeigneten und erfahrenen Klinik im Rhein-Main-Gebiet, da ich selbst aus der Gegend komme.
Bin bei meiner bisherigen Suche auf der Seite www.medclinicen.de auf die Transmed-Privatklinik in Wiesbaden gestoßen. Kennt jemand diese Klinik und den dort behandelnden Arzt Dr. Weiand? Wollte mich nämlich, bevor ich mich dort persönlich melde möglichst umfangreich über die Einrichtung informieren, um später nicht enttäuscht zu werden. Auch würde es mich sehr freuen, wenn Ihr mir noch weitere Ärzte und Kliniken empfehlen könntet, denn Möglichkeiten kann man ja nie genug haben, speziell bei einer so schwierigen und wichtigen Entscheidung...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Very Happy

Gruß Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13538 ist eine Antwort auf Beitrag #13537] :: Fr, 29.02.08 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir empfehlen dich mal von Andreas Krämer beraten zu lassen www.hairforlife.info/

LG

[Aktualisiert am: Fr, 29 Februar 2008 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13621 ist eine Antwort auf Beitrag #13538] :: Sa, 01.03.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder von dir gemacht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13625 ist eine Antwort auf Beitrag #13621] :: Sa, 01.03.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Die Wahl Deiner Klinik von der Region in der Du lebst abhängig zu machen, ist der falscheste Ansatz, den es überhaupt geben kann. Was meinst Du, warum viele hier in die USA oder nach Kanada fliegen. Bestimmt nicht, weil sie auch nach Oberursel fahren und sich operieren lassen könnten, wenn sie gerade aus der Gegend kommen.

2.) Die Tatsache, dass Du Deinen Arzt entscheiden lässt, ob Du eine FUE oder eine FUT machst, zeugt davon, dass Du überhaupt nicht im Thema steckst. Du wirst ja wohl selbst wissen, ob Du mit einer Narbe am Hinterkopf leben kannst oder nicht.

Die Konsequenz kann zweierlei sein: Entweder Du liest Dich hier vernünftig ein, und dann wirst Du hier im Archiv auch Infos zu Deinem Doc finden. Oder aber Du begibst Dich zu Andreas Krämer und lässt Dich beraten.

Meine Meinung ist, dass Transmed zu den seriösen Kliniken gehört, aber auch konservativ ist und nicht wirklich ein Dichte-Spezialist. Nun benötigt auch nicht jeder Mensche eine hohe Dichte. Du müsstest also schon Fotos einstellen, damit wir Dir hier etwas raten können.

[Aktualisiert am: Sa, 01 März 2008 22:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13706 ist eine Antwort auf Beitrag #13537] :: Mo, 03.03.08 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dennis
Gute Recherche (insbesondere über die Foren) und danach Auswahl eines Arzt deines Vertrauens geht sicher erstmal über den Standort. Ich habs so gemacht und war bei Dr Weiand in Wiesbaden (Transmed) obwohl ich aus dem Süden Deutschlands stamme. Kann ihn durchaus empfehlen. Schau dir mal mein 7,5 Monatsergebnis, welches ich hier vor kurzem veröffentlicht hatte, ruhig mal an: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1006/
Viel Glück bei der Suche und Auswahl.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13710 ist eine Antwort auf Beitrag #13625] :: Mo, 03.03.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an alle, die sich den thread durchgelesen haben und eine Antwort geschrieben haben!! Smile

@ tryout:

Nicht jeder kann es sich leisten extra für eine OP in die USA oder Canada zu fliegen, denn da kommen ja noch viele Zusatzkosten und extra Aufwand, wie z.B. Flugticket, Visa etc. hinzu. Das heisst auf der anderen seite aber auch nicht, dass ich auf der Suche nach einer "Billig-OP" bin. Ich wollte mich einfach nur erst mal nach einem potentiell guten und erfahrenen Anbieter umsehen, der eventuell in meiner Umgebung zu finden ist.
Übrigens sieht mein Fall so aus, dass ich daran interessiert bin, meine Geheimratsecken auffüllen zu lassen, und vermute, dass dafür ca. 1000 Grafts benötigt werden. Und soweit ich informiert bin handelt es sich dabei um einene grenzwertigen Fall, bei dem beide Verfahren in Frage kämen. Deshalb der Wunsch nach einem Expertenrat..


@ gmxde:

WOW!! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Glückwunsch dazu! Danke für Deine Info, werd mal einen Beratungstermin bei Dr. Wieand ausmachen. Gibt es dafür Tips auf was man achten sollte und muss??


MfG Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kliniken im Rhein-Main-Gebiet [Beitrag #13711 ist eine Antwort auf Beitrag #13710] :: Mo, 03.03.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Dennis,

das Team aus Hattingen ist auch sehr gut. Würde mich auch bei Andreas Krämer von www.hairforlife.de erkundigen. Der Preis ist heiß, aber auch nicht alles. Und eins sage ich dir, viele wären froh darüber, wenn sie doch etwas weiter gefahren wären.

Aber mit Transmed und Hattingen haben wir in Deutschland seriöse Kliniken.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arztbewertungen bei DocInsider.de
Nächstes Thema: Die kulturellen Unterschiede bei der Neugestaltung des Haaransatzes
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***