Startseite » Off-topic » Off-topic » Joe Tillman on Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Joe Tillman on Hattingen Hair [Beitrag #137153] :: Fr, 28.09.18 17:43 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=iBQqQdbF9_Y Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Joe Tillman on Hattingen Hair [Beitrag #137155 ist eine Antwort auf Beitrag #137153] :: Fr, 28.09.18 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höchstes Niveau, selbst FUE Resultate der Wahnsinn. Shocked Shocked

Wenn ich es Vergleiche mit den Billiganbieter aus der Türkei wie Medical Exlusive und Co, dann sind die Unterschiede in der Qualität der Wahnsinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Joe Tillman on Hattingen Hair [Beitrag #137156 ist eine Antwort auf Beitrag #137155] :: Fr, 28.09.18 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kawabanga schrieb am Fri, 28 September 2018 18:41
Höchstes Niveau, selbst FUE Resultate der Wahnsinn. Shocked Shocked

Wenn ich es Vergleiche mit den Billiganbieter aus der Türkei wie Medical Exlusive und Co, dann sind die Unterschiede in der Qualität der Wahnsinn.
Jup, freut mich dass Joe das Video endlich gemacht hat, hätte mir allerdings erhofft, dass Joe in die Schweiz reist. Schade, dass das nicht geklappt hat.
Hab meinen Termin Ende Februar und freu mich schon Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Joe Tillman on Hattingen Hair [Beitrag #137159 ist eine Antwort auf Beitrag #137156] :: Fr, 28.09.18 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 28 September 2018 19:09
kawabanga schrieb am Fri, 28 September 2018 18:41
Höchstes Niveau, selbst FUE Resultate der Wahnsinn. Shocked Shocked

Wenn ich es Vergleiche mit den Billiganbieter aus der Türkei wie Medical Exlusive und Co, dann sind die Unterschiede in der Qualität der Wahnsinn.
Jup, freut mich dass Joe das Video endlich gemacht hat, hätte mir allerdings erhofft, dass Joe in die Schweiz reist. Schade, dass das nicht geklappt hat.
Hab meinen Termin Ende Februar und freu mich schon Smile
da joe auch finanzielles interesse hat und hattingen bereits board member ist, bin ich eher auf deinen erfahrungsbericht gespannt.

ansonsten sprechen die ergebnisse ja für sich, da können die Fränky-Jünger hier erzählen was sie wollen.
der direkte vergleich spricht Bände


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Joe Tillman on Hattingen Hair [Beitrag #137178 ist eine Antwort auf Beitrag #137159] :: So, 30.09.18 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...eigentlich schade, dass Hattingen immer noch so oft auf FUT- Megasessions "reduziert" wird.

Sicherlich ist dies eine besondere Stärke, verglichen mit anderen Anbietern, aber auch die FUE Ergebnisse finde ich nicht weniger beeindruckend. Auch die Haarlinien sind sehr natürlich...

Ist meiner Meinung nach also längst nicht nur eine Top-Adresse für große FUT-Behandlungen, sondern eben auch für FUE und Haarlinien (auch für Frauen).

Wenn ich mich nicht für Dr. Feriduni entschieden hätte, wäre ich ebenfalls zu Hattingen gegangen Smile




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Joe Tillman on Hattingen Hair [Beitrag #137181 ist eine Antwort auf Beitrag #137178] :: So, 30.09.18 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
YoungLady schrieb am Sun, 30 September 2018 09:48
...eigentlich schade, dass Hattingen immer noch so oft auf FUT- Megasessions "reduziert" wird.

Sicherlich ist dies eine besondere Stärke, verglichen mit anderen Anbietern, aber auch die FUE Ergebnisse finde ich nicht weniger beeindruckend. Auch die Haarlinien sind sehr natürlich...

Ist meiner Meinung nach also längst nicht nur eine Top-Adresse für große FUT-Behandlungen, sondern eben auch für FUE und Haarlinien (auch für Frauen).

Wenn ich mich nicht für Dr. Feriduni entschieden hätte, wäre ich ebenfalls zu Hattingen gegangen Smile
Stimmt Wink Hattinger Hair ist Klasse.

Aber kommt auch auf den Status des Haarausfalls an, auch Hattinger Hair kann bei einem Norwood 5 oder Norwood 6 keine Wunder mehr vollbringen.

Die NW5 + NW6 Ergebnisse auf Youtube sind eher bescheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Joe Tillman on Hattingen Hair [Beitrag #137234 ist eine Antwort auf Beitrag #137181] :: Di, 02.10.18 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir sind froh mit Joetronic zusammen zu arbeiten.


@kawabanga ....hohe Erwartungen; eine HT ist und bleibt nur eine Umverteilung, insbesonders im Tonsurbereich muss man Kompromisse akzeptieren. Nicht zu vergessen, die meisten unsere Resultate sind in einer Sitzung erreicht und die Patienten haben alle weitere Spenderreserven für eventuelle zweite Sitzungen.

Wir sind stolz auf unsere Resultate und die Zufriedenheit unsere Patienten, und die Anerkennung von Joe ist eine schöne Bestätigung.
Wie er es selber sagt, er und seine frühere Arbeitgeber haben ein mulmiges Gefühl gehabt als die unsere erste Ergebnisse gesehen haben.
Dies nehmen wir als ein riesen Kompliment.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schönes FUT Laxity Exercise Video
Nächstes Thema: Dermmatch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***