Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Doktor Cuma Arik turkei
(Hat jemand Erfahrung mit der Klinik Promed Hair?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Doktor Cuma Arik turkei [Beitrag #137241] :: Di, 02.10.18 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!!
Kennt jemand die Klinik Promed Hair in der Türkei?
Hat jemand sich operieren lassen?

Ich finde zu wenig Information im Internet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Doktor Cuma Arik turkei [Beitrag #137243 ist eine Antwort auf Beitrag #137241] :: Mi, 03.10.18 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und glaubst du es ist ein gutes oder schlechtes Zeichen dass du nichts findest? Denk mal drüber nach.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Doktor Cuma Arik turkei [Beitrag #137250 ist eine Antwort auf Beitrag #137241] :: Mi, 03.10.18 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

das, was ich so auf die schnelle gefunden habe, ist, dass diese Organisation nicht nur Haartransplantationen durchführt. Da werden auch andere kosmetische Eingriffe gemacht. Das wäre für mich persönlich schon ein k.o. Kriterium, mich für so eine Klinik zu entscheiden. Wenn Du eine HT planst, dann suche Dir Kliniken/Ärzte aus, die nur Haartransplantationen machen und nichts anderes.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verdichtung?
Nächstes Thema: Die besten in Europa
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()