Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » My perfect hair clinic Hamburg
(Hat jemand schon Erfahrungen?)  () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #135140 ist eine Antwort auf Beitrag #134753] :: Do, 05.07.18 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairmedic schrieb am Sun, 17 June 2018 11:51
Lieber Jorgos 1301,
sage nicht "es gibt keine Deutsche Klinik, die gute Ergebnisse abliefert" sondern Du kennst keine.
Ich muss gestehen es ärgert mich maßlos, daß so ein uninformierter User, mit solchen Aussagen um sich wirft, nur weil er durch einem inländischen Anbieter unglücklich ist.
Vorher keine anständige Information einholen und wahrscheinlich nur dem "Lockangebot" folgen und im Nachgang alle in einen Topf schmeißen.
Beste GRüße
J Weiand
Das mag durchaus richtig sein. Korrigieren Sie mich aber es gibt so ziemlich keinen in Deutschland operierenden Arzt, der mehr als 30 von Patienten erstellte Berichte mit guten Fotos hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #135144 ist eine Antwort auf Beitrag #135140] :: Do, 05.07.18 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

anbei mein 9 Monats-Update.


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 551.12KB, 735 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 688.71KB, 619 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #135150 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 05.07.18 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöne wolle von oben fotografiert... was sollen mir die bilder sagen ?




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #135151 ist eine Antwort auf Beitrag #135144] :: Do, 05.07.18 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachschub 9 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #135152 ist eine Antwort auf Beitrag #135150] :: Do, 05.07.18 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sind sie ja wieder die "konstruktiven" Nörgler.
Stellt man Bilder ein, kassiert man dumme Kommentare.
Mein Angebot ist, ich wohne in Berlin, jeder der sich ein BILD machen möchte, biete ich ein persönliches Treffen an, um zu belegen, dass alles echt ist und auch gut im Ergebnis ist.
Ich zeige dann auch echte Vorherbilder....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #136973 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 20.09.18 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine HT durchgeführt bei my perfect hair Berlin im Februar 2018

Ich habe es lange aufgeschoben diesen Bericht hier abzugeben, aber auch ich war hier Nutznießer von Erfahrungsberichten und teilweise Kontakten, die mich schließlich den Entschluss haben treffen lassen es anzugehen, die Haartransplantation. Also bin ich es dem Forum schuldig.
Ich werde einen weiteren und letzten Status gegen Januar 2019 verfassen und mich dann hier verabschieden. Leider sind einige Berichte, gerade zu der von mir konsultierten Haarklinik, recht grenzwertig kommentiert worden, so dass ich für mich beschlossen habe, keine Diskussion zu führen.
Zu mir:
Ich bin 50+ und habe im Prinzip immer schon eher feines Haar und hohe Geheimratsecken gehabt. Um die 40 kamen die Einschläge dichter und das Frisieren führte nur noch mit Mühe zum gewünschten Ergebnis.
Ein Allgemeinmediziner, der mich eigentlich nur mit Reiseimpfschutz versehen sollte, fragte, ob ich nicht gegen den Haarstatus etwas unternehmen wollte. Er informierte mich über Finasterid und spielte dabei die Nebenwirkungen m.E. etwas sehr runter.
Ab dem Moment war ich aber mit dem Gedanken infiziert, ich könne etwas gegen die zunehmende Lichtung unternehmen. Ich legte gleich mit Fin los, um 3 Monate später aufgrund nicht zu leugnender Nebenwirkungen zu kapitulieren. Natürlich war aber der Grundstein gelegt und ich kam schnell auf Minox, was mir für ein paar Jahre Seelenfrieden gab. Doch aufzuhalten war der Haarverlust nicht dauerhaft.
Ich glaube es war dieses Forum, über das ich erstmals mit dem Thema HT in Berührung kam. Es hörte sich für mich leider so gar nicht prickelnd an, so dass ich das Thema nicht so recht angehen wollte. Ein geplantes Wochenende in Istanbul hat es aber schnell wieder auf die Tagesordnung befördert. Ich beschloss noch 1-2 Tage länger zu bleiben und vor Ort Gesprächstermine zu vereinbaren. Vom Budget her fiel die Wahl auf Dr Maral und Dr Bicer. Maral hat mich sehr abgeschreckt, da mir einfach zu viele Patienten durchgeschleust wurden und das Gespräch die Wirkung auf mich hatte, ich unterhielte ich mich mit einem Gebrauchtwagenhändler. Bei Dr Bicer jwd hatte ich zunächst das Gefühl die falsche Adresse aufgesucht zu haben, denn es handelte sich um ein Büro in einem Hochhaus. Ich wurde informiert, dass die Patienten/Kunden mit Dr Bicer von dort zu einem angemieteten OP Raum fahren würden. Das klang alles sehr, sehr wenig seriös. Gewollt oder nicht, ich hatte das Glück dem jüngsten „Opfer" vor Ort selbst zu begegnen -ein Deutscher um die 30. Der arme Mann stand naturgemäß neben sich, war aber bereit mit mir Kontaktdaten zu tauschen.
Nach 5 Monaten habe ich per e-mail nach seiner Bewertung gefragt. Er schütte mir sein Leid über den ganzen Unfug aus und dass eh alles unnatürlich aussieht. Er war ernsthaft frustriert -fast depressiv. Na ja, die Bilder sahen auch nicht so positiv aus. Das war dann wohl die Heilung vom Virus, dachte ich. Zurück zu Minox und Fön. Das war vor ca 3 Jahren.
In 2017 war ich dann wieder verstärkt hier im Forum unterwegs und habe viele Berichte über Kliniken gelesen. Ich hatte das Gefühl, für mich würde es nur in Deutschland in Frage kommen, ohne damit hier etwas gegen die etlichen positiven Berichte über Ausland HT's sagen zu wollen. Es schien mir aber nicht möglich in dem Zustand allein im Hotel zu sitzen und dann die Schmach am Flughafen zu ertragen.
Jeder, der hier unterwegs ist weiß natürlich, dass die Auswahl in DE gering ist und die Koryphäen mit geschätzten 10.000,- ( NW 5 ) auch nicht gerade zum Probiertermin einladen. Ich blieb hängen an einem Bericht der my perfect hair clinic Hamburg und fand heraus, dass an meinem Wohnort in Berlin auch tatsächlich HT's durchgeführt werden. Da gab es für mich keinen Weg zurück. Ende 2017 vereinbarte ich den Termin vor Ort zum Informationsgespräch mit Herrn Dr Saalfrank.
Über ihn und das OP Team wurde hier schon so ausführlich geschrieben, auch häufig sehr unsachlich, dass ich darüber nur noch sehr knapp berichten möchte.
Herr Saalfrank hat mir gegenüber nie versucht den Mediziner zu geben. Natürlich gab es die obligatorische Bildersammlung zu sehen, aber ich finde es als Geschäftsmann auch nicht verwerflich, dass man versucht sein Produkt besonders gut aussehen zu lassen. Auch kann ich rückblickend zusammenfassen, dass keine Aussage getroffen wurde, die ich heute als sehr unzutreffend bewerten würde.
Nach kurzer Begutachtung meines Haupthaars kamen wir zum kaufmännischen Teil. Es wurde mir erläutert, dass man keine Grafts zählen würde, sondern das gute Aussehen Maßstab der HT sein wird. Trotzdem ließ er sich zu einer Schätzung von ca 3000 hinreißen, die sicher zu tief gegriffen war, was sich dann auch später zeigte. Dafür sollte ich 5000,- ausgeben, 1000,- davon als Anzahlung.
Der Preis war hoch genug, um nicht den Verdacht eines Lockangebotes zu erwecken und trotzdem wohltuend günstiger, als bei anderen Experten in Deutschland. Dann folgten die für mich entscheidenden 2 Schritte:
1. Habe ich sehr ausführlich mit meiner Partnerin über das Thema gesprochen und ihr diverse Bilder gezeigt, was passieren könnte in beide Richtungen. Sie fand das alles deutlich weniger dramatisch als ich und war somit klarer Befürworter.
2. Ich wollte gern einen Kunden/Patienten der m p h c Berlin nach dessen Erfahrungen befragen. Hier habe ich Kontakt zu ReWaHndf hergestellt und auch mit ihm telefoniert. Der arme Mann steht ja hier mächtig unter Beschuss ( darum werde ich seinen Weg in diesem Forum nicht gehen ), trotzdem hatte ich das Gefühl mit jemanden zu sprechen, der tatsächlich die Erfahrung gesammelt hat. Wenn das fake war, was ich nicht glaube, war es sehr gut und hat mir auch nicht geschadet 😉 Ich frage mich nur, warum sich jemand dieses bashing hier antut, wenn man doch schon fast 2 Jahre das Thema hinter sich hat. Egal.
Damit waren die Würfel gefallen. Ich unterschrieb den Vertrag, leistete die Anzahlung und vereinbarte noch im Dezember den HT Termin für Anfang Februar.
Ich war wahnsinnig angespannt, was aber dem OP Team und Arzt Dr Tsounis bekannt war. Letzteren kümmerte das offenbar nicht so sehr, seine Assistentinnen waren dagegen aber sehr unterstützend.
Es kam unmittelbar vor der Betäubung zu einer Überraschung, als ich nämlich monierte, dass die Tonsur gar nicht gekennzeichnet wurde, die ja Teil des Angebots war. Mein Gefühl war, dass es hier eine Unstimmigkeit zwischen Saalfrank und Tsounis gab, die man aber offenbar im Büro ausräumte.
Es ging los. Die Betäubung war dabei der für mich härteste Teil, die insgesamt 4,5h weniger. Kurz bevor ich dachte, wir wären durch, hat die Seniorassistentin den Dr. darauf hingewiesen ( glaube ich, denn es war auf Griechisch ), dass wohl die Anzahl der entnommenen Haare nicht ausreicht um die gewünschte Dichte zu erzielen. So wurde der Motor erneut angeworfen und „geerntet". Mein Kopf fühlte sich eh wie ein Betonklotz an, es war mir egal. Ich habe nur noch meine Musik gehört und war somit quasi nicht mehr anwesend. Geschafft.
Es gab noch ein kleines Checkout Gespräch, dass man vielleicht hätte auch vorher führen können und einige Medikamente. Ich habe mich sehr schweren Herzens dazu entschieden dem dringenden Rat von Dr Tsounis zu folgen und mich auf Finasterid einzulassen. Dies habe ich übrigens bis zum 7. Monat genommen, dann waren mir die Nebenwirkungen einfach zu heftig.
Nach überstandener OP bin ich dann ab ins Taxi, mit dem Kopf gleich gegen den Rahmen gestoßen (ohne Folgen) und bei mir angekommen. Es konnte ja nicht anders kommen, ich bin gleich den ersten Nachbarn in die Arme gelaufen, die sehr besorgt aussahen...
Überhaupt hatte ich mich im Vorfeld entschieden meine Kommunikation offensiv zu gestalten, um mir den Druck zu nehmen. So habe ich im Betrieb alle Mitarbeiter meines Umfeldes darüber informiert, was ich vorhabe. Das kann ich nur empfehlen, es ermöglichte mir nach 2 Wochen ohne Scham und Ängste meinen täglichen Job wieder auszuführen.
Da meine Liebste 7 Tage im Skiurlaub weilte, musste nur ich mit meinem Spiegelbild klarkommen. Ich hatte mich für 5 Tage mit Lebensmitteln eingedeckt und die Wohnung nicht verlassen. Ab dem 6.Tag durfte ich eine Kopfbedeckung tragen und wieder am Leben teilnehmen. Von da an waren es nur noch wenige Tage, bis ich die Krusten los war. Nach 3 Wochen habe ich meinen besten Kumpel, den Friseur, gebeten die Haarlängen des Entnahmeareals und dem nicht rasierten Bereich anzugleichen.
Es hat insgesamt knappe 3 Monate gedauert, bis die Baustellen rausgewachsen waren.
Zu den Ergebnissen ( Bilder anbei )
Monat 1: überstanden aber nicht schön
Monat 2. Zarter Flaum zu sehen aber offenbar nur für mich
Monat 3: es passiert was flächendeckend
Monat 4: ich kann mich wieder frisieren besser als vor der HT
Monat 5: ich bin schon sehr zufrieden und hoffe auf eine lange andauernde Wachstumsphase
Monat 6: sieht schon nach was aus
Monat 7 also heute : wird es weniger? Zumindest nicht mehr. Muss ich doch wieder Fin nehmen?
Fazit bislang: Mit den Geheimratsecken/Haarlinie bin ich super zufrieden. Die Haarlinie verdeckt auch den etwas lichteren Teil dahinter und das dauerhaft 😉 Dichtigkeit ist m.E. nicht so wahnsinnig gut, aber wie o.a., hatte ich noch nie sehr dichtes Haar. Daher hat es auch eine natürliche Außenwirkung. Die Tonsur ist, wie fast erwartet, zu stiefmütterlich weggekommen. Das ist sicher an der Behandlung zu bemängeln.
Ich hätte mir vor der HT nicht vorstellen können über eine 2. nachzudenken. Heute hätte ich keine Bedenken die Dichtigkeit nacharbeiten zu lassen. Mal schauen, vielleicht in 2020.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Ratsuchenden helfen konnte, denn das ist mein einziges Anliegen. Bitte respektiert das.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #136974 ist eine Antwort auf Beitrag #136973] :: Do, 20.09.18 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos Teil 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #136975 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 20.09.18 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos Teil 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #136976 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 20.09.18 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos Teil 4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #136993 ist eine Antwort auf Beitrag #136976] :: Do, 20.09.18 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Phono: Danke für deinen ausführlichen Bericht. Die Dichte ist noch etwas licht. Ich hoffe für dich auf Wachstum bis zum 12. Monat. Mein Endergebnis stand nach ca. 6 Monaten fest (bin jetzt im 11. Monat - 2.500 Grafts).




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #136994 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Do, 20.09.18 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sogar ohne die Fotos sehen zu können, ist das für mich ganz persönlich ein Bericht der für mich diese Klinik zu einem No-Go macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137037 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Sa, 22.09.18 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis von Phono ist aus meiner Sicht, wie ich persönlich denke nicht anders zu erwarten von dieser Klinik, alles andere als gut. Ich kann nicht verstehen, warum diese Klinik nicht aus Ihren Fehlern lernt (Das ist mein persönliches Empfinden und meine persönliche freie Meinung für alle Mitleser Razz ).
Genau wie bei mir, und bei ein paar anderen auch die hier Ihre Ergebnisse von dieser Klinik zeigen, ist das Ergebnis unglaublich nicht gut. ***Edit. Siehe Forumregeln***

[Aktualisiert am: So, 23 September 2018 08:52] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137046 ist eine Antwort auf Beitrag #137037] :: So, 23.09.18 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
„Warum die Klinik nicht aus ihren Fehlern lernt?"
Vielleicht sind die Behandlungen aus Sicht der Klinik gar keine Fehler.

Menschen kommen, bezahlen Geld an Herrn Saalfrank, ein Arzt fliegt 1-2 Tage ein, transplantiert einige Haare in kurzer Zeit, Patienten gehen wieder, Geld weg... das ist aus Sicht des Anbieters vielleicht ein guter Vorgang. Weil rentabel.

Nur die Behandelten (und andere) rätseln, warum das so abläuft. Wäre doch möglich - oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137047 ist eine Antwort auf Beitrag #137046] :: So, 23.09.18 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Männers, nun Butter bei die Fische...

Saget doch mal bitte, welche Klinik man empfehlen kann. Wenn hier ein unswissender potentieller Kandidatb herumschwirrst, welche KLINIKEN sind in welchem Ranking zu empfehlen. Bitte mit belegbar enArgumenten und Bildern....
DANKE VORAB...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137049 ist eine Antwort auf Beitrag #137047] :: So, 23.09.18 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Diskussion wurde doch schon 100 mal geführt.
Warum sollten wir jetzt hier (in einem Thread zu einer Klinik), die von unserer Seite empfehlenswerten Kliniken aufzählen und erneut die Mühe machen "Belege" zu liefern.
DIE Klinik gibt es sowieso nicht, sondern nur die richtige Klinike(n) für den jeweiligen Fall.
Das Vorstellen des eigenen Falls und ein mehrmonatiges Einlesen in diesem oder anderen Foren sind eben Pflichtprogramm bei einer HT.
Diese Arbeit kann einem niemand abnehmen.

Allein der Ablauf in dieser Klinik, Beratung von einem Laien, keine/schlechte Abstimmung mit dem Arzt, Verlängerung des Eingriffs nach Hinweis durch einen Assistentin ist für mich persönlich ein "No Go".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137057 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 23.09.18 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du absolut Recht Tarzan, genau das ist das Prinzip dieser Klinik.
Wie der Kunde aussieht ist aus meiner Sicht für diese Klinik völlig egal (Das ist mein persönliches Empfinden und meine freie Meinung).
Vielmehr verstehe ich die Kunden nicht, die so blauäugig sind, und da auch noch hingehen.
Ich hatte diese Möglichkeit leider nicht, Ergebnisse zu sehen dieser Klinik. Inzwischen gibt es genug Bilder von Ergebnissen dieser Klinik in diesem Forum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137061 ist eine Antwort auf Beitrag #137057] :: Mo, 24.09.18 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu meiner Frage, ob hier in diesem Forum überhaupt eine Klinik zu finden ist, die den Ansprüchen der Userer genügen würde muss ich sagen , es gibt keine. Keine Einzige Klinik in Deutschland kommt hier besser weg... Gut bei weg...
Woran mag das liegen?
Due meisten kritischen Einwände kommen von den "Blinden" ., denjenigen die sich nich nicht einmal einer HT unterzogen haben sondern nur laaaaaabern.. Seltsam....
wenn jemand der es gemacht hat, eine HT durch hat, zufrieden ist, dann ist er ein Fake.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137335 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 07.10.18 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine HT bei der myperfecthairclinic in Berlin ist nun 1 Jahr her.
Ich möchte euch mein Endergebnis zeigen. Die Fotos sind mit gestylten Haaren. Ich mache heute Abend nochmal welche nach dem Haare waschen und lade sie dann hoch.
Mein Fazit, ich bin zufrieden, aber nicht 100%, ich hätte mir schon etwas mehr Dichte gewünscht.
Meine Haare sind aber leider eh sehr dünn, das waren sie schon immer ...
Die Haarlinie ist so ok, aber hätte noch natürlicher sein müssen.
der Donor wieder rum ist super, ich kann meine Haare 3mm tragen und man sieht nix, das ist echt richtig gut.
Trotz allem bin ich wie gesagt zufrieden, es ist ein neues Lebensgefühl, man kann seine Haare stylen und seine Wunschfrisur tragen, das ist einfach toll.
Eventuell mache ich in den nächsten Jahren noch eine Verdichtung bei einer anderen Klinik, aber da lass ich mir erstmal noch Zeit.


Viele Grüße & einen schönen Sonntag
celz84


  • Anhang: 2017 vs 2018.jpg
    (Größe: 521.09KB, 466 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 394.59KB, 454 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 351.91KB, 453 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 519.32KB, 460 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 271.19KB, 402 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137336 ist eine Antwort auf Beitrag #137335] :: So, 07.10.18 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Celz,
sehr schön, das Du zufrieden bist. Ich freue mich für Dich, Dein neues Lebensgefühl. Eine sehr gute Entscheidung, dies bei der Myperfecthairclinic gemacht zu haben.
Bei mir ist es zwei Jahre her.... Folgendes Ergebnis


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137337 ist eine Antwort auf Beitrag #137336] :: So, 07.10.18 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Von den Neidern hier erhielt ich eine Menge Shitstorm.... Sodass ich mich entschlossen 4 Expertise einzuholen, um das Ergebnis bestenfalls zu bessern.... VERDICHTUNG....
Alle Kliniken meinten, mehr geht nicht... Da der Abstand der Grafts optimal konfiguriert und maximal ausgelastet ist. Eine Verdichtung birgt die Gefahr die aktuellen Grafts negativ zu beeinträchtigen... Das ist dann Unsinn!!....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137338 ist eine Antwort auf Beitrag #137337] :: So, 07.10.18 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und... Wer meint, mit einer HT erreicht man das Ergebnis wie ein 16 jähriger ...der irrt.... Also, bevor ihr shittstormt... INFORMIEREN !!

Und für alle die meinen , ich sei ein Fake... Man kann mich treffen .... Im Raum Berlin.... Um das Ergebnis live zu begutachten
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137339 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 07.10.18 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gähn... warum können sich die Claqueure der Beraterkliniken nicht ein wenig Mühe geben, um es wenigstens Vertrauenswürdig aussehen zu lassen?
Ist wirklich in allen Threads dieser Art das gleiche, peinlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137343 ist eine Antwort auf Beitrag #137338] :: So, 07.10.18 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ReWaHndf schrieb am Mon, 24 September 2018 08:19
Zu meiner Frage, ob hier in diesem Forum überhaupt eine Klinik zu finden ist, die den Ansprüchen der Userer genügen würde muss ich sagen , es gibt keine. Keine Einzige Klinik in Deutschland kommt hier besser weg... Gut bei weg...
Woran mag das liegen?
Due meisten kritischen Einwände kommen von den "Blinden" ., denjenigen die sich nich nicht einmal einer HT unterzogen haben sondern nur laaaaaabern.. Seltsam....
wenn jemand der es gemacht hat, eine HT durch hat, zufrieden ist, dann ist er ein Fake.
ReWaHndf schrieb am Sun, 07 October 2018 14:24
Und... Wer meint, mit einer HT erreicht man das Ergebnis wie ein 16 jähriger ...der irrt.... Also, bevor ihr shittstormt... INFORMIEREN !!

Lieber ReWaHndf, eigentlich müsste man dir "Schweigegeld" zahlen. Auch wenn du aus deiner eigenen Zufriedenheit und Überzeugung heraus dich für diese Klinik einsetzt, sorgst du mit deinen meiner Meinung nach inkompetenten und provokativen Kommentaren für immer mehr Kritik zu MPH. Aber mach ruhig weiter so, mir fehlt nur noch eine Schüssel Popcorn Wink

Es ist schön, dass du mit deinem Ergebnis zufrieden bist. Du hast für dich also alles richtig gemacht.

Aber akzeptiere bitte, dass es neben dir auch andere, unzufriedene Patienten gibt, die nunmal sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht haben und einige davon auch ihre Ergebnisse in diesem Thread gezeigt haben.

Wem die hier gezeigten Ergebnisse gefallen, der kann sich gerne für diese Klinik entscheiden, das steht jedem frei. Die Behandlung ist in Deutschland, man muss nicht so lange auf einen Termin warten, es ist vergleichsweise günstig und wenn man Glück hat, kann man noch einen "Freundschaftspreis" verhandeln oder Rabatt abstauben. Das klingt doch super! Dann noch deine "Matte" als Beweis für die Professionalität.

Die Klinik wirbt mit sehr natürlichen Ergebnissen auf "perfektem ästhetischen Niveau", mit einer besonders hohen Dichte und "endlich wieder vollem Haar" - aber wo sind diese ganzen Ergebnisse? Es müssten bei mehreren Patienten, die dort pro Tag behandelt werden, doch unzählige, hevorragende Ergebnisse geben. Die meisten, die ich gesehen habe, sind meines Erachtens jedoch sogar weit davon entfernt.

Selbst wenn die besseren Ergebnisse für einige zufriedenstellend sind, so gibt es eben auch deutlich schlechtere und dabei geht es nicht nur um eine etwas schlechtere Anwuchsrate, wie es auch bei einer Top-Klinik immer mal aus verschiedenen Gründen vorkommen kann, sondern meiner Meinung nach um grobe Behandlungsfehler, die eine zweite Behandlung, wenn nicht sogar eine Repair erforderlich machen.
Solche "fails" dürfen einfach nicht vorkommen!

Das Risiko, auch ein schlechtes Ergebnis zu bekommen, mit allem, was es nach sich zieht, sollte meines Erachtens Grund genug sein um Abstand zu nehmen.
Es gibt genügend empfehlenswerte Alternativen, denn die Welt endet nicht hinter der deutschen Grenze.

...und das sagt eine, die sogar schon 2 (!) HT's hinter sich hat und demnach nicht nur "laaaaabert" Wink

Deine provokative Art ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht für die Betroffenen, sondern gibt eben auch den erfahrenen Usern und anderen, ehemaligen Patienten dieser Klinik immer wieder Anlass, ihre berechtigte Kritik zu äußern um andere, potentielle Patienten zu warnen.

Erfahrung und Wissen setzen im Übrigen nicht zwangsläufig voraus, bereits selbst eine HT hinter sich zu haben.

Ebenso bedeutet es auch nicht, dass jeder, der eine HT hinter sich hat, besondere Fachkenntnisse und ein gutes Urteilsvermögen haben muss.

Wenn du die hier mehrfach geschilderten Abläufe für "sehr professionell" hälst und den schlechten Ergebnissen keine Beachtung schenken möchtest, dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn man dich nicht ernst nimmt.

Es dreht sich nicht alles nur um dich und dein Ergebnis und geht auch nicht um ein "bashing" gegen dich persönlich, sondern gegen das, was du hier äußerst.


Denk mal darüber nach...




User-Vorstellung:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11983&goto=136454&#msg_136454

1. HT 12/16 1500 Grafts FUE (Deutschland)
--> misslungen

2. HT 02/18 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Erfahrungsbericht:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11994&goto=136559&#msg_136559

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137347 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 07.10.18 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na die letzten beiden Ergebnisse sind für mich echt ok!
Werde mir da auch mal eine Beratung einholen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137348 ist eine Antwort auf Beitrag #137347] :: So, 07.10.18 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nubertfan

Um Dir die Entscheidung zu manifestieren, können wir auch gern telefonieren....Was Du mit Dr Tsounis, Dr Saalfrank und Maria besprechen solltest.... Okay?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137350 ist eine Antwort auf Beitrag #137348] :: So, 07.10.18 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist die Meinung eines möglichen Patienten der auch eine Haartransplantation nötig hätte, zu diesem plumpen Versuch einen Patienten zu ködern: https://imgur.com/gallery/iWKad22

Mitarbeiter einer Klinik müssen dies im übrigen kenntlich machen in ihrer Signatur.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137351 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 07.10.18 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die auch eine Niederlassung in Stuttgart?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137389 ist eine Antwort auf Beitrag #137348] :: So, 07.10.18 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gähn...
Ich kann Dir auch kurz zusammenfassen was Dir die 3 sagen:
Der Verkäufer: Wir implantieren eine 30...40er Dichte, machen Sie sich keine Sorgen.
Der Operateur: Schaut Dich traurig an und sagt ehrlich: We can`t achieve this in 1 procedure... (komisch, Du zeigst ihm doch die gleichen Fotos wie dem Verkäufer?)
Und weil Du sowieso schon da bist, vor Deinem ersten und einzigen Gespräch mit dem Operateur bezahlt hast, Dein Jahresurlaub heute beginnt und Du schwach wirst, hörst Du auch bald die Stimme der
Assistentin: You look so good, so sweet. I think you must be an artist, or musician. Did you know that nobody has faster hands than I have?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137390 ist eine Antwort auf Beitrag #137389] :: So, 07.10.18 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmhhh bei mir war das aber nicht so Herr Tarzan.
Vielleicht denkst du dir das beim nächsten mal einfach nur und schreibst es nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137392 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 07.10.18 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmmhhh bei mir war es aber genau so, Herr celz84.
Vielleicht denke ich mir, dass es sich um Fake-Dialoge handelt, die etwas Auflockerung bräuchten?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137393 ist eine Antwort auf Beitrag #137392] :: So, 07.10.18 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer diese Fake-Anschuldigungen.. die machen mich müde...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137394 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 07.10.18 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann schlaf schön...

Die erste Antwort auf das traurige Ergebnis meiner HT gebührt dem, der es vertraglich gesehen verantwortet. Vorher halte ich mich hier zurück.

Eine Tonsur (keine größere Glatze) sollte aufgefüllt werden, bei gutem Donor.

Bis Ablauf von einem Jahr nach der HT sagte der Verkäufer, dass man natürlich erst mal ein Jahr abwarten muss. Solange halte ich mich an o.g. Spielregel.
Aber das dauert nicht mehr lange. Und ich vermute, dass sich einige schwer tun werden, zu beurteilen ob ein aktuelles Foto ein "Vorher-" oder "Nachher-Foto" ist.

Es fällt mir aber leider schwer, potentielle Kunden des Verkäufers nicht zum Nachdenken zu bringen.

Fair wäre es für mich, wenn beworben würde: Bei uns erhalten Sie in 3 Stunden eine 20er Dichte für die Tonsur. Der Preis hierfür ist XY EUR.
Dann wäre der Preis aber ein ganz anderer als bei der nicht realisierten 40er Dichte.

Dem, der die eigentliche Arbeit verantwortet, Dr. Tsounis, mache ich diesen Vorwurf nicht. Er fliegt ein, kommt nach dem Zahlungsvorgang rein und sagt mir auf Englisch, "this is not achivable in 1 procedure".
Ich vermute, dass er nicht wirklich weiß, was der Verkäufer, Herr Saalfrank, vorher versprach.
(diese Formulierung wähle ich nur aufgrund unseres/r ehrlich geschätzten Moderators/Moderatorin.)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137395 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: So, 07.10.18 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tarzan: Wie lange ist denn Deine Transplantation her?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137398 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 08.10.18 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tarzan,

du bist ja anscheinend auch ein unzufriedener Kunde.
Das hätte ich nicht gedacht, da du ja seit Januar 2018 schon negative Kommentare geschrieben hast und Dinge in Frage gestellt hast.
Wann war deine HT?
Stellst du mal Fotos deiner Situation rein?


Viele Grüße
celz84


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137408 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 08.10.18 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss sagen, bezogen auf das Thema vorher, es gibt möglicherweise nicht all zu viele guten deutschen Kliniken, ein paar gibt es schon, aber was diese Klinik treibt, gehört die Arbeit aus meiner Sicht zu den schlechtesten der Welt (dies ist mein persönliches Empfinden und freie Meinung).

Zu dir @Rewehanf:
Du bejubelst ja sehr verdächtig deine Schatzi Klinik My perfect Hair so sehr für einen "normalen Kunden".
Jetzt möchte ich eine Antwort von dir hören, ohne vom Thema abzulenken.
Ich war selber dort, und ich bin kein FAKE, mit über 20 Jahren Erfahrung wurde geworben, mein Ergebnis hab ich oft genug präsentiert, aber mache ich gerne nochmal.
Blätter mal paar Seiten zurück, der User Celz. Ihm wurden gesagt, dass Ihm 4000 Grafts gesetzt wurden, dass sieht für mich nach allerhöchstens 1000 aus.

Was sagst du zu meinem Ergebnis? Aus meiner Sicht die höchstgradig schlechteste Arbeit.
Ich war NW2 und nicht einmal das hat man hinbekommen. Inzwischen wurde es glücklicherweise korrigiert (selbstverständlich nicht von My perfect hair ).
Ich bin auf deine Antwort gespannt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137409 ist eine Antwort auf Beitrag #137408] :: Mo, 08.10.18 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4.000???
Das schafft ein Arzt, an einem Tag gar nicht . Das hätte m. E. 2 Tage dauern müssen.. Wenn ich das hier ein oder andere Ergebnisse sehe, komme ich auch ins zweifeln und für mich schlussfolgernd, habe ich wohl einfach nur Glück gehabt, würde ich sagen.... Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht wieder provokant... Es liegt mir fern, wie vorgeworfen , zu provozieren. Warum sollte ich das tun...??
Ich wünsche jedem, die richtige Entscheidung zu finden, zu treffen ...
Ich werde da jetzr auch nichts mehr zu sagen ...Ich für mich bin sehr zufrieden,!! Das schöne daran, dies kann mir niemand abstreitig machen..

Eines wüsste ich noch gern, welche Klinik hat denn bei Dir diese Korrekturen durchgeführt... Bitte mal das Ergebnis präsentieren!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137412 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 08.10.18 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jens,

Ich habe nie was von 4000 gesagt. Wenn du zurückblätterst wirst du Beiträge sehen wo ich 2000 geschrieben habe.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137415 ist eine Antwort auf Beitrag #115953] :: Mo, 08.10.18 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei Hattingen zur Korrektur. 1 Monat post op.

@ Celz 84 ich meinte nicht dich, sondern den User Celo (hieß der glaube ich)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137420 ist eine Antwort auf Beitrag #137398] :: Mo, 08.10.18 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ celz84: Über 9 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: My perfect hair clinic Hamburg [Beitrag #137422 ist eine Antwort auf Beitrag #137409] :: Mo, 08.10.18 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
@ ReWaHndf: "4000??? Das schafft ein Arzt, an einem Tag gar nicht . Das hätte m. E. 2 Tage dauern müssen.. "
Genau das wurde mir angeboten und zugesagt.
Dafür arbeitete das Team (großzügig geschätzt) 4 Mann-Stunden. Was sich auf 2h Dr. Tsounis und 2h Maria aufteilt (sehr grob aufgeteilt).
Waren es 4000 Grafts? Nope...

Auf den Rechnungen eines Tages lässt sich somit leicht eine verrechnete Leistung von über 10.000 Grafts aufzählen.
(Wie gehe ich nur mit der Information einer der Personen um, dass sie auch 5-6 Kunden pro Tag bearbeiten? Das wären ja vermutlich bis zu 15...20.000 Grafts und würde 1-2 Wochen OP implizieren. Ich würde ja alleine schon durch Schilderung meiner Beobachtungen an Seriösität verlieren...)
Das ist nur dann kein Problem - richtig, wenn es deutlich weniger sind.

Wie schon angedeutet: Die Auflösung einiger Dispute in diesem Thread ist das Geschäftsmodell des Verkäufers Saalfrank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EsteFirst Istanbul
Nächstes Thema: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()