Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingen - Erfahrungen ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #205] :: So, 21.01.07 12:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es Erfahrungsberichte positiv oder negativ über diese Klinik in Deutschland ? Sie bieten zu einem attraktiven Preis die Strip Methode an. Verschließung der Narbe erfolgt durch die Triclosure Technik. Ein kanadisches Techniker Team unter der führenden Hand eines Prof.Dr.Voy.

Ich weiß, daß überall steht, in D wird nur Mist produziert, was Haartransplantationen betrifft. Aber diese Firma ist jung am Markt und daher keine MoserKlinik oder gar Transhair Ableger.

Danke

[Aktualisiert am: So, 21 Januar 2007 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #245 ist eine Antwort auf Beitrag #205] :: Mo, 22.01.07 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe meine dritte Haartranplantation und die ersten zwei waren eigentlich betrug. meine drite hatte ich in Hattingen (27.10.2006) und ich sehe entlich mal ergebnisse.

ich kann nur vor Institute warnen die keine eindeutigen Preise (Preis pro Graft) Wie zum beipiel Neues Tranpla haar in Nürnberg.

habe mir nach diesem reinfall mehrere Institute angesehen.
und kann hattingen hair mit gutem gewissen weiterempfehlen.

sehr gutes preis leistungsverhältnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #248 ist eine Antwort auf Beitrag #205] :: Mo, 22.01.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a

Hallo!

äusserst zufrieden damit.

Werde wahrscheinlich noch diese Woche 6 Monate nach OP posten. Vorher - Nachher natürlich.

Kein Endergebnis natürlich, aber schon mal was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #307 ist eine Antwort auf Beitrag #248] :: Do, 01.02.07 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte ja jetzt mal den derzeitigen Status posten. Warte aber noch, da ich auch jetzt noch, 7 Monate danach noch soviele Stoppeln spüre. Bin aber jetzt schon zu 100 % zufrieden, vorallem unter der Prämisse, dass das jetzt nur ganz, ganz Dünne Haare sind, die erst mit dem 3ten,4ten Zyklus dick werden!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #313 ist eine Antwort auf Beitrag #307] :: Do, 01.02.07 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schön zu hören, aber ohne Fotos wird du sicherlich kein feedback bekommen. Trau dich und zeig deine Fotos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Vorher [Beitrag #316 ist eine Antwort auf Beitrag #307] :: Do, 01.02.07 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dann mal 2 Fotos: Vorher

Das war April 06: dort hatte ich am Oberkopf nochsuper viele Haare. Wollte die Tonsur machen lassen. Die war schon sehr mager... kommt hier durch die längeren Haare nicht rüber.

Der Haarausfall ging dann echt rapide weiter - trotz Minox. Auf SP umgestiegen, dann auf Fin (von genhair) seit 1 Monat etwa konnte ich den HA stoppen! Im Vergleich zum April habe ich jetzt minimum 30 % weniger Haare. Man sieht es vielleicht nicht auf den Bildern, aber ich spüre das massivst!!! hatte ja mal extrem viel Haare.

Aber gut! HT noch nicht fertig, die Haare in der Tonsur sind sooooo dünn. Füllt sich im Vergleich zu vorne wie 1:100 an. Dauert also noch zeitlang.

Ich selbst kann das Ergebnis auch nicht so gut beurteilen, da ich ja von der OP weg bis jetzt noch massivst!!! Wolle gelassen habe. Das ganze Volumen/Fülle ist weg! naja, hilft nichts!

Ergebnis OP unter den Voraussetzungen, dass es erstens noch nicht fertig ist und zweitens ich in der Zwischenzeit noch weiter extrem viel verloren haben, finde ich sehr gut! (2200 grafts übrigens)

jetzt foto in der nächsten mail...


  • Anhang: IMAG0578.JPG
    (Größe: 707.27KB, 2072 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Jetzt [Beitrag #317 ist eine Antwort auf Beitrag #316] :: Do, 01.02.07 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das irgendwie nicht geschafft auf normalgröße zu bekommen...

sorry

[Aktualisiert am: Do, 01 Februar 2007 23:13]


  • Anhang: P1010582.JPG
    (Größe: 465.33KB, 1771 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt [Beitrag #748 ist eine Antwort auf Beitrag #317] :: Fr, 02.03.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch schon gut aus. Bin mal auf dein 12 Monatsergebnis gespannt ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jetzt [Beitrag #749 ist eine Antwort auf Beitrag #748] :: Fr, 02.03.07 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Freut mich!

Wie gesagt: bin äusserst zufrieden!

Spüre noch immer extrem viele Stoppeln und warte ja noch auf die späteren, dickeren Zyklen der Haare...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #750 ist eine Antwort auf Beitrag #248] :: Fr, 02.03.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches fin hast du von genhair?

finpecia von cipla?

hattest du auch nach ca 8 wochen shedding?

wie lange nimmst du das?

möchte auch eine op machen, aber davor den haarausfall stoppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #846 ist eine Antwort auf Beitrag #205] :: Do, 08.03.07 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Narbe ist gut verwachsen und die Haare sprießen.
habe 2700 kräfts verpflanzt bekommen und binn sehr zufriden.
Habe die op bei hattingenhair machen lassen.

kann ich nur weiter empfelen

gruß oliver henzler

index.php/fa/91/0/


  • Anhang: HPIM1233.JPG
    (Größe: 1.83MB, 4595 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #847 ist eine Antwort auf Beitrag #846] :: Do, 08.03.07 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht vielversprechend aus! Halt uns auf dem laufenden.

[Aktualisiert am: Do, 08 März 2007 18:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #848 ist eine Antwort auf Beitrag #847] :: Do, 08.03.07 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht es?
ich seh nur ein unscharfes gesicht (und ein paar rechtschreibfehler)




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #849 ist eine Antwort auf Beitrag #848] :: Do, 08.03.07 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Qualität des Bildes ist allerdings schlecht, dennoch kann man deutlich den Neuwuchs erkennen. Aber es ist tatsächlich seltsam, dass so wenig Leute fähig dazu sind, anständige Fotos zu machen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #850 ist eine Antwort auf Beitrag #848] :: Do, 08.03.07 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kennst aber auch nur Kleinschrift oder ? Wink

Leute, kauft euch eine Digicam mit Bildstabilisator Smile


Weiterhin viel Glück Herr Henzel, hast Du noch mehr Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingen - Erfahrungen ? [Beitrag #5840 ist eine Antwort auf Beitrag #846] :: Fr, 03.08.07 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Oliver,

könntest Du uns evtl. noch ein paar Bilder einstellen?

jetzt 5 Monate nach den letzten Bildern?

wäre Dir sehr dankbar.

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 04 August 2007 11:59]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Hattingen - 12 Jahre später [Beitrag #137914 ist eine Antwort auf Beitrag #317] :: So, 04.11.18 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Gott sei Dank schon länger nicht mehr hier gewesen.

Aus peter24 sind dann peter36 geworden. Kurzes Update. Fotos kommen dann mal, wenn sich was rührt.

Hatte mit 24 Jahren (relativ früh) erste OP. Tonsur massiv ausgedünnt gewesen. War mir 100% klar, dass da noch was kommen wird und auch mit Dr. Muresanu so abgesprochen, bzw. excellent beraten gewesen, da von Hattingen Seite schon "mahnende" Worte kamen, dass es das wohl noch nicht war. Aber mit 24 Jahren Glatze tragen, ging nicht.

Selbst dafür entschieden, mit Haare zu leben, als mit Glatze. Also wollte eine "Frisur" am Kopf haben, keinen Zustand Smile

Mit Mitte 30 war es dann wieder so weit. Haare lichter geworden, was ja nur Frage der Zeit war. Somit neuen Termin vereinbart, zu verdichten. Bzw. vorher ein Beratungsgespräch in Wien gehabt, um den Zustand/Möglichkeiten zu besprechen. Persönlich immer besser und eigentlich unumgänglich.

2006 waren es 2200 Grafts (Tonsur, etwas nach vorne)
2018 waren es 2170 Grafts (alles verdichten, von hinten bis zur Mitte)

Ergebnis war ab Mitte 2007 perfekt - eben bis Ende 2017.

Hab das ganze auch so "geplant", dass es keiner mitbekommen hat. 3-4 Wochen Urlaub jeweils genommen. Keinen quasi eingeweiht damit. War auch im Ausland dann tatsächlcih im Urlaub...Mit etwas Haarverdichter muss man klarerweise arbeiten wenn der Alltag wieder beginnt- vorllem jetzt auch die nächste Zeit wieder, bis dass die neuen Haaren kommen in 4-12 Monaten. Dann schrittweise eben absetzen den Haarverdichter und passt!

Habe sehr guten Donor, wird wohl noch 3tes Mal was geben. Mal sehen wann, aber ist part of the game und alles so geplant.

@ 2006 vs. 2018 Hattingen: die Post-OP Massnahmen etwas geändert. Schaffhausen statt Hattingen. Herr und Fr. Muresanu sind die selben geblieben. Sehr symphatisch sowieso! Fühlte mich dort - klingt lustig - sehr wohl. OP selber war nicht wirklich tragisch. Nebenbei gelesen, im Prinzip schmerzfrei. Die ersten Tage nach der OP mit Nackenkissen schlafen, etwas mühsam, aber gehört dazu. Sollte noch eine kommen, steh ich dem sehr gelassen gegenüber.

a. Termin mit Dr. Muresanu ausmachen, wegen Vorgehensweise
b. Urlaub wieder 3-4 Wochen, Termin
c. 2 Tage in die Schweiz, fertig.

@ Erreichbarkeit Dr. Muresanu, weil ich hier was gelesen habe. (hatte ja Zeit in der Schweiz) Smile

Dazu sagt man bei uns in Österreich: Ich rede lieber mit dem Schmid, als mit dem Schmidel. Professionelle Beratung und vorallem Langzeitplanung ist das A und O! Alles gut abschätzen, damit da nicht ein Blödsinn rauskommt. Und da muss man mit etwas Wartezeit durchaus rechnen, da Dr. Muresanu alle Beratungen selber macht und glaubt mir, das zahlt sich aus und ist sinnvoll, also mit einer vorschnellen 0815 Beratung.

Hier im Forum einen Bericht gelesen. Also dem wurden 1500? oder so Grafts vorne eingeplanzt, (was grundsätzlich mal nicht viel ist, aber kann ok sein) derweil verliert er hinten ja auch die Haare völlig. Uuiui, das wird seltsam aussehen, bzw. der muss paar Mal nachlegen noch! Vorne dann Haare und nach hinten kahl und dass im Jahr 2018! hm...

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5786/#page_top

Naja, paar (gute) Bilder kommen mal rein noch, wenn Ergebnis fertig. Bin dann wieder mal zeitlang weg hier aus dem Forum - je länger, desto besser Wink

PS: wer nichts weiß, muss alles glauben... vorher gut informieren!













Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Dr. Balwi
Nächstes Thema: Nachhaltigkeit der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***