Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Einschätzung zum besten Dr.
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #136624] :: So, 09.09.18 20:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich verfolge das Forum schon einige Zeit und würde gerne eure Einschätzung zu meiner Situation erfragen. Ich würde gerne erstmal nur den oberen Bereich machen lassen. die Geheimratsecken noch nicht, falls sich diese noch weiter fortsetzen. Was meint Ihr bzgl. Graft-Anzahl?
Ich bin 29 Jahre und würde die HT gerne demnächst machen lassen. Eventuell braucht es in einigen Jahren noch eine.

Preislich ist die Türkei natürlich attraktiv, aber ich glaube ich würde das Risiko lieber nicht eingehen und etwas tiefer in die Tasche greifen. Belgien (Bisanga) und Schweiz (Muresanu) sind meine Favoriten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Smile

Besten Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #136629 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Mo, 10.09.18 06:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KGP schrieb am Sun, 09 September 2018 20:22
Hallo Zusammen,

ich verfolge das Forum schon einige Zeit und würde gerne eure Einschätzung zu meiner Situation erfragen. Ich würde gerne erstmal nur den oberen Bereich machen lassen. die Geheimratsecken noch nicht, falls sich diese noch weiter fortsetzen. Was meint Ihr bzgl. Graft-Anzahl?
Ich bin 29 Jahre und würde die HT gerne demnächst machen lassen. Eventuell braucht es in einigen Jahren noch eine.

Preislich ist die Türkei natürlich attraktiv, aber ich glaube ich würde das Risiko lieber nicht eingehen und etwas tiefer in die Tasche greifen. Belgien (Bisanga) und Schweiz (Muresanu) sind meine Favoriten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Smile

Besten Dank!
Meine Einschätzung: 3 Jahre minimum warten und mit Toppik arbeiten




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #136631 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Mo, 10.09.18 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,
besteht evtl. die Möglichkeit, weitere Fotos bei Tageslicht einzustellen? Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #136649 ist eine Antwort auf Beitrag #136631] :: Mo, 10.09.18 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
29 jahren alt ist noch ziemlich jung.
Der haarverlust 'gipfel' ist ja meistens bei 30-34 jahr.

Deswegen ist die wichtige frage:

Wurden sie Finasteride nehmen um den weiteren verlust zu stoppen?
Dieser frage ist extrem wichtig.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #136691 ist eine Antwort auf Beitrag #136629] :: Di, 11.09.18 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung.

Macht es keinen Sinn erstmal nur "ein paar" Grafts zu verpflanzen, um den oberen Bereich wieder dicht zu bekommen? Wenn die Haare dann weiter ausfallen, wäre doch eine zweite OP möglich, um wieder frei gewordene Stellen abzudecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #136701 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Mi, 12.09.18 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor dem Stoppen des HA macht nichts Sinn. Du verbrauchst nur Geld und deine begrenzten Donor Reserven

Am Ende schreitet es fort und sieht genauso aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #136724 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Do, 13.09.18 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Bild aus der Vogelperspektive in Tageslichtverhältnisse wäre ideal.

Es sieht jetzt als eine Situation die in Richtung NW5 geht, ich warte auf das bessere Bild um sagen zu können ob der richtige Zeitpunkt für eine HT jetzt ist.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #137771 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Sa, 27.10.18 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe nochmal zwei Bilder angehangen.

ich habe schon das Gefühl, dass der Ausfall weniger geworden ist.
Manchaml kommt es aber auch sozusagen noch in "Schüben", wo in einer Woche mal wieder etwas ausfällt.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #137793 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Mo, 29.10.18 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich an dr bisanga denke, ***Edit***

-----

Deine Aussagen gaben Anlass, als rufschädigend interpretiert zu werden. Bitte belege deine Aussagen (Fallbeispiele, Quellen etc).

Und allgemein: Möchtest du hier im Forum deine persönliche Meinung wiedergeben, dann formuliere dies bitte unmissverständlich. - Mona -



[Aktualisiert am: Mi, 31 Oktober 2018 07:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #137854 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Do, 01.11.18 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona, mich nervt deine Zensur. Ich habe absolut nichts verwerfliches gesagt. ***Edit. Bitte keine Behauptungen aufstellen, die nicht belegt sind und daher als rufschädigend interpretiert werden können***

Hier, mit Quelle, extra für dich, aber den Thread kennst du ja selbst bestens, hast ihn ja dicht gemacht:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3284/0/0/

Ich kann verstehen, dass du deinen Geldgeber schützen willst. Ich persönlich würde das nicht machen, ich hätte ein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber, die später womöglich die leidtragenden sind, aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Zensier mich noch mal wegen sowas und ich poste nie wieder in diesem Forum.

[Aktualisiert am: Fr, 02 November 2018 15:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #137855 ist eine Antwort auf Beitrag #137854] :: Do, 01.11.18 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Thu, 01 November 2018 15:56
Mona, mich nervt deine Zensur. Ich habe absolut nichts verwerfliches gesagt...

Deine Aussagen und Formulierungen waren geeignet, als Rufschädigung interpretiert zu werden. Ich sende sie dir gerne nochmal zu, wenn du dich nicht mehr an deinen Textinhalt erinnern solltest. Bitte formuliere so, dass sich niemand in seiner Person oder Dienstleistung herabgewürdigt oder diffamiert sehen kann. Siehe Forenregeln.


Zitat:
Ich kann verstehen, dass du deinen Geldgeber schützen willst. Ich persönlich würde das nicht machen, ich hätte ein schlechtes Gewissen den Leuten gegenüber, die später womöglich die leidtragenden sind, aber das ist natürlich deine Entscheidung.

Hier ging/geht es um deine Art und Weise, deine Ansichten darzustellen - und nicht um bestimmte Kliniken oder Ärzte.


Zitat:
Zensier mich noch mal wegen sowas und ich poste nie wieder in diesem Forum.

Da kann ich dir nichts versprechen, passe einfach deine Formulierungen an die in den Forenregeln aufgeführten Teilnahmebedingungen an, dann gibt's auch keine Probleme.


Deinen Tonfall mir gegenüber lasse ich jetzt mal außen vor...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #138045 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Sa, 10.11.18 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es auch noch etwas konstruktives? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #138358 ist eine Antwort auf Beitrag #136624] :: Di, 27.11.18 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du gehst halt auf NW5 zuh, und um eine NW 5 glatze zu besetzen brauchst du sehr viel geld und nerven.....




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #138361 ist eine Antwort auf Beitrag #138358] :: Di, 27.11.18 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für den hinteren bereich kannst du streuhaar verwenden. gerade bei deiner haarfarbe wird das gut funktionieren, check mal den vorher nachher effekt bei "alan harper" ab;)

ansonsten warten und dann vorne beginnen. je nachdem wie es weiter verläuft. fin wird eingenommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung zum besten Dr. [Beitrag #138367 ist eine Antwort auf Beitrag #138361] :: Di, 27.11.18 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Woher die Erkenntnis das er zu einem Norwood 5 mutiert??

Habe Freunde die haben den gleichen Status seid 20 Jahren und sind jetzt 40+

Man kann doch nie voraussagen wohin die Reise geht, ob es weitergeht oder ob es beim Status bleibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Denis alekseev kö hair
Nächstes Thema: Sule Hair in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***