Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT bei Dr. Keser 2200 Grafts vom 22-25.02.2016
(HT bei Dr. Keser) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   HT bei Dr. Keser 2200 Grafts vom 22-25.02.2016 [Beitrag #112591] :: Di, 23.02.16 13:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Da ich von diesem Forum sehr viel profitiert habe möchte ich jetzt etwas zurückgeben.
Ich bin Friseur (Ich bin sehr Heikel und sehr wählerisch) beschäftige mich seit ca. 6 Jahren mit meinem Haarstatus GHE.
Ich habe mich in verschiedenen Foren reingelesen und mit mehreren Ärzten Kontakt aufgenommen u.a Koray (bevor ich mich für Dr. Keser entschieden habe.
Ich habe sehr viele Bilder von Dr. Keser´s arbeiten gesehen und 2 meiner Kunden waren bei ihm was sehr zufrieden waren, was mich sehr überzeugt hat. Ich habe mit ihm Telefoniert und einen Termin ausgemacht.

Nun bin ich jetzt bei Dr. Keser!
Abholung vom Flughafen und Transfer ins Hotel einwandfrei. Vom Hotel in seine Praxis 5min. zu Fuß. Nach ankommen in der Praxis haben wir kurz geredet und dann gemeinsam die Linien gezeichnet so dass es für beide gepasst hat. dann hat er mir die Haare rasiert und den Kopf gewaschen Anschliessend hat er die Kopfhaut betäubt und in 1h 500 Graffs entnommen die er dann nach einer kurzen Pause gleich wieder eingesetzt hat.
Er Puncht die Grafts und gleichzeitig entnimmt seine Assistentin sie und tut sie gleich in eine Flüssigkeit wo sie anschliessend sortiert werden 3er Graffs, 2er Graffs, 1er Graffs
Er konzentriert sich auf die Multigrafts beim entnehmen, natürlich braucht er auch 1er Graffs um schönere Linien zu machen.
Nachdem die Graffs sortiert sind werden sie gleich eingesetzt.

Ich finde Dr. Keser nimmt sich Zeit und geht auf die wünsche des Kunden ein. Ausserdem finde ich er hat ein sehr gutes Händchen für diese Arbeit. Er ist feinfühlig und hat ein gutes Auge für das Ästhetische. Er lässt sich nicht stören.

Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und bin froh das ich bei ihm bin

Fotos folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 2200 Grafts vom 22-25.02.2016 [Beitrag #112669 ist eine Antwort auf Beitrag #112591] :: Do, 25.02.16 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo,

bin schon mal gespannt auf dein Ergebnis. Wie sieht denn die Ausgangslage bei dir aus? Alter, behandelte Flächen, usw.?

Danke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 2200 Grafts vom 22-25.02.2016 [Beitrag #131944 ist eine Antwort auf Beitrag #112591] :: Sa, 17.02.18 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 2 Jahre nach der HT muss ich sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin langhaar träger ich bin mit schulterlangen Haaren hin und mit einer 3mm Frisur wieder zurück Very Happy

Nun habe ich wieder schulterlange Haare nur ohne Geheimrstsecken dafür mit einer schönen haarlinie.

Ich bin Frisör kenne mich ziemlich gut aus in dem Gebiet. Ich habe ca. 7 Jahre recherchiert und habe mich dann für Dr. Keser entschieden.
Das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr. Keser 2200 Grafts vom 22-25.02.2016 [Beitrag #138517 ist eine Antwort auf Beitrag #131944] :: Fr, 07.12.18 03:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Könnten Sie bitte vor und nach Fotos hochladen? Sie wären sehr nützlich, um zu entscheiden, ob sie mit Dr. Keser gehen wollen oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr. Keser 2100 Grafts vom 11.01-17.01.2015
Nächstes Thema: 22-Monats Endergebnis 2000 grafts (FUE) Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()