Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 1200er FUE HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1200er FUE HT [Beitrag #138624] :: Mi, 12.12.18 09:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin alle zusammen,

am 24.11.18 hatte ich meine HT und würde euch gerne mal um eure Einschätzung bzgl. der Dichte bitten. Geschätzt wurden vor der HT 1300-1500 Grafts. Laut Aussage des Arztes waren es am Ende 1200.

Das Foto ist von heute, also Tag 18 Post OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138626 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 12.12.18 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin moin,

auf was für eine Dichte habt ihr Euch geeinigt? Und wie waren/sind Deine Erwartungen. Die Dichte sollte zum Gesamthaarbild passen. Aber ich persönlich finde, dass 1200 Grafts für diesen Bereich etwas zu wenig sind. Warum? Ich kann es nur grob schätzen anhand Deiner Fotos. Aber wenn es von einer GHE zur nächsten ca. 17-20 cm sind und man nur diesen "schmalen" Haarlinienstreifen mit einer 40er-50er Dichte pro qcm behandelt, sind das schon locker 700-1000 Grafts. Dein Bereich ist aber noch größer. D.h. evtl. 1400 - 1700 Grafts wären für diesen Bereich nicht unrealistisch. Wie gesagt.... Ich kenne Dein Gesamtbild nicht, was für eine Dichte Du erwartest und es ist nur meine grobe Einschätzung. Dein Haut- Haarkontrast könnte da für Dich ein großer Vorteil sein. Abwarten und nicht verrückt machen. Du könntest ja immer noch nachlegen später, wenn nötig. Bei wem warst Du eigentlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138628 ist eine Antwort auf Beitrag #138626] :: Mi, 12.12.18 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine schnelle Antwort.

Also wir haben uns auf keine spezielle Dichte in Form einer Zahl geeinigt. Ich habe gesagt, dass ich ein natürliches Ergebnis haben will. Die Beratung war aus meiner Sicht sehr umfassend und kompetent. Hab mich im Vor- und Nachgang gut aufgehoben gefühlt. Am 20.12. gehe ich wieder zur Kontrolle.

Vom Gefühl her finde ich es auch zu wenig, wenn ich es im Spiegel sehe. Hab nochmal ein zweites Gesamtbild angehangen. Hab ziemlich feines Haar, aber bis auf die Geheimratsecken keine lichten Stellen, auch nicht Tonsur. Bin 30 Jahre alt.

War bei Dr. Iliopoulos bei MyHair Medical in Berlin.

[Aktualisiert am: Mi, 12 Dezember 2018 10:14]


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 234.05KB, 1021 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138630 ist eine Antwort auf Beitrag #138628] :: Mi, 12.12.18 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für das Bild. Mir persönlich sagt der Arzt nichts. Aber das ist nicht negativ gemeint. Richtig... da Du recht feines Haar hast, könnte es reichen. Ich denke, wenn Du am Ende nicht zufrieden bist, könntest Du kulanztechnisch mit der Klinik was vereinbaren. Aber das ist jetzt alles sehr spekulativ. Du könntest Deine Bedenken aber im Vorfeld mit dem Arzt besprechen und ihn fragen, was wäre, wenn die Dichte am Ende nicht reicht. Immerhin sollte der Übergang zum nativen Haar schon passen. Sonst würde es künstlich aussehen. Dann siehst Du, was er sagt. Ansonsten..... Geduld Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138631 ist eine Antwort auf Beitrag #138630] :: Mi, 12.12.18 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin immer recht ungeduldig und sensibel, was mein Aussehen angeht. Aber du hast recht, erstmal abwarten Smile

Ist es denn möglich, im Nachhinein noch was zu machen, ja? Geht das so problemlos? Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass bei nem zweiten Eingriff das bestehende Haar dann stark ausfallen kann. Stimmt das oder habe ich mich verlesen?

Ich werde ihn nächste Woche aber auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen. Das Team kam mir im Vor- und Nachgang sehr kundenfreundlich rüber, da wird im Notfall bestimmt was zu regeln sein. Hatte im Übrigen nach der OP noch ne PRP-Behandlung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138642 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 12.12.18 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den ersten Blick gesehen würde ich auch sagen, dass 1200 Grafts als recht wenig erscheinen in Anbetracht der Größe des Empfängerbereichs. Dass du blonde Haare hast, ist zumindestens vorteilhaft. Aber erst mal abwarten Smile

Wurde denn gesagt, welche Dichte pro cm² verpflanzt wurden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138649 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Do, 13.12.18 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne dich verunsichern zu wollen, aber die Dichte schaut sehr gering aus, würde jetzt grob auf ne 30er schätzen. Ist aber auch immer schwer zu sagen. Weißt du wie groß die zu behandelnde Fläche war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138650 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Do, 13.12.18 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst eine durchsichtige Folie an den Kopf halten und mit einem dünnen Edding die Grenzen des transplantierten Bereichs "abpausen". Die Folie legst du dann auf kariertes Papier und zählst die eingeschlossenen Kästchen (4 Kästchen sind ein qm2). So kommst du auf die qm2-Zahl. Teile 1200 Grafts durch die Kästchen-Zahl.
Meine grobe Schätzung: das sind evtl ca. 40qm ---> ca. 30er-Dichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138651 ist eine Antwort auf Beitrag #138650] :: Do, 13.12.18 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

danke für eure Einschätzung. Bestätigt ja auch mein Gefühl. Es waren ja im Vorgespräch ca. 1400 geschätzt worden und nach der OP meinte der Arzt, dass 1200 "beste" Grafts verpflanzt wurden, was auch immer das heißt.

Wenn ihr das erste Bild von mir öffnet, finde ich, dass es besonders auf der rechten Seite undicht aussieht.

Was für mich interessant zu wissen wäre:

Ist es denn möglich, im Nachhinein noch was zu korrigieren? Geht das so problemlos? Oder ist das mit extremen Shockloss verbunden?

[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2018 08:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138652 ist eine Antwort auf Beitrag #138651] :: Do, 13.12.18 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst jetzt das Jahr abwarten, erst dann entscheiden ob du zufrieden bist und danach könnte nochmal nachverdichtet werden. In der Hand eines der guten Ärzte ist das vermutlich kein Problem und die Risiken werden übertrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #138654 ist eine Antwort auf Beitrag #138652] :: Do, 13.12.18 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst immer nachverdichten lassen. Das ist kein Problem. Das machen ja Viele, wenn sie dichtemäßig nachlegen möchten. Oder der HA voranschreitet. Schockloss kann immer vorkommen, ist meistens temporär. Vorhandene Haare können ausfallen und wieder nachwachsen. Es sei denn, dass sie schon so geschwächt sind, dass sie ausfallen und nicht mehr nachkommen. Aber das wäre mit diesen Haaren sowieso irgendwann passiert. Ein guter Doc kann das Risiko abschätzen und zwischen bestehendem Haar verdichten. Also...ist möglich. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #139186 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 09.01.19 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch dass das nicht dicht genug sein wird. Sofern die Wachsrichtung stimmt und der Donor okay ist kannst du nachverdichten lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142895 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mo, 17.06.19 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Leute,

Es ist ja nun etwas Zeit ins Land gegangen genauer gesagt bin ich jetzt 6 Monate und drei Wochen Post OP. Anbei zwei Bilder vom aktuellen Zustand. Wie schätzt ihr den ein? Warum kräuseln sich die Haare eigentlich so?

[Aktualisiert am: Mo, 17 Juni 2019 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142904 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht als Zwischenstand okay aus. Hoffen wir mal das es besser wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142908 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für dein Feedback. Hast du ne Ahnung, warum die verpflanzten Haare sich an den Spitzen kräuseln?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142909 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Nach 6 Monaten kann man schon abschätzen, wo die Reise hingeht. Leider sind m.E. die Abstände der Haare zu groß gewählt und daher wenig natürlich. Ich würde an Deiner Stelle über eine Verdichtung / Repair bei einem Top Doc nachdenken und das ruhig auch jetzt schon angehen. Das Kräuseln der Haare ist normal, weil sie noch fein sind. Wenn sie dicker sind, wird das weniger, kann aber bis zu 18 Monaten dauern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142915 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke für deine Einschätzung. Macht mir jetzt nicht gerade Mut. wobei ich auch eher ein ungutes Gefühl hatte in letzter Zeit. Vor allem bei Licht von oben sieht es ziemlich undicht aus. Ich hatte der Klinik auch vor ca. 1 Monat Bilder geschickt und die meinten, dass es für den Zeitpunkt gut aussieht und das Wachstum jetzt erst so richtig beginnt. Im Notfall würden sie auch mit DHI nachverdichten aus Kulanz. Kann ich noch Hoffnung haben? Wie müsste ich jetzt aus eurer Sicht am besten vorgehen? Wäre aus eurer Sicht eine Nachverdichtung bei meiner jetzigen Klinik gar keine Option? Wenn nein, hättet ihr ne Empfehlung für mich?

[Aktualisiert am: Di, 18 Juni 2019 16:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142917 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Bilder sind nicht ultrascharf, aber ich denke, man erkennt nicht nur die fehlende Dichte, sondern auch, daß das keine Haarlinie aus reinen Single-Grafts ist, sondern da viele Multis drin sind. Daher würde da ehrlich gesagt auch keine Repair machen lassen. Kann sein, daß es dann etwas dichter wird, aber nicht natürlich. Also schenk Dir die Kulanz und such Dir eine richtig gute Klinik, die Mikroskope verwendet und ein gutes natürliches Haarliniendesign kann. Schau Dir mal Erfahrungsberichte der Top Kliniken an - da erkennst Du auch, wer welche Muster an Haarlinien macht. Bei Dir sollte das eigentlich jede gute Klinik können, z.B. Feriduni, Bisanga, Hattingen, Devroye, HLC, Prohairclinic, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Mach einen Live-Termin, damit sie auch Wuchsrichtung etc. untersuchen können. Bis zur OP hast Du dann eh noch Wartezeit. Und spar bloß nicht am Geld! Alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142918 ist eine Antwort auf Beitrag #142917] :: Di, 18.06.19 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du sagen in welchen Preisdimensionen ich bei einer Repair rechnen muss?

[Aktualisiert am: Di, 18 Juni 2019 17:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142921 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt darauf an, ob einfach nur verdichtet wird, oder ob bestehende Grafts entnommen und umgepflanzt werden müssen. Aber ganz sicher wird das keine 2000 Euro Discount OP. Frag einfach mal die Kliniken an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142922 ist eine Antwort auf Beitrag #142921] :: Di, 18.06.19 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar, also kann ich wahrscheinlich nochmal die knapp 4,5k einrechnen, die ich jetzt bezahlt hab.

Mit der Haarlinie könnte ich leben, aber wenn die Dichte nicht besser wird, muss ich da was machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142923 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt drauf an, was wo bei wem gemacht wird. Aber ich schätze, Du wirst deutlich mehr als 4500 Euro brauchen. Natürlich werden die Haare noch dichter und dicker werden, was nix an den Abständen und Multis ändert.

[Aktualisiert am: Di, 18 Juni 2019 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142924 ist eine Antwort auf Beitrag #142923] :: Di, 18.06.19 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du hälst es für unmöglich, dass ohne weiteren Eingriff ein gutes Ergebnis am Ende rauskommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142925 ist eine Antwort auf Beitrag #142924] :: Di, 18.06.19 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robert8805 schrieb am Tue, 18 June 2019 18:15
Also du hälst es für unmöglich, dass ohne weiteren Eingriff ein gutes Ergebnis am Ende rauskommt?
Ja!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142927 ist eine Antwort auf Beitrag #142925] :: Di, 18.06.19 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eine letzte Frage. Ab wann könnte ich denn einen weiteren Eingriff durchführen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142928 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Di, 18.06.19 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall ab 12 Monaten, ggf auch früher. Sagt Dir die Klinik. Die Top Kliniken haben eh alle längere Wartezeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142935 ist eine Antwort auf Beitrag #142928] :: Di, 18.06.19 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für deinen Rat. Ich werde mich mal erkundigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142937 ist eine Antwort auf Beitrag #142935] :: Mi, 19.06.19 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, dass ich dich nochmal störe, aber ich hatte vergessen etwas zu erwähnen.

Am 11.07.19 hätte ich ein Kontrolltermin bei meiner Klinik, die die erste OP durchgeführt hat. Soll ich deiner Meinung nach überhaupt noch dorthin gehen bzw. weiter mit denen befassen? Wie sollte ich mit denen jetzt weiter umgehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142938 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 19.06.19 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir gerade mal Deine Klinik angeschaut. Der Arzt ist ein ausgebildeter Zahnarzt / Mund- und Kieferchirurg und macht erst seit 2016 Haartransplantationen neben anderen plastischen OPs. Geh mal zu jemand, der das ausschließlich und seit langer Zeit macht. Was soll das noch bringen? Geld zurück wirst Du nicht bekommen und nochmal würde ich ihn nicht an Deinen Kopf lassen. Ich hoffe, daß wenigstens Dein Donor nicht zu sehr gelitten hat.

[Aktualisiert am: Mi, 19 Juni 2019 11:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142939 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 19.06.19 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, bin insgesamt wohl zu blauäugig an die Sache herangegangen. Hab zu sehr auf den Preis, bzw. die Zahlweise (Raten) und die Ortsnähe (Berlin) geschaut, als hier auf die Erfahrungen und Ratschläge zu hören. Naja, ist dann halt so, kann man nicht mehr ändern. Werd mich dann von einem Spezialisten reparieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142943 ist eine Antwort auf Beitrag #142939] :: Mi, 19.06.19 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es eventuell noch andere Meinungen zu meinem Post OP Status und andere Empfehlungen zu meiner weiteren Vorgehensweise? Oder geht ihr alle mit Grafty?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142944 ist eine Antwort auf Beitrag #142943] :: Mi, 19.06.19 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein paar mehr Fotos vom aktuellen Zustand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142945 ist eine Antwort auf Beitrag #142944] :: Mi, 19.06.19 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sind noch mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142946 ist eine Antwort auf Beitrag #142945] :: Mi, 19.06.19 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robert8805 schrieb am Wed, 19 June 2019 16:19
hier sind noch mehr
Diese beiden Fotos zeigen es am besten. Das ist leider kein feiner, natürlicher Haaransatz, der nur aus 1er Grafts besteht, sondern das sind fast ausschließlich Multis, teilweise 4er mit einem Riesen Abstand dazwischen. So kriegst Du einen Look wie eine Puppe. Das solltest Du dringend korrigieren lassen. Schau Dir mal an, wie Top Kliniken mit Mikroskopen arbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142947 ist eine Antwort auf Beitrag #142946] :: Mi, 19.06.19 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab bereits Anfragen an Ferudini, Bisanga, HLC un Hattingen geschickt mit den Daten, Fotos vom Status Quo. Was sind hier realistische Wartezeiten? Muss nochmal komplett der Donor rasiert werden oder geht das per DHI?

Meinst du, dass die Dichte noch was werden könnte und die Haarlinie eher das Problem ist und komplett neu gemacht werden muss? Und warum sind die Grafts eigentlich an der Wurzel so dunkel?

Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, dass die OP großteils von zwei Assistenten durchgeführt wurde. Der Chefarzt hat beobachtet und nur den letzten Teil der OP durchgeführt (offenbar Arbeitsteilung).

[Aktualisiert am: Mi, 19 Juni 2019 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142948 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 19.06.19 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gut mit den Kliniken. Die können Dir alle helfen. Wartezeit ca 4-9 Monate, ggf kriegst Du auch Standby Termine.

Die Dichte wird nix, dafür sind einfach die Abstände zu groß. Eine gute Klinik wird auch den Übergang in Dein eigenes Haar vorausschauend machen, also stell Dich mal auf was größeres ein als diese bisherige Session. Daher sollte auch komplett rasiert werden. DHI hat übrigens nix mit rasieren zu tun. Auch bei DHI sollte rasiert werden und es gibt auch Ärzte, wie z.B. Dr. Mwamba, die größere "normale" FUE Sessions ohne Rasur machen - gegen entsprechende Kosten.

Die Haare sind einerseits dunkel am Ansatz, weil es Multis sind - da hast Du natürlich "mehr Haare drin", andererseits ist dies nicht unüblich bei blonden Patienten, wenn Haare aus dem meist dunkleren Hinterkopf entnommen werden. Auch hier wirst Du mit einer feineren Haarlinie eine deutliche Verbesserung sehen.

Assistentinnen sind nicht unüblich zum Einsetzen, allerdings sollte der Doc die Entnahme machen und die Incisions setzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142949 ist eine Antwort auf Beitrag #142948] :: Mi, 19.06.19 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, wenn's nicht anders geht, muss die "Bombe" wohl so sein.

Müssen die alten Grafts raus? Was schätzt du was ich nochmal brauche?

[Aktualisiert am: Mi, 19 Juni 2019 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142950 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 19.06.19 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist das beste. Größer = mehr Grafts. Alles in einer Session.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142951 ist eine Antwort auf Beitrag #142950] :: Mi, 19.06.19 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, wenn's nicht anders geht, muss die "Bombe" wohl so sein.

Müssen die alten Grafts raus? Was schätzt du was ich nochmal brauche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1200er FUE HT [Beitrag #142952 ist eine Antwort auf Beitrag #138624] :: Mi, 19.06.19 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Keine Ahnung. Warte mal ab, was die Kliniken sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4800 Transplantate transplantieren Istanbul New Life Hair Clinic
Nächstes Thema: HT bei Pearl of Aesthetic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***