Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in der Schweiz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #122244] :: Mi, 25.01.17 15:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Alberto Sandon von Pallas Klink? Ich lasse mich dort einmal beraten und wollte wissen, ob es teuer ist und wie die Resultate so sind.

Oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Kliniken in der Schweiz?

Vielen Dank und Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #122245 ist eine Antwort auf Beitrag #122244] :: Mi, 25.01.17 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo elreyfe

Es gibt einige Reportagen, Videos und TV. Die machen ihre Arbeit sicher nicht schlecht. Die Anzahl Grafts, die einem empfohlen werden, dürfe eher knapp sein, soweit ich das von den Reportagen beurteilen kann. Sind meiner Meinung nach einfach nicht die Profis, die eine hohe Dichte hinbekommen. Gearbeitet wird nur mit Mikromotor und der Preis dafür ist auf jeden Fall zu hoch. Ich schätze CHF 5-7 / Graft.

Gruss
Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #122247 ist eine Antwort auf Beitrag #122244] :: Mi, 25.01.17 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tom,

Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, meine Frage zu beantworten. Wäre es besser, im Ausland jemand zu suchen der eine grössere Dichte hinbringt oder ist es sinnvoll einmal zu versuchen und dann später vielleicht nochmals eine zweite Transplantation drüber zu machen?

Mir ist es wichtig, dass ich die Haarlinie in der Schweiz machen lasse, einfach weil ich denke, dass da Qualitativ gut gearbeitet wird, auch wenns dann halt teurer ist.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #122251 ist eine Antwort auf Beitrag #122244] :: Do, 26.01.17 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja jetzt keine Werbung machen aber unmittelbar vor Deiner Haustür ist einer der besten HT-Chirurgen beheimatet und einen Steinwurf weiter die nächsten welche hier im Forum einen guten Ruf geniessen.

Normalerweise sollte man eine HT nicht nach Örtlichkeiten wählen aber in der Schweiz sitzen m.M. nach zwei richtig gute "HT-Praxen"...




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #122258 ist eine Antwort auf Beitrag #122251] :: Do, 26.01.17 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kluftinger,

Vielen Dank für deine Nachricht. Sprichst du von Hattinger und Heitmann? Mir wurde gesagt, dass Hattinger bei FUE nicht speziell gut sein soll...stimmt das deines Erachtens nicht?

Danke und Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #122273 ist eine Antwort auf Beitrag #122244] :: Do, 26.01.17 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau die meine ich.

Das ist mir neu das HattingenHair bei FUE nicht speziell gut sein soll. Hier gibt es nicht viele Berichte, daber die die es gibt sind vielversprechend. Insbesondere meine ich aber eigentlich Heitmann der ist direkt vor Deiner Haustür und gehört zur HT-Elite.

So wie ich gelesen habe, willst Du eine richtig gute HT und nichts dem Zufall überlassen, da finde ich Alberto Sandon von der Pallas Klink schon gewagt. Bis auf einmal (gleiche Fragestellung wie Deine) vor ein paar Wochen habe ich von diesem noch nie was gehört. Gewagt darauf bezogen, dass hier einfach die Referenzen welche in div. Foren nachlesbar sein sollten nicht vorhanden sind. Entsprechend wirst Du hier kaum bzw. keinen finden welcher Dir speziell zu Deinem Favoriten was sagen kann.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #122284 ist eine Antwort auf Beitrag #122273] :: Fr, 27.01.17 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüezi elreyfe,

gerne kannst du uns eine Mail schicken wenn du FUE Referenzpatienten von uns in der Schwiiz kontaktieren willst. Wäre auch interessant zu wissen wer da Infos verbreitet dass wir mit FUE nicht "so gut" sein sollten.

Gruss aus SH





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138824 ist eine Antwort auf Beitrag #122245] :: Sa, 22.12.18 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber das stimmt so nicht.
Ich war am Montag das zweite mal zur Behandlung dort. Man darf selber seine Wünsche äussern und weil man selbst ja immer am besten alles will wird auch mit einer hohen Anzahl Grafts gearbeitet.
Beim ersten mal hatte ich laut Vertrag 2200 für 5900 CHF. Dieses mal war ich neugierig und habe vor lauter Langeweile mitgezählt und bei knapp 2400 aufgehört und zahlte 5600 CHF.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138826 ist eine Antwort auf Beitrag #138824] :: Sa, 22.12.18 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck dir lieber hier die Erfahrungsberichte über Hattingen Hair an, egal ob FUE- oder FUT Methode. Hier im Forum findet man eher unzufriedene Kunden. Und ob alles der Arzt macht oder doch die Assistentin machen ist auch mehr als fraglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138827 ist eine Antwort auf Beitrag #138826] :: Sa, 22.12.18 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbstverständlich darf jeder dahin gehen wo er möchte, oder wo er den besten Eindruck von hat.
Kannst du mich mal auf die unzufriedenen Kommentare verlinken? Würde gern wissen was dort aus Sicht Anderer nicht gut war.

Die Entnahme findet durch Arzt und Assistentin statt, das Stechen der Kanäle ausschließlich durch den Arzt und das Einsetzen der Grafts wieder durch beide.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138828 ist eine Antwort auf Beitrag #138827] :: Sa, 22.12.18 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goldlocke schrieb am Sat, 22 December 2018 18:11
Selbstverständlich darf jeder dahin gehen wo er möchte, oder wo er den besten Eindruck von hat.
Kannst du mich mal auf die unzufriedenen Kommentare verlinken? Würde gern wissen was dort aus Sicht Anderer nicht gut war.

Die Entnahme findet durch Arzt und Assistentin statt, das Stechen der Kanäle ausschließlich durch den Arzt und das Einsetzen der Grafts wieder durch beide.
Wer hier im Forum das negative sucht, wird schon dokumentierte Fälle finden. Es gibt hier Forum dokumentierte Erfahrungsberichte darüber, dass Kunden mit Endresultat unzufrieden sind.

Und dass der Arzt nicht alles allein macht, sondern um Zeit zu gewinnen die Assistenten mit machen lässt, ist für den Kunden zu überdenken, vor allem für den Preis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138829 ist eine Antwort auf Beitrag #138828] :: Sa, 22.12.18 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wenn ich bei Suche "Pallas" oder "Sandon" eingebe kommen einmal 4 und einmal 5 Ergebnisse, welche jetzt nicht sehr aussagekräftig sind, aber wie gesagt jeder da wo es ihm passt und natürlich mehrere Anbieter anschauen.
Ja das mit der Assistentin ist so ein Thema, wofür gibt's die denn wenn sie deiner Meinung nach nix machen dürfen damit das Ergebnis auch gut wird? Grafts sortieren dürfen sie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138831 ist eine Antwort auf Beitrag #138829] :: Sa, 22.12.18 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goldlocke schrieb am Sat, 22 December 2018 18:36
Naja wenn ich bei Suche "Pallas" oder "Sandon" eingebe kommen einmal 4 und einmal 5 Ergebnisse, welche jetzt nicht sehr aussagekräftig sind, aber wie gesagt jeder da wo es ihm passt und natürlich mehrere Anbieter anschauen.
Ja das mit der Assistentin ist so ein Thema, wofür gibt's die denn wenn sie deiner Meinung nach nix machen dürfen damit das Ergebnis auch gut wird? Grafts sortieren dürfen sie?
Wenn die Assistenten die Entnahme und das Einsetzen machen wie bei einem Biliiganbieter dann schüttele ich den Kopf.

Wenn die Assistenten mehr als Grafts sortieren machen.. ist für einen angeblichen Top Anbieter und für den Preis echt unter aller Sau. Und das um nur Zeit zu gewinnen und schnell den nächsten Patienten zu operieren

Bist du von Hattingen Hair -Team bzw. vertretest du die hier?

[Aktualisiert am: Sa, 22 Dezember 2018 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138832 ist eine Antwort auf Beitrag #138831] :: Sa, 22.12.18 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare2018 schrieb am Sat, 22 December 2018 18:44
...Wenn die Assistenten mehr als Grafts sortieren machen.. ist für einen angeblichen Top Anbieter und für den Preis echt unter aller Sau. Und das um nur Zeit zu gewinnen und schnell den nächsten Patienten zu operieren...

Da es sich - im Kontext betrachtet - um einen ganz bestimmten und hier benannten Anbieter handelt, bewegst du dich mit deinen Aussagen deutlich am Rande der Rufschädigung, denn du verleihst dabei nicht etwa deiner persönlichen Meinung Ausdruck, sondern stellst Behauptungen in den Raum.

Bitte halte dich an die Forenregeln und die hier erforderliche Netiquette!

[Aktualisiert am: Sa, 22 Dezember 2018 18:56]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138833 ist eine Antwort auf Beitrag #138831] :: Sa, 22.12.18 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein ich war in der Pallas Klinik zwei mal zu einer FUE Behandlung,
am Montag lag ich für mehr als 2400 Grafts knappe 9 Stunden auf der Pritsche, da kann von Zeit sparen wohl kaum die Rede sein.
Und wie gesagt zahlte ich 5600 CHF, hab mir auch andere Anbieter in der Schweiz, unter anderem auch Hattinger angeschaut und bei 5 bis 7 CHF pro Graft kannste dir den Preis ja selber ausrechnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138834 ist eine Antwort auf Beitrag #138833] :: Sa, 22.12.18 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Goldlocke schrieb am Sat, 22 December 2018 18:58
Nein ich war in der Pallas Klinik zwei mal zu einer FUE Behandlung,
am Montag lag ich für mehr als 2400 Grafts knappe 9 Stunden auf der Pritsche, da kann von Zeit sparen wohl kaum die Rede sein.
Und wie gesagt zahlte ich 5600 CHF, hab mir auch andere Anbieter in der Schweiz, unter anderem auch Hattinger angeschaut und bei 5 bis 7 CHF pro Graft kannste dir den Preis ja selber ausrechnen.
Es ginge nicht um Pallas Klinik, sondern um Hattingen Hair. Schriebst du die ganze Zeit bezüglich Hattingen Hair oder Pallas Klinik?

Kurz zusammengefasst ohne rufschädigend zu wirken: Ich meinte die ganze Zeit einfach nur, dass man sich hier im Forum die Erfahrungsberichte über Hattingen Hair sehen sollte. Denn es gibt auch negative Erfahrungsberichte (im Forum suchen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in der Schweiz [Beitrag #138835 ist eine Antwort auf Beitrag #138834] :: Sa, 22.12.18 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich schrieb die ganze Zeit von Pallas, weil die erste Frage in diesem Beitrag über den dortigen Arzt war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage Ärzte Europa
Nächstes Thema: Auslastung von Kliniken und Werbung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***