Startseite » Haartransplantation » FAQs » Spannungsgefühl nach FUT verringern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spannungsgefühl nach FUT verringern [Beitrag #130091] :: Do, 30.11.17 23:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum Surprised


Ich bin am Tag 13 Post OP. Bei mir würde eine FUT mit 5500 Grafts durchgeführt. Erst am heutigen Tag hat es stärkeres Spannungsgefühl oberhalb der Donor-Narbe begonnen, obwohl die Schwellungen schon vorher stetig abgenommen haben.

Daher meine Fragen:

1. habt ihr eine Ahnung warum es jetzt erst mit diesem Spannungsgefühl anfängt?
(Die Klammern werde ich erst morgen herausholen lassen, aber ich wüsste nicht, warum das zu mehr Spannung nach 13 Tagen führen sollte als nach bspw. 10 Tagen...)

2. was kann ich tun um das Spannungsgefühl zu verringern?
Oder muss man einfach abwarten und Tee trinken?


Vielen Dank für Eure Gedanken im Voraus!
Vg Roger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Spannungsgefühl nach FUT verringern [Beitrag #138869 ist eine Antwort auf Beitrag #130091] :: Mo, 24.12.18 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe die Spannungen und daraus resultierenden Schmerzen von Beginn an, würde mich aber dennoch über Erfahrungen anderer freuen. Meine Hoffnung ist, dass diese nach Entfernung der Klammern (Tag 10-14) aufhören und ich dann auch nachts keine Schmerzmittel mehr brauche.

Wenn ich es früher irgendwie verbessern kann, gerne her mit den Tipps.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mit welchen Biotin Shampoos habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Nächstes Thema: Krusten entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***