Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Auslastung von Kliniken und Werbung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auslastung von Kliniken und Werbung [Beitrag #138587] :: Di, 11.12.18 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

mal ein vollkommen anderes Thema in diesem Unterforum, zu dem mich eure Einschätzungen interessieren:

Die meisten Kliniken sind über Monate hinweg ausgebucht. Der Betriebswirt in mir fragt sich, warum Anbieter dennoch teils aggressiv Werbung (wie hier im Forum oder AdWords) nach dem Gießkannen schalten, wenn das Werbebudget unter dem Strich nur verpufft Wink

Habt ihr Erfahrungen, über welche Kanäle die Kliniken in der Regel ihre Kunden gewinnen? Ich wurde beispielsweise durch Andreas Krämer vermittelt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auslastung von Kliniken und Werbung [Beitrag #138935 ist eine Antwort auf Beitrag #138587] :: Do, 27.12.18 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich gehe davon aus, dass die Billiganbieter über performance marketing gehen (affiliate networks, fb ads, google ads).

Top Kliniken eher über Empfehlungsmarketing (word of mouth, sehr gut dokumentierte Fälle in Foren etc)




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Schweiz
Nächstes Thema: Demirsoy/Bicer/Koray - Türkei HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***