Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Meine Erfahrung mit Haarpigmentation & Prohairclinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung mit Haarpigmentation & Prohairclinic [Beitrag #138918] :: Mi, 26.12.18 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin seit vielen Jahren ein stiller Beobachter des Forums. Deshalb wollte ich mal meine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht hilft es ja einem.

Mein erblich bedingter Haarausfall hat mit Anfang 30 angefangen aber sehr langsam. Mit Anfang 40 war es dann nicht mehr tragbar. Da habe ich 2-3 Jahre richtig gelitten. Das konnte ich auch nicht mehr kaschieren.

In dieser Zeit habe ich sehr viel darüber gelesen. Medikamente kamen für mich überhaupt nicht in Frage. Eine günstige Haartransplation in der Türkei auch nicht. Da hat jeder Vernünftige hier im Forum von abgeraten. Für eine professionelle Haartransplation bei einem der wenigen guten Anbieter fehlte mir das Geld. Das hätte bei mir mindestens 10.000 Euro gekostet.

Irgendwann bin ich dann auf die Haarpigmentation gestoßen und habe mich ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt. Für mich kam dann nur Milena Lardi in Mailand oder Sabine in Heist op den Berg infrage. Das ist in der Nähe von Brüssel. Wie viel Erfahrung Milena Lardi hat kann man schnell googeln. Die arbeitet sehr eng mit Sabine zusammen. Ich habe mich letztendlich für die Prohairclinic entschieden, weil die Fahrt nicht so lang ist.

Nachdem ich für die Anfrage Bilder gemacht habe, stand mein Entschluss fest. Ich habe mich nie von hinten gesehen. Das sah wirklich schlimm aus. Der Termin stand dann 3 Monate später fest. Ich hatte 2 Behandlungen. Dafür musste ich einmal übernachten. Die dritte und letzte Behandlung ist ein paar Wochen später.

Ich habe niemanden davon erzählt und man macht sich natürlich ganz schön Sorgen, wenn man alleine dahinfährt. Die Angst war aber völlig unbegründet. Das ist eine sehr professionelle Klinik in einem ruhigen Ort. Die Beratung von Bart und Sabine ist einfach perfekt. Es wird auch alles dokumentiert. Man muss Sabine nichts erklären. Die hat jahrelange Erfahrung in dem Bereich. Vorher hatte ich so viele Gedanken und Fragen im Kopf. Die größte Überwindung war übrigens vorher die Haare abzuschneiden.

Dann komme ich mal langsam zu dem Ergebnis. Ich bin einfach super zufrieden. Niemand hat in den letzten 13 Monaten gesehen, dass ich eine Haarpigmentation habe. Man sieht einfach keinen Unterschied. Noch nicht mal meine Mutter, die mir die Haare rasiert hat.

Ich habe mittlerweile meine optimale Länge gefunden und rasiere die nur einmal in der Woche. Dafür habe ich die beste Haarschneidemaschine gekauft. Keine Ahnung, ob das hier unter Werbung fällt, aber das ist die Panasonic ER-GP80. Das Thema Haare ist einfach komplett aus meinem Leben verschwunden. Ich denke nicht mehr darüber nach und schaue jeden Tag in den Spiegel. Das war eine unglaubliche Belastung.

In Kürze werde ich das wahrscheinlich auffrischen lassen. Mittlerweile bieten die auch Langzeitpigmente an. Die verblassen nach 3-5 Jahren. Die kurzzeitigen Pigmente verblassen nach 6-12 Monaten. Wahrscheinlich würde ich mich jetzt für Langzeitpigmente entscheiden.

Die Bilder lasse ich mal weg obwohl ich fast 100 Vorher/Nachher habe. Davon gib es hier genug und alle weiteren Informationen: https://www.prohairclinic.com/de/mikrohaarpigmentierung-mhp

Hätte ich das alles vorher gewusst, würde ich nicht noch mal so lange warten. Das bedeutet aber nicht, dass die Entscheidung auch für andere richtig ist. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß

Markus

[Aktualisiert am: Mi, 26 Dezember 2018 17:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haarpigmentation & Prohairclinic [Beitrag #138922 ist eine Antwort auf Beitrag #138918] :: Mi, 26.12.18 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tokoriki schrieb am Wed, 26 December 2018 16:40
...Dann komme ich mal langsam zu dem Ergebnis. Ich bin einfach super zufrieden. Niemand hat in den letzten 13 Monaten gesehen, dass ich eine Haarpigmentation habe. Man sieht einfach keinen Unterschied. Noch nicht mal meine Mutter, die mir die Haare rasiert hat...

Bilder wären sehr schön, allen voran, da die Kliniken die Sättigung leider immer in den Nachherbildern sehr hochschrauben, was die Vergleichbarkeit sehr einschränkt.

Lg

[Aktualisiert am: Do, 27 Dezember 2018 12:16] vom Moderator




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haarpigmentation & Prohairclinic [Beitrag #138956 ist eine Antwort auf Beitrag #138918] :: Fr, 28.12.18 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann das gut verstehen aber die sind nicht nachbearbeitet. Die Fotos werde sehr schnell in dem Raum geschossen. Das ist genau das Gegenteil von professionell. Danach werden die einem zugeschickt.

In natura sieht das sogar noch besser aus. Die Farbe braucht eine Weile. Am Anfang ist die blass und alles ist gerötet. Ich schaue mir die Fotos ab und zu gerne an. Wenn die einer sehen möchte kann man mich gerne per PN kontaktieren...

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2018 02:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : Unbefriedigende Ergebnis Haartransplantation repariert
Nächstes Thema: prp Behandlung im transplantierten Bereich: negative Auswirkungen möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***