Startseite » Off-topic » Off-topic » Neues Thema über HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neues Thema über HT [Beitrag #139122] :: Mo, 07.01.19 15:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne mal was über mein HT (14.12.2018) berichten aber ich finde den Arzt unter de rRubrik nicht und ich kann auch keinen neuen Neu-Thread finden.
Die Frage ist, darf man nur über die Ärzte berichten bzw. was schreiben, die schon bereits unter Türkei aufgelistet sind?

Vielen Dank im Voraus und mfG, Radres


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema über HT [Beitrag #139123 ist eine Antwort auf Beitrag #139122] :: Mo, 07.01.19 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch einen neuen Thread auf und nenne wo du warst bzw. dokumentier das


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema über HT [Beitrag #139125 ist eine Antwort auf Beitrag #139122] :: Mo, 07.01.19 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war mein Ziel aber ich konnte nicht finden, wo man einen neuen Thread unter der "Türkei" startet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neues Thema über HT [Beitrag #139127 ist eine Antwort auf Beitrag #139125] :: Mo, 07.01.19 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Du kannst ein neues Thema unter https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=thread&frm_id=4& eröffnen.

Die Gliederung in unterschiedliche Länder ist ein Teil der Forumstruktur, das lässt sich nicht auswählen. Es sei denn, dein behandelnder Arzt/Klinik ist unter einer der Rubriken zu finden, dann kannst du den Ordner mit dem entsprechenden Namen anklicken und in dem Unterforum deinen Erfahrungsbericht erstellen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TransferWise Erfahrungen?
Nächstes Thema: Megasession FUE 8000 Grafts... nach nur 6 Monaten!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***