Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Haarpigmentierung Vinci Hair München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarpigmentierung Vinci Hair München [Beitrag #139309] :: Mo, 14.01.19 05:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum,

ich selber 27 von haarausfall betroffen, geheimratsecken sowie oben rum dünner und lichter.

vieles versucht um es Aufzuhalten, finasterid 1 Jahr genommen ist etwa 3 Jahre her, abgesetzt wegen der errektions Probleme, dannach mit Minox angefangen, bringt ehrlich gesagt gar nix außer das die Haare etwas dunkler aussehen, also zumindest empfinde ich es so.

iwi bin ich dann auf das Thema haarpigmentierung gestoßen, und habe es riskiert ist etwa eine Woche her 1 Sitzung, mir wurde gesagt das, Das Ergebnis erst nach der 3 bzw 4- oder 5 Sitzung zu sehen ist, wieviele es sein werden weiß ich jetzt noch nicht da es auf die haut ankommt,

deswegen frage ich mich gibt es welche die es bei vinci hair machen lassen haben? bzw ist das Resultat am ende zufriedenstellend,

sieht es wirklich natürlich aus am ende?

hab viele bilder gesehn aber es sind ja nur bilder (:

einen hab ich bevor ich mich dazu entschlossen habe, direkt bei vinci hair in München in der Praxis getroffen, er hatte so eben die 4 Sitzung abgeschlossen, er war der erste den ich live überhaupt gesehen habe bis dato, bei ihm sah es recht zufriedenstellen bis gut aus,
bezüglich seinem Ergebnis habe ich es auch einfach riskiert,

wobei ich es gerne wissen würde wies bei anderen noch sie ist?

nach der ersten Sitzung, längerfristig?

kann man nach einer Haarpigmentierung wenn die scheiße aussieht eine haartransplantion machen?

Vielen Dank für alle die Antworten,

das forum hier ist gut viele Infos, leider zur pigmentierung noch nicht so viele,



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung Vinci Hair München [Beitrag #139310 ist eine Antwort auf Beitrag #139309] :: Mo, 14.01.19 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du denn Minox ausprobiert?

4 oder 5 Sitzungen ist absoluter Mumpitz. 2 Sitzungen sind der Regefall, maximal 3. Da Vinci finde ich auch preislich extremst überteuert im Vergleich zu anderen Anbietern, daher würde ich mal mit anderen vergleichen wie z.B. Trichopigmentation in Italien oder Prohairclinic in Brüssel

Da du aber ein Live Ergebnis gesehen hast weißt du ja was dich erwartet sofern dich dort die exakt gleiche Person pigmemtiert

Nach ca. 1 Jahr verblassen die Pigmente und man braucht ein Touch up. Wie sehr hängt von der individuellen Haut, Sonnenexposition und schwitzen ab

Eine Pigmentation hat grundsätzlich keinen Einfluss auf Haartransplantation (vorausgesetzt du hast genug Haare zum transplantieren). Jedoch sollte diese vorher verblassen damit der Arzt richtig planen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung Vinci Hair München [Beitrag #139318 ist eine Antwort auf Beitrag #139310] :: Mo, 14.01.19 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab Minox also den schaum etwa zwei Jahre lang jeden Abend vor dem Schlafen gehen aufgetragen aber immer mehr als die empfohlene dosis komplett drauf geschmiert.

Ich hab jetzt zusätzlich Anfrage auf eine haartransplantion gestellt, bin der Meinung das die kopfhautpigmentierung iwi nicht das wahre ist,

mal gucken was sich in den nexten Tagen ergibt.

bin auch wieder am überlegen mit finasterid anzufangen, kann finasterid flaum haare also die dünnen Haare, wieder reaktivieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarpigmentierung Vinci Hair München [Beitrag #139368 ist eine Antwort auf Beitrag #139309] :: Do, 17.01.19 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst vll noch Minoxidil mit Dermaroller ausprobieren

Finasterid kann ziemlich viel, jedoch sind die möglichen Nebenwirkungen extrem und können soga nach dem absetzen bestehen

http://hd.welt.de/Wirtschaft-edition/article162959120/Zu-Risiken-und-Nebenwirkungen-fragen-Sie-bitte-Donald-Trump.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beauty Medical Mailand - 1 bis 4 Touch Ups jährlich?
Nächstes Thema: Prohairclinic: der niedrigste jemals reparierte Haaransatz - Haarpigmentierung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***