Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » First Hair Clinic Frankfurt
(Kennt jemand die First Hair Clinic in Frankfurt? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138586 ist eine Antwort auf Beitrag #138583] :: Di, 11.12.18 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaus Zirpe schrieb am Tue, 11 December 2018 10:43
https://www.facebook.com/TheAmericanCentreforHairTransplant/?epa=SEARCH_BOX
Das sind keine unabhängigen Patientenberichte sondern deren Facebook Seite.

Gibt es genau gleich bei Elitehairtransplant und Medical Exclusive welche hier mehrfach als Läden identifiziert wurden die wirklich schlechte Arbeit leisten

https://de-de.facebook.com/pg/medicalexclusive/photos/?ref=page_internal

https://de-de.facebook.com/pg/Dr.Abdulaziz.Balwi.Hair.Transplant/photos/?ref=page_internal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138588 ist eine Antwort auf Beitrag #138585] :: Di, 11.12.18 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaus Zirpe schrieb am Tue, 11 December 2018 10:47
Kurios, dass Leute, die keinerlei Interesse an einer HT haben, hier posten und kritisieren ohne einmal sich mit der Klinik persönlich auseinandergesetzt zu haben, dass ist wirklich komisch Very Happy

Kurios das Leute die sich hier frisch angemeldet haben und garkeine Argumente widerlegen oder für eine Klinik liefern können, sich für eine Klinik aussprechen und behaupten alle anderen hätten keine Ahnung oder kein Interesse an einer Haartransplation.

***Edit. Keine Beleidigungen bitte***

Diese Nummer hat so einen langen Bart in diesem Forum und läuft immer exakt gleich ab. Willkommen im Online Marketing des 21. Jahrhunderts mit Fake Accounts, Werbeanzeigen, Facebook, Youtube, Photoshop und dem ausschalten jeglicher Logik

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 11:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138600 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 11.12.18 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war keine Beleidigung, lediglich eine Feststellung dass es meiner Meinung nach doch absurde/alberne Züge hat. Beleidigungen sind nicht mein Niveau

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 11:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138603 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 11.12.18 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Beleidigungen sind hier nicht erlaubt! > Siehe Forenregeln*** Alleine das Du ME und Elit als schlecht darstellst, es gibt haufenweise gute Ergebnisse und ja genau auch schlechte. Es ist letztlich ein Eingriff, bei dem Du nie 100 % Sicherheit hast, was übrigens auch für jeden anderen Eingriff und auch für normale medizinische Operationen wie Blinddarm OPs gilt. Das ist einfach ein Fakt.

***Edit***

Joolli, mich würde jetzt nur noch interessieren, welche Klinik/en Dich bezahlen, damit Du Patienten verunglimpfst. Dir ist bestimmt bewusst, dass die Klinik, wessen Link ich Dir geschickt habe, auch negative Berichte und Bewertungen zulässt (Facebook), weil das einfach die Welt ist, in der wir leben, es gibt immer negative und positive Aspekte, schau Dir doch die Ergebnisse von Kö und Hairmedic an, da hast Du Deine deutschen Ärzte, die zu höheren Preisen perfekt arbeiten, eben nicht, weil es auch nur Menschen sind. Was zählt ist für mich die gesamte Expertise und die Wahrscheinlichkeit, letztlich kann es bei jedem Anbieter/Klinik zu Komplikationen kommen, die Frage ist, wer hier dann noch Service bietet und am Ball bleibt um sich für seine Patienten einzusetzen.


Sehr traurig leider, welche Menschen hier posten und sich ausfallend äußern müssen, sobald sie nicht mehr weiter wissen...


Gruß Klausi

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 13:36] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138604 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 11.12.18 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach noch was, der Fakt das Du keinerlei Information zu Dir gibst, bestätigt mich nur noch mehr in dem Denken, dass Du geschickt wurdest. Du nimmst ja noch nicht einmal Stellung zu Dir. Sehr fair den anderen gegenüber. Ein Interessent geht nicht derartig aggressiv auf eine Klinik los, sondern informiert sich und stellt fragen und bleibt sachlich. Anschließend entscheidet man ob man die Behandlung da machen möchte oder nicht, aber Du hast Dich auf diese Klinik eingeschossen, leider wieder sehr offensichtlich Very Happy.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte umgehend die Forenregeln beachten! [Beitrag #138608 ist eine Antwort auf Beitrag #138604] :: Di, 11.12.18 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wohl für alle offensichtlich, dass hier 2 User in ihren Ansichten so gar nicht miteinander harmonieren. Dies ist aber nicht der Ort, um sich in rhetorischen Spitzfindigkeiten zu üben und einen Dialog in Form von gegenseitigen Anfeindungen zu führen! Verlegt Euer verbales Tauziehen bitte woanders hin, hier im Diskussionsforum widerspricht es den Regeln.

Sollte es nicht gelingen, hier zu einem regelkonformen Austausch zurückzufinden, schließen wir hier und nehmen alle Störer in die Moderation.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138609 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 11.12.18 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schade, dass hier so spät eingeschritten wird und solche tendenziösen User, die offensichtliches im Schilde führen nicht aussortiert werden.

Nochmal, Kritik ist wichtig und notwendig, damit wir alle darüber diskutieren können, aber User, die willkürlich Kritik an allem äußern ohne sich mit der Sachlage zu befassen. Ich habe jahrelang für eine HT nicht nur sparen sondern auch recherchieren müssen und kenne alle Infos zu Kliniken mit denen ich mich befasst habe, da ich dort war und auch im Gespräch mit diesen bin. Die First Hair ist für mich einfach rausgestochen und das Prinzip ist logisch. Allein das Leute schreiben es gibt keinerlei Infos, Bewertungen, Rezensionen, Ergebnisse lässt mich nur nochmal bestätigen, dass hier keinerlei Vorwissen und Recherche getätigt wurde.

Ich freue mich jedenfalls auf einen gehaltvollen Austausch mit Menschen, die es ernst meinen und ihre Wünsche und Ängste teilen, genau wie ihre positiven und negativen ERFAHRUNGEN(nicht nur Behauptungen)!!!
Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138611 ist eine Antwort auf Beitrag #138609] :: Di, 11.12.18 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaus Zirpe schrieb am Tue, 11 December 2018 14:04
Ich finde es schade, dass hier so spät eingeschritten wird und solche tendenziösen User, die offensichtliches im Schilde führen nicht aussortiert werden...

Ich bitte dich letztmalig freundlich, solche Anfeindungen zu unterlassen! Belege uns, dass besagter User für sein Mitwirken in diesem Forum bezahlt wird - und von wem, dann reden wir gerne weiter.

Bis dahin sind bitte unterschiedliche Auffassungen von den Vorbereitungen auf eine Haartransplantation zu tolerieren! Ohne Beleidigungen, Anfeindungen oder diffamierende Behauptungen zu anderen Teilnehmern, die bis dato in keinster Weise belegt sind.

Und wo wir schon bei "schade" sind:
Ich finde es schade, dass der Austausch unterschiedlicher Meinungen in diesem Thread auf Stammtisch-Niveau herabgesunken ist - was sicherlich keinem Leser in irgendeiner Weise von Nutzen sein kann.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138612 ist eine Antwort auf Beitrag #138609] :: Di, 11.12.18 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaus Zirpe schrieb am Tue, 11 December 2018 14:04
...Nochmal, Kritik ist wichtig und notwendig, damit wir alle darüber diskutieren können, aber User, die willkürlich Kritik an allem äußern ohne sich mit der Sachlage zu befassen...

Ein gebetsmühlenartiges Tauziehen kann aber ganz sicher nicht die Lösung sein! Wer in seinen Ansichten gefestigt ist, ein Umdenken für sich ausschließt und mit z.B. negativen Argumenten keine Rufschädigung etc. betreibt, der hat hier ebenso die Möglichkeit, seine eigene Meinung mitzuteilen, wie jeder andere Teilnehmer auch. Entscheidend ist an der Stelle der Umgang untereinander! Und der ist in Eurem Falle deutlich verbesserungswürdig!

Ich frage mich aber, warum du besagte andere Meinung nicht einfach akzeptieren kannst? Du musst sie nicht teilen, sie muss auch nicht deiner "Marschroute" entsprechen - sie behindert dich aber auch nicht in deinem persönlichen Vorgehen. Question





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138616 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Di, 11.12.18 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben uns alle lieb und verfolgen weiterhin was da so kommt.

Gruß Klausi

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 16:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138619 ist eine Antwort auf Beitrag #138616] :: Di, 11.12.18 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40859&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40858&private=0Hallo Leute,
Hier mal ein aktuelles Foto nach 3 Monate HT bei First Hair Klinik.
Zum Vergleich ein vorher Foto. Wie man sehen kann, hat sich in der kurzen Zeit einiges getan. Freue mich auf die nächsten Haarwachsende Monate. Für alle die sich wirklich für die Klinik interessieren, und das auch ernst meinen bin ich für alle Fragen offen./foren/transplant/index.php?t=getfile&id=40858&private=0

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2018 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138632 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Mi, 12.12.18 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Dir Tono,

sieht klasse aus nach nur 3 Monaten Smile .

Ich habe gehört, dass die Haut sehr stark trocknet, was hast Du benutzt nach der OP? Man hört ja viel von Ölen und Cremes.

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138636 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Mi, 12.12.18 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe auf Klausi garnicht mehr ein weil es mir zu müßig ist und alles gesagt wurde.

Jeder kann sich den Post von Gasthoerer, meine und Klausis Posts durchlesen und selber entscheiden wie oder wonach er diese und andere Kliniken beurteilen möchte

Ich bin gespannt auf die Fotos in 12 Monaten von Tono. Gibts auch Bilder vom Haaransatz? (Haare nach oben gekämmt)

[Aktualisiert am: Mi, 12 Dezember 2018 15:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #138647 ist eine Antwort auf Beitrag #138632] :: Mi, 12.12.18 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Klaus habe eigentlich nur die Seba Med Lotion und ein PH neutrales Shampoo benutzt. Mach dich nicht so verrückt. Du bekommst alles zum richtigen Zeitpunkt von den Ärzten gesagt. Ausserdem kannst du jederzeit bei deiner Kontaktperson anrufen und nachfragen. Habe auch noch Kontakt mit ihm. Er meldet sich auch regelmässig und fragt nach meinem Befinden. Bin echt zufrieden wie das mit dem Service abläuft. Auch jetzt nach drei Monaten noch.
@ jooli bin auch gespannt wie es in 12 Monaten aussieht. Habe vorhin versucht ein Foto für dich zu machen. Irgendwie klappt das mit Haare nach hinten Kämmen nicht so ganz. Die sind leider noch zu kurz und fallen immer wieder nach vorne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139375 ist eine Antwort auf Beitrag #138647] :: Do, 17.01.19 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41218&private=0Hallo Leute,
Vor einiger Zeit wurden Fotos vom Haaransatz angefragt. Leider waren die Haare damals noch zu kurz. Mittlerweile sind es 4,5 Monate nach der HT vergangen und die Haare wachsen für meine Verhältnisse sehr gut.
Nun habe ich weitere Fotos für euch. Auch eins mit Haaransatz und eins vor der HT zum vergleichen. Also ich persönlich finde ,das da nach so kurzer Zeit Welten dazwischen liegen.
Heute hatte ich nochmal kontakt zur Klinik . Da ich zufällig am Montag in Frankfurt bin, soll ich spontan vorbeischauen damit der Arzt sich das bisherige Ergebnis anschaut. Finde das total super, das man da nicht vergessen wird nach der HT. Man kann jederzeit Kontakt aufnehmen bei irgendwelchen Fragen.
So jetzt mal genug.
Viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139377 ist eine Antwort auf Beitrag #139375] :: Do, 17.01.19 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal. Irgendwie kann ich gerade keine weiteren Fotos hochladen. Versuche es morgen wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139392 ist eine Antwort auf Beitrag #138647] :: Do, 17.01.19 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das aktuelle Foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139407 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Fr, 18.01.19 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüße Dich Tono,

vielen Dank für das Bild, es sieht echt super aus nach nur 4,5 Monaten, wenn man bedenkt, dass da noch definitiv mehr kommt.

Was ich sehr interessant fand, habe heute gesehen, dass die sogar ihr eigenes Patent haben? Ich muss mich da noch einmal genauer reinlesen und nachfragen, aber das fand ich schon ziemlich spitze.

Für mich ist noch entscheidend, ob Heilerde wirklich so gut hilft gegen Rötungen, hat da jemand Erfahrungen? Das wäre hilfreich.


Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139430 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Sa, 19.01.19 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
am Donnerstag den 17.01.2019 habe ich ein Vorgespräch mit Frau Dr. Just gehabt. Vorab habe ich mich fast 2 Jahre informiert über dieses Thema. Leider gibt es so viele die nur schlechtes über sämtliche Ärzte oder Kliniken schreiben. Die machen einen leider nur verrückt. So war es auch bei dieser Klinik. Hinterhof, außen pfui innen hui etc. So ein Quatsch! Ein absolutes neues Objekt mit einigen Firmen. Richtig schöner Innenhof, schönes Gebäude und innen sowieso einfach nur groß und edel. Das komplette Personal vom Empfang, Operateuren, Ärzte einfach nur Perfekt. Das Gespräch mit Frau Dr. Just hat mich sowieso schon nach einigen Minuten überzeugt. Eine richtig coole Frau, einfach nur witzig und trotzdem hoch professionell. Das beste war, das es am nächsten Tag schon losging (war vorher schon so besprochen). Die komplette OP dauerte 12std. Zuerst 4std auf dem Bauch, während man mir am Hinterkopf die Spenderhaare entnommen hat. ACHTUNG: Abgemacht waren 3800-4200 Grafts und entnommen wurden dann 4250 Grafts. Also da wird nicht gespart oder gepfuscht. Danach ca. 45min Pause (Essen, Trinken). Dann ging es weiter mit dem einpflanzen. Viel entspannter auf dem Rücken (ähnlich wie beim Zahnarzt). Die Spritzen waren etwas unangenehm (vorher wurde schön vereist). Aber mega Schmerzen wie viele im Netzt berichten, nein so ist es nicht. Das schöne war dann, dass vor mir ein Notebook hing und ich sämtliche Filme von Amazone anschauen konnte. Ich glaube ohne Filme geht man ein. Denn tatsächlich anstrengend ist eigentlich nur das lange rumliegen. Leute...das Ergebnis ist einfach nur schön. Ach danach die Betreuung und am Samstag 19.01.19 (also heute früh um 8.15h) die Nachuntersuchung...toll. Keine 100m ist ein cooles Hotel (günstig und komplett neu saniert). Ach und vorab läuft alles über WhatsApp Nummer (schriftlich aber auch telefonisch) mit einem Herren der alles organisiert. Großes Lob auch an Ihn (Nonstop erreichbar. Top Leistung). Tja was soll ich sagen...das beste war der Preis.
Deutsche Klinik, Diamanten FUE Technik, PRP Behandlung und dann tatsächlich nicht so viel teurer als in der Türkei. Ich musste nur mit meiner Frau von Hannover nach Frankfurt fahren. Heute um ca. 13.30h war ich schon zurück in Hannover. In 4 Wochen fahre ich zu einem Kollegen nach Hamburg zu PRP Behandlung. Selbst das wird mir ermöglicht. Sonst müsste ich wieder 350km nach Frankfurt fahren. In Hamburg bin ich in 1std.
Einfach nur danke an das komplette Team.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139433 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Sa, 19.01.19 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Untermaurere deinen Lobesbericht doch mal bitte mit aussagefähigen Bildern, vor und nach der OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139436 ist eine Antwort auf Beitrag #139433] :: So, 20.01.19 06:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ja das habe ich gestern versucht. Irgendwie ging es nicht. Die Datei war zu groß. Aber ich schaff das heute irgendwie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139437 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: So, 20.01.19 06:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41268&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41269&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41270&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139438 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: So, 20.01.19 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hat jetzt geklappt. Musste mir eine App runterladen.
Ich denke da sieht man alles ganz genau.
Was ich noch sagen wollte ist , das die erste Nacht nach der OP die schlimmste ist. Man soll quasi im sitzen schlafen. Ich habe kein Auge zugemacht. Horror. Heute die zweite Nacht, habe ich bei mir im Wohnzimmer verbracht. Na ja, auch nicht viel besser. Aber etwas geschlafen. Der Unterschied zu anderen Anbietern ist hier, das man nach der OP keinen Verband und kein Stirnband bekommt. Die halten nichts davon. Fand ich auch besser. Viel kühlen mit Kühlpads auf der Stirn um die Schwellung im Griff zu bekommen und Ibrufen. Ansonsten mehrmals täglich mit stillem Wasser den Kopf besprühen und Luft trocknen lassen. Zum liegen habe ich Unterlagen bekommen aus der Apotheke, damit man das Kissen nicht einsaut. Das klappt alles sehr sehr gut. Schmerzen habe ich keine. Durch die Kochsalzlösung die unterspritzt wurde, entstehen halt eine leichte Schwellungen am Kopf und es ist ein unangenehmer Druck. Aber läuft alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139439 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: So, 20.01.19 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41271&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41272&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41273&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139561 ist eine Antwort auf Beitrag #139437] :: Do, 24.01.19 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dejan schrieb am Sun, 20 January 2019 06:33
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41269&private=0
Jawohl da hat wieder ein mal ein Billig Micromotor Anbieter mal richtig schön den Donor strapaziert wie es so häufig Shocked

Auch die Zacken in der Front erinnern sehr an Balwi Zacken a la Elitehairtransplant

Noch mal an alle die sich überlegen eine Haartransplantion bei egal welcher deutschen Klinik/Anbieter in Deutschland durchzuführen in denen kein Arzt die OP durchführt:

https://www.bundesaerztekammer.de/richtlinien/empfehlungenstellungnahmen/delegation/

Punkt 9 Operationen:

"eine eigenverantwortliche Übernahme operativer Teilschritte durch nichtärztliche Mitarbeiter ist nicht möglich" = Tut er es doch = Schadensersatzpflichtig

Wer mir nicht glaubt kann mal einen Anwalt für Arzthaftungsrecht fragen

@Klausi, ich werde auf jeglichen Kommentar im Vorwege garnicht erst eingehen

@Dejan ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Genesung Erholung des Donors

[Aktualisiert am: Do, 24 Januar 2019 13:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139562 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 24.01.19 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jooli, dazu brauch auch niemand etwas sagen, da Du eh kritikresistent bist und glaubst Ärzte wären die Garanten für Erfolg und das alles andere unrechtmäßig ist. Deine Infos sind leider falsch und reine Panikmache, Du wurdest leider eindeutig von jemandem geschickt der Angst vor Konkurrenz hat. Die Spender der Patienten sind im Internet, YouTube, Instagram zu sehen, wie gut diese heilen und alles ist klar ersichtlich.

Leider nicht ernst zu nehmen, da falsch informiert der gute Jooli.

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139563 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 24.01.19 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jooli, Du musst schon alles lesen und auch verstehen, sonst unterstellt man Dir leider üble Nachrede und die First Hair Clinic kann Dich verklagen, daher eine wichtige Info für Dich, bevor Du das nächste Mal eine unqualifizierte Aussage tätigst:

Erbringen nichtärztliche Mitarbeiter delegierte Leistungen, ist der Arzt verpflichtet, sich grundsätzlich in unmittelbarer Nähe (Rufweite) aufzuhalten. Es ist daher unzulässig, in der Arztpraxis auf Grund genereller Anordnung an das Praxispersonal Leistungen durchführen zu lassen, wenn der Arzt persönlich nicht in der Praxis erscheinen kann oder für längere Zeit abwesend ist. In solchen Fällen muss daher ein in der Praxis tätiger Vertreter bestellt oder die Praxis vorübergehend geschlossen werden. Bei vorübergehender Abwesenheit können jedoch Leistungen durchgeführt werden, die der Arzt einzelfallbezogen bereits angeordnet hat, wenn dies medizinischen Erfordernissen genügt. Als Grundregel kann gelten, dass eine Abwesenheit des Arztes um so eher hingenommen werden kann je höher Kenntnisstand und Erfahrung des Mitarbeiters in Bezug auf die delegierte Leistung sind und je geringer das mit der Leistung für den Patienten verbundene Gefährdungspotential ist. So können beispielsweise vom Arzt im Einzelfall vorher angeordnete Blutentnahmen in der Zeit vor Beginn der Sprechstunde durchgeführt werden, wenn der Arzt erreichbar ist und notfalls kurzfristig persönlich in der Praxis sein kann. Soweit im Krankenhaus auch zur Nachtzeit und an Wochenenden Ärzte im Bereitschaftsdienst anwesend sind, können nichtärztliche Mitarbeiter zuvor im Einzelfall ärztlich angeordnete Leistungen auch zu diesen Zeiten erbringen. Dabei muss aber sicher gestellt sein, dass ein Arzt im Notfall kurzfristig zur Verfügung stehen kann (Notfallkette).
In jedem Fall handelt es sich bei einer Delegation nach diesen Vorgaben um Leistungen, die dem Arzt deshalb als eigene Leistungen zugerechnet werden, weil er sie in jedem Einzelfall anordnen und überwachen muss und weil er dafür die volle Verantwortung und Haftung trägt, was eine gleichzeitige deliktische Verantwortlichkeit des Mitarbeiters gem. § 823 BGB nicht ausschließt.

Ich wusste, dass Jooli einfach ein Fake Account ist.

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139564 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 24.01.19 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein Punkt, weil es so schön ist und danke Jooli, dass Du den Link gesendet hast, da Du diesen Punkt ebenfalls einmal falsch dargestellt hast. Frau Dr Just oder Dr Peek leiten die Voruntersuchung/ärztliche Vorgespräch:

2. Aufklärung
Eine Delegation der Aufklärung des Patienten, insbesondere über diagnostische oder therapeutische Eingriffe und deren Risiken, an nichtärztliche Mitarbeiter ist unzulässig. Allerdings ist das Aushändigen schriftlicher Informationen an den Patienten zulässig, sofern sich der Arzt in dem mit dem Patienten zu führenden Aufklärungsgespräch davon überzeugt, dass der Patient die schriftlichen Hinweise gelesen und verstanden hat. Dabei hat der Arzt auf die persönlichen Belange des Patienten einzugehen und ihm Gelegenheit zu geben, Fragen zu stellen.

Da kommt man so richtig in Fahrt Smile.

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139565 ist eine Antwort auf Beitrag #139563] :: Do, 24.01.19 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klaus Zirpe schrieb am Thu, 24 January 2019 14:37
...Ich wusste, dass Jooli einfach ein Fake Account ist...

Bitte halte dich an die Netiquette!


Zitat:
2. Aufklärung
Eine Delegation der Aufklärung des Patienten:...

Ich beziehe mich auf deine letzten beiden postings und gehe für den Moment davon aus, dass du die Ausführungen im Internet von einer "fremden" Webseite entnommen/kopiert hast.

Dazu lies bitte hier: Das Kopieren und Veröffentlichen von "fremden" Texten oder E-Mail - Inhalten

Darüber hinaus: Bitte bei allen Textkopien stets die Quelle angeben.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139567 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 24.01.19 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige bitte Mona, aber bei solch haltlosen Behauptungen, welche im eigenen Link, der mitgesendet wurde bereits entkräftigt werden können, reg ich mich leider auf.

Des Weiteren ist es offensichtlich, dass sich diese Person in keinsterweise mit der First Hair Clinic auseinandergesetzt hat oder da selber einmal nachgefragt hat, sonst wäre diese Diskussion auch hinfällig.

Ich versuche mich zu mäßigen, schließlich brachte der Post ja nur weitere Klarheit zum Glück.

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139576 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Do, 24.01.19 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut ich gehe doch drauf ein:D

Haltlose Behauptung? Ich habe im Gegensatz zu dir meine Quelle gepostet und die ist von der Ärztekammer.
Was du im 1. Post zitierst bezieht sich auf Tätigkeiten die delegiert werden dürfen z.B. eine Blutabnahme, wie ich aber zitiert habe SIND OPERATIONEN DAVON AUSGESCHLOSSEN

Wer mir nicht glaubt: Ruft bei der Bundesärztekammer an, fragt einen x beliebigen in Deutschland arbeiten Arzt oder einen Anwalt/Richter für Arzthaftungsrecht

Das ein Arzt die Anamnese gemacht hat, dem hab ich ja nirgends wiedersprochen. Nur sollte meiner Meinung nach derjenige dich untersuchen der dich auch behandelt (und das auch darf)

Wer wissen will wie ein gut behandelter Donor auszusehen hat kann sich gerne mal in diesem Forum umsehen in den erfarungberichten altebewährter Anbiezer wie das auszusehen hat (ist mir egal von welchem Arzt/Klinik/Anbieter)

Ja ja klar bin ich ein bezahlter Fake Account von iwelchen Ärzten und habe garkeine Ahnung vom Thema Haartransplantation und Haarausfall Laughing deswegen rate ich Leuten ihr im Forum mit schlechtem Status auch von einer OP davon ab;-)

Schon sehr auffällig Klaus das all deine mickrigen 28 Beiträge nur in diesem Thread für diesen Anbieter sprechen und da bin ich der FAKE? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139593 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Fr, 25.01.19 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich habe jetzt erst gemerkt, das es hier schon heiß her geht. Ist vielleicht auch gar nicht so falsch. Viele Meinungen sind manchmal wichtig. Umso mehr sollte sich jeder selbst mal informieren.

Vor der OP, habe ich bei der Landesärztekammer Hessen angerufen und mich über Frau Dr. Just etc. informiert. Hatte ein nettes Gespräch mit einer Dame und ihr alles erzählt was ich vor habe etc. Ich habe nichts negatives gehört und war dementsprechend auch erleichtert.

Zu der OP selbst war ein Arzt fast immer anwesend um alles zu überwachen. Auch um mein Wohlbefinden wurde immer wieder gefragt. Ebenso wurden immer wieder Bilder und Videoaufnahmen gemacht von der OP. Die werde ich ohne Nachfragen auch demnächst bekommen. Und gesehen habe ich die natürlich auch schon. Also ich glaube die haben nichts zu verbergen. Es wird mit offenen Karten gespielt.

Zu meinem Donor (Spenderbereich), wie sehr er strapaziert wurde, weiß ich als Laie nicht. Nach der OP sieht natürlich immer alles heftig aus. Also wenn ich mir Bilder im Netz ansehe, dann sehe ich immer wieder das selbe und bei manchen sieht es sogar wesentlich heftiger aus. Heute Tag 7, sieht es super am Hinterkopf aus. Heilungsprozess hinten und oben laufen super. Krusten lösen sich, schmerzen habe ich gar keine. Schlafe normal und keine Sauerei auf der Unterlage am Kopfkissen wie an Tag 1 und 2. Jucken tut es hier und da, aber alles im Rahmen.

Über der Stirn am Haaransatz wurde bewusst im Zackenmuster gearbeitet. Ich hatte die Wahl, grade oder so. Mir wurde die Variante empfohlen weil es später absolut natürlich aussehen wird. Ich habe auch Beispiele mit grader Linie gesehen und das sieht später wirklich unnatürlich aus (Beispiel Italien: Silvio Berlusconi). Aber natürlich ist auch das Geschmacksache und jeder soll selber entscheiden.

Ich denke ein bisschen muss man seiner Klinik vertrauen wenn man sich für die entschieden hat. Ohne Vertrauen macht man sich ja nur wahnsinnig. Vor der OP hatte ich im allgemeinen eine Heidenangst ob ich das überhaupt noch machen soll (unabhängig von wem). Sogar den Abend zuvor wollte ich alles abbrechen. Man brauch jemanden der einen dabei unterstützt egal ob Frau, Kumpel, Familie. Bei mir war es meine Frau. Sie hat mir gut zugeredet und ist mitgekommen, weil sie genau wusste das ich es mir schon lange gewünscht habe.

Ach und die First Hair Clinic wirbt ja mit lebenslanger Garantie auf ihrer Seite. Und selbst in dem Kostenvoranschlag/Rechnung steht es drinnen. Hut ab, wer gibt heute irgend jemanden für irgendwas eine lebenslange Garantie? Das ist echt mutig und hat mir eine innere Ruhe gegeben. Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: First Hair Clinic Frankfurt [Beitrag #139594 ist eine Antwort auf Beitrag #135583] :: Fr, 25.01.19 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eben bei der Bundesärztekammer angerufen und die sind dafür nicht zuständig, Jooli, es tut mir wirklich leid für Dich, aber alleine die Behauptung ruft da an und die sind dafür nicht zuständig suggeriert schon wieder eine Wahrheit, die Du hier *behauptest*, weil Du davon ausgegangen bist, dass keiner da anruft. Blöd gelaufen, aber ich bleibe dran und wenn nötig soll sich die Klinik mit Dir auseinandersetzen, da ich nun endgültig sicher bin, dass Du einfach Wahrheitsresistent bist leider.

Ich weiß Du magst es nicht glauben und das ist wirklich nicht böse gemeint, aber auch Menschen aus einem anderen Land, als unserem geliebten schönen Deutschland können operieren und sind in den meisten Fällen sogar noch besser als unsere deutschen Ärzte, schau Dir Hairmedic an, die arbeiten auch mit einem internationalen/ausländischen Team, warum? Weil die NUR Kosten sparen um die Ärztegebühr zu umgehen, die eine HT unnötig teuer macht??

Bitte informiere Dich doch einmal richtig und lasse Dich nicht von Leuten manipulieren. Erkundige Dich und frage nach, statt hier die Patienten die sich informieren wollen mit falschen Infos zu versorgen, man sollte schon einmal recherchieren und nochmal:

Setz Dich mit der Klinik in Verbindung und frage direkt nach, lass Dir nachweise zeigen, aber behaupte bitte nicht irgendwelche Sachen. Warum kontaktierst Du die Klinik nicht einfach, warum konfrontierst Du sie nicht? Du hast darüber noch kein Wort verloren, vielleicht hast Du es ja getan, aber warum dann diese Geheimnistuerei??

Gruß Klausi


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klinik-Empfehlungen
Nächstes Thema: Istanbul Hair Club Stuttgart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()