Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » 1700 Grafts dr de reys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116076] :: Mi, 06.07.16 18:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe mich nach langer recherche für eine op be dr. De Reys entschieden. Habe auf seiner seite eine Anfrage gestellt, daraufhin hat sich ein Berater bei mir gemeldet der mir mitteilte dass man man wohl so um die 1700 Grafts brauchen werde. Nach zahlreichen email-verkehr haben wir uns auch schon auf einen Behandlungstermin geeinigt und ich soll innerhalb 10 Tagen eine Anzahlung von 10% leisten. Finde es aber ein wenig komisch dass ich bis jetzt nur mit dem Berater und noch nie mit dem arzt in kontakt war. Hat jemand von euch die selben erfahrungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116081 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mi, 06.07.16 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1700 Grafts reichen niemals für die große Fläche um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Suche doch noch ein anderen Doc, Berater auf und lass dich gut beraten, vermessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116089 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Do, 07.07.16 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Benzema09,

ich hatte im Mai meine HT bei Dr. De Reys. Die Organisation über den Berater lief bei mir genau so ab, und alles war in Ordnung. Nach Zahlung der 10 % erhielt ich meine Bestätigung des Termins mit Infos zur OP. Später hatte ich dann direkten Kontakt zu Dr. Rudi , das hat auch alles gut funktioniert.

VG

rebeldeway

[Aktualisiert am: Do, 07 Juli 2016 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116090 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Do, 07.07.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benzema09 schrieb am Wed, 06 July 2016 18:58
Hallo,

Habe mich nach langer recherche für eine op be dr. De Reys entschieden. Habe auf seiner seite eine Anfrage gestellt, daraufhin hat sich ein Berater bei mir gemeldet der mir mitteilte dass man man wohl so um die 1700 Grafts brauchen werde. Nach zahlreichen email-verkehr haben wir uns auch schon auf einen Behandlungstermin geeinigt und ich soll innerhalb 10 Tagen eine Anzahlung von 10% leisten. Finde es aber ein wenig komisch dass ich bis jetzt nur mit dem Berater und noch nie mit dem arzt in kontakt war. Hat jemand von euch die selben erfahrungen gemacht?



Hmmm , kommt mir auf den resten Blick auch so vor als wären 1700 ein bisschen niedrig angesetzt......
wie weit soll denn die Linie runtergehen? bis zum haaransatz oder ein bisschen konservativer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116091 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Do, 07.07.16 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmh mir machen die 1700 Grafts zu schaffen. Dein Status paßt mit meinem 1:1 überein und jetzt halt dich fest. Ich benötige 4000 Grafts. Hier muss ich jedoch erwähnen, dass bei mir die Schläfendreiecke rekonstruiert werden ca. 300-400 Grafts und eine nicht so konservative Haarlinie nochmals + 500 - 600 und eine hohe Dichte 60+ Einigen wir uns auf 2500 - 3000 Grafts bei konservativer Linie und einer Dichte von ~ 50 cm². Bei Dir ist es ja wie bei mir nicht damit getan die GHE aufzufüllen und die Zone 1 nein hier muss auch noch in der Zone 3 verdichtet werden. Auch finde ich das man bei Dir eine hohe Dichte erzielen sollte.

Dr. De Reys ist ein wirklich anerkannter HT-Chirurg aber ich würde mir hier noch ein zwei Meinungen einholen und das nicht nur online (da online bei mir auch mit 2000 - 2500 geschätzt wurde). Aber am allerbesten ist Du liest Dich erstmals hier im Forum ein bevor Du einen solchen Schritt gehst. Es ist Dir nämlich nicht geholfen nur die GHE zu schließen, wo man eventl. mit 1700 bei konservativer Linie hinkommt, denn spätestens in ein paar Jahren hast Du da ein paar Hörner stehen, wenn sich der Rest verabschiedet.

P.S. Es ist üblich das Ärzte mit Berater arbeiten und Du erst am Tag vor der OP oder am Morgen vor der OP Dein Gespräch mit dem Arzt hast zuvor alles über Berater. Gibt hier nur wenige Ausnahmen. Kleiner Tipp schreibe mal Andreas Krämer an.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116102 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Do, 07.07.16 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überdenke die Auswahl von Reys nochmal, ggf. gehst du direkt zu einer Klnik machst ein Termin und nicht den weg über den "Berater, Vermittler" der davon lebt und natürlich viele Leute schnell abfertigen möchte, 1700 G. da kann was nicht faul sein. Rolling Eyes Frag doch mal bei Hattingen Hair an, oder mache ein Termin aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116127 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Sa, 09.07.16 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal danke an alle für die antworten. Meine entscheidung fiel af dr de reys da er preis/leistungstechnisch sehr gut ist. Da aber 1700 grafts vielleicht doch zu wenig sein könnten, werde ich noch mal kontakt mit den Berater aufnehmen. Ziel wäre meine geheimratsecken so gut wie möglich zu schliesen, finasterid und minoxidil nehme ich schon seit 4 jahren, seitdem hat sich der status verbessert.




[Aktualisiert am: Mi, 13 Juli 2016 09:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116128 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Sa, 09.07.16 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein foto von oben.


[Aktualisiert am: Mi, 13 Juli 2016 09:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116129 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Sa, 09.07.16 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eines mit normaler frisur.




[Aktualisiert am: Mi, 13 Juli 2016 09:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116133 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: So, 10.07.16 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die Front sind Minimum von 2500 Haare nötig. Ansonsten ist das Ergebnis Mist. Dann wirst du eine lichte Front haben und der Rest ist dicke. Du hast doch ne menge Haar. Eine op sollte sitzen. Der 1. Versuch sollte erfolgreich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #116214 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Fr, 15.07.16 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Ich persönlich halte gar nichts von den ganzen Beratern. Es gibt ganz wenige seriöse Berater. Den einzigen, den ich kennengelernt habe, ist Andreas Krämer. Der ist aber total überlaufen.

Ich selbst habe meine OP bei Rudi machen lassen. Ich bestand aber auf persönlichen Kontakt zu ihm. War auch erstmal zur Beratung bei ihm zuhause. Damals, Ende 2012, hatte er sich von Prohair getrennt und hatte die HTs zuhause durchgeführt. Siehe meine Berichte.

Aber ist schon normal, dass die Ärzte Berater haben. Die Ärzte transplantieren den ganzen Tag und haben kaum Zeit, die ganzen Anfragen zu bearbeiten. Daher die Berater. Aber wie gesagt.. Trotzdem halte ich nichts von den Beratern.

In deinem Fall... Ich wäre generell vorsichtig mit der Anzahl der Grafts. Ich weiß nicht wie alt du bist und in wiefern man abschätzen kann, wie es mit deinem HA weitergeht. Wenn du jetzt vorne zu dicht setzen lässt und später hinten die Haare auch verlierst, könnte es zur Inselbildung vorne kommen. Daher solltest du deine HT langfristig planen.

Hinzu kommt, dass Rudi keine allzu große Dichte erreicht. Also eine 60er Dichte wird er sehr wahrscheinlich nicht erreichen. Das solltest du vorher mit ihm absprechen.







01/01 - Biotin (2,5 mg/Tag)
11/12 - Min
12/12 - 2513 Grafts
01/13 - Ket. Shamp.
09/13 - 0,25 mg Fin/Tag - abgesetzt nach 1 Jahr
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5995/0/0/
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/73956/#msg_73956

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #119548 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Di, 15.11.16 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, dann gibt es hier mal ein update. Hatte gestern meine Haartransplantation bei Dr. De Reys. Nach einer sehr langen Autofahrt bin ich Sonntag Abends in der Klinik angekommen und wurde von Rudi empfangen, nach kurzen smalltalk zeigte er mir mein Zimmer und die Klinik und wir einigten uns darauf am nächsten Tag um 8:00 zu beginnen.
Nach dem Frühstück begannen wir mit dem einzeichnen der Haarlinie, wir wurden uns schnell einig, ich teilte Rudi mit dass ich mir eine hohe Dichte wünschte, daraufhin antwortete er dass er so dicht wie möglich setzen würde. Die behandelte größe der geheimratsecken war ca. bei 25 cm für die Rudi mit 1200 rechnete. Mit dem Rest der Grafts wollte er noch verdichten. Er sprach von sehr guten und kräftigen Donorhaaren, und dass durch mein lockiges haar alles noch dichter wirken würde. Um 9.00 begannen wir mit der Betäubung und den Entnehmen der Grafts. Dies dauerte 2h und war echt nicht schlimm, daraufhin wurde das Empfangsgebiet betäubt und die Löcher gemacht, alles von Rudi selbst. Um 13.00 gab es noch ein kleines Mittagessen und sofort danach wurden von Gina und der Assistentin die Grafts eingesetzt. Dies dauerte ca. bis 15.30 und es wurden dann insgesamt 1631 Grafts. Hatte während der Transplantation kaum schmerzen und fühlte mich stets in guten Händen. Bekam von Rudi dann noch die post-op anweisungen und ein spray mit atp-lösung, denn soll ich noch 1 woche lang benutzen. Durch das atp sollen die grafts eine höhere chance haben dass alle überleben. Heute Morgen trat ich dann die Heimreise an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #119820 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mo, 21.11.16 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 7 Tage post-op. Die Krusten haben sich fast alle schon gelöst und der Donor sieht schon wieder super aus, wenn nicht dieser ständige juckreiz wäre.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #119821 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mo, 21.11.16 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #119822 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mo, 21.11.16 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ne top heilung hast du schonmal. und das nach 7 tagen, perfekt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #120356 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mo, 05.12.16 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bin jetzt 21 tage post-op. Haare sind zu 90% alle ausgefallen. Rötung ist kaum mehr sichtbar. Habe heute wieder mit minoxidl angefangen, zusätzlich nehm ich noch die aloe vera creme die ich von de reys bekommen habe. Jetzt beginnt wohl die schlimme phase, hoffe es geht schnell vorüber:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #120701 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mi, 14.12.16 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau heute bin ich 1 monat post op. Habe glaub ich einen kleinen shockloss am oberkopf, sieht echt nicht berauschend aus und wird leider noch 2 monate so weitergehen. Im anhang ein bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #120702 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mi, 14.12.16 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #122501 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Do, 02.02.17 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines update. Am 14ten werden es 3 Monate. Scheine ein fastgrower zu sein, Haare sind schon seit 2 wochen am wachsen und ich kann jeden Tag neue Stoppel sehen.

index.php/fa/32238/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #122580 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mo, 06.02.17 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

hast du ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #122586 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mo, 06.02.17 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab es doch vor 4 Tagen. Das nächste kommt 4 monate post-op. Sehe es als sinnlos an jede woche Fotos zu posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #123023 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Di, 21.02.17 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sich gefühlt jeden tag etwas tut, hier ein kleiner Schnappschuss.. Links schon schön zugewachsen, rechts hinkt noch ein wenig hinterher. Sind jetzt 3 Monate und 1 Woche..

index.php/fa/32441/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125752 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mi, 31.05.17 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild der Haarline nach 6 Monate und 2 Wochen. Wurde mit Blitz geschossen. was meint ihr?


index.php/fa/33982/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125753 ist eine Antwort auf Beitrag #125752] :: Mi, 31.05.17 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus unter den Lichtverhältnissen Thumbs Up
Könntest du noch ein Bild im Sonnenlicht nachreichen?

Viel Spaß mit der neuen Haarpracht Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125761 ist eine Antwort auf Beitrag #125753] :: Mi, 31.05.17 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also waren es doch nicht zu wenige Grafts wie eingangs von Einigen befürchtet.
Glückwunsch! Mit deinem dicken, lockigen Haar bist du natürlich etwas im Vorteil Razz




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125762 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Mi, 31.05.17 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht erstmal gut aus. Bilder, die Draußen aufgenommen wurden, ohne dabei die Haare zurückzuhalten und einer Draufsicht würde allerdings eine Beurteilung deines Zwischenstandes erleichtern.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125763 ist eine Antwort auf Beitrag #125762] :: Mi, 31.05.17 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut super aus! Was war mit Deinem Shockloss? Wieder erholt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125765 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Do, 01.06.17 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss ging relativ schnell vorüber, ist halt ne scheiss Situation die ersten 3 Monate. Und ja natürlich habe ich durch mein lockiges, dickes Haar einen Vorteil, Haarline wurde konsertativ gewählt, bei einer aggressiven Haarlinie hätte ich sicherlich mehr Grafts benötigt. Bin aber sehr zufrieden und bin denke ich ein gutes Beispiel dass auch ne 40er Dichte bei guter Haarstruktur dicht aussehen kann. Hier noch ein Bild im Tageslicht.


index.php/fa/33994/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125766 ist eine Antwort auf Beitrag #125765] :: Do, 01.06.17 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt sehr gut aus.
Darfst dich definitiv glücklich schätzen Smile

Benzema09 schrieb am Thu, 01 June 2017 10:54
Shockloss ging relativ schnell vorüber, ist halt ne scheiss Situation die ersten 3 Monate. Und ja natürlich habe ich durch mein lockiges, dickes Haar einen Vorteil, Haarline wurde konsertativ gewählt, bei einer aggressiven Haarlinie hätte ich sicherlich mehr Grafts benötigt. Bin aber sehr zufrieden und bin denke ich ein gutes Beispiel dass auch ne 40er Dichte bei guter Haarstruktur dicht aussehen kann. Hier noch ein Bild im Tageslicht.


index.php/fa/33994/0/





FUE 2000 Grafts (manuell) Prohairclinic, 23.01.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10535/

Medikamente: keine
Nahrungsergänzungen:
- L-Arginin 3 Kapseln täglich
- Zink 25mg täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125767 ist eine Antwort auf Beitrag #125766] :: Do, 01.06.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle Achtung, für die geringe Anzahl an grafts wirklich ein erstaunliches Ergebnis. Glückwunsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #125770 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Do, 01.06.17 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Leute, bin auch mega zufrieden. Und bin ja erst 6 Monate post op, die Haarstruktur wird sich sicher noch verbessern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #135191 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Sa, 07.07.18 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Haartransplantation liegt jetzt bald 2 jahre zurück, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, überlege aber momentan die Haarlinie noch 1 cm runter setzten zu lassen und alles ein wenig aggressiver zu gestalten. Habe jetzt Demirsoy angeschrieben der keine weitere Behandlung empfehlen würde und die HLC Clinic die mit 1800-2000 grafts rechnet, was mir aber ziemlich viel erschient.


/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=38993&private=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #135193 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: So, 08.07.18 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=38995&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=38994&private=0





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #139602 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Fr, 25.01.19 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt gut aus.
Hab jetzt auch vor mich bei De Reys einer HT zu unterziehen
Wie lange sind denn eigentlich die Wartezeiten bei Ihm?
Würde mich sehr über Antworten freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 1700 Grafts dr de reys [Beitrag #139605 ist eine Antwort auf Beitrag #116076] :: Fr, 25.01.19 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie soll dass denn bitte am Ende aussehen? Laughing
Ich würde das lieber lassen.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2500 Grafts Dr. Rudi de Reys 01/2017
Nächstes Thema: Planung meiner Haartransplantation + Behandlung Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***