Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungen in der Türkei bei Cosmedica Dr. Acar
(Cosmedica Dr. Acar) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen in der Türkei bei Cosmedica Dr. Acar [Beitrag #139517] :: Mi, 23.01.19 01:10 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41308&private=0

Hallo Leute, kurzes Update zwischendurch. 6 Monate post OP bei ***Edit. Siehe Forenregeln** Dr. Acar.
5000 Grafts, (4000 Grafts für den Kopf und 1000 Grafts für den Bart.) Operation war am 05 und 06 Juni 2018. Spenderbereich hat sich sehr gut erholt. Ich nehme täglich Vitamin Tabletten aus der Klinik, Biotin 5 mg und Coffein Shampoo. Dazu gelegentlich 1-2x in der Woche Rizinusöl. Die Bilder links sind aktuell vom Januar 2019, rechts von Mai 2018.

Erfahrung und zum Ablauf bei Cosmedica und Dr. Acar.
Auch ich habe auch im Internet viel recherchiert und bin in Istanbul auf viele Kliniken aufmerksam geworden. İch hatte von vielen Kliniken die Resultate auf Youtube betrachtet. Für mich war es eben wichtig das ich mein Beratungsgespräch mit dem Arzt auf Deutscher Sprache besprechen kann. Eine natürliche Haarlinie und die Grafts als natürliches Haarbild gesetzt werden. Manche Kliniken setzten eine Reihe nach der anderen. Das sieht meiner Meinung nach unvorteilhaft aus und man kann keine Kurzhaar-Frisur mehr tragen. Des weiteren war es für mich wichtig, dass ich einen richtigen Arzt für meine Haartransplantation habe der mich vorher der Operation sehr gut beraten kann. Das ist mit Dr. Acar der Fall. Zum Ablauf vom Flughafen zum Hotel / Klinik und zurück zum Flughafen kann ich nur sagen das alles sehr gut Organisiert ist. Die Klinik ist extrem sauber und wunderschön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und jeder weiß genau was er zu tun hat. Auch die Planung über meine Vermittler ist perfekt gelaufen und hat sich sehr gut um alles gekümmert. Ich bin jetzt erst 6 Monate nach der Haartransplantation und finde mein Ergebnis bisher sehr gut.
Sollte ich eine zweite Haartransplantation machen lassen, jederzeit wieder bei Cosmedica und Dr. Acar.

Hier meine Bewertung mit 1 5 Sternen

Ablauf und Planung: *****
Klinik: *****
Arzt Dr.Acar: *****
Personal: *****
Vermittler: *****
Hotel: ****

Bis bald mal wieder Very Happy

***Edit. Siehe Forenregeln***

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41309&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41310&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41311&private=0/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=41313&private=0

[Aktualisiert am: Mi, 23 Januar 2019 06:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in der Türkei bei Cosmedica Dr. Acar [Beitrag #139525 ist eine Antwort auf Beitrag #139517] :: Mi, 23.01.19 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schön dass man das Ergebnis mit den unschwarfen Bildern und der kaum erkennbaren Haarlinie mal so garnicht bewerten kann Laughing

Aber immerhin ist der Donor nicht zerstört


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen in der Türkei bei Cosmedica Dr. Acar [Beitrag #139670 ist eine Antwort auf Beitrag #139517] :: So, 27.01.19 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

das sieht echt gut aus. glueckwunsch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Phönix hairtrans
Nächstes Thema: Mein Erfahrung in der Türkei bei Dr.Acar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()