Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic
(Meine HT am 09.12.2017 bei Hairmedic werde ich hier dokumentieren - ab dem Tag der OP, bis hin zum 12. Monat nach der HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135357 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Mo, 16.07.18 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich denke da kann man dir wirklich gratulieren!
Hat Hairmedic sauber hinbekommen, kann ich nachvollziehen, dass du hiermit sehr zufrieden bist.
Könnte mir vorstellen, dass sich Herr Weiand freut wenn du ihm mal Bilder vom Anfang (Ausgangssituation), nach 6 Monaten und nach 12 Monaten zur Verfügung stellst.
Das würde gut als Musterbeispiel einer rundum gelungenen Haartransplantation taugen und sehr werbewirksam sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135373 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Mo, 16.07.18 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... und wie er sich freut. Auch über Ihre Op Garelli. Warten wir mal noch ein wenig.
Liebe Grüße J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135375 ist eine Antwort auf Beitrag #135373] :: Mo, 16.07.18 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend an Alle,

ich finde es total interessant, dass es in diesem Forum auch einige Userinnen gibt. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Toll!! Smile

@ Vani: komisch, wie kritisch doch viele mir dem eigenen Erscheinungsbild bzgl. Haare sind. Ich persönlich fand Deinen Haaransatz garnicht schlimm. Aber es ist schön, dass man was verändern kann, wenn man unzufrieden ist.

@Young Lady: darf ich fragen, wo Du Deine HT gemacht hast. Sorry, wenn ich hier manchmal bei all den threads den Überblick verliere. Vielleicht habe ich es echt übersehen Very Happy Bei Dir weiß ich aber noch, dass wir zu einem Thema mal kommentiert haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135377 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Mo, 16.07.18 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfektes Ergebnis würde ich sagen. Hervorragende Dichte.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135397 ist eine Antwort auf Beitrag #134741] :: Di, 17.07.18 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts schon nahaufnahmen von der haarlinie ? bei längeren haaren die haare bitte mit der hand nach hinten halten, so dass man das besser beurteilen kann.




alles was ich schreibe ist nur "meiner meinung nach" (!)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135436 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Fr, 20.07.18 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Danke vorab für die netten Worte. Ich bin auch sehr begeistert vom Ergebnis und der Arbeit von Hairmedic.
Ich kann euch sagen, ich kann Hairmedic bedenkenlos empfehlen und würde immer wieder nach Dortmund gehen 😁
Danke schon mal auf diesem Wege an das gesamte Team und auch die problemlose Kontaktaufnahme nach der Op.
Hier wird man bei Fragen und Bedenken nicht allein gelassen 👍
Und ich glaube, ich war nervig 😂

Und jetzt hier mal ein Bild von der Haarlinie. Bin gespannt auf die Reaktionen 😁

/foren/transplant/index.php/fa/39128/0/




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135446 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Fr, 20.07.18 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, Ihr Ergebnis zu der Aussage die ein User getätigt hat: "eine Haartransplantation sieht immer etwas unnätürlich aus".
Ich finde das Ergebnis sehr natürlich.
Lg J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #135449 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Fr, 20.07.18 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch sehr natürlich.
Ich wurde auch noch nie auf meine HT angesprochen. Da es einfach keine Anzeichen dafür gibt, dass ich eine Op hatte.

Es fiel sogar schon einmal die Aussage, dass ich ja anscheinend kein Problem mir Haarausfall habe. So dicht wie meine Haare noch wären, im Gegensatz zu meinem Bruder 😉
Ich würde sagen, alles richtig gemacht 😁

Und wie auch schon mal mit Freude hier erwähnt, ist die alte FUT Narbe auch voll und ganz verschwunden.




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #138887 ist eine Antwort auf Beitrag #135449] :: Di, 25.12.18 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Dmnk, gibt es noch ein 12 Monatsergebnis.
LG J Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #138888 ist eine Antwort auf Beitrag #138887] :: Di, 25.12.18 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein sehr schönes Ergebnis. Glückwunsch.

Eine gute Haartransplantation kann sehr wohl natürlich aussehen. Es gibt zahlreiche Beispiele im Netz.
Hier ist die Haarlinie aber kein "Beweis" für die Natürlichkeit einer HT-Haarlinie, da die die Haarlinie (Aufgrund des "ungeöhnlichen" Ausfalltyps) gar nicht behandelt wurde.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #139020 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: So, 30.12.18 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Weiand,
heute melde ich mich kurz und knapp zurück.
Ich werde die Tage mein 12 Monats Update einstellen.

Und ich kann euch sagen, ich bin überglücklich, wie es verlaufen ist. Daher hab ich das Forum hier auch etwas vernachlässigt.
Schande über mich. Das tut mir leid.
(Was aber ehrlich gesagt auch ein gutes Zeichen ist, da ich vollkommen zufrieden bin)

Allen noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich melde mich in der ersten Januar Woche mit dem Update.

Beste Grüße...






Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #139748 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Di, 29.01.19 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich muss mich natürlich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr online war. Viel ist passiert und man vergisst einfach die Haarorobleme 😉
Heute zeige ich euch aber mein"fast" 14 Monats - Update.

Ich kann einfach nichts weiter schreiben als, ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meiner neuen Situation.
Es war die beste Entscheidung nach Hairmedic zu gehen.

Ich habe lange unter meiner damaligen Situation gelitten und bin daher um so glücklicher, dass alles so gelaufen ist, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe.
Daher kann ich auf diesem Wege nur nochmal Danke an das gesamte Team und Herr Weiand sagen, der einen in der Ugly Phase nicht allein gelassen hat. So nenn ich mal die Zeit vom einsetzen, ausfallen und Wachstum 😂
Die Zeit bis zum Wachstum war schon hart, aber ich wurde um so größer für meine Geduld belohnt.

Und aus diesen Gründen kann ich Hairmedic voll und ganz weiterempfehlen.
Und nun schaut euch meine Bilder an.
"Kurz nach dem duschen und nur gefönt."

Beste Grüße und noch eine schöne Zeit.
Dmnk




Meine Haartransplantation und der dazugehörige Erfahrungsbericht bei Hairmedic:

--->> https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/130360/#msg_130360

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #139758 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Di, 29.01.19 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend Dmnk, Ziel erreicht.
Danke für Ihren Bericht , den Sie bis zum Ende geführt haben.
Beste Grüße
j. Weiand




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Situation, Erfahrung und bevorstehende Haartransplantation bei Hairmedic [Beitrag #139846 ist eine Antwort auf Beitrag #130178] :: Sa, 02.02.19 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich freue mich für Dich und Deinem Ergebnis.
Ich bin leider etwas skeptisch ob das so alles auch wirklich stimmt. Deine Präop Bilder wirken, soweit mit abgebildet, das Deine Tonsur zumindest im Übergangsbereich licht. Wurde diese Fläche behandelt? Die hier reingestellten Bilder zeigen die Stelle eher unbehandelt. Plötzlich hast Du dort aber sehr dichtes Haar. Außerdem muten Deine Haare vor der Op insgesamt sehr dünn an, nach der Op aber gar nicht mehr. Ggf. benutzt du zusätzlich Topik? Hast Du auch richtige Bilder von Deiner Tonsur vor der Op und nach der OP? Kannst Du auch bitte Bilder von der Narbe vorher und nachher reinstellen. Es ist nicht so dass ich das nicht absolut glaube was Du sagst usw. aber teils stimmen hier ein paar Dinge nicht, sorry für mein Skeptizismus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Hairmedic am 15.11.2017
Nächstes Thema: Bastian Yotta aus dem Dschungel zu Hairmedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()