Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation rückgängig machen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140020] :: Sa, 09.02.19 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich hatte am Mittwoch meine Haartransplantation, mit der ich leider alles andere als zufrieden bin..

Bin am überlegen die Notbremse zu ziehen und das Ganze noch rückgängig zu machen, solange die Grafts noch nicht festgewachsen sind.

Hat jmd damit Erfahrung ?

DAnke !


[Aktualisiert am: Sa, 09 Februar 2019 13:58]


  • Anhang: IMG_5740.jpg
    (Größe: 371.33KB, 1170 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5836-1.jpg
    (Größe: 0.99MB, 1061 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140033 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: Sa, 09.02.19 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein das ist Quatsch, lass nach Verdichten und gut ist.
Weisse Punktförmige Narben sind auch nicht unbedingt so hübsch in der Haarlinie.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140036 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: Sa, 09.02.19 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@peterbre

dürfte ich mal fragen, bei wem du die Behandlung durchgeführt hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140040 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: Sa, 09.02.19 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War in Heidelberg bei Dr. med. Joachim Beck .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140044 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: So, 10.02.19 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann verstehen, dass Du Dir im Moment viele Sorgen um Deine HT machst! Aber das Beste, was Du im Moment machen kannst, ist abzuwarten, wie das Ergebnis wird und Dich jetzt bereits mit guten Kliniken bzw. Andreas Krämer in Verbindung zu setzen, um einen Plan für die Verdichtung zu erarbeiten. Du kannst bei einer renommierten Klinik immer noch ein super Ergebnis erreichen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140054 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: So, 10.02.19 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was stört dich denn genau? Die Dichte? Es wäre mal interessiert wieviel Grafts dir empfohlen wurden usw.

[Aktualisiert am: So, 10 Februar 2019 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140055 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: So, 10.02.19 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, die Dichte. Mir wurden keine Graftzahl empfohlen, der Arzt brachte mir glaubhaft rüber, er würde soviel wie eben notwändig verpfanzen damit das Ergebnis gut aussieht. Kam mir sehr glaubhaft und kompetent rüber, dazu konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Arzt, der mehrere Kliniken besitzt nicht kompetent sein sollte ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140057 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: So, 10.02.19 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durch FUE ist ja im Prinzip noch nichts verloren, wenn man an früher denkt, als es hier öfter mal FUT Fälle mit 1000 Grafts usw gab.

Nachverdichten kannst du ja immer noch, aber erstmal abwarten.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #140372 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: Do, 21.02.19 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@peterbre

Hii Leute, zum Glück gibt es solche Forums wo wir Infos austauschen können, doch wollte dich Fragen wie es bei dir ao steht? Hatte auch 2 HT eigentlich bin ich zufrieden doch das ganze ist wirklich nicht zu unterschätzen echt jetzt. Egal ob in der Schweiz, Deutschland oder in der Türkei komplikationen können überall vorkommen. Ehrlich gesagt ist man später immer vorsichtiger manchmal überlege ich mir wiso ich mir das angetan habe der ganze Aufwand für das bessere Aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation rückgängig machen [Beitrag #149328 ist eine Antwort auf Beitrag #140020] :: Mi, 08.04.20 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
Wie ist es dir nach der ht bei Dr. Beck voll ergangen?
Hast du noch was unternommen? Oder es so gelassen?
Wie ist das Ergebnis heute?
Hat auch überlegt bei ihm eine ht machen zu lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Jahre nach FUT Istanbul
Nächstes Thema: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***