Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #106212] :: So, 16.08.15 22:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich war ja ein paar Tage vor Dennis (15.01.15) bei Dr. Feriduni. Ich hatte vor einiger Zeit mal Bilder von kurz nach der OP eingestellt.
Heute möchte ich ein paar Bilder hier einstellen, die meinen Status ca. 5 Monate und ca. 6 Monate post-OP zeigen.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, hoffe aber, dass es noch etwas dichter wird. Bei Sonneneinstrahlung kann man nämlich noch erkennen, dass die Dichte nicht so ist wie im Nicht-Empfangsbereich. Die Haarlinie finde ich persönlich super, genau so wollte ich sie. Bitte keine Kommentare! Ihr könnt euch gerne eine nicht so gerade Linie setzen lassen.

Wie auch Dennis empfinde ich es als klasse, dass wenn man im Schwimmbad aus dem Wasser kommt und nicht gleich die GHE kaschieren muss bzw. will. Auch beim Fußball gestern - es hatte geregnet - absolut keine lichten Stellen mehr zu sehen.

Es kommen übrigens vereinzelt noch neue Haare nach. Aber der größte Schub war bei mir nach 4- 5 Monaten zu sehen. Meint ihr ob bis zu einem Jahr post-OP noch weitere Haare kommen können oder ob die vorhandenen Haare nur noch an Dichte zulegen? Gelegentlich ist in den Empfängerbereichen ein leichtes Taubheitsgefühl zu merken, was aber nicht unangenehm ist. An einigen Stellen lässt sich Talg oder Ähnliches herausdrücken. Ich nehme an, dass dort evtl. noch Haare schlummern, die hoffentlich bald herauskommen. Rötung ist kaum noch sichtbar.

Ach ja, Dennis, ich finde es klasse, dass du hier so ausführlich deine Geschichte dokumentierst. Damit hilfst du mit Sicherheit vielen weiter. Die meisten (auch ich selbst) sind da nicht so fleißig.

So und nun die Bilder: (zur Info: alle Bilder außer das Pre-Op-Bild habe ich vor einem Spiegel gemacht)






Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106213 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: So, 16.08.15 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier noch die 6 Monats-Bilder:

Sofern Interesse besteht werde ich demnächst noch aktuellere Bilder hochladen.




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106214 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: So, 16.08.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die gerade linie sieht imo wirklich mehr als super aus, glückwunsch Cool

frage mich gerade, wie lange du dr. feriduni dafür wohl bequatschen musstest Very Happy (war selber im november bei ihm um mir eine gerade verpassen zu lassen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106215 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: So, 16.08.15 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir. Ja, da mussten wir (meine Freundin war beim Vorgespräch dabei) schon etwas Überzeugungsarbeit leisten. War vorher so und soll auch wieder so sein ... blablabla Very Happy




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106219 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Mo, 17.08.15 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso machst du nicht deinen eigenen Thread auf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106222 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Mo, 17.08.15 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil mir Dennis die Erlaubnis gegeben hat in dem von ihm eröffneten Thread zu schreiben.




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106223 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Mo, 17.08.15 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haaranoid schrieb am Sun, 16 August 2015 22:31
Die Haarlinie finde ich persönlich super, genau so wollte ich sie. Bitte keine Kommentare! Ihr könnt euch gerne eine nicht so gerade Linie setzen lassen.


genau aus dem grund

wurde warhscheinlich durch den thread von alex leicht abgeschreckt und hat keine lust sich wegen der geraden linie vor irgendwelchen leuten im internet zu rechtferigen, genau wie ich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106229 ist eine Antwort auf Beitrag #106222] :: Mo, 17.08.15 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haaranoid schrieb am Mon, 17 August 2015 00:22
Weil mir Dennis die Erlaubnis gegeben hat in dem von ihm eröffneten Thread zu schreiben.


Trotzdem, alleine wegen der Übersicht ist sowas nicht förderlich. Den Sinn dahinter verstehe ich schon gar nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni [Beitrag #106232 ist eine Antwort auf Beitrag #106229] :: Mo, 17.08.15 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ls0701
Wenn du meine Beiträge und die von Scharlach gestern gelesen hast, dann ist es eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, warum ich keinen eigenen Thread eröffnet habe.




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #106243 ist eine Antwort auf Beitrag #106232] :: Mo, 17.08.15 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haaranoid schrieb am Mon, 17 August 2015 12:49
@Ls0701
Wenn du meine Beiträge und die von Scharlach gestern gelesen hast, dann ist es eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, warum ich keinen eigenen Thread eröffnet habe.

Nunja, wenn man sich den unterschiedlichen Eindrücken und Einschätzungen in einem Forum nicht aussetzen möchte, dann ist es wahrscheinlich klüger, erst gar keinen eigenen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen. Nur WENN du deine Erfahrungen hier teilst, dann macht es in Sachen User-Reaktionen ja keinen Unterschied, ob du sie in einem bereits vorhandenen oder aber in einem eigenen Thema zur Verfügung stellst. Wink

Für das Forum ist es aber schon relevant, dass die Fälle gesondert erscheinen, eine gewisse Übersichtlichkeit erhalten bleibt und Interessierte die Patientenfälle auch dort finden können, wo sie je nach Anbieter einsortiert worden sind. Von da her möchte ich dich bitten, nun hier mit deiner Dokumentation fortzufahren.

[Aktualisiert am: Mo, 17 August 2015 18:00]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #106625 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 01.09.15 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin weiterhin gespannt und werde es weiterhin verfolgen Wink
Für 6 Monate bist du meiner Einschätzung nach defintiv auf Kurs.

würde mir für das nächste mal ein paar aussagekräftigere Bilder wünschen.
verschiedene Winkel, auch von weiter weg um einen Gesamteindruck zu bekommen.

danke und happy growing Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #106860 ist eine Antwort auf Beitrag #106625] :: Di, 08.09.15 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Alex,

du mit deiner geraden Linie Wink warst mit ein Grund, warum ich zu Dr. Feriduni gegangen bin. Er konnte sich noch gut an dich erinnern Very Happy .

Ich hatte ihm kürzlich meine Bilder geschickt und er meinte, dass es insbesondere für den Zeitraum sehr gut aussehe und dass er davon ausgeht, dass die Dichte noch zulegen wird.

Beim nächsten mal werde ich bessere, aussagekräftigere Bilder einstellen.





Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #106861 ist eine Antwort auf Beitrag #106860] :: Di, 08.09.15 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni konnte sich bei mir ebenfalls noch sehr gut an dich erinnern Alex😀
Glaube er is nicht der allergrößte Fan von geraden Haarlinien...aber ich denke bei dir sieht die Linie echt gut aus.

@haarnoid ich finde für 6 Monate ein gutes Zwischenergebnis.
Würdest du sagen, dass bei dir bis jetzt am meisten zwischen Monat 4-6 gekommen ist??
Oder ging das ab dem dritten Monat schon voll los?

Ich frage weil bei mir sind jetzt 4 Monate rum, aber insbesondere die Haarlinie will bis jetzt noch nicht so richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #106862 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 08.09.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fr777

Danke. Also bei mir ging's ab dem 3. Monat schon los, aber der größte Schub kam zwischen 4. und 6. Monat. Vereinzelt kommen immer noch neue Haare. Sieht man erst, wenn man die Haare mit der Hand zurückdrückt und dann kurze, dünne Haare herausstehen, weil sie erst ca. 1 cm lang sind, sprich ca. 1 Monat gewachsen sind. Also nicht verzagen...




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #106873 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 08.09.15 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wahrscheinlich weil ich so ein nerviger Horror-Patient war Laughing
das negative bleibt doch beim Menschen immer hängen Embarassed Laughing Razz




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #119165 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 01.11.16 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haaranoid,

tolles Ergebnis, also ich haette definitiv noch interesse und lust auf ein update Smile

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #119175 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 01.11.16 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

das Ergebnis ist eigentlich recht gut, aber an manchen Stellen nicht ganz so dicht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Feriduni hatte es sich angesehen und mir eine kostenlose Nachbehandlung zugesagt. Allerdings hat es bislang noch nicht mit dem Termin geklappt.





Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #119182 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 01.11.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Haaranoid,

danke fuer die schnelle Antwort. Gut, das der Bereich nicht so dicht ist wie dein (dichtes) Resthaar ist mir auch aufgefallen. aber ich glaube auch das es in Realitaet besser aussieht? Dann hoffe ich das du einen Termin findest und uns weiterhin auf dem laufen haelst. finde deinen fall durchaus sehr spannend.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #119262 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Fr, 04.11.16 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

werde natürlich weiter berichten wenn es Neuigkeiten gibt.




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #121733 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 10.01.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Haaranoid Wink

würde mich freuen, Neuigkeiten von dir zu hören Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #121853 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Sa, 14.01.17 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

mir wurde lediglich im August 2016 ein Termin für Dezember 2016 angeboten, den ich aufgrund Mangels an Urlaubstagen nicht wahrnehmen konnte. Seit dem leider keine Reaktion mehr von der Klinik.

Ich denke, ich muss da nochmal nachhaken. Ich war ja im Januar 2016 extra 600 km gefahren, dass sich Dr. Feriduni meinen Haarstatus persönlich ansehen kann. Als ich damals auf der Warteliste zur HT stand, ging das Ganze doch schneller mit einem Termin bw. Terminen Wink . Kann natürlich auch sein, dass die Klinik von Dr. Feriduni derzeit noch stärker frequentiert ist.




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #121956 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 17.01.17 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Haarnoid,

wie ist denn deine Lage aktuell?
bist du nicht zufrieden? willst du nachverdichten?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #122000 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Di, 17.01.17 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

siehe 6 Beiträge weiter oben (Beitrag 119175) Wink .



[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 21:24]




Gruß
Haaranoid

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #139660 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: So, 27.01.19 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wissen wr ca. wie viele Grafts das waren? Ich finde die aggresivere Haarlinie auch sehr schön und habe einen vergleichbaren Status.

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Feriduni - HT am 15.01.2015 [Beitrag #140081 ist eine Antwort auf Beitrag #106212] :: Mo, 11.02.19 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
ach danke - gelesen aber nicht wahrgenommen offenbar Laughing
machst du es?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr. Feriduni - 2200 Grafts
Nächstes Thema: HT 02/18 als Frau, 2300 Grafts FUT bei Dr. Feriduni
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***