Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Türkei - Kosten verhandelbar?
(Sind die Kostenvoranschläge fix oder noch verhandelbar?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Türkei - Kosten verhandelbar? [Beitrag #140186] :: Fr, 15.02.19 08:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen
hab mir jetzt mal einen Kostenvoranschlag eines Anbieters aus der Türkei eingeholt und wollte mal von euch wissen, inwieweit da noch Spielraum ist bzw. ob man das Angebot ein wenig runterhandeln kann? Wäre trotzdem noch in einem angemessen Rahmen
Oder ist der Preis dann schon fix und man akzeptiert ihn oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Türkei - Kosten verhandelbar? [Beitrag #140188 ist eine Antwort auf Beitrag #140186] :: Fr, 15.02.19 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hej

Das kann dir wohl keiner pauschal nur durch eine Länderangabe beantworten. Ich hoffe du hast dich gut eingelesen und nimmst nicht irgendeine Klinik, dann kann gerade in er Türkei bei manchen Massenabietern dein Ergebnis unschön werden...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Türkei - Kosten verhandelbar? [Beitrag #140238 ist eine Antwort auf Beitrag #140186] :: Sa, 16.02.19 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die renommierten Harrkliniken in der Türkei kommen einem selten Preislich entgegen, allerdings sind Fotos, die Kliniken veröffentlichen dürfen und flexible Termine oft von der Klinik gewünscht und der Preis pro Graft wird reduziert.

Allerdings ist es auch nicht ganz unüblich, in Belgien lassen sich manchmal auch gewisse Abmachungen treffen.

Ich habe damals mit einem renommierten Anbieter, die Abmachung getroffen, wenn ich eine Haartransplantation bei Ihm durchführe und in einem Forum einen EHRLICHEN Erfahrungsbericht schreibe, man mir eine FUE zum Preis einer FUT anbieten könne. Das hätte mehrere tausend Euro ausgemacht.
Da eine FUT besser zu mir passt, habe ich mich letztendlich
dagegen Entschieden.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT wird nicht günstiger bei HLC trotz fallender Lira
Nächstes Thema: Qual der Wahl - Best of 5
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()