Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!*
 () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #74794] :: Mo, 03.09.12 15:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey, tut mir leid dass ich einen neuen Thread eröffne. Doch erscheint mir dieser Titel sinnvoller, will ich euch doch gerne einmal im Monat ein Update zeigen.

Wer meinen Status direkt vor der OP sehen möchte sowie frisch danach und nach 5 Wochen, wird hier fündig: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5635/

Genau vor 2 Monaten wurde meine OP durchgeführt, daher heute ein kleines Update. Wie man sieht sind die Rötungen nach wie vor deutlich vorhanden. Wenn man von vorne draufschaut geht es halbwegs, aber von oben siehts halt noch schlimm aus... Hab mir gestern mal vorsichtig die Haare gestutzt, das macht es ein wenig erträglicher... Ansonsten sprießen immer mal wieder kleine Eiterpickelchen (erkennt man gut auf dem Bild von oben), die ich vorsichtig ausdrücke oder aufsteche (daher die kleinen roten Krusten). Zu den Transplantaten lässt sich wohl noch nicht viel sagen, winzige Stoppel sind zu erkennen...

Nächstes Update in einem Monat!

\o/ paradigm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #74861 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mi, 05.09.12 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo. Sieht erst mal alles nach sauberer Arbeit aus, soweit ich das beurteilen kann. Benutzt du das Bepanthen noch? Nimmst du Minox ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #74884 ist eine Antwort auf Beitrag #74861] :: Do, 06.09.12 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich benutze die Bepanthol-Creme, allerdings nicht täglich. Nehme weder Minox noch Finasterid (<- negative Erfahrungen).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #75363 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mi, 03.10.12 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So heute ists genau drei Monate her, daher ein kleines Update!

Kleine Pickelchen bilden sich nach wie vor, wobei es nach meinem Eindruck aber ein wenig nachgelassen hat. Auch die Rötung ist immernoch deutlich sichtbar. Da es jedoch langsam anfängt ein wenig "haariger" zu werden ist es optisch nicht mehr ganz so schlimm...



  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 112.74KB, 1508 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 461.37KB, 845 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 617.15KB, 699 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 519.67KB, 796 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #75807 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 03.11.12 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate sind jetzt rum und so langsam nimmt die Geschichte Formen an! Die Rötung ist noch da, wird jedoch allmählich vom dichter werdenden Haarwuchs ganz gut überdeckt. Pickelchen bilden sich seit ca. 2 Wochen nichtmehr...


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 25.83KB, 1424 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 307.97KB, 854 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 170.65KB, 756 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 115.34KB, 683 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 127.79KB, 801 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #75845 ist eine Antwort auf Beitrag #75807] :: Mo, 05.11.12 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Fotos!
Ich bin weiterhin sehr überzeugt von Korays Arbeit und kann erkennen, dass es ein gutes Ergebnis wird. Glückwunsch!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #76204 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 17.11.12 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke für das Feedback! Weitere Updates werden folgen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #76799 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: So, 02.12.12 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5 Monate post-OP: Sieht jetzt ganz gut aus wobei ich hoffe, dass es noch dichter wird. Habe vor in 1-2 Monaten meine Haare länger wachsen zu lassen. Es fällt auf, dass das Wachstum ein wenig ungleichmäßig ist, also dass auf der einen Seite schon etwas mehr Haar da ist als auf der andern, aber ungleichmäßiges Wachstum ist wohl nicht ungewöhnlich!?


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 119.97KB, 1249 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 320.94KB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 222.20KB, 575 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 233.11KB, 589 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 223.22KB, 660 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #78084 ist eine Antwort auf Beitrag #76799] :: Di, 08.01.13 01:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein halbes Jahr ist jetzt rum! Weil es langsam immer dichter wird, traue ich mich seit einigen Wochen meine Haare etwas wachsen zu lassen. Als erstes zeige ich wie immer die Nahaufnahmen an gleicher Stelle mit gleichen Lichtverhältnissen. In einem zweiten Post möchte ich euch noch zeigen, wie meine Haare inzwischen auf normalen Alltags/ Party- Fotos rüberkommen. Natürlich siehts auf diesen Bildern noch besser aus als auf den Nahaufnahmen wegen der Entfernung und anderen Lichtverhältnissen...


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 91.00KB, 1085 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 270.61KB, 721 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 246.42KB, 665 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 155.39KB, 717 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #78085 ist eine Antwort auf Beitrag #78084] :: Di, 08.01.13 02:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier die "Alltagsbilder"!

Bitte um Kommentare Wink


  • Anhang: 6.JPG
    (Größe: 61.71KB, 1442 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.JPG
    (Größe: 74.49KB, 1078 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.JPG
    (Größe: 76.55KB, 1122 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #78314 ist eine Antwort auf Beitrag #78085] :: Fr, 11.01.13 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein schönes 6-Monats-Zwischenergebnis! Deine Haarlinie ist wirklich gelungen und in den kommenden 6 Monaten wirst Du noch Fortschritte machen. Der optische Effekt wird sich noch um 20-30 Prozent steigern und die letzte Rötung wird komplett verschwinden. Du hast ziemlich feine Haare daher finde ich die aktuelle Kurzhaarfrisur sehr passend. Glückwunsch!




22.+23.06.2011 Koray, Istanbul 3.200 Grafts FUE
07.+08.04.2012 Azar, Berlin 1.500 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #78594 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mi, 16.01.13 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke für das Feedback wert! Du hast recht, meine Haare waren schon immer ziemlich fein... Es wird tatsächlich immer besser. Wenn es sich wie du sagst optisch noch um 20-30 % verbessert bin ich sehr zufrieden. Auch mit etwas längeren Haaren dürfte es schon jetzt ganz gut aussehen. Werde in 2 Wochen Bilder einer Gel-Kurzhaarfrisur posten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #78966 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mi, 23.01.13 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gefällt mir! Wird sicher ein tolles Endergebnis. Smile
Du hast so feine Haare wie ich und die GHE, die du früher hattest, sind wie meine.

Schade, dass du Finasterid nicht veträgst. Du musst daher in nicht allzu ferner Zukunft wohl nachlegen im hinteren Bereich.

Hast du Fotos vom Donor? Wie viele Reserven hast du noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #79392 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 02.02.13 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht gut aus, Reserven sind auch reichlich vorhanden. Kann ja demnächst auch davon mal Fotos hochladen... Also ich habe schon die Hoffnung, dass ich 5-10 Jahre Ruhe habe und noch ist der mittlere und hintere Bereich sehr dicht. Aber du hast recht, ohne Fina kann es natürlich sein, dass ich früher oder später nachlegen muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #79636 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 09.02.13 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, etwas verspätet das 7 Monats-Update! Die Haare sind nun etwas länger und ich lasse sie weiterhin wachsen. Sieht gut aus! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #79637 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 09.02.13 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal mit nassen Haaren:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #79705 ist eine Antwort auf Beitrag #79637] :: Mo, 11.02.13 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ich weiss nicht ob ich die falschen bilder verglichen habe, aber irgendwie konnte ich keine wirklich veränderung von vorher zu nachher ( 7 monate) festellen. vielleicht kannst du mal einen direkten vergleich machen is immer lästig die passenden vorher nachher bilder zu suchen.
alles gute auf jeden fall Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #79708 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mo, 11.02.13 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey paradigm,
ich komme leider mit deinen Bildern qualitätmässig auch irgendwie nicht zurecht, diese sind aufjedenfall zu stark überbelichtet. Wie bewertest du die selbst ? Entspricht die Abbildung der Realität so wie du dich halt im Spiegel siehst oder ist dein Status Live besser als auf den Bildern ?
Kennst du noch die Angaben zu Fäche oder Gesetzter Dichte. Was meinst du was bis jetzt draußen ist in % ?
Gruß Pony




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #79814 ist eine Antwort auf Beitrag #79708] :: Do, 14.02.13 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey! Natürlich sind die bilder sehr überbelichtet. In "Realität" also etwa vorm Spiegel siehts viel besser/ dichter aus. Meine Fotos sind nicht nur sehr start belichtet sondern eben auch von sehr nah aufgenommen. Ich wollte halt die gleichen Lichtverhältnisse meines ersten Updates einhalten... Wenn ihr einen Eindruch davon haben wollt wie es "in Natura" rüberkommt klickt auf die "Alltagsbilder" im 6-Monate-Update Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #80010 ist eine Antwort auf Beitrag #79814] :: Do, 21.02.13 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, du kannst ja nach 10 Monaten ungefähr nochmal n update machen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #80078 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mo, 25.02.13 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, da es (zu recht) einige kritische Anmerkungen zu der Qualität meiner Fotos gab poste ich heute ein kleines Zwischenupdate. Die Beleuchtung ist immernoch stark aber nichtmehr so extrem, weshalb diese Fotos so ziemlich dem entsprechen, wie es in Natura aussieht. Was sagt ihr dazu? Klar, könnte noch dichter sein aber ich finde den Look schon ziemlich gut (Stand: 7,5 post-OP). Theoretisch müssten ja ca. 80% bereits draussen sein oder? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Entwicklung ab Monat 8 gemacht? Nimmt die Dichte nochmal etwas zu?

Viele Grüße,

Para


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #80245 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: So, 03.03.13 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Monate...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #83958 ist eine Antwort auf Beitrag #80245] :: Mo, 08.07.13 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute, da nun ein Jahr seit meiner HT vergangen ist, kommt heute mein vorerst letztes Update.

Fazit: Ich bin insgesamt ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, denn es wurde eine schöne Verbesserung erreicht. Dennoch plane ich im vorderen bis mittleren Bereich noch einmal mit ca. 1500 Grafts zu verdichten, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Obwohl der hintere Bereich (noch) gut aussieht, lässt sich schon ganz leicht erahnen, dass ich auch hinten alle Haare bis zum obligatorischen Kranz verlieren werde, weshalb ich auch mit einer HT im hinteren Bereich in den nächsten Jahren planen muss.

Finasterid ist leider keine Option für mich, denn ich habe negative Erfahrungen damit gemacht und für mich selbst beschlossen, es nicht mehr zu nehmen. Deshalb mache ich mir etwas Gedanken um meine Reserven, im Hinblick darauf, was ich noch alles "vor mir habe". Die sehen zwar meiner Meinung nach ziemlich gut aus, doch bin ich mir nicht sicher wie üppig man entnehmen kann, ohne es zu übertreiben, weil ich nunmal ziemlich feines Haar habe :/

Ich hoffe Andreas Krämer meinen Fall in einem persönlichen Beratungsgespräch schildern zu können, damit ich meine Möglichkeiten abwägen kann. Weiß jemand von euch auf welchem Weg ich am besten ein Beratungsgespräch mit ihm vereinbare? Kostet das was?

Viele Grüße,

para

[Aktualisiert am: Mo, 08 Juli 2013 13:06]


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 22.25KB, 1706 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #83969 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mo, 08.07.13 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ganz gut aus. Ist aber leider recht unscharf.
Bei deinen 8-Monats-Fotos sieht deine rechte Seite etwas dichter als die linke aus. Hat sich das mittlerweile ausgeglichen?

1500 Grafts erscheint mir nur zum Verdichten recht viel. Wenn du kein Fin nimmst, könnten dir die Grafts irgendwann ausgehen. Zudem dünnt der Donor im Alter evtl. zusätzlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #83978 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Mo, 08.07.13 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut beobachtet! Tatsächlich ist die eine Seite richtig schön dicht geworden, während es auf der anderen Seite etwas mehr sein könnte. Das mit den 1500 Grafts war so meine Idee, natürlich werde ich mich da noch mit Experten besprechen. Ebenso muss ich abklären wieviele Reserven mir insgesamt zur Verfügung stehen, falls der "worst case" eintritt und mir auch hinten alle Haare bis zum Kranz ausgehen werden.

[Aktualisiert am: Mo, 08 Juli 2013 20:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #114865 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 14.05.16 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich weiß der Thread ist von 2013 aber was mir an solchen Erfolgsgeschichten fehlt sind die Vorher Bilder.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #114868 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 14.05.16 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind doch im oben verlinkten ersten Thread...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #131898 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Di, 13.02.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese krassen Rötungen schrecken mich extrem ab, hab das nun schon x mal beobachtet.

Nach 5-6 Monaten optisch noch schlechter dazustehen als davor find ich echt übel.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #140158 ist eine Antwort auf Beitrag #83978] :: Do, 14.02.19 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paradigm schrieb am Mon, 08 July 2013 20:07
Gut beobachtet! Tatsächlich ist die eine Seite richtig schön dicht geworden, während es auf der anderen Seite etwas mehr sein könnte. Das mit den 1500 Grafts war so meine Idee, natürlich werde ich mich da noch mit Experten besprechen. Ebenso muss ich abklären wieviele Reserven mir insgesamt zur Verfügung stehen, falls der "worst case" eintritt und mir auch hinten alle Haare bis zum Kranz ausgehen werden.
Der User Maspero hat es richtig erkannt. Wenn die Aga weiter voranschreitet, dann (kann) der Donor ebenfalls ausdünnen. Beobachte mal den Donor von älteren Menschen mit fortgeschrittenem Haarausfall. Das bedeutet also, das ein Teil deiner transplantierten Haare ebenfalls ausfallen könnten, so geschehen bei mir...

Das eine Seite schlechter anwächst hängt vermutlich damit zusammen, dass nach der Extraktion zu lange mit dem einsetzen gewartet wurde. Aber dazu kannst du ja mehr zu schreiben. Auf welcher Seite wurde denn die grafts zuerst eingesetzt?

Nach der Extraktion noch ne chillige Mittagespause einzulegen ist mMn bezüglich der Anwuchsrate absolut kontraproduktiv. Da machen es sich die Klinken zu einfach mit. Sinnvoller wäre es in beispielsweise 250er Grafts zu extrahieren und sofort einzusetzen. Wenn es sehr schnell geht, auch in 500er Schritten.

[Aktualisiert am: Do, 14 Februar 2019 15:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #140832 ist eine Antwort auf Beitrag #74794] :: Sa, 09.03.19 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Neben dem genetischen Haarausfall gibt es nun einmal bei vielen Menschen auch den altersbedingten...Aber der sollte eigentlich erst ziemlich spät einsetzen.

Ralf


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: transplant asmed
Nächstes Thema: 5.500 Grafts, Oktober 2018
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***