Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ht mit 21 in der Türkei?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141107] :: Sa, 16.03.19 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen
* Alter: 21
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: würde sagen V oder VI
* Geplantes Budget: bis 3000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater VII
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Schnell
* HA gestoppt?: ja denke schon. Es war ein schneller Haarausfallschub
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): kurzzeitig Regain. Aber abgesetzt
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Ja, Elithairtransplant oder Medical exclusive
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Fue

* Sonstige Infos/Fragen:
Hallo,
Mein Hasrausfall fing mit 18 an. Ein mächtiger Schub, bis ca. 19/20. Danach ist eig alles so geblieben. Aufjeden Fall ist der Haarausfall nicht mehr bemerkbar. Es sieht stark danach aus das der Haarausfall so wie bei meinem Vater wird. Ganz vorne bleibt was stehen, was nicht vom Haarausfall betroffen ist. Mein Opa(väterlicherseits) hat immer noch volles Haar) Mein Opa(mütterlicherseits) hat eine halbglatze, also nur Core die Stirn frei. Ich habe mich dazu entschieden eine Haartransplantion in der Türkei zu machen. Noch bin ich jung und es würde sich verdammt lohnen, außerdem schreitet der Haarausfall zurzeit nicht weiter. Entschieden habe ich mich für zwei Kliniken. Einmal Elithairtransolant und Medical exclusive. Habe mir für beide ein Angebot geholt. Bei Elithair würden Sie mir 4500 Grafts verplanzen. Ich bin echt überrascht da dies ja echt viel ist. Außerdem alles in einer Sitzung. Es wird doch abgeraten mehr als 3000 Grafts pro Sitzung durchzuführen oder ?
Bei medical exclusive schlagen Sie mir 3000-3500 Grafts vor.
Was würdet ihr sagen ? Wie viele Grafts brauchen meine Betroffene stellen und wie viel liefert mein Spenderbereich ?
Und welche Klinik würdet ihr mir dann im Endeffekt empfehlen?

Bilder im Anhang und in den nächsten Kommentaren.


Vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141108 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Sa, 16.03.19 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Vater
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42044&private=0


Seiten
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42043&private=0

/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42045&private=0

[Aktualisiert am: Sa, 16 März 2019 13:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141109 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Sa, 16.03.19 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ein Norwood 6 und wirst sicherlich ein Norwood 7 ohne Behandlung, du bist jetzt schon ein sehr schlechter Kandidat.

Der Haarausfall geht weiter, es gibt Schübe, allerdings geht es dann im Regelfall schleichend weiter mit zum nächsten Schub.

Der Donor dünnt scheinbar auch aus.
Mit 3000 bis 3500 FUEs ist dann auch schon Schluss. Es ist also gar nicht möglich die komplette Fläche zu verdichten.

Medical Exclusive hat meiner Meinung nach weder das Know How noch die technischen Möglichkeiten um gute Haartransplantationen durchzuführen, da kann dieser Franky Kasper erzählen was er will.

Meiner Meinung nach solltest du das Thema Haartransplantation für dich beiseite legen.

Wenn du allerdings das Bedürfnis empfindest, so etwas auf deinem Kopf spazieren zu führen:

https://youtu.be/kV_-ZYumVrg

Kannst du dich mit dem Thema auseinander setzen.

Mein Tipp für dich:
Gepflegte Glatze oder Microhaarpigmentierung bei einem EXPERTEN und die Experten sitzen für mich weder in DE noch in der Türkei.

Leider wird dieses Forum mittlerweile mit Türkei anfragen geflutet.
Ich kann mir nicht vorstellen warum, klar in der Türkei gibt es 2 bis 3 gute Kliniken aber mehr auch nicht, da haben wir mehr gute Kliniken in Europa: Schweiz, Belgien, UK....




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141114 ist eine Antwort auf Beitrag #141109] :: Sa, 16.03.19 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel hat schon alles wichtige gesagt. So leid es mir tut.
DU bist kein Kandidat für eine HT. Unabhängig, ob du Medikmente nimmst oder nicht.

Gründe:
- Risko auf NW 7 hoch
- Sehr jung
- Geringes Budget (obwohl dir mehr auch nicht hilft)
- Ausfall auch im Donor schon klar erkennbar

SMP ist deine beste Option.

Bitte geh auf keinen Fall zu einer dieser Kliniken.
Die denken nicht an deine Zukunft, sondern nur an ihren Geldbeutel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141115 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Sa, 16.03.19 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Erstmal danke für die Antworten.
Das sind natürlich Sachen die man überhaupt nicht hören möchte. Trifft mich sehr. Aber danke das ihr ehrlich seid.
Wie ist es denn mit einer Ht von 3000 Grafts, für Tonsur und ein bisschen Fürsorge Geheimratsecken. Und dann eine Microhaarpigmentierung am Hinterkopf ?

Oder dann doch lieber alles auf 1 mm und eine Haarpigmentierung

Mit dem Thema habe ich mich z.B noch gar nicht befasst. Wo kann man dies am besten machen ? Irgendwelche Empfehlungen ?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141117 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Sa, 16.03.19 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist wenn nach der Haarpigmentierung weiterer Haare ausfallen ? Dann habe ich ja nur noch Farbe unter der Haut und kein einziges richtiges Haar aufm Kopf ? Das ist doch sicher auch sehr auffällig oder nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141118 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Sa, 16.03.19 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich weiß, dass ist keine tolle Neuigkeit, aber man sollte doch immer Ehrlich zu anderen und sich selbst sein.

3000 Grafts sind bei der Fläche leider nichts, es wird keinerlei Dichte damit erzeugt.
Dennoch kannst du dich gerne mal mit Less is More beschäftigen, da geht es darum, bei sehr kurzen Haaren einen Effekt von Haaren zu erzeugen. Ich habe mich auch mal mit dem Thema befasst, konnte allerdings wenig Ergebnisse finden.

Auf der Seite von ASMED gibt es allerdings ein paar Ergebnisse.
Zusammen mit einer Mikrohaarpigmentierung kann es bei einem Shaved Look ein zusätliches Stoppelfeeling erzeugen.

So etwas sollte allerdings auch von einem sehr Erfahrenen Arzt / Team gemacht werden rechne da mal 2,5€ bis 3€ pro Graft,
ob es dir das Wert ist musst du selbst entscheiden.

Ich kann keine klare Empfehlung zur MHP abgeben, da ich mich nur oberflächlich damit befasst habe. Die Ergebnisse von der Prohairclinic in Belgien (es gibt hier sehr viele Vorher/Nacher Bilder) imponieren mir.

Wenn weitere Haare ausfallen, musst du eben nachbehandeln lassen, alle paar Jahre ist eh ein Touch Up nötig.

Bester Gruß.

[Aktualisiert am: Sa, 16 März 2019 17:09]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141119 ist eine Antwort auf Beitrag #141117] :: Sa, 16.03.19 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin kein Experte für SMP (und aller Facetten):

In Italien gibt es eine Klinik die schon viele schöne Ergebnisse gezeigt hat.
Hier im Forum ist ein belgischer Anbieter, mit vielen Beispielen.
Es ist genauso schwierig hier einen guten ANbieter zu finden, wie für Eine HT.
Und da hast du die zielsicher, zwei der von mir persönlich "schlechtesten" bewerteten Kliniken rausgesucht.
Diesmal must du mehr lesen. Schau auchmal in internationale Foren.

Um es nochmal zu sagen: Nein, ich empfehle dir keine HT. Auch nicht 3000 Grafts in eine konservative Haarlinie.
Im schlimmsten Fall hast du einen vernarbten Donor und auch die verplfanzten Haare sind anfällig für DHT und fallen aus.

Sorry, für die schlechten Nachrichten. Falls dein Donor mir 30 noch aussieht wie heute (was ich nciht glaube), könnten man nochmal schauen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141135 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: So, 17.03.19 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, muss meinen Vorrednern zustimmen. Ich habe alleine für meine Front und GHE 2700 grafts benötigt, mit 3000 wirst du nichts erreichen auf der großen Fläche.

Bei den beiden genannten Kliniken hast du leider 2 der meiner Meinung nach schlechtesten Kliniken gewählt.
Alleine die Tatsache, dass dir die Kliniken bei deinem Alter und Status eine Behandlung bei sich anbieten ist eine verantwortungslose Frechheit und widerspricht absolut der Ethik die in diesem Gewerbe gegeben sein sollte.

Frag mal bei renommierten Kliniken an und schau was die da sagen..

[Aktualisiert am: So, 17 März 2019 02:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141148 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: So, 17.03.19 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 würden eventuell im Moment knapp ausreichen. Dein HA schreitet in den nächsten Jahren 200% voran, sodass du erneut ran musst. Du wirst insgesamt ca. 4500-5000 Grafts benötigen.

Das sinnvollste wäre bei dir sowieso eine FUT. Da würde ich nur Spezialisten ran lassen.

Eventuell kannst du dich bei Hattingen erkunden, benötigst aber einen großen Geldbeutel dafür.


Zur Pigmentierung wäre gegebenenfalls auch sinnvoll, nur ist das eher für dunkelhaarige geeignet.

Dazu musst du bedenken, dass es bei dir ebenfalls im tausender Bereich sein wird, und das nicht für die Ewigkeit ist, sondern alle 2-3 Jahre aufgefrischt werden muss, was immer dieser Preis kosten wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141150 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: So, 17.03.19 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für was würden 3000 Grafts denn hier ausreichen?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141151 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: So, 17.03.19 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommen doch niemals 3000 Grafts raus

Höchstens 2000 wenn er die Haare länger trägt und damit irgendein gutes Ergebnis hinbekommen wird eng.

Ich würde dann lieber zum Haarteil/Haarsystem greifen. Sind zwar jährlich hohe Kosten im Unterhalt aber damit kommt man optisch besser weg ald mit einer Haartransplantion in dem Fall.

Kannst ja z.B. mal Heydecke googlen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141153 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: So, 17.03.19 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine HT, erst recht nicht bei einem billignabieter in der Türkei. Dein donor gibt leider keine 5-6k grafts her.

Methoden:
Abrasieren und Haarteil
Abrasieren und pigmentieren
Abrasieren

Und ganz ehrlich, es klingt zwar blöß, aber du musst du dich nicht dein restliches Leben damit beschäftigen. Klar musst du vielleicht nach pigmentieren lassen etc, aber wenn du damit leben kannst.

Kein donormanagement, keine Medis etc....

Viele Grüße Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141180 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: So, 17.03.19 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jup, das ist es nicht wert sich mental damit źu beschäftigen vor allem wenn kein gescheites Ergebnis bei rauskommt.
Dazu der ganze Hick Hack mit Medikamenten

Ich persönlich würde echt zum Haarteil greifen. Die teureren sehen mittlerweile besser aus als die meisten Haartransplantionen

Achja und eine SMP von Prohairclinic würde ich definitiv nicht empfehlen! Ich hab in diesem Forum kein einziges Ergebnis gesehen wo mal Fotos in der Nahaufnahme gezeigt wurden sondern nur mehrere Meter Abstand! Falls ich mich irre bitte um eine PN

[Aktualisiert am: So, 17 März 2019 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141794 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Di, 09.04.19 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe bei dir auch nur maximal die Möglichkeit für einen less-is-more-Look. BHT, also Körperhaare, könnten dir hier trotz schwierigem Donor möglicherweise für ein sehr konservatives Ergebnis helfen.

Zusätzlich dazu kann ich dir auch einen alllgemeinen Gesundheitscheck empfehlen. Sprich großes Blutbild und Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Wenn das was im Argen liegt, beschleunigt das die AGA noch mehr. Der Aufwand liegt mit einmaligen Blut abnehmen auch sehr gering.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141805 ist eine Antwort auf Beitrag #141180] :: Di, 09.04.19 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Sun, 17 March 2019 22:51


Achja und eine SMP von Prohairclinic würde ich definitiv nicht empfehlen! Ich hab in diesem Forum kein einziges Ergebnis gesehen wo mal Fotos in der Nahaufnahme gezeigt wurden sondern nur mehrere Meter Abstand!
Joollie,

Entschuldigung, aber das ist einfach eine falsche Information.
Das Bild wird mit hellem Licht (seit etwa 2 Monaten) aufgenommen, das direkt auf die Person in einem Abstand von etwa 1 bis 1,5 Meter gerichtet ist.
Sie können jeden unserer Haarpigmentierungs-Kunden zur Bestätigung fragen, kein Problem.

Haarpigmentierung soll eine Illusion von Haaren erzeugen.

Wir messen unseren Erfolg, indem wir unsere Kunden fragen, wie die Menschen auf die neue "Haarsituation" reagieren.
Die Antwort ist immer die gleiche:

Diejenigen, die über die Behandlung Bescheid wissen, finden es fantastisch realistisch
Diejenigen, die nicht über die Behandlung Bescheid wussten, sind fassungslos, wenn sie feststellen, dass sie nicht auf echtes Haar schauen.

Und der Rest sieht es einfach nicht, weil unter normalen Umständen niemand Ihre Haare aus nächster Nähe untersucht.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141817 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Mi, 10.04.19 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts für Ungut aber Stellungnahmen mit Vokabeln wie "fassungslos, fantastisch" klingen für mich wie simpelstes und unprofessionelles Marktschreier Marketing

Fakt ist, dass die Qualität Ihrer Fotos sehr zu wünschen lässt obwohl sie durchaus professionelles Foto Equipment zu scheinen haben

Anhand solcher Fotos wie hier:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=139666&#msg_139666

Lässt sich die Qualität ihrer Pigmenation 0 beurteilen (garkeine Detailarbeit erkennbar). Ganz egal aus welcher Distanz sie fotografieren

Jeder Interessierte kann mal "Micropigmentation Close Up" bei YouTube eingeben und wird sehen welchen himmelweiten Unterschied man an Details erkennen kann im Vergleich zu solchen Fotos

Wenn SMP würde ich auch sehr viel recherchieren um einen guten Anbieter zu finden

[Aktualisiert am: Mi, 10 April 2019 08:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141819 ist eine Antwort auf Beitrag #141817] :: Mi, 10.04.19 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist, dass Sie absichtlich falsche Informationen über unsere Verfahren verbreiten.

Nachdem Sie herausgefordert wurden, müssen Sie, anstatt falsche Informationen zu bestätigen, einen Bildschirm mit Rauch und Spiegeln aufstellen, um von dem von Ihnen erstellten Problem abzulenken.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141820 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Mi, 10.04.19 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
einen Bildschirm mit Rauch und Spiegeln aufstellen, um von dem von Ihnen erstellten Problem abzulenken
Ich glaube dieses Sprichwort gibt es so nicht in Deutschland Very Happy




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #141822 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Mi, 10.04.19 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen "falschen" Fakt habe ich denn über ihr Verfahren verbreitet?

Das man auf Ihren Fotos wenig Details erkennt habe ich argumentativ belegt.

Ich sage nicht das Sie schlechte Arbeit machen, diese jedoch aufgrund Ihrer Fotos nicht wirklich zu bewerten ist wenn es mit Detailvideos / Close Ups von YouTube vergleiche.

Abgesehen davon sollte man sich auch eher auf unabhängige Patientenberichte konzentrieren statt die der werbetreibenden Klinik.

In diesem Sinne argumentieren Sie (von mir aus auch auf Englisch wenn Sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind) statt hier mit Phrasen um sich zu werfen.

Abgesehen davon empfinde ich Werbeaussagen wie "fassungslos, phantastisch" oder sinngemäß "nach der Micropigmentation hat er seine Freundin wieder zurück" an welche ich mich von Ihnen im Forum erinnere, als sehr unseriös

[Aktualisiert am: Mi, 10 April 2019 11:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ht mit 21 in der Türkei? [Beitrag #150183 ist eine Antwort auf Beitrag #141107] :: Do, 25.06.20 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 23 und mein Status ist mittlerweile noch schlimmer als deiner. Ich hatte im April letzten Jahren einen Termin bei Kö Hair, also Anzahlung usw war schon bezahlt. Ich habe dann dank dieses Forums den Termin 2 Tage vorher abgesagt, die Anzahlung war leider weg, aber halb so schlimm.
Von dem Tag an, an dem die Op gewesen wäre trage ich nun ein Haarteil und ich habe es nicht eine Sekunde bereut.
Ich komme super damit klar und das trotz meines Job´s (Fitnesstrainer).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Fragen und Sorgen
Nächstes Thema: Hallo und Fragen von totalen Laien 50j
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***