Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #141301] :: Fr, 22.03.19 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute

Kurz zu mir
41 Jahre jung Smile Bin Deutsch-Türke und lebe nun seit knapp 3 Jahren in Istanbul.Vorher in Nürnberg.

Haarausfall hat Anfang der 20er hinten in der Tonsur angefangen bis sich nun ein schöner Hubschrauberlandeplatz gebildet hat. Absolut kahl.
Später hat es auch vorne angefangen, wo ich eigentlich schon immer eine etwas hohe Stirn hatte.
In 2001 hatte ich leider einen sehr schweren Autounfall wodurch sich die Situation auch nochmal deutlich verschlimmert hat. Damals war ich sehr jung und hatte fast immer ne Cap auf bzw., wenn ich mal ohne Cap rausgegangen bin immer ziemlich viel Zeug in die Haare geschmiert habe. Gel, Sprays etc. Das hat sicherlich auch nicht zum positiven beigetragen Wink
Der Gedanke einer Haartransplantation kam mir damals schon mal, aber allein aus finanziellen Gründen hatte ich damit schnell abgeschlossen. FUE war damals auch noch nicht wirklich bekannt und von FUT hat mich die Narbe bzw. der Eingriff an sich abgeschreckt.
Da ich mich jetzt in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema beschäftigt habe (vorwiegend aus beruflichen Gründen. Dazu später mehr) will ich den Schritt nun wagen. Im April soll es soweit sein.

Arzt]
Dr. Gökhan Gür in Istanbul, Türkei.
Ich selbst arbeite nun seit knapp 9 Monaten bei der Agentur Health Travels. Der eine oder andere wird sicherlich auch Clemens Weber hier im Forum kennen.
Ich betreue nun die Patienten bei Dr. Gür, die über Health Travels kommen und habe daher tagtäglich mit dem Thema Haartransplantation zu tun.

Planung
Gemeinsam mit Dr. Gür haben wir uns meinen Status und Spenderbereich angeschaut. Ca. 3500-4000 Grafts werden in einer ersten OP möglich sein.
Knapp 1800-2000 nach vorne in die Haarlinie und den Rest in die Tonsur. Nach einem Jahr will ich ggf. noch eine kleine OP folgen lassen, um die Dichte zu erhöhen, da gerade die Tonsur hinten sicherlich einiges an Grafts verschlingen wird.

Dr. Gür wird die OP an 2 Tagen durchführen. Entnahme und Kanäle macht er. Das Einpflanzen werden seine 3 Assistentinnen übernehmen.

Noch nicht ganz sicher bin ich mir über die Haarlinie. Ob eher spitz zulaufend oder doch rundlich.

Was meint Ihr?? Fotos anbei.

Medikamentöse Behandlung
Finasterid werde ich nicht nehmen.
Aber ich werde auf jeden Fall im ersten Jahr Minoxidil benutzen und auch eine PRP Therapie anschließen. Der mittlere Bereich ist zwar stabil, aber kann sich evtl. noch etwas lichten in Zukunft.



[Aktualisiert am: Sa, 03 August 2019 13:19] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #141302 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Fr, 22.03.19 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #141320 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Sa, 23.03.19 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gfbeurope schrieb am Fri, 22 March 2019 19:14
Hi Leute

Noch nicht ganz sicher bin ich mir über die Haarlinie. Ob eher spitz zulaufend oder doch rundlich.

Was meint Ihr?? Fotos anbei.

Ich würde die Haarlinie konservativer setzen lassen, auch und vor allem im Anbetracht deines Alters. So bleiben mehr Grafts für die Tonsur übrig: so viele sind es dann nämlich insgesamt auch nicht, wenn man sich die zu behandelnde Fläche anschaut und eine einigermaßen vernünftige Dichte erreichen möchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #141336 ist eine Antwort auf Beitrag #141320] :: Sa, 23.03.19 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 23 March 2019 10:13
Gfbeurope schrieb am Fri, 22 March 2019 19:14
Hi Leute

Noch nicht ganz sicher bin ich mir über die Haarlinie. Ob eher spitz zulaufend oder doch rundlich.

Was meint Ihr?? Fotos anbei.

Ich würde die Haarlinie konservativer setzen lassen, auch und vor allem im Anbetracht deines Alters. So bleiben mehr Grafts für die Tonsur übrig: so viele sind es dann nämlich insgesamt auch nicht, wenn man sich die zu behandelnde Fläche anschaut und eine einigermaßen vernünftige Dichte erreichen möchte.
+1

Die eingezeichnete Haarlinie finde ich bei dem Status völlig deplatziert.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #141401 ist eine Antwort auf Beitrag #141320] :: Mo, 25.03.19 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Sat, 23 March 2019 10:13
Gfbeurope schrieb am Fri, 22 March 2019 19:14
Hi Leute

Noch nicht ganz sicher bin ich mir über die Haarlinie. Ob eher spitz zulaufend oder doch rundlich.

Was meint Ihr?? Fotos anbei.

Ich würde die Haarlinie konservativer setzen lassen, auch und vor allem im Anbetracht deines Alters. So bleiben mehr Grafts für die Tonsur übrig: so viele sind es dann nämlich insgesamt auch nicht, wenn man sich die zu behandelnde Fläche anschaut und eine einigermaßen vernünftige Dichte erreichen möchte.
Danke für deinen Unput. Tendiere auch eher dazu, da mich die Tonsur doch etwas mehr stört.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #141402 ist eine Antwort auf Beitrag #141336] :: Mo, 25.03.19 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke auch für deine Antwort Daniel und viel Erfolg bei mit deiner HT.
Völlig deplatziert ist sie sicherlich nicht. Mag sein dass es auf den Fotos so ausschaut.
Aber konservativer / graftsparender geht es sicherlich schon.

Die finale Haarlinie muss noch festgelegt werden. Kann mir auch eine stark konservative rundliche mit leichter Spitze vorne vorstellen.

Ich werde updaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142146 ist eine Antwort auf Beitrag #141402] :: Do, 25.04.19 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

es ist vollbracht. Am 10./11. April hatte ich meine HT in der Türkei bei Dr. Gökhan Gür.
Meine Vorgeschichte könnt ihr im ersten Beitrag lesen.

Kurz zur OP

Es ist alles gut verlaufen, jedoch konnten leider nur 2900 anstatt 3500-4000 transplantiert werden.
Meine Haut war recht hart und die Entnahme der Haare schwierig.
Auch wollte Dr. Gür meinen Spender nicht überstrapazieren.
evtl. kann ich später nochmal verdichten lassen.
Aber im Moment gefällt es mir richtig gut Cool Ich hoffe / denke nicht dass es nötig sein wird.

1. Tag: 1900 Grafts für den Tonsurbereich. Dies war meine absolute Prio.
2. Tag: 900 Grafts für die Haarlinie (leichte Verdichtung) und weitere 100 für die Tonsur.

Dr. Gür hat die Haare entnommen und die Kanäle geöffnet.
3 Assistentinnen haben dann hinter eingesetzt.

Die ersten 10 Tage

Schmerzen hatte ich so gut wie gar keine
Schwellung ist nicht aufgetreten
Die Kopfhaut hat jedoch ordentlich gejuckt. Dr. Gür hat mir dann ein Medikamente gegen Juckreiz empfohlen.
Nur das Schlafen war in den ersten Tagen (Mit Nackenhörnchen) mühselig. Jeden Morgen bin ich mit nem steifen Nacken aufgewacht.
Aber alles halb so schlimm.
Meine Frau und auch ich selbst streichele schon die ganze Zeit die neuen Babystoppel. Laughing

Fühle mich im Moment einfach nur super Smile

Ich habe ziemlich viele Fotos und auch Videos gemacht.
Anbei eine kleine Auswahl...

Sowohl der implantierte als auch Spenderbereich sind perfekt verheilt.

Schaut es euch an Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142147 ist eine Antwort auf Beitrag #142146] :: Do, 25.04.19 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos, die kurz vor der OP gemacht wurden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142148 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 25.04.19 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Fotos 2. Teil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Trkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142149 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 25.04.19 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher Fotos 3. Teil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142150 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 25.04.19 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Während der Haartransplantation ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142151 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 25.04.19 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post op Fotos ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142152 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 25.04.19 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post op Fotos 2. Teil...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142153 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 25.04.19 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP Fotos 3. Teil ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142154 ist eine Antwort auf Beitrag #142153] :: Do, 25.04.19 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krusten / Schorf war bereits nach 8 Tagen ab. Nice & Clean Smile
Vermutlich da ich auch alle 2 Tage in der Praxis zur Kopfwäsche war
und die Krusten ordentlich eingeweicht hatte.

Fotos sind vom 13. Tag nach der HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142155 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 25.04.19 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos sind vom 13. Tag nach der HT Teil 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142156 ist eine Antwort auf Beitrag #142155] :: Do, 25.04.19 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos sind vom 13. Tag nach der HT Teil 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142157 ist eine Antwort auf Beitrag #142156] :: Do, 25.04.19 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos sind vom 13. Tag nach der HT Teil 4


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142158 ist eine Antwort auf Beitrag #142157] :: Do, 25.04.19 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Tage nach der HT war ich mit Familie und Verwandten essen.
Die konnte Ihren Augen kaum glauben dass ich erst vor 10 Tage eine riesen Haartransplantation hatte.
Nur wenn man ganz nah rangeht sieht man die recht trockene Haut und eine leichte Rötung. Sonst absolut nichts.

Ich denke ich hatte eine optimale Verheilung dank meiner Haut, aber natürlich auch dank Dr. Gür und Team
Sehr saubere Arbeit. Vor allem, dass der Spenderbereich sich soo schnell erholt hätte ich nicht erwartet. Dr. Gür hat schön gleichmäßig und großflächig entnommen.
Da habe ich online viel Schlimmes gesehen bei anderen Patenten und Massenkliniken in der Türkei Shocked

[Aktualisiert am: Do, 25 April 2019 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142160 ist eine Antwort auf Beitrag #142158] :: Do, 25.04.19 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jaaa Servus Very Happy ,

witzig, dass Du als Berater nach Rat bzgl. Haarlinie gefragt hast. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy . Wir haben uns noch kennengelernt, als ich meine HT am 11.09.19 bei Dr. Demirsoy hatte. Da hast Du mich zusammen mit Clemens Weber noch abgeholt vom Hotel zur HT Laughing Laughing .

Sehr cool!! Saubere Arbeit..prima. Wahnsinnig gut verheilt und jaa... wenn man es nicht weiß, würde man nicht denken, dass Du eine HT hattest. Gut...die beste Phase kommt noch, aber das muss ich Dir ja nicht sagen Very Happy . Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Deine Haarlinie am Anfang des Threads genau so gut gefunden hätte. Ich fand sie überhaupt nicht deplatziert. Geschmäcker sind halt anders.. Und für Verdichtungen Tonsur kann man ja auch Bodygrafts nehmen und spart sich eben den Rest für vorne. Später mal, wenn es nötig ist. Du hast bestimmt auch genug "Fell" am Körper Laughing .

Sieht gut aus...na dann happy growing und Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142165 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Fr, 26.04.19 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heey Jorgos,

ich kann mich erinnern. zwar nur schwach, aber jetzt wo deine Fotos gesehen habe auf jeden Fall
freut mich dass bei dir alles gut geworden ist und es ist ja noch n bisschen Zeit.
du hast eine schöne Wolle aufm Kopf jetzt Laughing natürlich auch super Voraussetzung mit den leicht welligen Haaren. Sind deine Haare
tatsächlich so dick/kräftig wie sie aussehen? ich selbst habe leider ziemlich feine Haare Sad
was hattest du nach der HT für Produkte verwendet? Rötung, Pflege, etc.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142172 ist eine Antwort auf Beitrag #142165] :: Sa, 27.04.19 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe tatsächlich recht dicke und widerspenstige Haare. Je länger sie werden, umso lockiger dann noch. Feine Haare müssen nicht zwangsläufig ein Nachteil sein. Gleich nach der HT habe ich 3 Monate lang Schwarzkümmelöl verwendet. Für die Heilung und Pflege. Ich hatte zwar über Clemens Rücksprache mit Dr. Demirsoy gehalten, ob das o.k. wäre, und er meinte kein Problem. Wobei er wohl das Schwarzkümmelöl auf Brot bevorzugt...meinte er Laughing Laughing . Ich kann es Dir wärmstens empfehlen. Ließ mal zu Schwarzkümmelöl im Netz. Es findet soooo viele Anwendungsgebiete. Es beruhigt die Kopfhaut und Pickel heilen sehr schnell und entzünden sich nicht so heftig. Und Biotin nehme ich eine Jahreskur. Ich benutze mittlerweile nur noch ph-neutrale Shampoos. Wenn Du später wieder Stylingprodukte verwenden möchtest bei feinem Haar, dann gibt es einen klasse Schaumfestiger von der Marke "Syoss: Full Hair5" nennt er sich. Der gibt recht gutes Volumen und Halt. Auch ich benutze den für meine Locken, um etwas besser stylen zu können. Vielleicht gibt es den auch in Istanbul. Übrigens: Stylingprodukte begünstigen keinen Haarausfall. Das ist ein Mythos. Wenn die Haare vom Ausfall bedroht sind, oder hormonelle Ursachen vorhanden sind, dann fallen die Haare eben aus. Aber nicht von Gel und Haarspray u.s.w.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #142257 ist eine Antwort auf Beitrag #142172] :: Fr, 03.05.19 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jorgos1301 schrieb am Sat, 27 April 2019 10:59
Hi,

ich habe tatsächlich recht dicke und widerspenstige Haare. Je länger sie werden, umso lockiger dann noch. Feine Haare müssen nicht zwangsläufig ein Nachteil sein. Gleich nach der HT habe ich 3 Monate lang Schwarzkümmelöl verwendet. Für die Heilung und Pflege. Ich hatte zwar über Clemens Rücksprache mit Dr. Demirsoy gehalten, ob das o.k. wäre, und er meinte kein Problem. Wobei er wohl das Schwarzkümmelöl auf Brot bevorzugt...meinte er Laughing Laughing . Ich kann es Dir wärmstens empfehlen. Ließ mal zu Schwarzkümmelöl im Netz. Es findet soooo viele Anwendungsgebiete. Es beruhigt die Kopfhaut und Pickel heilen sehr schnell und entzünden sich nicht so heftig. Und Biotin nehme ich eine Jahreskur. Ich benutze mittlerweile nur noch ph-neutrale Shampoos. Wenn Du später wieder Stylingprodukte verwenden möchtest bei feinem Haar, dann gibt es einen klasse Schaumfestiger von der Marke "Syoss: Full Hair5" nennt er sich. Der gibt recht gutes Volumen und Halt. Auch ich benutze den für meine Locken, um etwas besser stylen zu können. Vielleicht gibt es den auch in Istanbul. Übrigens: Stylingprodukte begünstigen keinen Haarausfall. Das ist ein Mythos. Wenn die Haare vom Ausfall bedroht sind, oder hormonelle Ursachen vorhanden sind, dann fallen die Haare eben aus. Aber nicht von Gel und Haarspray u.s.w.

Dank dir Jorgos, ich habe mich nun für Baby Öl meines kleinen Sohnes entschieden Smile
um die Haut besser regenerieren zu lassen. Ist zeitweise sehr trocken.
Schwarzkümmelöl war mir persönlich doch etwas teuer Laughing , aber habe auch gehört, dass es für vieles sehr gut sein soll

Bin jetzt knapp 3 Wochen post op und die Ausfallphase hat schon eingesetzt aber es gefällt mir immer noch gut.
wie eine schnitte Kurzhaar Frisur. könnte mich dran gewöhnen Very Happy

werde 1 monat post op mal update

bin auch gespannt wie es bei dir nach einem Jahr ausschaut. bitte poste weiterhin Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143233 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Mi, 10.07.19 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute

ich melde mich zurück Cool mit den 1 und 2 Monatsfotos.

Bislang läuft alles sehr gut und auch die Fotos nach 3 Monaten werde ich
in den nächsten Tagen einstellen. Wachstum hat schon fleißig angefangen.
Haarlinie nimmt form an und auch die Tonsur füllt sich langsam Very Happy

Spenderbereich ist auch in einem TOP-Zustand!!

[Aktualisiert am: Di, 16 Juli 2019 18:18] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143234 ist eine Antwort auf Beitrag #143233] :: Mi, 10.07.19 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Monat. nach meiner Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür.
2900 Grafts insgesamt. 2000 Tonsur / 900 Haarlinie.

Die meisten Haare sind wie erwartet ausgefallen.
Rötung war und ist fast nicht vorhanden. Leicht trockene Haut und hier und da mal ein Pickel.
Ansonsten alles gut Cool Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143235 ist eine Antwort auf Beitrag #143234] :: Mi, 10.07.19 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos 1 Monat post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bevorstehende Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143236 ist eine Antwort auf Beitrag #143235] :: Mi, 10.07.19 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch ein Foto vom Spenderbereich nach 1 Monat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143680 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Fr, 02.08.19 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit etwas Verspätung nun das Update nach 3 Monaten.

Die Haare wachsen bereits gut. Sind jedoch noch sehr fein und weich. Von vorne sind schon leichte Konturen der "neuen" Haarlinie zu sehen, bzw. werden die Geheimratsecken langsam dunkler - viele Haare wachsen Smile Ein sehr gutes Zeichen

Wenn ich mit der Hand über den Kopf fahre, spüre ich viele kleine Stoppel, wie ein 3 Tage Bart Very Happy Auch das stimmt mich sehr positiv.

Benutze weiterhin Minoxidil 5%. 2 Mal am Tag.

So kann es weitergehen... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143681 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Fr, 02.08.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos nach 3 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143682 ist eine Antwort auf Beitrag #143681] :: Fr, 02.08.19 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos nach 3 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143683 ist eine Antwort auf Beitrag #143682] :: Fr, 02.08.19 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos nach 3 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #143684 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Fr, 02.08.19 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
'Witzig, dass Du als Berater nach Rat bzgl. Haarlinie gefragt hast'
Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #145308 ist eine Antwort auf Beitrag #143683] :: Mi, 23.10.19 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey vielen Dank für den tollen Bericht. Sieht super aus! Gibt es denn jetzt nach 3 Monaten evtl. ein kleines Update? Wäre super. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #147919 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Mo, 10.02.20 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Bericht zu Deiner Haartransplantation bei Dr. Gökan Gür.
Leider gibt es nur Updates bis zu Monat 3.

Könntest Du bitte eventuell noch Bilder-Updates geben, wie es nach 6 und 9 Monaten aussah und wie der aktuelles Status ist.

Bin aktuell auch am überlegen, ob ich eine Haartransplantation durchführen lasse.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #147935 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Di, 11.02.20 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach sah der stand im August wie vorher aus, ist es Dichter geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #147938 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Di, 11.02.20 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute

sorry war nicht soo oft online in den letzten Monaten.
Hat sich einiges getan Cool
Besonders zwischen monat 4-7. Danach eigentlich optisch nicht mehr.
Ist meiner Meinung nach sehr gut geworden. Der Hubschrauberlandeplatz hinten und die Ecken vorne sind weg Smile
Morgen kommen viele Fotos der letzten Monate.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #147942 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Di, 11.02.20 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin schon gespannt auf deine Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #147969 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 13.02.20 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute

Nun die Fotos nach 10 Monaten.
Da ich in den letzten 2-3 Monaten keine optische Veränderung mehr bemerkt habe, ist es denke ich das finale Resultat.
Bin absolut super zufrieden. Habe ein relativ großen Umfeld und werde immer wieder gefragt was passiert ist Laughing Laughing
Unglaublich was ein "ein paar mehr Haare" ausmachen können Cool

Noch eine technische Info:
Die Fläche der Tonsur hinten war knapp 110cm²
Es wurden 2000 in die Tonsur transplantiert = knapp 18 Grafts pro cm²
Und 900 in die Ecken vorne.

Insgesamt waren es 2900 Grafts.

Wie ist mein weiterer Plan?

Laut Dr. Gür sind weitere 2000 Grafts möglich. Daher werden ich hinten nochmal verdichten lassen
und und auch die Mitte auffüllen, da es in Zukunft dort ausdünnen kann.
Eigentlich würde ich sehr die Haarlinie noch tiefer legen Very Happy lassen, aber den Luxus werde ich vermutlich
nicht haben.

Ich mache demnächst nochmal direkte Vergleichsfotos mit etwas kürzeren Haaren.
Eine Art Collage...



  • Anhang: IMG-2840.jpg
    (Größe: 1.57MB, 548 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-2842.jpg
    (Größe: 1.51MB, 480 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-2844.jpg
    (Größe: 1.47MB, 468 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #147970 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 13.02.20 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Fotos nach 10 Monaten


  • Anhang: IMG-2846.jpg
    (Größe: 1.72MB, 469 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-2851.jpg
    (Größe: 1.20MB, 411 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-2852.jpg
    (Größe: 1.35MB, 409 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation bei Dr. Gökhan Gür (Türkei) 3500-4000 Grafts [Beitrag #147971 ist eine Antwort auf Beitrag #141301] :: Do, 13.02.20 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
weitere Fotos nach 10 Monaten


  • Anhang: IMG-2853.jpg
    (Größe: 1.44MB, 460 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG-2854.jpg
    (Größe: 1.80MB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen?
Nächstes Thema: Endergebnis nach 2 Operationen mit Songul Alci und 9700 Transplantaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***