Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Gscheites Ergebnis!
(Geld spielt auch eine Rolle) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gscheites Ergebnis! [Beitrag #141392] :: Mo, 25.03.19 12:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe vor rund 7 Jahren schon mal eine Haartransplantation machen lassen. Das war in der Moserklinik Augsburg und ich habe einen Smiley am Hinterkopf. Eigentlich eh zu spät, aber es hat rund 5 Jahre gedauert, bis ich meine obere Kopfhaut wieder richtig spüren konnte. Das will ich nicht mehr - also diesmal FUE.

Mir ist Folgendes wichtig:
Natürliche Haarlinien, bestmögliche Anwachsrate und dass der Meister selbst Hand anlegt und keine Assistenten. Zudem lege ich Wert auf gutes Donormanagement und saubere Planung.

Ebenso möchte ich keine 7.000 Euro mehr hinblättern für ne gute Stunde Arzt und 2 x 4h osteuropäischer Assistentinnen, so wie es bei Moser der Fall war.

Die Türkei ist im im Zusammenhang mit Haartransplantationen immer und überall zu finden. Es gibt auch so viele erstaunlich gute Youtubevideos. Nur bin ich da etwas skeptisch und höre mich daher mal hier im Forum um. Direkt hier rechts sehe ich auch die Werbebanner von ein paar der Anbieter mit hervorragender SEO blinken. Balwi zum Beispiel. Ich würde mich über Ratschläge freuen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gscheites Ergebnis! [Beitrag #141395 ist eine Antwort auf Beitrag #141392] :: Mo, 25.03.19 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

kurz und bündig:

Keine Fotos

Keine Daten über Dich (lies bitte den ersten Thread bei User-Vorstellung)

Viele rennomierte Klinik delegieren teilweise Aufgaben an Assistenten.

Türkei hat eine handvoll guter Kliniken. Aber nirgendwo anders ist die Dichte an Schlechten so hoch wie dort.

Kenne Deinen Status nicht, aber Porsche haben wollen und Skoda zahlen wird nicht klappen.

Die Haarklinik mit den 3 Buchstaben könnte deine Anforderung gut erfüllen, aber ohne Bilder von dir zu sehen will ich gar nichts empfehlen. Lies dich bitte hier mehr ein.

Cheers

P.S.: die werbung kannst du bis auf wenige gute Ausnahmen (Andreas Krämer etc.) ignorieren

[Aktualisiert am: Mo, 25 März 2019 12:32]




Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC: Touch Up 200-400 Grafts - möglich?
Nächstes Thema: BCHAIRTRANSPLANT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()