Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » DHI Haartransplantation in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141647] :: Di, 02.04.19 14:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen! Smile

Nach langer Zeit der Recherche in diesem Forum und nach vielen Überlegungen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine eher geringen Geheimratsecken auffüllen zu lassen, mittels der DHI - Methode.

Dabei hab ich mich für die OP die Klinik in München ausgesucht "Haarzentrum an der Oper"

Vor einem Monat hatte ich ein gutes Vorgespräch und jetzt in ein paar Wochen meine OP.

Ich bin wirklich schon total gespannt und natürlich voller Vorfreude, vor allem weil die DHI - Methode sehr gut sein soll und für meine geringen Geheimratsecken sehr passend ist.

Mein Spenderbereich ist sehr dicht und ich leide auch nicht an Haarausfall, es ist bei mir eher ein kosmetisches Problem, da ich schon immer Geheimratsecken hatte, ist es eher genetisch und ich möchte einfach mehr Frisuren tragen können und die Ecken stören mich schon 20 Jahre.

Ich bin übrigens 34.

Leider hab ich bei dem Vorgespräch vergessen ein paar Dinge zu Fragen und jetzt hab ich mir gedacht, vllt hat jemand von euch Erfahrung mit DHI?

Ich hab große Sorge um den Spenderbereich "Donorbereich"

Ich arbeite im öffentlichen Leben und in meinem Job ist es sehr wichtig gut auszusehen, mein Arzt hat mir gesagt, dass die Haare nicht abrasiert werden müssen, also oben am Deckhaar, am Spenderbereich werden diese rasiert, ich trage meine Haare an den Seiten eh kurz 1mm, wenn ich frisch vom Frisör komme.
Aber jetzt kommt meine Sorge...

Ich denke der Arzt wenn ich dort zur OP komme wird einfach ohne Übergang den Spenderbereich abrasieren oder? Das schaut ja dann aus wie Frankenstein Shocked
Nach 10 Tagen darf man zwar wieder zum Frisör...
Aber da stellt sich mir die Frage, wie hoch der Arzt rasiert - also kreisrund bis nach oben rasieren, da kann mein Frisör nach 10 Tagen auch nix mehr retten...
Weiss jemand bescheid, wie das sein wird?

Ich wollte meinem Arzt vorschlagen selber zum Frisör zu gehen am Tag vor der OP aber das wurde eher abgelehnt...

Würde mich sehr freuen über Ratschläge!

Danke und Grüße






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141655 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Di, 02.04.19 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musstest du das Geld anzahlen?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141656 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mi, 03.04.19 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja 50%

Hab mal eine Infografik gebastelt, damit ihr versteht was ich meine.

Meine Geheimratsecken sind auch sehr klein.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141657 ist eine Antwort auf Beitrag #141656] :: Mi, 03.04.19 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Wed, 03 April 2019 00:21
Ja 50%

Hab mal eine Infografik gebastelt, damit ihr versteht was ich meine.

Meine Geheimratsecken sind auch sehr klein.

)

Wenn das die größte Sorge bei deiner HT ist, dann hast du iwas falsch gemacht...

v.A. wenn du eig keine AGA hast muss sehr sehr dicht gesetzt werden. Ich bezweifel, dass sie das in Müchen können (> 50 fu/cm2)




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141660 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mi, 03.04.19 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss die 50% und sag das ganze ab. du wirst es bereuen.

außerdem ist es üblich seinen eigenen Status hier zu posten. Viele behaupten felsenfest sie leiden nicht unter AGA und das war schon immer so... teilweise absurd. Zwischen Fremd- und selbstwahrnehmung klafft oftmals eine Lücke. Lass uns mal drüber schauen, ob es wirklich so ist.

[Aktualisiert am: Mi, 03 April 2019 13:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141755 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Moin Zusammen Smile

Hatte gestern meine OP Cool

Verlief alles sehr gut, nur waren die Ärzte aus Griechenland und daher war es mit der Sprachbarriere nicht immer so einfach, vor allem was die ganzen Fachwörter betrifft. Es hat leider auch mehr weh getan, als ich dachte, vor allem die Lokalanästhesie, die Spritzen in die Kopfhaut waren teilweise fürchterlich aber ich denke das empfindet jeder anders Smile Das lange liegen auf dem Bauch mit den Kopf durch dieses Loch in der Liege war auch nicht so schön aber geht glaub nich anders...

Der Rest war ok... 5Std hats gedauert.
Es wurden 1800 Grafts entnommen.

Hinten am Kopf haben sie rein rasiert und die Stelle dann dunkel gefärbt. das hat mich etwas geärgert, da ich keine schwarzen Haare habe und man das etwas sieht... ich denke aber beim nächsten Frisörtermin wirds weg sein...


Ich hab euch mal in den Anhang paar Bilder


Was mich mal interessieren würde..
Der Spenderbereich is jetzt noch etwas löchrig von den Haaren die rausgenommen wurden, wird das wieder normal?

Grüße!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141756 ist eine Antwort auf Beitrag #141755] :: Mo, 08.04.19 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 10:34
Was mich mal interessieren würde..
Der Spenderbereich is jetzt noch etwas löchrig von den Haaren die rausgenommen wurden, wird das wieder normal?
Bitte nicht böse sein, aber du bist seit 2013 hier registriert, hattest also die Möglichkeit, dich vorher zu informieren. Scheinst du aber nicht gemacht zu haben, sonst kämen keine solche Frage. Wie du die HT angegangen bist, ist insgesamt eh fragwürdig und ohne Bild, kann das hier sowieso keiner beurteilen.

[Aktualisiert am: Mo, 08 April 2019 11:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141757 ist eine Antwort auf Beitrag #141756] :: Mo, 08.04.19 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Mon, 08 April 2019 11:05
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 10:34
Was mich mal interessieren würde..
Der Spenderbereich is jetzt noch etwas löchrig von den Haaren die rausgenommen wurden, wird das wieder normal?
Bitte nicht böse sein, aber du bist seit 2013 hier registriert, hattest also die Möglichkeit, dich vorher zu informieren. Scheinst du aber nicht gemacht zu haben, sonst kämen keine solche Frage. Wie du die HT angegangen bist, ist insgesamt eh fragwürdig und ohne Bild, kann das hier sowieso keiner beurteilen.

Was bist du denn so schlecht drauf?


Ein Bild von jetzt is ja im Anhang.
Wollte nur zwei Fragen beantwortet haben..
Ist die Haarlinie gut?
Ich wollte sie anfangs eher gerade "rund" jetzt is sie meiner meinung nach eher Spitz und es sind immer noch ecken oder? Das check ich nich ganz... der rest is gut
ich hatte nur mini geheimratsecken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141758 ist eine Antwort auf Beitrag #141757] :: Mo, 08.04.19 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 11:48
chrisan schrieb am Mon, 08 April 2019 11:05
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 10:34
Was mich mal interessieren würde..
Der Spenderbereich is jetzt noch etwas löchrig von den Haaren die rausgenommen wurden, wird das wieder normal?
Bitte nicht böse sein, aber du bist seit 2013 hier registriert, hattest also die Möglichkeit, dich vorher zu informieren. Scheinst du aber nicht gemacht zu haben, sonst kämen keine solche Frage. Wie du die HT angegangen bist, ist insgesamt eh fragwürdig und ohne Bild, kann das hier sowieso keiner beurteilen.
Ein Bild von jetzt is ja im Anhang.
Bild vom Donor fehlt und so kann deine erste Frage nicht beantwortet werden, wie sorgfältig entnommen wurde ... zu deiner zweiten Frage und Anhand verfügbarer Bilder: ja, es ist eher eckig geworden, als rund.


[Aktualisiert am: Mo, 08 April 2019 12:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141763 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh den ganzenThread nicht. Du fragst etwas und machst die OP dann trotzdem.

Abgesehen davon bin ich der Meinung wurdest du übers Knie gelegt wie das so häufig der Fall ist. Das sind niemals im Leben 1800 Grafts die dir angeblich verplanzt wurden

Eher so um die 800 - 1000

[Aktualisiert am: Mo, 08 April 2019 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141765 ist eine Antwort auf Beitrag #141758] :: Mo, 08.04.19 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Mon, 08 April 2019 12:11
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 11:48
chrisan schrieb am Mon, 08 April 2019 11:05
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 10:34
Was mich mal interessieren würde..
Der Spenderbereich is jetzt noch etwas löchrig von den Haaren die rausgenommen wurden, wird das wieder normal?
Bitte nicht böse sein, aber du bist seit 2013 hier registriert, hattest also die Möglichkeit, dich vorher zu informieren. Scheinst du aber nicht gemacht zu haben, sonst kämen keine solche Frage. Wie du die HT angegangen bist, ist insgesamt eh fragwürdig und ohne Bild, kann das hier sowieso keiner beurteilen.
Ein Bild von jetzt is ja im Anhang.
Bild vom Donor fehlt und so kann deine erste Frage nicht beantwortet werden, wie sorgfältig entnommen wurde ... zu deiner zweiten Frage und Anhand verfügbarer Bilder: ja, es ist eher eckig geworden, als rund.

Danke für deine Antwort.

Ich hab vor der OP gesagt, dass ich es gerne runder haben möchte, sie meinten nein das wäre nich gut und unschön...

anbei noch paar fotos

ich glaub richtig was sagen kann man erst wenn der haaransatz da is oder?

habt ihr beispielfotos wie es bei mir aussehen könnte?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141766 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dachte ich mir schon. Die Entnahme wurde viel zu konzentriert aus einem Bereich entnommen. Das machen grundsätzlich Anbieter die wenig Ahnung haben. Da dir aber maximal 1000 Grafts verpflanzt wurden wirst du wahrscheinlich ohne Narbe davon kommen

Hier ein Beispiel wie ein fachgerecht behabdelter Donor auszusehen hat:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=38023&


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141767 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja ich empfinde die Haarlinie an den Schläfen ein wenig zu niedrig aber noch im vertretbaren Rahmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141768 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure ehrlichen Fachmeinungen Smile

Ja ein wenig weiter unten hätte mir auch besser gefallen wollte sie aber partout nich machen....
Ich hoffe es wird danach etwas besser so ganz eckig.. wollte ich es nich... aber wenn die haare trocken sind und die haare wachsen wird es schon oder?

Ich hatte wohl dann Glück dass es nur 1000 waren

werde denk ich auch nie wieder eine HT machen
nich weils so schlecht war sondern ich glaub kein interesse mehr habe...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141769 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe für Dich, dass sich deine Voraussage bezüglich nur einer Ht bewahrheitet. Es hängt ja weniger vom Interesse als vom weiter Haarverlust ab! Jetzt erstmal gutes Wachstum!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141770 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das glück, dass ich nich wirklich unter alopezie leide bei mir sinds genetische ecken gewesen...
wollte eigentlich einfach nen schönen haaransatz aber so eckig muss ich jetzt sehen wie das wird Smile

aber noch eine mach ich nich...
das war alles sehr heftig alleine wie man danach aussieht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141771 ist eine Antwort auf Beitrag #141765] :: Mo, 08.04.19 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 13:48

Danke für deine Antwort.

Ich hab vor der OP gesagt, dass ich es gerne runder haben möchte, sie meinten nein das wäre nich gut und unschön...

anbei noch paar fotos

ich glaub richtig was sagen kann man erst wenn der haaransatz da is oder?

habt ihr beispielfotos wie es bei mir aussehen könnte?
Gerne ,

"nicht gut und unschön?!" ... ok, wahrscheinlich können sie's nicht besser.

Zum Donor: ja, man kann dazu wirklich nur noch "Löcher" sagen (mm-Trimmen könnte womöglich nicht mehr möglich sein?)

Man hatte dir ja abgeraten. Na ja, jetzt hilft sowieso nur noch abzuwarten ... dennoch frohes Wachstum und, dass es besser wird, wie es momentan aussieht.

[Aktualisiert am: Mo, 08 April 2019 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141772 ist eine Antwort auf Beitrag #141770] :: Mo, 08.04.19 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 14:32
Ich hab das glück, dass ich nich wirklich unter alopezie leide bei mir sinds genetische ecken gewesen...
wollte eigentlich einfach nen schönen haaransatz aber so eckig muss ich jetzt sehen wie das wird Smile

aber noch eine mach ich nich...
das war alles sehr heftig alleine wie man danach aussieht...
Ein Grund mehr, die Sache nicht planlos anzugehen ... wenn es keinen Druck gibt und es eventl. nur um kleine kosmetische Veränderung geht.

Für das Geld hättest du im Ausland zu einem richtig guten Operateur gehen können, der Haarlinien beherrscht (obwohl das Ergebnis der GHE nicht schlecht sein muss, lässt sich jetzt schwer beurteilen ...)

jedenfalls und ja, danach sieht man erstmal so aus, mal mehr, mal weniger schlimm Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Mo, 08 April 2019 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141773 ist eine Antwort auf Beitrag #141771] :: Mo, 08.04.19 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Mon, 08 April 2019 14:53
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 13:48

Danke für deine Antwort.

Ich hab vor der OP gesagt, dass ich es gerne runder haben möchte, sie meinten nein das wäre nich gut und unschön...

anbei noch paar fotos

ich glaub richtig was sagen kann man erst wenn der haaransatz da is oder?

habt ihr beispielfotos wie es bei mir aussehen könnte?
Gerne ,

"nicht gut und unschön?!" ... ok, wahrscheinlich können sie's nicht besser.

Zum Donor: ja, man kann dazu wirklich nur noch "Löcher" sagen (mm-Trimmen könnte womöglich nicht mehr möglich sein?)

Man hatte dir ja abgeraten. Na ja, jetzt hilft sowieso nur noch abzuwarten ... dennoch frohes Wachstum und, dass es besser wird, wie es momentan aussieht.

Ja vllt konnten sie es nich weiter runter machen..
aber vllt wird das ergebnis ja gut.. wenn sie wachsen..

wegen dem Donor .... meinst echt da kann ich keine 1mm haare hinten mehr tragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141774 ist eine Antwort auf Beitrag #141773] :: Mo, 08.04.19 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 15:11

wegen dem Donor .... meinst echt da kann ich keine 1mm haare hinten mehr tragen?
kann schon sein, ich nehme an, du kannst keine Informationen über Durchmesser der Entnahme-Nadeln machen und auch wahrscheinlich nicht, mit welcher Dichte gesetzt wurde oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141775 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee also das hat man mir nicht gesagt.
Aber vllt hab ich Glück und dadurch dass nur 1000 bzw 1800 entnommen wurden, das ganze nich so wild is

kann ja mal dem arzt schreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141776 ist eine Antwort auf Beitrag #141775] :: Mo, 08.04.19 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 15:22
Nee also das hat man mir nicht gesagt.
Aber vllt hab ich Glück und dadurch dass nur 1000 bzw 1800 entnommen wurden, das ganze nich so wild is

kann ja mal dem arzt schreiben
Ja frag' ihn mal, kann man sowieso alles erst in Wochen/Monaten richtig beurteilen ...

Wobei scheinbar hier eine andere Technik zum Einsatz kommt, die sich mir aber gerade nicht so ganz erschließt

https://myhairmedical.de/dhi-haartransplantation/?gclid=EAIaIQobChMIrZ-g3dbA4QIVwqSaCh1GPworEAAYBCAAEgLB7fD_BwE

"... DHI Methode arbeitet gewebeschonend, narbenfrei und mit maximaler Präzision. Verletzungen der Kopfhaut werden minimiert durch die gleichzeitige Verpflanzung und Mikrokanalöffnung."

also schonender, als FUE, weil gleichzeitig?


Nachtrag:
"Bei uns bekommen Sie die moderne FUE Methode zu einem für deutsche Verhältnisse unschlagbaren Preis."

https://myhairmedical.de/kosten-haartransplantation/

Ok, also eigentlich FUE, weil aber gleichzeitige Entnahme und Verpflanzung: "DHI".

Hat man da aber noch den Überblick über Qualität/Größe der Grafts, da diese ja scheinbar nicht mehr sortiert werden?

Was hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?

[Aktualisiert am: Mo, 08 April 2019 16:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141777 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja DHI ist nur ein wenig anders wie FUE

"Im Gegensatz zu der FUE Methode kann bei DHI Implantationen die Haarwurzel direkt nach der Entfernung eingesetzt werden, ohne dass zuvor Löcher für die einzusetzenden Haarwurzeln geschaffen werden müssen. Mithilfe des Choi Implantationsstiftes, an dessen Spitze sowohl eine kleine Nadel als auch Platz für die Haarwurzel ist, kann die. Haarwurzel direkt eingesetzt werden, ohne dass die entsprechende Stelle vorher schon bearbeitet werden muss. Aus diesem Grund wird diese Prozedur auch Choi-Methode genannt."

Vorteile der DHI-Haartransplantation:
Durch die „Just in Time"-Transplantation erhöht sich noch einmal die Anwuchsrate der Grafts17
Sie ist sehr schonend für den Patienten, da der Eingriff vollkommen schnitt- und skalpellfrei erfolgt
Die Gefahr der Narbenbildung ist so gut wie ausgeschlossen
Das Endergebnis ist extrem natürlich
Es lassen sich nicht nur Kopfhaare mit der DHI-Haartransplantation verpflanzen. Auch Augenbrauen und Bärte können mit dieser modernen Technik aufgefüllt werden.

Es ist also eine verbesserte FUE könnte man auch sagen

Ich bin eigentlich ja zufrieden... nur weiss ich noch nich wie meine Haarlinie sein wird.. ich finds halt noch zu hoch hätte es gerne weiter unten gehabt.. mal sehen..

und das hinten halt keine narben sind

aber da muss wohl zeit ins land gehen

Ich hab 3000 bezahlt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141778 ist eine Antwort auf Beitrag #141777] :: Mo, 08.04.19 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Mon, 08 April 2019 16:47
Ja DHI ist nur ein wenig anders wie FUE

"Im Gegensatz zu der FUE Methode kann bei DHI Implantationen die Haarwurzel direkt nach der Entfernung eingesetzt werden, ohne dass zuvor Löcher für die einzusetzenden Haarwurzeln geschaffen werden müssen. Mithilfe des Choi Implantationsstiftes, an dessen Spitze sowohl eine kleine Nadel als auch Platz für die Haarwurzel ist, kann die. Haarwurzel direkt eingesetzt werden, ohne dass die entsprechende Stelle vorher schon bearbeitet werden muss. Aus diesem Grund wird diese Prozedur auch Choi-Methode genannt."

Vorteile der DHI-Haartransplantation:
Durch die „Just in Time"-Transplantation erhöht sich noch einmal die Anwuchsrate der Grafts17
Sie ist sehr schonend für den Patienten, da der Eingriff vollkommen schnitt- und skalpellfrei erfolgt
Die Gefahr der Narbenbildung ist so gut wie ausgeschlossen
Das Endergebnis ist extrem natürlich
Es lassen sich nicht nur Kopfhaare mit der DHI-Haartransplantation verpflanzen. Auch Augenbrauen und Bärte können mit dieser modernen Technik aufgefüllt werden.

Es ist also eine verbesserte FUE könnte man auch sagen

Ich bin eigentlich ja zufrieden... nur weiss ich noch nich wie meine Haarlinie sein wird.. ich finds halt noch zu hoch hätte es gerne weiter unten gehabt.. mal sehen..

und das hinten halt keine narben sind

aber da muss wohl zeit ins land gehen

Ich hab 3000 bezahlt
Danke für die Infos. Preis und Ergebnis könnten schlimmer sein für dt. Verhältnisse. Also abwarten und gegebenenfalls reklamieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141779 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 08.04.19 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja... denke auch Smile
fand es halt schade, dass nich so auf mein wunsch mit der haarlinie eingegangen worden ist...

wie findest du denn die haarlinie?
vllt hab ich da auch zu viel erwartet

danke aber für deine hilfe! Smile

werd euch hier mal auf dem laufenden halten


Den Beitrag einem Moderator melden

5 Tage nach meiner DHI HT [Beitrag #141837 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Do, 11.04.19 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen,

jetzt sind es schon 5 Tage nach meiner DHI HT

Anbei ein paar Fotos um sich ein Eindruck zu machen, bin gespannt auf eure Meinung.

Danke Smile

PS Mein alter Thread ist verschwunden? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Tage nach meiner DHI HT [Beitrag #141838 ist eine Antwort auf Beitrag #141837] :: Do, 11.04.19 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinterkopf Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141959 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Mo, 15.04.19 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey gino, interessanter bericht, danke dafür. Wie schauts jetzt aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141993 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Di, 16.04.19 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin meine Freunde... Smile
Weiter gehts...

Tag 9

War heute auch beim Frisör um den Donor wieder anzugleichen an das Haupthaar Smile

Natürlich alles vorsichtig und vorne wurde nix berührt...

Der Donor konnte noch nich vollständig angepasst werden.. wirkt noch leicht löchrig und ungleichmässig.... ich hoffe das bessert sich.... was meint ihr so?

grüße!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141996 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Di, 16.04.19 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DOnor muss man bei dir abwarten, ich hoffe dass sich das alles erholt.

Aber jung... Krusten sollten heute oder morgen runter, ich weiß dass du super schwer ist, aber vorsichtig einmassieren und runter damit. Das sind alles tote Zellen die den Heilungsverlauf stören können Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141997 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Di, 16.04.19 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke LabraThor für den Hinweis... das wusste ich gar nicht Smile Einfach morgen mit Shampoo runtermassieren? es is echt fest.....

Ich hoffe auch der Donor erholt sich...
was denkst du? Ist das normal das er so aussieht?

Ich muss dazu sagen, dass mir der Donor gefärbt wurde ... und dadurch wirken manche stellen heller und dunkler...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #141999 ist eine Antwort auf Beitrag #141997] :: Di, 16.04.19 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, wenn es nicht geht, dann mit ner Feuchtigkeitslotion 30 min einziehen lassen, dir werden dabei mit Haare ausfallen, und das ist bisschen gruselig, aber das ist normal. Die Haarpappille bleibt zurück und prodziert dann in 5-6 Monaten neues Haar, bis dahin... Geduld.

Zu dem Donor, keine Ahnung, bei dir wurde sehr zentriert entnommen, da muss man abwarten, das kann Shockloss sein und alles andere, reines Glaskugel sehen... Time will tell, aber da bei dir so wenig gemacht wurde, ist zu hoffen Smile

Liebe Grüße




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #142027 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Do, 18.04.19 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ich meld mich mal wieder Smile

Also die Krusten sind alle runter Surprised
Aber ich hab kein einziges Haar verloren Rolling Eyes
Sind alle noch drin Smile

Muss dazu sagen dass ich eh kaum Haare verliere nich mal 2 am Tag... is bei mir so...

Nehme jetzt noch Regaine...

ist das normal, dass die implantierten nich ausfallen?

Grüße!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #142029 ist eine Antwort auf Beitrag #142027] :: Do, 18.04.19 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, hast du dich Bzw. Wurdest du irgendwie informiert?

Haare fallen in den nächsten drei/4 Wochen aus. Kommen dann in 3-5 Monaten wieder

Minoxidil sollte man erst nach 14 Tagen nehmen, da die Haut noch zu empfindlich ist

Cheers
Lg




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #142030 ist eine Antwort auf Beitrag #142029] :: Do, 18.04.19 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wurde null informiert leider...
ich dachte selber nicht, wenn ich zu einem Arzt gehe so leer dastehe...

Anbei paar bilder

https://ibb.co/N6B8NKJ
https://ibb.co/09VRMhX
https://ibb.co/k3nQy6W
https://ibb.co/2y0w25r

sieht ja gar nich so übel aus oder?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #142031 ist eine Antwort auf Beitrag #142030] :: Do, 18.04.19 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, sieht gut, generell hast du eine schöne Haarlinie.

Es sieht aber ehrlich gesagt auch deswegen gut aus, weil nicht viel gemacht wurde Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #142034 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Do, 18.04.19 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du es auf den punkt gebracht! Smile

sorry... dass ich hier immer was frage aber ich habs nicht gewusst, dass es so ein komplexes thema ist und das es so viele scharlatane gibt...

ich hatte nur kleine ecken war also eher was kosmetisches bei mir.... dennoch hätten sie meiner meinung nach mehr machen können aber klar... bei der technik dann besser nicht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #142035 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Do, 18.04.19 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am Ende ist man immer schlauer, besser spät als nie Razz

Und wenn es dir am Ende nicht kosmetisch reicht, kannst du vorher hier besser recherchieren Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #142039 ist eine Antwort auf Beitrag #142034] :: Fr, 19.04.19 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ginobranco schrieb am Thu, 18 April 2019 21:31
.... dennoch hätten sie meiner meinung nach mehr machen können aber klar... bei der technik dann besser nicht Very Happy
Die Technik ist scheinbar eher für "kleinere Sessions" gedacht (Augenbrauen ...), deshalb konnte der Eingriff nur geringfügig erfolgen (im Gegensatz zum finanziellen Aufwand), aber dafür bist du scheinbar genau deshalb glimpflich davongekommen ... also eher als ärgerlich zu Verbuchen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DHI Haartransplantation in München [Beitrag #146104 ist eine Antwort auf Beitrag #141647] :: Di, 19.11.19 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

darf ich fragen was du für die 1800 Grafts bezahlt hast?

Und wie zufrieden bist du mit deinem Ergebnis bis jetzt? Seit April ist ja nun etwas Zeit vergangen.

Mir ist die Klinik in der du warst ebenfalls bereits aufgefallen wegen dem DHI Verfahren. Zudem komme ich auch aus der Münchner Gegend.

Danke und viele Grüße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Cosmedica (Dr. Acar) Türkei ohne komplette Rasurs 3500 Grafts
Nächstes Thema: Sule Hair Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***