Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Sahinoglu » FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon1.gif   FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129049] :: Mi, 11.10.17 12:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Es gibt recht wenig Berichte über den Arzt Dr. Kayihan Sahinoglu, hier ein kleiner Bericht 14 Tage nach meiner OP welche organisiert wurde durch Healthtravels.

Entschieden zu einer HT (FUE) hatte ich mich bereits im Sommer 2017 und wollte diese jedoch erst im Spätjahr durchführen lassen. Nach Abklärung des aktuellen Status riet er mir zu einer 2 Tages OP mit je ~2000 Grafts in Summe 5000€.
Siehe Bilder mit meinem damaligem Haarstatus 34J, früher mit dicken lockigen Haaren, zumindest fluchte der Friseur immer darüber. Heute belächelt er mich wenn ich sag bitte nur die Seiten ausdünnen Smile
Status vor OP:

[Aktualisiert am: Mi, 11 Oktober 2017 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129050 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Mi, 11.10.17 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Recht kurzfristig erhielt ich einen Termin welcher von Herrn Weber ~6 Wochen im Voraus, mit den OP Tagen 27 - 28.9.2017, vereinbart wurde. Als Anzahlung wurde eine Flugbuchung akzeptiert. Hier ein kleiner Tipp fliegt nicht mit Pegasus Airlines (180€), nicht so komfortabel und kein Essen/Trinken.
Der OP Termin rückte immer näher und ich wurde mir immer unsicherer mit meinem Vorhaben, wollte dies dann jedoch einfach durchziehen - ein gewisses Gefühl an Unsicherheit war jedoch vorhanden. Am Flughafen in Istanbul SAW wurde ich direkt aufgesammelt und in das 5* Hotel Silence einquartiert. Von den 5* bekommt man leider recht wenig mit, da man während dem Aufenthalt nur sein Zimmer und das Restaurant sieht. Soweit haben mir diese Bereiche recht gut gefallen.
Am OP Tag wurde ich morgens abgeholt und es ging um 6:30 los mit Begutachtung des Status sowie der Absprache und Gestaltung der neuen Haarlinie. Darauf gab es noch einige formelle Dinge wie eine Einverständniserklärung des Patienten sowie Beruhigungsmittel Blutdruck check Antibiotika und ein Frühstück. Anschießend ging es direkt auf die Liege und Herr Prof Dr Sahinoglu fing an mit dem lokalen injizierten des Analgetika Schmerzmittel (der lokalen Anästhesie) im Spenderbereich. Daraufhin wurden die Grafts von Dr. Sahinoglu mit einem motorisierten Punch nur auf der rechten Seite sowie dem Hinterkopf entnommen. Die 2 Assistentinnen nahmen die Grafts entgegen und sortieren diese. Das Team war recht eingespielt und ich selbst kam mir in guten Händen vor. Nach dem Mittagessen (Döner ohne Knoblauchsoße Smile) ging es direkt weiter mit dem einsetzen der Grafts. Erstmal gab es wieder einige Spritzen und anschließend stach Herr Prof Dr Sahinoglu die Kanäle. Das einsetzen der Haare überließ er dem Team. Wobei er recht häufig nach meinem Ergehen und dem Fortschritt sah. Die ganze OP war recht Blutig, hätte ich nicht gedacht. Der ganze Kopfbereich wurde während der OP mit einer Kochsalzlösung besprüht um die Blutung zu stillen. Gegen 5 Uhr abends war die OP Abgeschlossen es gab noch einige Anweisung des Arztes über die Anwendung der Medikamente (Antibiotika und Schmerzmittel) sowie einen Schlafensanweisung. Es gab keinen Verband und die strickte Anweisung, dass nichts den Kopf berühren soll. Im Hotel machte ich einige Fotos und es gab Abendessen mit einem anderen deutschen FUE Patienten welchen ich im Restaurant getroffen habe.
Mein erster Gedanke als ich in den Spiegel sah war mehr so oh Gott sieht mein Kopf zerhackt aus.

Der folge Tag lief ähnlich ab mit dem Unterschied, dass diesmal der linke Teil des Donorbereiches fällig war und es Pide zu Mittag gab. Nach der OP gab es noch eine Fotosession, eine Mütze die ich frühestends 5 Tage nach der OP aufsetzen durfte, mehr Schmerzmittel und Antibiotika und Kochsalzlösung zum Sprühen. Die Haare sollte ich frühstens 72h nach der OP leicht zu wascheen. Der Kopf war wieder komplett Verbandlos, denke das ist mehr eine Philosophie frage.

Sorry die Bilder sind nicht so gut Sad Bessere folgen nächste Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129051 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Mi, 11.10.17 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Heimweg nach Deutschland lernte ich noch ein weiteres Haar OP Opfer kennen und wir gestalteten uns einen angenehmen Heimflug. In Deutschland am Flughafen gab es vermehrt neugierige Blicke. Ich selbst war sehr erschöpft und hatte leicht Fieber/Gliederschmerzen.
Hier Bilder 3 Tage Post OP, bisher noch ohne Haarwäsche.
Bilder 48h - 72h Post OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129052 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Mi, 11.10.17 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach dem 4ten Tag bildeten sich im frontalen Bereich kleine eitrige Bereiche, ich schickte davon Beispiel Bilder zu Herrn Weber, prompt kam auch der Anruf, dass ich schnell einen Arzt aufsuchen soll welcher mir Antibiotika und eine Antibiotischen Salbe verschreiben soll. Es gab hier konkrete Angaben mit der Benötigten Medizin. Da es der 3.Oktober (Feiertag) war bin ich zum ärztlichen Bereitschaftsdienst im KH gegangen, die Ärztin vor Ort war sehr neugierig, sie hatte noch nie eine HT gesehen und wollte natürlich die ganze Story wissen.
Nach Auftragen der Antibiotischen Salbe zersetzten sich die eitrigen Bereiche, welche sehr "matschig/breiig" wurden. Von der Konsistenz ähnlich einer faulen Banane. Ich selbst hatte recgt gut Angst, dass die Grafts in diesen Bereichen absterben, da sie mit Eiter umschlossen sind und keine Nahrung stattfinden kann. Den weiteren Verlauf wird hier jedoch die Zeit zeigen. Die meisten Sorgen hatte ich um das Abtragen der Creme, da diese von der Konsistenz wie Zahnpasta gemischt mit Vaseline sehr gut in den Haaren haftete. Mit Wasser auswaschen war vergebens, jedoch musste ich 2x Täglich den Bereich säubern und neu eincremen. Erfolg hatte ich mit Wattestäbchen mit denen ich sanft die Creme zwischen den Haaren abtrug. Bei dem Vorgehen hatte ich ein sehr unwohles Gefühl Smile Wie die Bilder Zeigen verheilt der Bereich weiterhin, zum Säubern benutze ich ab dem 8 Tage Post OP auch einen stärkeren Wasserstrahl. Der Arzt wollte täglich ein update sehen um die Heilung zu beurteilen.
Hier einige Bilder zum Verlauf der Entzündung.
Bilder Entzündung:
Bild1: 3.Oktober
Bild2: 4.Oktober
Bild3: 6.Oktober

[Aktualisiert am: Mi, 11 Oktober 2017 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129054 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Mi, 11.10.17 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Spenderbereich ist bereits 7 Tage nach OP gut verheilt, hierbei habe ich minimal rote Bereiche.
Bilder Donor und Top


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129055 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Mi, 11.10.17 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 Tage nach der OP haben sich auf dem Transplantiertem Bereich die Krusten/Schorf gelöst und haften jedoch weiterhin an den eingesetzten Haaren. Vereinzelnt verliehr ich beim Waschen sogar Haare was zu erwarten ist.
Zusammenfassend bin ich mit der Organisation, Durchführung und Ablauf sehr zufrieden. Die Entzündung war ein bitterer Beigeschmack, wobei man die Ursache nicht bestimmen kann. Möglicherweise hat sich ein Folikel entzündet oder eine Fliege hat auf meinem Kopf Party gemacht. Sehr gut fand ich wie schnell hier reagiert und Abhilfe geschaffen wurde.

Aktuell sind 14 Tage danach, der Schorf ist zum großen Teil abgefallen. Der Entzündete Bereich ist großteils abgeheilt. Ich versuche hier noch einige Updates zu schreiben. Vermutlich 4 Wochen, 3 Monate und 6 Monate. Solange müsst ihr und ich mich wohl gedulden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129092 ist eine Antwort auf Beitrag #129055] :: Do, 12.10.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde deinem Bericht folgen.

Happy Growing und viel psychische Kraft und Ausdauer für die kommenden 2 Monate!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129148 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Sa, 14.10.17 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein kleines Update 17 Tage nach der OP.
-Die Entzündung ist abgeheilt
-Verliere hier und da vereinzelt transplantierte Haare
-Leichtes Jucken und ziehen

Sollte ja der normale Heilungsprozess sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129149 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Sa, 14.10.17 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier noch der Spendebereich incl top Tonsur
17 Tage nach OP

Nun ist wohl Geduld gefragt =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129164 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Mo, 16.10.17 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Bericht. Weißt du etwas über die Punchgröße?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129167 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Di, 17.10.17 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich leider nicht direkt beantworten, bzw müsste nachfragen. Allerdings wurden verschiedene Größen genutzt zumindest habe ich verschiedene Aufsätze gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129270 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Di, 24.10.17 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte ja bessere Bilder noch zur Verfügung stellen
Bilder vor der OP gemacht:


  • Anhang: DSC_0330.JPG
    (Größe: 964.00KB, 435 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0343.JPG
    (Größe: 1.24MB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0344.JPG
    (Größe: 1.06MB, 299 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129271 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Di, 24.10.17 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte ja bessere Bilder noch zur Verfügung stellen
Bilder direkt nach der OP:


  • Anhang: DSC_0362.JPG
    (Größe: 993.66KB, 364 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0369.JPG
    (Größe: 0.99MB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0372.JPG
    (Größe: 1.03MB, 250 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129274 ist eine Antwort auf Beitrag #129271] :: Di, 24.10.17 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deinen bericht. bin auch auf der suche nach mehr infos und berichten zu Dr. Sahinoglu.

Lass weiterhin von dir hören Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129353 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Sa, 28.10.17 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei das 1 Monats Update, es sind nun 31 Tage vergangen.
-Die alten Haare wachsen wieder
-Die Transplantate werden immer lichter.
-Hier und da ein kleines Pickelchen.

In Summe sehe ich schon etwas aus wie ein gerupftes Huhn - wie erwartet.

Bilder Donor:



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129356 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Sa, 28.10.17 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
31 Tage Bilder vorne und die Draufsicht
Nächstes update gibt es gegen Weihnachten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #129358 ist eine Antwort auf Beitrag #129356] :: Sa, 28.10.17 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Bericht. Jetzt musst du die nächsten 2 Monate tapfer durchhalten... Ich glaube, viele hier im Forum kennen diese Zeit. Halt uns bitte auf dem laufenden. Keep growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130065 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Mi, 29.11.17 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut Doch gut aus. Würde mich auch über Updates freuen. Viel Erfolg weiterhin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130070 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Do, 30.11.17 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage mich immer, was diese riesen Zacken darstellen sollen? Diese Unart praktizieren scheinbar etliche Chirurgen..
Niemand hat naturgemäß solche Zacken in der Haarlinie.
M.E. eine Verschwendung von Grafts; oder wollen das Leute so haben oder können sie nur nicht den Mund aufmachen und klarmachen, was sie wollen (bzw wissen sie überhaupt, was sie wollen?).
Mir würde keiner so Zacken machen. Minimale Rauheit ja aber net so riesen Dinger..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130071 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Do, 30.11.17 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab hunderte von Nachher Bilder gesehen in diversen Facebook Gruppen und sogar Live auf bei unserem Kölner Stammtisch.

Finde die sind schon zu groß !

Die Zacken sieht man später sehr sehr deutlich und es schaut sehr unnatürlich aus.

[Aktualisiert am: Do, 30 November 2017 11:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130073 ist eine Antwort auf Beitrag #130071] :: Do, 30.11.17 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich stört ist diese Regelmäßigkeit der Zacken. Alle Zacken sehen gleich aus, der Abstand ist gleich, die Größe,... Das sieht einfach deswegen unnatürlich aus, weil es dann wie ein Muster wirkt.

Die Idee mit der unregelmäßigen Haarlinie ist richtig, es scheitert aber bei vielen Anbietern an der Ausführung!
Komplett grade Linien ohne Ausreißer wirken aber auch meistens unnatürlich.

Ich verstehe echt nicht, warum viele Ärzte das nicht richtig umsetzen.

[Aktualisiert am: Do, 30 November 2017 10:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130074 ist eine Antwort auf Beitrag #130073] :: Do, 30.11.17 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich kann eure Skepsis gut verstehen. Mir ging es anfänglich ähnlich, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass das mal natürlich, sogar sehr natürlich aussehen wird.
Dr. Sahinoglu hat mich eines Besseren belehrt.

Nach ca. 180 Patienten gab es keinen einzigen, der sich bzgl. einer unnatürlichen, zackigen Haarlinie gemeldet hat.

Einige wichtige Punkte zum Thema Unregelmäßigkeit der Haarlinie bzw. "Zacken" in der Haarlinie.

1. Auf den postoperativen Fotos sehen die Zacken etwas groß aus und stechen sofort ins Auge. Dies liegt jedoch an den Wundkrusten und allgemein daran, dass die Haare noch nicht sichtbar sind.
Auf dem Foto hier nach 14 Tagen sieht man diese Zacken nur noch in sehr schwacher Form, was natürlich gewollt ist. Alles andere sieht wie an einem Linial gezogen und unnatürlich aus.
index.php/fa/36474/0/


2. Leider gibt es bei der ein oder anderen Klinik das Problem, dass zwar "Zacken" gemacht werden, was absolut richtig ist, aber die technische Ausführung ist falsch. Es sieht hart, unnatürlich, "klobürstenmäßig" aus.
Gerade bei den Youtubern, die über Ihre HT berichten, sieht man dieses Phänomen immer öfters...
Auch die verstehen leider nicht, dass nicht die "Zacken" oder die Unregelmäßigkeit an sich schuld ist, sondern die falsche Umsetzung. Das Personal ist vermutlich nicht richtig geschult.

Gerne werde ich in den kommenden Tagen verschiedene Haarlinien von Dr. Sahinoglu präsentieren!
Im Gegensatz zu 95% aller Kliniken in der Türkei führt Dr. Sahinoglu die OP noch selbst durch und lässt sich Zeit. Es wird nur ein Patient pro Tag behandelt.

Hier schonmal ein Beispiel nach einem Jahr. Die Haarlinie des Patienten wurde rekonstruiert.

index.php/fa/36476/0/
index.php/fa/36475/0/




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130075 ist eine Antwort auf Beitrag #130074] :: Do, 30.11.17 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Weber,

sie haben bei diesen Youtube Videos kommentiert, dass das Problem ist, dass für die Zacken Multigrafts verwendet werden und nicht Single Grafts!

Manche Topärzte machen keine Zacken, sondern generell eine unregelmäßige Haarlinie ohne Zacken!

Ist das nicht der bessere Zugang?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130076 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Do, 30.11.17 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat jeder Arzt eine anderen Philosophie und es ist Geschmackssache!

Die einen machen zackenförmige Unregelmäßigkeiten, die anderen stellen diese Unregelmäßigkeiten in einer anderen Form da. Den einen "besten Weg" gibt es nicht.
Es ist auch von Fall zu Fall unterschiedlich.
Oft werden die "Zacken" auch dezenter gemacht, manchmal aber auch bewusst groß. Gerade bei älteren Heeren mit starkem Haarausfall (da die Haarlinie in solchen Fällen leider nicht mehr super dicht gemacht werden kann, muss die Unregelmäßigkeit deutlicher sein, als bei Patienten, die eine sehr dichte Linie bekommen.

Wichtig ist immer sich nicht nur die post op Bilder anzuschauen, sondern die Ergebnis Bilder.

Hier noch ein schönes Beispiel, wie natürlich es aussieht.

index.php/fa/36477/0/
index.php/fa/36478/0/






  • Anhang: DSC_0360.JPG
    (Größe: 880.85KB, 3353 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0362.JPG
    (Größe: 810.78KB, 3404 mal heruntergeladen)


Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130079 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Do, 30.11.17 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Zackenmuster hat mich zu beginn auch etwas verdutzt.
Habe natürlich auch direkt Recherche betrieben und habe Gute Ergebnisse sowohl auch etwas unnatürliche Resultate gefunden.
Am Anfang fällt natürlich diese harte Kontur direkt ins Auge. Interessant wird es dann wenn sich eine Linie bildet.

Ich würde vorschlagen warten wir es doch einfach ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130103 ist eine Antwort auf Beitrag #130074] :: Fr, 01.12.17 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Thu, 30 November 2017 11:52
Hallo zusammen,

ich kann eure Skepsis gut verstehen. Mir ging es anfänglich ähnlich, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass das mal natürlich, sogar sehr natürlich aussehen wird.
Dr. Sahinoglu hat mich eines Besseren belehrt.

Hier ein Bsp einer nahezu perfekten Haarlinie, von Dr. R. de Freitas (auch ein sehr prof. Video!):
www.youtube.com/watch?v=B-ZB4VGBl6k

Ich bräuchte genau das.
Dieselbe Konfiguration, evtl Bereich noch kleiner.
Kann sowas Demirsoy machen? Oder Sahinoglu?


[Aktualisiert am: Fr, 01 Dezember 2017 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130170 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: Di, 05.12.17 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So stark würden Dr. Demirsoy/Dr. Sahinoglu die Ecken vermutlich nicht schließen. Die Haarlinie ist recht aggressiv. Aber Sie können ja mal Ihre Foto schicken Smile

clemens.weber@healthtravels.de




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130174 ist eine Antwort auf Beitrag #130170] :: Di, 05.12.17 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Tue, 05 December 2017 13:03
So stark würden Dr. Demirsoy/Dr. Sahinoglu die Ecken vermutlich nicht schließen. Die Haarlinie ist recht aggressiv. Aber Sie können ja mal Ihre Foto schicken Smile

clemens.weber@healthtravels.de

Hallo.
Danke für die Antwort. Grundsätzlich sollen die Chirurgen das machen, was man von ihnen verlangt, natürlich so gut es geht.
Ich will von NW2 auf NW1, das ist alles.
Inzwischen tendiere ich eher zu Dr. Gür, da mir seine Arbeiten besser aussehen, wenngleich nur 2-3 Beispiele zu begutachten sind.. Ausserdem soll nur der Donor rasiert werden.
Fotos kann ich erst machen, wenn ich mir ein Smartfon zulege, was nicht vor der CES 2018 sein wird, irgendwann im Januar oder so. Und eine evtl. HT nicht vor Frühling 2018.

[Aktualisiert am: Di, 05 Dezember 2017 13:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #130176 ist eine Antwort auf Beitrag #130174] :: Di, 05.12.17 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Tue, 05 December 2017 15:43
Clemens Weber schrieb am Tue, 05 December 2017 13:03
So stark würden Dr. Demirsoy/Dr. Sahinoglu die Ecken vermutlich nicht schließen. Die Haarlinie ist recht aggressiv. Aber Sie können ja mal Ihre Foto schicken Smile

clemens.weber@healthtravels.de

Hallo.
Danke für die Antwort. Grundsätzlich sollen die Chirurgen das machen, was man von ihnen verlangt, natürlich so gut es geht.


In diesem Punkt muss ich dringend widersprechen Smile
Ich sehe viel zu oft Patienten mit total unnatürlichen Haarlinien, weil die Ärzte bzw. die Assistentinnen der Ärzte, genau das gemacht haben, was der Patient wollte. Es muss ein gesunder Mittelweg zwischen dem Patientenwunsch und dem, was realistisch möglich ist, gefunden werden.

Stellen Sie sich vor die Schläfendreiecke des Patienten in dem Video dünnen im Laufe seines Lebens aus oder fallen gar komplett aus. Dann würde die Haarlinie total unnatürlich aussehen, wenn man ihn von der Seite anschaut. Man muss immer daran denken, dass man mit der transpl. Haarlinie ein Leben lang "rumlaufen" muss Smile

Beste Grüße




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #131494 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: So, 28.01.18 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
anbei das 3 Monats Update. Taubheitsgefühl ist verschwunden.
Bilder vom 31.12


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #131495 ist eine Antwort auf Beitrag #129049] :: So, 28.01.18 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das ~4 Monats update:
Bilder vom 25.01


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Herrn Dr. Sahinoglu Istanbul Sep.2017 [Beitrag #142439 ist eine Antwort auf Beitrag #131495] :: Mi, 15.05.19 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bitte um ein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Prof. Dr. Kayihan Sahinoglu gebucht über health travels/ 2000 grafts
Nächstes Thema: Ergebnis mit 2000 Grafts Haarlinie + Geheimratsecken | Dr. Sahinoglu (Türkei)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***