Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 5.500 Grafts, Oktober 2018
(Kampf gegen die Pläte ;-)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137538] :: Mo, 15.10.18 23:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach einem Jahr Recherche und Überlegungen habe ich mich durchgerungen und mich für eine Haar-OP bei Dr. Koray/Asmed in Istanbul entschieden. Die Ergebnisse der Klinik sahen für mich fast alle perfekt aus und Geld hat bei, der für mich wichtigen, Entscheidung eine eher untergeordnete Rolle gespielt.

Kurz zu mir:
34 Jahre alt, Haarausfall seit ich 17 bin, seit 4 Jahren hat sich der Zustand weitestgehend stabilisiert. Kein Freund von Finasterid, aber zur Optimierung der Anwuchsrate und Kräftigung der wenigen verbleibenden Haare werde ich es auf Anraten der Klinik voraussichtlich für 12 Monate einnehmen.

Facts zum Kopf:
Transplantierte Grafts an zwei Tagen: 3.000+2.500 = 5.500
Donor-Kapazität: 8.400 Grafts

Ablauf:
Ich habe bisher noch nie einen so perfekten Klinik-Aufenthalt erlebt. Von Anfang bis Ende hat alles gepasst. Meine Betreuerin Bilge, die mich die zwei Tage fast rundum begleitet hat, und das ganze Team sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Wunderbare Kommunikation stets innerhalb weniger Minuten per Whatspp und Telefon. Extrem hohe Professionalität, aber alle sind auch immer für einen Scherz aufgelegt.

Der erste Tag verging wie im Flug, der zweite wurde am Ende kurz etwas schmerzhaft, aber insgesamt war alles sehr gut auszuhalten. Ich konnte sogar während den OPs jeweils 2-3 Stunden am Notebook arbeiten und es wurde gescherzt, dass sie nun wüssten warum es der deutschen Wirtschaft so gut gehen würde wenn selbst während einer OP gearbeitet wird Wink

Nach zwei Tagen traten leichte Schwellungen und Juckreiz auf, was den Schlaf etwas schwer gemacht hat. Nach 10 Tagen war alles wieder gut.

Ich habe die OP mit einem zwei wöchigen Istanbul-Urlaub verbunden und die Möglichkeit der kostenlosen täglichen (bis auf So) Haarwäsche in Anspruch genommen. Insbesondere die Krustenentfernung hätte mir Sorgen bereitet und ich habe mich sicherer gefühlt.

Und nun - Happy Growing... Wink

Ich versuche ab und zu ein Update zu posten - Sollte ich dies vergessen, erinnert mich gerne kurz.

Cheers und viele Grüße,
Euer Heckenpenner




Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137539 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Mo, 15.10.18 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausgangslage:
/foren/transplant/index.php/fa/40324/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40325/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40326/0/




[Aktualisiert am: Di, 16 Oktober 2018 15:13] vom Moderator


  • Anhang: 0-1.JPG
    (Größe: 1.01MB, 3000 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0-2.JPG
    (Größe: 434.41KB, 2931 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0-4.JPG
    (Größe: 381.23KB, 2966 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137540 ist eine Antwort auf Beitrag #137539] :: Mo, 15.10.18 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach Tag 2 der OP:

/foren/transplant/index.php/fa/40330/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40331/0/

Tag 5:
/foren/transplant/index.php/fa/40332/0/

Tag 8:
/foren/transplant/index.php/fa/40333/0/

Tag 11:
/foren/transplant/index.php/fa/40334/0/


  • Anhang: 0-5.JPG
    (Größe: 409.87KB, 2905 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 0-6.JPG
    (Größe: 980.30KB, 2928 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 1.07MB, 2898 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 1.98MB, 2874 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11-1.jpg
    (Größe: 104.06KB, 2858 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137546 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Di, 16.10.18 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit langem mal wieder eine Megasession hier im Forum.
Gute Wahl des Arztes. Bin sehr gespannt wie es weitergeht. Schön sauber gearbeitet.
Zu Fin würde ich sagen 1mg pro Tag, Wobei ich die 12 Monate in Deinem Fall überschreiten würde. Fin fängt erst ab 12 Monaten wirklich gut an zu wirken, falls Du Responder bist. Jetzt noch ne Runde Kokosöl, dann heilt Dein Donor besser ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137547 ist eine Antwort auf Beitrag #137546] :: Di, 16.10.18 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Wünsche! Jetzt ist ja leider erstmal ne Durststrecke angesagt. Mit dem positiven Effekt von Fin >12 Monaten wusste ich noch nicht - Danke für den Tipp!

Ich hoffe, dass ich durch meinen Lebenswandel schon einiges zum Haarerhalt beitragen werde. Habe mein Ernährung umgestellt (weniger tierische Proteine, mehr Gemüse und Wilkräuter, weniger Alkohol und Kaffee), Gewichtsabnahme und weniger Stress.

Bin über die beiden Links gestolpert und finde sie sehr spannend. Prüfe aktuell Fin-Alternativen nach nem Jahr z.B.: Kürbiskernextrakt:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4017725/

Kritik an der Studie und ganzheitliche Betrachtung der DHT-Thematik:
https://perfecthairhealth.com/pumpkin-seed-oil-hair-loss-study-what-you-didnt-know/




Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137548 ist eine Antwort auf Beitrag #137547] :: Di, 16.10.18 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 12 - Finale Fotos von Asmed - Rückreise steht an. Kein Nackenkissen mehr notwendig Smile

/foren/transplant/index.php/fa/40335/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40336/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40337/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40338/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40340/0/

[Aktualisiert am: Di, 16 Oktober 2018 13:50]


  • Anhang: 12-1.JPG
    (Größe: 0.99MB, 2780 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12-2.JPG
    (Größe: 1.04MB, 2765 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12-3.JPG
    (Größe: 1.06MB, 2762 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 12-4.JPG
    (Größe: 442.21KB, 2732 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _DSC7653.JPG
    (Größe: 394.05KB, 2717 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137551 ist eine Antwort auf Beitrag #137547] :: Di, 16.10.18 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heckenpenner schrieb am Tue, 16 October 2018 13:31
Danke für die Wünsche! Jetzt ist ja leider erstmal ne Durststrecke angesagt. Mit dem positiven Effekt von Fin >12 Monaten wusste ich noch nicht - Danke für den Tipp!

Ich hoffe, dass ich durch meinen Lebenswandel schon einiges zum Haarerhalt beitragen werde. Habe mein Ernährung umgestellt (weniger tierische Proteine, mehr Gemüse und Wilkräuter, weniger Alkohol und Kaffee), Gewichtsabnahme und weniger Stress.

Bin über die beiden Links gestolpert und finde sie sehr spannend. Prüfe aktuell Fin-Alternativen nach nem Jahr z.B.: Kürbiskernextrakt:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4017725/

Kritik an der Studie und ganzheitliche Betrachtung der DHT-Thematik:
https://perfecthairhealth.com/pumpkin-seed-oil-hair-loss-study-what-you-didnt-know/
Um dht zu hemmen bleibt bis dato Chemie . Fin und Dut.
Oder megahoch dosiert zink chelat und b komplex.
Nimm 1mg fin. Achte auf dein befinden, zur not auf 0.75 oder 0.50 reduzieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137554 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Di, 16.10.18 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht extrem gut aus ! Sehr sauber gearbeitet. Happy growing:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137559 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Mi, 17.10.18 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus,

Aber Donor Kapazität von 8400 Grafts? Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137564 ist eine Antwort auf Beitrag #137559] :: Mi, 17.10.18 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8400 war die Berechnung von Herrn Dr. Koray.
Die Dichte war mit über 110 FU/cm hinten und seitlich zwischen 80 bis 100 FU/cm wohl recht gut.

Wenn es stimmt, wären es dann noch ~2.900 Grafts für ne zweite OP - Ich hoffe, dass ich sie nicht brauchen werden Wink

/foren/transplant/index.php/fa/40341/0/


  • Anhang: _DSC5676.JPG
    (Größe: 386.77KB, 2531 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137584 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Do, 18.10.18 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde mit einer Kamera gemessen?

Wenn es stimmt kannst du dich sehr glücklich schätzen! So etwas kommt verdammt selten vor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137598 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Do, 18.10.18 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei Koray gar nicht so ungewöhnlich, ohne das ich das positiv oder negativ bewerten möchte. Er gibt oftmals höhere Werte beim Donor an. Gibt auch ein Video von ihm, bei dem er von der Homogenisierung des Donors spricht.

[Aktualisiert am: Do, 18 Oktober 2018 15:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137607 ist eine Antwort auf Beitrag #137598] :: Do, 18.10.18 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pelo123 schrieb am Thu, 18 October 2018 15:04
Ist bei Koray gar nicht so ungewöhnlich, ohne das ich das positiv oder negativ bewerten möchte.
Jup, das kann ich so unterschreiben.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137622 ist eine Antwort auf Beitrag #137584] :: Fr, 19.10.18 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Thu, 18 October 2018 10:08
Wurde mit einer Kamera gemessen?

Wenn es stimmt kannst du dich sehr glücklich schätzen! So etwas kommt verdammt selten vor
Ja - Wurde per Kamera an mehreren Stellen gemessen. Kriegt man alles auf nem USB-Stick dann mit. Sieht dann so aus:

/foren/transplant/index.php/fa/40372/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40374/0/
/foren/transplant/index.php/fa/40373/0/


  • Anhang: analyse-1.JPG
    (Größe: 111.48KB, 2342 mal heruntergeladen)
  • Anhang: analyse-2.jpeg
    (Größe: 741.42KB, 2337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: analyse-3.JPG
    (Größe: 297.10KB, 2350 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137676 ist eine Antwort auf Beitrag #137622] :: Mo, 22.10.18 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, große Baustelle!
Bei mir sind es in 2 Sessions (innerhalb von 13 Monaten) ca. 5.100 Grafts geworden auf einer Fläche von ca. 105 cm2.

Schaut auf den Bildern recht gut aus, allerdings bist du noch relativ jung und ich fürchte, die Tonsur wird sich am Hinterkopf noch weiter nach unten ziehen, das zeichnet sich schon ab.

Trotzdem kein Grund zur Panik, du hast ja noch Reserven und zur Not gehen hinten auch Barthaare und Bodygrafts, davon scheinst du ja ausreichend zu haben Wink

Ich finde deinen Schritt sehr mutig, aber wenn alles einigermaßen normal verläuft, wird es dein Äußeres deutlich verändern!
Ich wünsche dir viel Kraft für die eher blöde Zeit, die dich erwartet - stürze dich in Arbeit, treibe viel Sport, suche dir ein neues Hobby, Hauptsache die Zeit vergeht und dann wirst du plötzlich in ein neues Spiegelbild blicken Wink

Happy Growing und halte uns auf dem Laufenden - sehr interessanter Fall wie ich finde!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137737 ist eine Antwort auf Beitrag #137676] :: Do, 25.10.18 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Mario,

danke für die aufbauenden Worte! Aktuell ist es Tag 20 PostOP und ich habe noch kaum Haare verloren - Dies lässt mich Newby träumen, dass ich den Großteil behalten werde - Aber dies ist wahrscheinlich nur Wunschdenken oder kennt ihr Fälle wo die Haare nicht ausgefallen sind hier im Forum? Wink

Dr. Koray sagt, dass sich durch Fin der hintere Bereich stabilisieren kann und auch die kleine kahle Stelle im/über dem Donor sich regenerieren wird.

Habe Deine zwei Threads gelesen - Mega spannend und tolles Ergebnis bei Dir - Ich hoffe, dass dies bei mir ähnlich verlaufen wird Smile

Viele Grüße!





Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #137741 ist eine Antwort auf Beitrag #137737] :: Do, 25.10.18 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@heckenpenner
Danke!

Ich würde mir aber nicht all zu viele Hoffnungen darauf machen, dass du die Haare nicht verlierst; ich habe bei beiden HTs so ziemlich alles neu verpflanzte verloren, andere wiederum vielleicht nur 2/3, aber das jemand alle Transplantate behalten hat wäre mir neu Rolling Eyes

Aber in der kalten Jahreszeit ist ja eine Mütze / Kappe völlig OK!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #138249 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Do, 22.11.18 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 48
Ich würde schätzen, dass die Hälfte der Haare ausgefallen ist. Aktuell ist kein Haarausfall mehr zu verzeichnen und die Rötung ist mittlerweile fast weg. Das Umfeld hat gut und interessiert reagiert - Jetzt heißt es weiter warten... Smile

/foren/transplant/index.php/fa/40692/0//foren/transplant/index.php/fa/40693/0/


  • Anhang: day-48-1.jpg
    (Größe: 225.72KB, 2051 mal heruntergeladen)
  • Anhang: day-48-2.jpg
    (Größe: 939.04KB, 2071 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #138255 ist eine Antwort auf Beitrag #137622] :: Do, 22.11.18 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heckenpenner schrieb am Fri, 19 October 2018 18:27
joolli schrieb am Thu, 18 October 2018 10:08
Wurde mit einer Kamera gemessen?

Wenn es stimmt kannst du dich sehr glücklich schätzen! So etwas kommt verdammt selten vor

Ja - Wurde per Kamera an mehreren Stellen gemessen. Kriegt man alles auf nem USB-Stick dann mit. Sieht dann so aus:


Das nenne ich mal richtig gute Transparenz im Gegensatz zu Anbietern hier im Forum die Donor garnicht messen

-----------

[ ***Edit: Zitat repariert*** ]

[Aktualisiert am: Do, 22 November 2018 15:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #139202 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Do, 10.01.19 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
96 Tage seit der OP. Haarwachstum hat ordentlich eingesetzt und wird von Tag zu Tag mehr. Viele kleine neue schwarze Haare in den "Startlöchern"... Wink

/foren/transplant/index.php/fa/41148/0//foren/transplant/index.php/fa/41149/0/




Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #139799 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Do, 31.01.19 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 116. Es geht extrem gut voran und ich bin glücklich.

/foren/transplant/index.php/fa/41482/0//foren/transplant/index.php/fa/41483/0//foren/transplant/index.php/fa/41484/0//foren/transplant/index.php/fa/41485/0//foren/transplant/index.php/fa/41486/0/


  • Anhang: 116-1.jpg
    (Größe: 229.91KB, 1767 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 116-2.jpg
    (Größe: 214.53KB, 1777 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 116-3.jpg
    (Größe: 205.66KB, 1753 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 116-4.jpg
    (Größe: 231.44KB, 1751 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 116-5.jpg
    (Größe: 214.77KB, 1752 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #139810 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Do, 31.01.19 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Großartig, das Asmed Team leistet wirklich eine sehr gute Arbeit.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #139889 ist eine Antwort auf Beitrag #139810] :: Mo, 04.02.19 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Feedback Smile




Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #139891 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Mo, 04.02.19 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus und zeigt, daß Asmed auch große FUE Sessions kann, ohne einen Donor zu zerfleddern. Weiterhin happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #141399 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Mo, 25.03.19 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos von Tag 160. Ich bin sehr happy und das Haar wächst. Vorne sieht es schon super aus, die Krone lässt sich jedoch noch Zeit. Habt Ihr Erfahrung wie lange das Wachstum dort dauern kann?

/foren/transplant/index.php/fa/42189/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42190/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42191/0/


  • Anhang: day-160-1.jpg
    (Größe: 865.49KB, 1525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: day-160-2.jpg
    (Größe: 862.43KB, 1511 mal heruntergeladen)
  • Anhang: day-160-3.jpg
    (Größe: 916.78KB, 1520 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #141403 ist eine Antwort auf Beitrag #141399] :: Mo, 25.03.19 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool, das sieht doch schon ganz gut aus
Ja hinten wird es bestimmt noch einige Monate dauern. Hab Geduld Smile
Benutzt du kein Minox oder Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #141404 ist eine Antwort auf Beitrag #141403] :: Mo, 25.03.19 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Smile Habe Fin aufgrund von Komplikationen nach 1 Monat abgesetzt... Die Tonsur soll wohl ab Monat 8 nochmal nen Schub machen, habe ich heute von Asmed erfahren...




Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #141415 ist eine Antwort auf Beitrag #138255] :: Mo, 25.03.19 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Thu, 22 November 2018 14:50

Das nenne ich mal richtig gute Transparenz im Gegensatz zu Anbietern hier im Forum die Donor garnicht messen

Die guten Kliniken messen alle den Donor (nach meiner Erfahrung). ASMED ist natürlich die (!) Klinik für "Technikfreaks".
ABER: Die Graftzahlen die ASMED "berechnet" halte ich im Allgemeinen für etwas zu hoch.

Wenn das Ergebnis hier gut wird, braucht der TE die ganyen Grafts aber hoffentlich eh nicht Razz




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018 [Beitrag #142622 ist eine Antwort auf Beitrag #137538] :: Fr, 24.05.19 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tag 229 - 7,5 Monate nach der OP. Das Haar ist noch einmal ordentlich dicker geworden und ich bin sehr glücklich mit dem aktuellen Status. Hinten ist sicher noch Potential und ich hoffe auf weitere Verbesserung in den nächsten Monaten. Aber auch so bin ich jetzt schon extrem glücklich den Schritt gemacht zu haben...

/foren/transplant/index.php/fa/42860/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42861/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42862/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42863/0/
/foren/transplant/index.php/fa/42864/0/


  • Anhang: 229.jpg
    (Größe: 881.13KB, 1343 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 229-1-web.jpg
    (Größe: 1.08MB, 1402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 229-2.JPG
    (Größe: 993.75KB, 1408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 229-3-web.jpg
    (Größe: 1.33MB, 1408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 229-4-web.jpg
    (Größe: 1.50MB, 1439 mal heruntergeladen)


Supps: Vitamin D, vitamin K, vitamin c, Hochdosis Jod, Selen, Eisen, L-Arginin, MSM, mullti hair vitamin (https://amzn.to/2OrKprN); Frischer Weizengrassaft (https://amzn.to/2WoRXyp)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!*
Nächstes Thema: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()